T-Online und der Kundenservice - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.08.00 00:01:26 von
neuester Beitrag 07.08.00 08:58:13 von
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ID: 205.518
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Ich muss euch mal eine tolle Geschichte erzählen:
Mitte Mai habe ich meinen T-Online-Vertrag per E-Mail gekündigt. In der nächsten Telefonrechnung war dann die Grundgebühr für Juni berechnet.
Also Anruf bei der Hotline: ´Rückerstattung mit der nächsten Rechnung.´ Doch das Gegenteil war der Fall, wieder wurde die Grundgebühr für Juli berechnet.
Beim nächsten Anruf wurde mir empfohlen, mich schriftlich an T-Online zu wenden. Am selben Tag an dem ich den Brief abschickte, bekam ich ein Schreiben von T-Online, wohl als Reaktion auf meine E-Mail - allerdings fast 2 Monate später.
Inhalt: ´...die Kündigung Ihrer T-Online-Zugangs-berechtigung für die T-Online-Nummer XXXXXXXXXXXX haben wir veranlasst. Eventuell zuviel erhobene Entgelte werden wir Ihnen in einer der nächsten Telekomrechnungen gutschreiben...´
Na endlich, dachte ich, jetzt ist die Sache erledigt. Falsch gedacht!
10 Tage später dann die Reaktion auf meinen Brief: Dasselbe Schreiben mit neuem Datum. Noch mal eine Woche später - der Teufel weiß warum - zum dritten mal den gleichen Brief! Ein paar Tage später dann die nächste Rechnung: Nix erstattet, aber Grundgebühr für August kassiert!!!
So blöd kann man doch gar nicht sein! Natürlich hab ich gleich wieder angerufen und bekam gesagt, dass sie zur Zeit total überlastet sind.
Na toll! Soll ich jetzt auch noch Mitleid haben?
Habt ihr auch schon solche Probleme lahmen Bande gehabt?
Gruß und haltet die Ohren steif!
CrazyJam
Mitte Mai habe ich meinen T-Online-Vertrag per E-Mail gekündigt. In der nächsten Telefonrechnung war dann die Grundgebühr für Juni berechnet.
Also Anruf bei der Hotline: ´Rückerstattung mit der nächsten Rechnung.´ Doch das Gegenteil war der Fall, wieder wurde die Grundgebühr für Juli berechnet.
Beim nächsten Anruf wurde mir empfohlen, mich schriftlich an T-Online zu wenden. Am selben Tag an dem ich den Brief abschickte, bekam ich ein Schreiben von T-Online, wohl als Reaktion auf meine E-Mail - allerdings fast 2 Monate später.
Inhalt: ´...die Kündigung Ihrer T-Online-Zugangs-berechtigung für die T-Online-Nummer XXXXXXXXXXXX haben wir veranlasst. Eventuell zuviel erhobene Entgelte werden wir Ihnen in einer der nächsten Telekomrechnungen gutschreiben...´
Na endlich, dachte ich, jetzt ist die Sache erledigt. Falsch gedacht!
10 Tage später dann die Reaktion auf meinen Brief: Dasselbe Schreiben mit neuem Datum. Noch mal eine Woche später - der Teufel weiß warum - zum dritten mal den gleichen Brief! Ein paar Tage später dann die nächste Rechnung: Nix erstattet, aber Grundgebühr für August kassiert!!!
So blöd kann man doch gar nicht sein! Natürlich hab ich gleich wieder angerufen und bekam gesagt, dass sie zur Zeit total überlastet sind.
Na toll! Soll ich jetzt auch noch Mitleid haben?
Habt ihr auch schon solche Probleme lahmen Bande gehabt?
Gruß und haltet die Ohren steif!
CrazyJam
Hi crazyjam
Ich habe die selben bzw. ähnliche Probleme mit T-Online!
Der Hammer ist ja, daß die Rechnungsbeschwerdestelle de facto nicht tel. erreichbar ist.
daxcrash
Ich habe die selben bzw. ähnliche Probleme mit T-Online!
Der Hammer ist ja, daß die Rechnungsbeschwerdestelle de facto nicht tel. erreichbar ist.
daxcrash
Btr.isdn Antrag 11,1999
Dreimal einen isdn Antrag gestellt beim viertenmal klappte es dann,
die 100DM Anschluss wurden mir geschenkt.
