checkAd

    Macropore - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 18:12:38 von
    neuester Beitrag 07.09.00 14:20:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 235.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.074
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:12:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      soll ich bei diesen kursen einsteigen?was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:55:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja. Und mittel- bis langfristig denken. Schau Dir das Produkt an, die Positionierung und überlege.
      Dann müsstest Du zu dem Schluß kommen, daß das ein echter Hit werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:56:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...YEP! MACROPORE konsolidiert zZ lediglich - bei dem Marktumfeld auch irgendwie verständlich, oder!? *g*


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:04:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für mich ist das nicht mehr verständlich.
      Konsolidiert? Die Aktie ist doch noch gar nicht gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:14:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle Highflyer am Neuen Markt haben zu Beginn keine besondere Performance gehabt. Nach 1 bis 2 Monaten gings dann aber umso kräftiger nach oben. Macropore könnte eine ähnliche Entwicklung bevorstehen. Ich bin überzeugt wenn du diese Aktie jetzt kaufst, 3 Monate nicht auf den Kurs schaust, wirst du eine sehr positive Überraschung erleben.

      Gruß Wachsi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:19:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich habe mich heute für die nächste Zeit verabschiedet von
      Macropore. Habe auch bei Comdirect Wochenlang rumgehangen, aber die kommen mit dem Hintern ebensowenig hoch.
      Schönreden/denken füllt meine Kriegskasse nicht, da gibt es Besseres.
      Wenn es doch mal losgehen sollte, und die Kurse -abheben- dürfte noch genug Zeit sein um mitzufahren.
      Bis dann, Ludwig van
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:20:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fakt ist, es läuft nicht. Könnte, müsste wäre, das interessiert
      heute nicht. Das Ding macht mich krank.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:25:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Flatine
      so isses !!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:26:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute, der Grund, warum Macropore noch nicht steigt sind die Fonds.
      Die wollen erst mal die Zocker aus dem Wert raushaben und geben deshalb der Aktie noch keine Chance, nach oben zu gehen. Immer wenn die Aktie versucht, nach oben zu laufen, kommen nämlich immerwieder 1400er Verkaufsorder. Sobald die ganzen Zocker sich von der Aktie verabschiedet haben, werden die Fonds auch wieder Stücke hinzukaufen.
      Wenn dann nur noch mittel- bis langfristig orientierte Anleger in dem Wert sind, dann kann der Wert schön nach oben laufen
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:33:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      also ich steige jetzt ein, vielen dank für eure beitraege, bei dem umfeld hat sie sich ganz gut gehalten, das gibt hoffnung!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:04:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @udosmudo

      Fonds? da hattu aber eine ganz neue Theorie entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:21:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @udosmudo:

      und wie wollen "die Fonds" verhindern, dass "die Zocker" wieder einsteigen, wenn der Kurs sich nach oben bewegt?

      harman
      (der den Schmarrn über die bösen Fonds nicht mehr hören kann)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:24:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Natürlich wird man bei einem hoffentlich anstehenden Kursanstieg nichts dagegen machen können, dass wieder Zocker in Macropore reingehen werden, doch je mehr Aktien in festen Händen sind, desto niedriger ist das Rückschlagpotential. Und das kommt dann allen Macroporebesitzern zu gute.
      Deshalb nicht die Geduld verlieren. Bei einem fundamental so gutem Wert, der dazu noch jede Menge Phantasie bietet, ist man mit einem langfristigen Engagement am besten beraten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:44:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denkt mal drüber nach...!
      Die Quiet-Period ist eine 25-tägige Frist, in der
      die neuen Unternehmen keine kursrelevanten Nachrichten veröffentlichen dürfen.
      Und wann war Erstnotiz von Macropore? Richtig 10.08.2000
      Es geht bald los ! jetzt positionieren, bevor jeder rein will, weil die Analysten sich mit Kurszielen
      überhäufen. Mein Kursziel kurzfristig: 35 e !
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:20:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke momentan darüber nach, warum nicht ein
      einziger Dummpusher von Euch in der Lage ist die Stockoptions-Position zu erklären.
      Das sind immerhin 2,9 Mios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Freue mich natürlich wenn Sie steigen. Ohne substanzhaltige Umsatzsteigerung
      wird da indes nicht viel zu machen sein.
      Coooolman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macropore