checkAd

    Schluss mit dem Selbstmitleid!-Is ja gut!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 07:44:46 von
    neuester Beitrag 01.09.00 13:40:17 von
    Beiträge: 31
    ID: 226.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 07:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 08:06:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      jagger,

      wir kennen uns (noch) nicht, aber gestern war ich nahe dran dir etwas zu schreiben, weil mich diese "show" aus selbstmitleid und egozentrischer gekränktheit fürchterlich genervt hat.
      aber was soll ich dir sagen, dann liest man soetwas und irgendwie kann man dir dann nicht mehr böse sein. gemein.ist schon das zweite mal.
      eins muss man dir dann aber doch lassen. das ist die ware stärke.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 08:17:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erstaunlich ist doch, wie wichtig sich jemand nehmen kann. Ich sehe hier eine handvoll Threads, in denen es nur um die Befindlichkeit eines gewissen Jagger2000 geht. Da wird etwas künstlich wichtig gemacht, was unbedeutend ist.

      Und bitte keine Metadiskussion über diesen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 08:20:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ja, die Sucht! :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 08:20:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Mick,
      war seit gestrigen frühen abend nicht mehr online.
      Was ist denn passiert? :confused:

      Gruss
      dickdiver ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 08:23:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Siehste, geht doch!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:09:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei so weitreichenden entscheidungen wie etwa dem verlassen von w:o emfiehlt dr. plem-plem: zunächst einmal darüber schlafen und erst dann - falls noch nötig - wirbel machen. :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:11:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab`s gelesen. Mann oh Mann! Hier ging`s ja mächtig ab. Stockpig :mad: hatte fast gewonnen. Gott sei Dank siegte die Vernunft.

      Mick, Einsicht und Selbstkritik sind gute Begleiter im Leben. Ich *fahre* sehr gut damit. :)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:24:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dick
      dachte du tauchst???
      Jetzt fährst Du???
      Seltsam!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:29:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deep: :laugh::laugh::laugh: Ich lasse sogar beim tauchen ab und zu einen f... :D:D:D Das nennt man dann einen "komprimierten Fu..*. :laugh: Fällt bei den vielen Luftblasen nicht mal auf. :laugh:

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:35:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ dick: wenn ich das richtig sehe, hatte stockpig mit der ganzen aktion nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:49:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @plem-plem: War die "nick-Liste" im anderen thread vollständig?
      Gut, es ist eine bis jetzt unbewiesene Behauptung. Aber wenn stockpig mit dieser Aktion nichts zu tun hat, wäre ich sehr erstaunt. Stockpigs postings ähneln zuweil sehr den Äusserungen des üblen Zeitgenossen, der unter einer Vielzahl von nicks postete. Warten wir`s ab.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:52:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jagger jetzt machste schon das was du mir vorwirfst, einfach lächerlich!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na schön - eitel Sonnenschein allenthalben!
      Jetzt wo Jagger wieder dabei ist werd ich sicher mal wieder über einige Postings herzlich schmunzeln können..... ;) (ist jetzt nicht böse gemeint - keine steine werfen bitte!)

      Übrigens - manchmal hab ich den Eindruck viele Leute nehmen dieses Board hier etwas zu ernst bzw. wichtig!

      :D

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:36:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MH,

      ist ja schon gut, ich hab` dir doch ewig schon nichts mehr vorgeworfen. Dass ich sie heute draufkriege, war mir klar, jeder blamiert sich so gut er kann. Aber da muss ich jetzt durch.

