checkAd

    Wird jetzt bald der Handel mit SER eingestellt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 12:48:10 von
    neuester Beitrag 24.08.00 17:53:36 von
    Beiträge: 18
    ID: 221.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Satte 3 Preisfeststellungen im XETRA bis 12.45 Uhr! Und auch auf dem Parkett nicht mal 3.000 Stck. gehandelt. Schaut nicht gerade nach einem tollen Renner aus, diese Umsätze!!
      Ja, ja, ich weiß: SER muss man als Langfristinvestment sehen. Und Cheffi hat ja 250 Euro versprochen - und Cheffis glaubt man in Deutschland nun mal alles :))
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Gegensatz zu gestern ist die Aktie heute richtig volatil. Höchstkurs 40,60, Tiefstkurs 40,50 in FSE. :)

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:00:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut mal Bid- und Asksizes an!
      walrus
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ideale Volatiliät zu Day-Traden. Da kann man schamlos die Tages-Spreads ausnutzen. Gab es da nicht mal nen Blochos, der so was betrieb ?? :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      2000 im Bid, die bekommt er frühestens in 1 Woche bei den Umsätzen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind bestimmt die grossen Fonds, die da jetzt brutal zugreifen wollen! Aber GottseiDank rücken die SER-Aktionäre nix raus - denn die wissen ja: Kurszile 250 Euro, hat CHeffi versprochen! :):)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:29:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      raini,

      schön, daß Du bemerkt hast, daß keiner SER verkaufen möchte.

      M.M. nach gilt sowieso, wer vor der DMS am 05.09. also in weniger als zwei Wochen, SER zu den jetzigen Preisen verkauft, hat entweder zu viel Geld oder ist blöd.

      Und das hat nichts mit dem blöden KZ von Reinhardt von 250,- Euro zu tun, der Kurs dieser Aktie wird Mitte 2002 ohnehin wesentlich höher als nur 250 Euro stehen. :D

      Kole

      PS: Ich frage mich gerade warum ich einer Pappnase wie raini überhaupt noch antworte????? :-O
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:36:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:42:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt einen guten Grund, warum der Kurs heute nicht von der stelle kommt. In der FAZ-Anzeige nennt Reini ein Kursziel von 40,5€ für heute. Daher pendelt der Kurs um diesen Wert.
      Als ich vor ca. 2 Monaten postete, daß SER tot ist, wollte das keiner wissen. Seither. no action!
      Aber wenn man ja sowieso nur in Dekaden denkt...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:44:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @raini:

      Ich bin in SER zu 38 Euro eingestiegen. So weit ich weiß nennt man das nicht Verluste.

      Zu Deinen: Ja, es stimmt, die finde ich nicht lustig.

      Und das liegt nicht daran, daß ich keinen Humor hätte.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:06:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na hoppla: SER gerade im Xetra-System aus der Tages-Range von 40,50/40,60 mit dem satten Umsatz von 28 Stck. ausgebrochen. Neuer Tageshöchstkurs: 40,80. Sollten wir da heute noch einen größeren Durchbruch erleben??
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:11:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ohhh nein, soeben wieder bei einem Maxi-Trade von sage und schreibe 6 Stck. in die alte Trading-Range zurckgefallen!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:14:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist heute schon wieder ne Anzeige in der FAZ, Blochos?
      Die gestrige 3seitige Anzeige konnte sich sehen lassen. Zur DMS wird SER noch einiges auffahren, wie man hört.

      Angesichts des Gesammtmarktes bin ich mit dem heutigen Kurs zufrieden.
      Die Frage ist, wer in den letzten Tagen zu 40.5 gestützt oder aufgesammelt hat?

      Grüße
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:20:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bandit: ist doch klar, die Verschwörer! Sie mischen sich unters Volk, sehen aus wie normale Kleinanleger oder Fondsmanager, doch wenn man sie über mehrere Minuten größerer Hitze aussetzt (so etwa 45Grad), dann laufen Sie aufgrund der Konsistenz ihres Blutes grün an.
      Diese Mutanten wollen mit SER-Stützungskäufen die Weltherrschaft an sich reißen. Reini ist schon infiziert worden. Die Aliens lassen ihn wie eine Marionette tanzen. SEHT IHR SIE DENN NICHT?!
      Wir müssen sie aufhalten! Die haben ihr ganzes Latinum in SER gesteckt (daran erkennt man, daß es auf ihrem Heimatplaneten keine ausgereiften Finanzmärkte gibt).

      SEID AUF DER HUT!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:38:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @blochos
      Du erwähnst in Deinen Postings immer einen `reini` (= 250 Euro-Cheffi). Ich möchte nur klarstellen, daß ich - trotz Namensähnlichkeit - noch nicht infiziert bin :)
      Aber die Verschwörungstheorien sind so schön, vielleicht können wir uns jeden Tag eine zu SER ausdenken. Erst recht, wenn trotz der Messe der SER-Kurs nicht hochgeht !!
      Heute haben die Verschwörer beispielsweise die Anleger stundenlang daran gehindert, Aktien zu kaufen bzw. zu veraufen bzw. haben bis in den frühen Nachmittag nur 1 Preisfixing pro Stunde zugelassen! Solche Schweinebacken :)
      Daher mein Aufruf: Jeden Tag zum SER-Kurs eine Verschwörungstheorie - die beste wird dann am Abend immer prämiert.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:11:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      aua aua aua - reini. Sie haben Augen, wollen aber nicht sehen.... ich persönlich finde es total gut was du hier machst, denn: Geld verdienen alleine isses nicht. Noch mehr Spass macht es IMHO, wenn man sich hinterher über die Zweifler lustig machen kann und das gute Gefühl geniesst, wieder einmal schlauer gewesen zu sein.

      GIVE ME MORE ! ! ! :laugh::laugh::laugh:
      Donald
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:12:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @blochos: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:53:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Abend nähert sich, SER hat sich bei den nun wohl zur Normalität werdenden Minimalstumsätzen wacker gehalten, die satte Tradingrange betrug 40,55 zu 40,80 - aber was fehlt sind die Verschwörungstheorien. Hey, AUFGEWACHT!!! Los begründet, warum heute wieder nix los war - je verschwörerischer die Begründung, desto besser!
      Ich hebe mir meine besten Theorien für die Zeit der Messe auf, auf die hier alle spekulieren. Wenn da dann auch nix mit dem Kurs und den Umsätzen passiert, werde ich eine Verschwörung aller Weltfinanzkräfte von Goldman Sachs bis Blochos konstruieren :)):))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird jetzt bald der Handel mit SER eingestellt?