DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Wo seht ihr den Boden von IVU? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007448508 | WKN: 744850 | Symbol: IVU
8,100
18.04.19
Hamburg
-2,64 %
-0,220 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So ihr Mitleidenden. Ivu fällt schon die ganze Woche zusammen mit den anderen meisten Logistikaktien. Dabei ist bei IVU eigentlich kein Grund vorhanden. Die anderen Logistikaktien sind durch den Logistikhype schon sehr teuer gewesen und da verstehe ich auch die von den Analysten empfohlenen Gewinnmitnahmen. Ivu birgt das Potential aber noch in sich. Also nun zur Frage wie weit wird das noch gehen? Bin letzte Woche bei 20 Euro eingetiegen und hab in 2 Tagen 20% gemacht. Diese sind nun Futsch. Allerdings sehe ich deutliches Potential in der Aktie fragt sich nur wann wieder in Logistik investiert wird? Vielleicht wenn die gelbe Aktie an den Markt kommt. Aber wo stehen wir dann mit Ivu? Ich sehe den untersten Boden bei 16. Hoffe aber das sie bis maximal 18 fällt und dann wieder ansteigt. Wie seht ihr das? Charttechnisch oder auch fundamental. Soll man doch lieber aussteigen und geringe Verluste realisieren oder hoffen das die Aktie steigt? Und HL72 führe dich nicht in Versuchung hier etwas zu posten Danke im vorraus. Und nicht persönlich nehmen. In Erwartung hilfreicher Statements
Lionheart :D
Denke ich werde jetzt einsteigen und so denken viele der Kurs wird schnell wieder nach oben gehen!!!!!!!
Ich denke, die 20 im Schlußkurs werden halten.
Nur nicht die Nerven verlieren, das 3.+4.Quartal wird besser.
Hi,
denke auch, die 20 sind der Boden bei guter Marktlage.
ev. mal kurz darunter.
ciao, Vara
Charttechnisch sieht`s jetz wieder klar besser aus!
So um die 21€ ist für einen Einstieg ok!

Gruss,
Pilnitz
Die Vorzeichen drehen auf grün, hab mir mal eine erste Position hingelegt. Wenn die 23 € geknackt sind, gehts auch weiter bis 30 oder mehr...
Volker
Und schon wieder hat die 20 gehalten.
Merkt denn niemand das die Kleinaktionäre
heraus geschüttelt werden sollen ?

Habe das gleiche bei Kontron erlebt.
Dort bin ich auch schon seit Emi (39,00) dabei.
IVU ist KEIN Dreck. Ein Unternehmen, was
seit jahren schwarze Zahlen schreibt und
ist fundamental grund gesund und solide.
Das spricht für die Geschäftsleitung.
Nach der Abwärtsfahrt ist IVU jetzt in etwas ruhigeren Händen. Ich denke wir sehen langsam wieder steigende Kurse und (hoffentlich) einen Aufwärtstrend. Kurse um 20 sollte man IMHO zum Nachkaufen oder Einsteigen nutzen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.