Bis heute keine MSN Nummern bekommen,scheiss Verein
Dreimal einen isdn Antrag gestellt beim viertenmal klappte es dann,
die 100DM Anschluss wurden mir geschenkt.
Bis heute keine MSN Nummern bekommen,scheiss Verein
Ich habe das gleiche Thema.
Da noch immer zu viele Kunden zu t-online gehen wird noch mehr Druck ausgeübt werden. Wettbewerb muß mit allen Mitteln in Gang kommen, selbst auf Kosten der Kunden.
Ich empfehle Dir alles schriftlich zu machen und über die Telekom, da t-online Fremdanbieter ist, damit Du einen Nachweis hast und einen Gegenüber. Mit t-online ist
ist so gut wie kein Kontakt zu bekommen.
sachte
Da noch immer zu viele Kunden zu t-online gehen wird noch mehr Druck ausgeübt werden. Wettbewerb muß mit allen Mitteln in Gang kommen, selbst auf Kosten der Kunden.
Ich empfehle Dir alles schriftlich zu machen und über die Telekom, da t-online Fremdanbieter ist, damit Du einen Nachweis hast und einen Gegenüber. Mit t-online ist
ist so gut wie kein Kontakt zu bekommen.
sachte
@ CrazyJam
Frag lieber wer noch keine Probleme hatte!!!
Mein T-DSL Anschluß funktioniert seit 2 Wochen nicht. Ich erspare Dir Ausführungen über meine Erfahrungen mit der Service-Hotline und korrigierten Rechnungen. Chaos.
Die Kündigung hast Du mir voraus.
Schöne Nacht noch
Lothar_1
Frag lieber wer noch keine Probleme hatte!!!
Mein T-DSL Anschluß funktioniert seit 2 Wochen nicht. Ich erspare Dir Ausführungen über meine Erfahrungen mit der Service-Hotline und korrigierten Rechnungen. Chaos.
Die Kündigung hast Du mir voraus.
Schöne Nacht noch
Lothar_1
Wie soll das ganze auch funktionieren?
Jeder will besseren Service für weniger Geld.
Eine Folge: Rationalisierung, d.h. weniger Mitarbeiter für mehr Kunden.
Wieso geht Ihr nicht einfach woanders hin, wenn es euch mit T-online oder Telekom nicht passt,
und haltet euer Maul. Auf euch als "Kunden" kann jeder verzichten!
Diese Gemeckere kotzt mich einfach an!
Bin im Übrigen kein Mitarbeiter der Telekom.
Jeder will besseren Service für weniger Geld.
Eine Folge: Rationalisierung, d.h. weniger Mitarbeiter für mehr Kunden.
Wieso geht Ihr nicht einfach woanders hin, wenn es euch mit T-online oder Telekom nicht passt,
und haltet euer Maul. Auf euch als "Kunden" kann jeder verzichten!
Diese Gemeckere kotzt mich einfach an!
Bin im Übrigen kein Mitarbeiter der Telekom.
Ich hab schon 7 Briefe!!!!
Wollte von eco zu flatt
Eco konnte nach 7 Briefen bis jetzt noch nicht gekündigt werden.
Flatt funktioniert wurde aber von T-online 2 mal abgeschaltet.
Gebühr für Flatt wurde mir schon bis Oktober abgebucht (Ob die da wohl ihre Zahlen schönen????)Zahle aber in der Augustrechnung noch immer die Grundgebühr für den eco.
Die sind nicht nur Überlastet! Besitzen sicher auch keinen PC machen sicher alles wie immer. Der eine Mitarbeiter weiß nicht was der andere macht.
Würde empfehlen schaltet alles ab, sortiert euch und geht in einem Jahr wieder ans Netz.
Habe alle meine T-online Aktien (mit gutem Gewinn verkauft) werde nicht mehr einsteigen denn die sinken auf 1,00 Euro wenn sie weitermachen.
Wollte von eco zu flatt
Eco konnte nach 7 Briefen bis jetzt noch nicht gekündigt werden.
Flatt funktioniert wurde aber von T-online 2 mal abgeschaltet.
Gebühr für Flatt wurde mir schon bis Oktober abgebucht (Ob die da wohl ihre Zahlen schönen????)Zahle aber in der Augustrechnung noch immer die Grundgebühr für den eco.
