DAX+0,12 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+3,61 %

Meine aktuelle Depotänderung: Endlich mal ein Logistikwert! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007448508 | WKN: 744850 | Symbol: IVU
8,380
08:34:44
Tradegate
+0,72 %
+0,060 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Wert heisst: I V U !!!

Zum heutigen Börsenschluss nehme ich IVU in mein Depot auf (siehe Thread)

Hoffe auf eine ähnliche gute PERFORMANCE wie bei den anderen Werten!

A1
Mein Kaufkurs wird erst mit dem heutigen FFM Schlusskurs festgelegt! Somit hat jeder die Chance das Depot nachzubilden!

Jede Order wird bis 18.00h des aktuellen Tages angekündigt!

Schaut doch mal rein in meinen Thread...:)
Zu "schaut doch mal rein in meinen Thread...". Bin neu bei wallstreet-online. Wie bzw. wo kann man sich diesen so oft zitierten Thread anzeigen lassen. Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
nlh
Wie kann man nur?
Willst Du den Kurs nochmal hochpushen. Es wird nichts nutzen.

Die Aktie ist MEGAOUT!

HL72
hallo helga-ludwig 72
wieviele ivu hast du 5000?
wer so schreibt wie du muß viele haben.
schreibst nur dummes zeug keine fakten.
also helga-ludwig 72. ich hoffe die zahl 72 ist dein alter
dann sind wir dich ja bald los.
gruß lunte
lol- hoffe nur, Medigene bringt nicht in Kürze ein Mittel zur Lebensverlängerung auf den Markt, da wären 72 leider kein Alter ;-)
An alle, HL72
treibt sich in jedem Thread rum,der arme Kerl!!!

Übrigens,HL hat keine Aktien,er mußte sogar seinen PC auf Pump kaufen. Woher ich das weiß,er ist mein
Opa!!!
Auch ohne ihn wird IVU ihren Weg gehen...:)

Leider gibt es in meinem Musterdepot-Thread auch schon wieder die ersten Neider...leider!

An nlh: Wenn Du bei der Threadübersicht Aktiengott1 eingibst im linken oberen Kästchen mit User, Stichwort...dann auf User klickst, kommen alle meine Threads...so auch mit anderen User...bzw bei Aktien auf Stichwortsuche...probiers halt mal!!


Grüsse,

A1 kod


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.