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:53:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Jagger2000:
      Nur ein kleiner Hinweis für den Fall, daß Du Dich noch an unsere erste und einzige (?) kleine Meinungsverschiedenheit erinnerst: Falls ich mal in einer Deiner Aufzählungen von Deinen Freunden oder Feinden erwähnt werden sollte, möchte ich darauf hinweisen, daß bestimmte Leute tagelang nicht am Computer sind und deshalb nicht zu Deiner Verteidigung beitragen können.
      Ich bin weder Freund noch Feind, aber wenn ich gestern abend noch am Computer gewesen wäre, wäre ich vermutlich für Deine Wiederzulassung eingetreten, weil ich auch reichlich `emotional` werden kann. Aber manchmal bist Du ja auch wirklich ein bißchen seltsam.
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:02:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Auryn,

      ja stimmt, manchmal etwas seltsam! Aber die Sperrung gestern hatte mich tatsächlich etwas aus den Puschen gehauen. Vergessen habe ich noch, mich bei Thomas Leber zu edanken, der die ganze Kiste ja elegant gelöst hat!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:58:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jo aber auch nur, weil ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe hier...ansonsten habe ich nicht draufgehauen, du müsstest wissen, daß dies heftiger gewesen wäre. ;)

      Ansonsten is mir das alles egal...wenn ich meine Meinung sage wirft man mir eh nur wieder ... vor. Womit ich jetzt nicht gesagt habe, daß meine Meinung hier gezielt unterdrückt wird, von gewisser Seite!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:31:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gut das du hier bleibst.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:42:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das hin und her liegt wohl daran, das, wie jeder weiss,
      Mick Jagger gerade seine Midlifecrisis durchlebt, da
      weiss man halt manchmal nich was man auf der Welt denn
      eigentlich soll, ob rauf oder runter, ob rüber oder nüber,
      oder rein oder raus ??
      Ich weiss schliesslich wovon ich rede,
      bin ja auch jenseits der dreisich......:D:D:D:D:D

      gruss
      minenhund

      (Hab sowieso nie dran geglaubt das Jagger sich hier verabschiedet....
      ihr etwa´...........;););););
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:47:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo minenhund,

      diese Diagnose wurde mir schon unlängst von einer reizenden aber sehr kritischen WO-Userin gestellt (Dingens-Krise), scheint doch was dran zu sein!

      Gruss
      Jahgger
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:53:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Jagger,
      war ja ne schwere Zeit für Dich,hab mich schon gewundert wo Du bist,bin aber froh,daß Du da geblieben bist.
      Find Dich richtig sympatisch.
      Merkt man aber erst,wenn jemand sagt er kommt nicht wieder.
      Also schön Dich zu lesen
      Gruß aktienfreundin
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:34:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Aktienfreundin,

      danke für die Blumen! Hast du eigentlich meine letzte laaange Boardmail nicht bekommen?? :confused:

      Ich meld mich!

      Mick :):):)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:40:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gern geschen Mick ;)
      Jeder macht mal Fehler. Das Entscheidende ist, sie auch mit Würde "auszubaden".

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:49:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ T.Leber :eek::eek::eek:

      Sag mal,musst du den ganzen tag diesen mist über dich ergehen lassen und das ganze auch noch ständig mitlesen? Erscheint mir ganz schön anstrengend.
      Jedenfalls hab als streitschlichter,entsperrer und kommentator vielen Dank!

      :kiss: Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:04:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Thomas (w:o),
      hat sich die *nick-Liste* von r2r noch verlängert?

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:11:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Würde mich auch Interessieren!

      Gruss
      Deep
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 23:20:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn 13jähriger auf der Liste stand, würde mich mal interessieren ob die 16jährige
      auch dazugehört hat.

      War Porra eigentlich die ursprüngliche ID?

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:20:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi tomas leber

      wenn du schon mal bei der vergangenheitsbewältigung bist.....

      verrate mir / uns doch bitte mal , wie sich der user " micropoint " heute nennt.
      ich hatte ihn in Thread: ISION: raus aus dem Sumpf. als " trickser" enttarnt.
      seitdem ist er verschollen......oder doch nicht??


      übrigens : in babybabys Thread: Selbstjustiz bei WO - eine Schweinerei !! ist ganz unten noch eine frage
      an dich unbeantwortet.

      gruss bleichroeder
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:45:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:40:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      hat t.leber die letzten fragen irgendwo anders schon beantwortet ?
      bitte um verlinkung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schluss mit dem Selbstmitleid!-Is ja gut!!