Die sind nicht nur Überlastet! Besitzen sicher auch keinen PC machen sicher alles wie immer. Der eine Mitarbeiter weiß nicht was der andere macht.
Würde empfehlen schaltet alles ab, sortiert euch und geht in einem Jahr wieder ans Netz.
Habe alle meine T-online Aktien (mit gutem Gewinn verkauft) werde nicht mehr einsteigen denn die sinken auf 1,00 Euro wenn sie weitermachen.
Tja, ich hatte ähnliche Probleme mit AOL! Die haben mir doch tatsächlich nach erfolgter Kündigung immer noch weitere Gebühren vom Konto abgebucht!!
Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um bei T-Online rauszukommen, also am besten keine festen Vertäge abschliessen...
Wie bekannt mir das alles in meinen Ohren klingt???
Dachte immer solche Erlebnisse stellen die Ausnahme dar,
scheint aber anders zu sein.
Wenn ihr denkt mit einer geglückten Kündigung sei alles überstanden,
dann wartet mal noch ein halbes Jahr. Bei mir so passiert,
das ein halbes Jahr nach erfolgter Kündigung dann wieder Rechnungen
über T-ONLINE Nutzung ins Haus flattern.
Viel Spass noch mit der Telekom!
ps: Wenn die bei einigen ehemaligen Nutzern mit dieser Masche
durchkommen, müssen die Zahlen deutlich nach oben korrigiert werden.
MfG
CM
Dachte immer solche Erlebnisse stellen die Ausnahme dar,
scheint aber anders zu sein.
Wenn ihr denkt mit einer geglückten Kündigung sei alles überstanden,
dann wartet mal noch ein halbes Jahr. Bei mir so passiert,
das ein halbes Jahr nach erfolgter Kündigung dann wieder Rechnungen
über T-ONLINE Nutzung ins Haus flattern.
Viel Spass noch mit der Telekom!
ps: Wenn die bei einigen ehemaligen Nutzern mit dieser Masche
durchkommen, müssen die Zahlen deutlich nach oben korrigiert werden.
MfG
CM
@billy gibbons
Wie soll ich denn zu jemand anderen gehen, wenn mich T-online nicht kündigen lässt????
Habe im Juni gekündigt, 3 Wochen später schriftliche Bestätigung bekommen (Zugansdaten werden gelöscht, ...). Es wird aber immer noch die Grundgebühr berrechnet und meine Zugangsdaten sind immer noch nicht gelöscht worden. Telefonische Nachfragen bringen auch nichts, dort bekommt man nur die Auskunft, dass nun alles in die richtige Reihe gebracht wird. Jetzt zahl ich halt für T-online und für meine Flatrate.
Wie soll ich denn zu jemand anderen gehen, wenn mich T-online nicht kündigen lässt????
Habe im Juni gekündigt, 3 Wochen später schriftliche Bestätigung bekommen (Zugansdaten werden gelöscht, ...). Es wird aber immer noch die Grundgebühr berrechnet und meine Zugangsdaten sind immer noch nicht gelöscht worden. Telefonische Nachfragen bringen auch nichts, dort bekommt man nur die Auskunft, dass nun alles in die richtige Reihe gebracht wird. Jetzt zahl ich halt für T-online und für meine Flatrate.
Hey Mädels und Jungs, den Kopf nicht hängen lassen. Mittlerweile herrscht doch überall da, wo eine Privatiesierung stattgefunden hat mehr oder weniger das Chaos. Habe im Februar meinen Stromvertrag gewechselt. Von der VEW Energie zu YELLO. Seit diesem Zeitpunkt kämpfe ich um eine Schlussabrechnung.Mittlerweile habe ich drei verschiedene Anschriften einer Abrechnungsstelle, und die eine weiss von der anderen nichts. Irgendjemand sagte mal, dass nur das Chaos uns weiter bringt. So long.
.. eben, Probleme gibt es überall .. seit zig Jahren bei T-Online, Null Problemo, Umstellung von eco zu flat via web, null problemo .. ISDN Auftrag in beiden Wohnungen in 5 Tagen ausgeführt .. so long.
Muss ich auch mal sagen, habe noch nie grosse Probleme mit denen gehabt, immer guter Service & in der Regel schnelle Bearbeitung von Reklamationen. Schlechte Erfahrungen haben wir eher mit den restlichen Anbietern gemacht wovon wir einige durchprobiert haben.
Der Hit war Talkline mit Ihren Handy-Deaktivierungsgebühren, die haben erst nach Monaten mit Rückerstattung reagiert. Für mich gibt es nur noch Telekom & sonst nix, egal welches Angebot da gerade ein paar Mark besser ist. Die ziehen eh immer innerhalb kürzester Zeit nach...
Der Hit war Talkline mit Ihren Handy-Deaktivierungsgebühren, die haben erst nach Monaten mit Rückerstattung reagiert. Für mich gibt es nur noch Telekom & sonst nix, egal welches Angebot da gerade ein paar Mark besser ist. Die ziehen eh immer innerhalb kürzester Zeit nach...
aus erfahrung gelernt: e-mails an t-online bringen überhaupt nichts, darauf reagieren die nicht.
besser: in t-punkt gehen und dort beim personal reklamieren wenn etwas nicht klappt
besser: in t-punkt gehen und dort beim personal reklamieren wenn etwas nicht klappt
Das ist ja glatt ein Kauf von T-Online-Aktien WEEEERRRRRRTTTTT
ADSL RULEZ!!!!!!!!!!! ALLES 100%!!!! NUR NICHT DUMM AUF TELEKOM WARTEN, SONDERN AUCH MAL SELBST INFORMIEREN!! WISST IHR SCHON DAS BESTE...
FÜR 700MB braucht ein
56 k user 29H 7MIN 38SEK
ISDN user 25H 29 MIN 10SEK
ISDN 2* 12H 44 MIN 35SEK
UND ADSL...
2 STUNDEN 7 MINUTEN UND 25 SEKUNDEN Könnte man sich doch mal den Patrioten aus dem Netz laden..
GreetZ
FÜR 700MB braucht ein
56 k user 29H 7MIN 38SEK
ISDN user 25H 29 MIN 10SEK
ISDN 2* 12H 44 MIN 35SEK
UND ADSL...
2 STUNDEN 7 MINUTEN UND 25 SEKUNDEN Könnte man sich doch mal den Patrioten aus dem Netz laden..
GreetZ
mit T-online läufts eigentlich gut bei mir - aber die Telekom, mannomann sind die faul und dumm und sonstnochwas
Ich habe Ihnen eine Beschwerde über eine Rechnung geschickt. Es waren damals Arbeitskosten von einem Aussendienstler notwendig
Der berechnete Kosten in Höhe von ca. 200,-- DM ohne was zu bewerkstelligen. Später hat sich herausgestellt,
die Telekom mußte in meiner Umgebung Leitungen erneuern...ich wollte also diese Summe zurückhaben.
Leute ich habe mittlerweile 4 Briefe, 3 E-Mails losgelassen, eine Tel.-Rg. nicht bezahlt (Widerspruch), die sind
bis heute nicht in der Lage gewesen, mit mitzuteilen:
a) das die Reklamation vorliegt
b) wer sie wann bearbeiten möchte
stattdessen schicken sie mir Rechnungen, die ich zu begleichen habe, weil meine Bank die Lastschrift nicht einlöste.
Die Telekom ist ein Idiotenverein - ich glaube, für Beschwerden etc. gibt es überhaupt keine Abteilung.
Ein Typ sagte mir schließlich, mein Fall werde bearbeitet, ich müsse warten....wer sachbearbeiter ist konnte er mir
nicht sagen, Telefon-nr. sowieso nicht, "unsere Sachbearbeiter haben kein Telefon" sagte er, ich weiß heute noch
nicht ob er damit die Telekom oder mich verarschen wollte.
mfg
Ich habe Ihnen eine Beschwerde über eine Rechnung geschickt. Es waren damals Arbeitskosten von einem Aussendienstler notwendig
Der berechnete Kosten in Höhe von ca. 200,-- DM ohne was zu bewerkstelligen. Später hat sich herausgestellt,
die Telekom mußte in meiner Umgebung Leitungen erneuern...ich wollte also diese Summe zurückhaben.
Leute ich habe mittlerweile 4 Briefe, 3 E-Mails losgelassen, eine Tel.-Rg. nicht bezahlt (Widerspruch), die sind
bis heute nicht in der Lage gewesen, mit mitzuteilen:
a) das die Reklamation vorliegt
b) wer sie wann bearbeiten möchte
stattdessen schicken sie mir Rechnungen, die ich zu begleichen habe, weil meine Bank die Lastschrift nicht einlöste.
Die Telekom ist ein Idiotenverein - ich glaube, für Beschwerden etc. gibt es überhaupt keine Abteilung.
Ein Typ sagte mir schließlich, mein Fall werde bearbeitet, ich müsse warten....wer sachbearbeiter ist konnte er mir
nicht sagen, Telefon-nr. sowieso nicht, "unsere Sachbearbeiter haben kein Telefon" sagte er, ich weiß heute noch
nicht ob er damit die Telekom oder mich verarschen wollte.
mfg
Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen ersten Zugang ins Internet
bekommen.(Über T-Online)
Ich habe niemals Probleme gehabt.
Ich wohne in Bremerhaven und hier gibt es ein Konkurenzunternehmen.
Ich möchte eigentlich keine Werbung machen, aber ich kann jedem
nur empfehlen sich bei der Telekom abzumelden .
Ich bin in Bremerhaven ins Büro der Nordkom gegangen, habe mich dort
angemeldet, habe einen Vertrag unterschrieben (Kündigungsfrist bis
zum Ende des Monats) und die Nordkom hat die ganze Prozedur
der Kündigung bei T-Online für mich übernommen.
Die Preise haben sich inzwischen ein wenig verbilligt. Ich zahle
77,77DM für eine Flatrate.(Telefonkosten eingeschlossen)
Im Februar oder März dieses Jahres bekam ich einmal eine e-mail
von der Nordkom. Darin wurde mir mitgeteilt, daß in einer bestimmten
Nacht aufgrund von Wartungsarbeiten kein Internetzugang möglich sein
würde. Das war das einzige Problem das ich jemals mit meinem Provider
hatte.
T-Online ist für mich auf jeden Fall gestorben.(Obwohl ich immer noch die 25 Aktien von der Zeichnung habe)
Kaptah
bekommen.(Über T-Online)
Ich habe niemals Probleme gehabt.
Ich wohne in Bremerhaven und hier gibt es ein Konkurenzunternehmen.
Ich möchte eigentlich keine Werbung machen, aber ich kann jedem
nur empfehlen sich bei der Telekom abzumelden .
Ich bin in Bremerhaven ins Büro der Nordkom gegangen, habe mich dort
angemeldet, habe einen Vertrag unterschrieben (Kündigungsfrist bis
zum Ende des Monats) und die Nordkom hat die ganze Prozedur
der Kündigung bei T-Online für mich übernommen.
Die Preise haben sich inzwischen ein wenig verbilligt. Ich zahle
77,77DM für eine Flatrate.(Telefonkosten eingeschlossen)
Im Februar oder März dieses Jahres bekam ich einmal eine e-mail
von der Nordkom. Darin wurde mir mitgeteilt, daß in einer bestimmten
Nacht aufgrund von Wartungsarbeiten kein Internetzugang möglich sein
würde. Das war das einzige Problem das ich jemals mit meinem Provider
hatte.
T-Online ist für mich auf jeden Fall gestorben.(Obwohl ich immer noch die 25 Aktien von der Zeichnung habe)
Kaptah
Natürlich haben die Sachbearbeiter kein Telefon, sonst müssten Sie ja ständig mit solchen Idioten, die sich
Kunden nennen, telefonieren.
Kunden nennen, telefonieren.
Möchte mich nochmals kurz zu Wort melden. ISDN, T-Online keine Probleme. Nur die Beantragung über Elektro Conrad erforderte etwas Geduld. Nach mehreren Rücksprachen mit verschiedenen Mitarbeitern waren sie dann so Durcheinander, daß sie mir gleich zwei NTBA, drei mal die Fritzkarte sowie zwei Scanner und ein ISDN Telefon zusandten. Da hat sich das Warten doch glatt gelohnt.
und tschüß
und tschüß
genau den gleichen Scheiss wie bullyyyy habe ich auch.
Gleiches Problem. Wechsel von ECO nach FLATT. Doppelte Abrechnungen. Habe aber nur einen PC.
Was soll ich mit ECO.
Das ist alles so ein Mist (wollte nicht schon wieder Scheisse schreiben).
Telefonisch. Wahre Katastrophe. Auf jedem Schreiben steht eine andere Nummer. Teilweise sind
die Nummern nicht mehr aktiv. Weiterleitungen. E-Mails.
Das ist reine BELÄSTIGUNG und nichts für mein Herzen.
Der nächste Auftritt wird über meinen Rechtsanwalt laufen.
Nicht wegen den Gebühren, wie ihr vielleicht glaubt. Nein! Wegen Körperverletzung!
Jetzt habe ich schon wieder so Schme
Gleiches Problem. Wechsel von ECO nach FLATT. Doppelte Abrechnungen. Habe aber nur einen PC.
Was soll ich mit ECO.
Das ist alles so ein Mist (wollte nicht schon wieder Scheisse schreiben).
Telefonisch. Wahre Katastrophe. Auf jedem Schreiben steht eine andere Nummer. Teilweise sind
die Nummern nicht mehr aktiv. Weiterleitungen. E-Mails.
Das ist reine BELÄSTIGUNG und nichts für mein Herzen.
Der nächste Auftritt wird über meinen Rechtsanwalt laufen.
Nicht wegen den Gebühren, wie ihr vielleicht glaubt. Nein! Wegen Körperverletzung!
Jetzt habe ich schon wieder so Schme
Wenn die Sache läuft ist alles OK, jedoch wenn Ihr wirklich
ein Problem habt, seid Ihr angeschissen.
T-Online ist rechnungsmäßig total abgeschottet !!!
ein Problem habt, seid Ihr angeschissen.
T-Online ist rechnungsmäßig total abgeschottet !!!
T-Online ist nicht unfähig! Nein!
Wir sind Betrüger! HAHAHAHAHAHAHHAHA! Schluß
GB!
Wir sind Betrüger! HAHAHAHAHAHAHHAHA! Schluß
GB!
Hi!
Bei mir ähnliches: Wechsel von eco nach flat beantragt, maschinelle Bestätigung für Flatnutzung ab August.
Abrechnung bereits ab Juli. Auf eMail an Hotline bislang keine Reaktion.
:-(
cu, NTV650
Bei mir ähnliches: Wechsel von eco nach flat beantragt, maschinelle Bestätigung für Flatnutzung ab August.
Abrechnung bereits ab Juli. Auf eMail an Hotline bislang keine Reaktion.
:-(
cu, NTV650
Hallo!
Wenn das bei t-online nicht alles so traurig wäre und wirklich eine Unmenge von Ärger verursacht,
so könnte man über soviel Inkompetenz und Dummheit bloß noch lachen!!!
Früher gabs mal eine Sendung im Fernsehen,die hieß "Wie bitte?".Mann könnte tagelange Sondersendungen
dieser Sendung mit t-online füllen!
Bei mir lief alles eigentlich normal,bis ich auf die dumme Idee kam,auf flat-tarif umstellen zu wollen.
Das war der größte Fehler!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem herrscht das blanke Chaos:
Zeitweise hatte ich vier t-online Anschlüsse?!?!?!Die Rechnung ist total falsch!!!!!!
Niemand erreichbar...........Hilfeeeeeeee
Wenn das bei t-online nicht alles so traurig wäre und wirklich eine Unmenge von Ärger verursacht,
so könnte man über soviel Inkompetenz und Dummheit bloß noch lachen!!!
Früher gabs mal eine Sendung im Fernsehen,die hieß "Wie bitte?".Mann könnte tagelange Sondersendungen
dieser Sendung mit t-online füllen!
Bei mir lief alles eigentlich normal,bis ich auf die dumme Idee kam,auf flat-tarif umstellen zu wollen.
Das war der größte Fehler!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem herrscht das blanke Chaos:
Zeitweise hatte ich vier t-online Anschlüsse?!?!?!Die Rechnung ist total falsch!!!!!!
Niemand erreichbar...........Hilfeeeeeeee
@Alle
mir haben sie auch die Grundgebühren doppelt berechnet.
Reklamiert, soll verrechnet werden beim nächsten Mal.
Abwarten ist wohl angesagt.
Aber soweit ich weiß kann man ja von seiner Bank zuviel abgebuchte Beträge bei einer
Einzugsermächtigung zurückholen lassen.
mfg
perkins
mir haben sie auch die Grundgebühren doppelt berechnet.
Reklamiert, soll verrechnet werden beim nächsten Mal.
Abwarten ist wohl angesagt.
Aber soweit ich weiß kann man ja von seiner Bank zuviel abgebuchte Beträge bei einer
Einzugsermächtigung zurückholen lassen.
mfg
perkins
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