DAX+0,39 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,85 %

Macropore - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja. Und mittel- bis langfristig denken. Schau Dir das Produkt an, die Positionierung und überlege.
Dann müsstest Du zu dem Schluß kommen, daß das ein echter Hit werden könnte.
...YEP! MACROPORE konsolidiert zZ lediglich - bei dem Marktumfeld auch irgendwie verständlich, oder!? *g*


MfG Big Man
Für mich ist das nicht mehr verständlich.
Konsolidiert? Die Aktie ist doch noch gar nicht gelaufen.
Alle Highflyer am Neuen Markt haben zu Beginn keine besondere Performance gehabt. Nach 1 bis 2 Monaten gings dann aber umso kräftiger nach oben. Macropore könnte eine ähnliche Entwicklung bevorstehen. Ich bin überzeugt wenn du diese Aktie jetzt kaufst, 3 Monate nicht auf den Kurs schaust, wirst du eine sehr positive Überraschung erleben.

Gruß Wachsi
Also ich habe mich heute für die nächste Zeit verabschiedet von
Macropore. Habe auch bei Comdirect Wochenlang rumgehangen, aber die kommen mit dem Hintern ebensowenig hoch.
Schönreden/denken füllt meine Kriegskasse nicht, da gibt es Besseres.
Wenn es doch mal losgehen sollte, und die Kurse -abheben- dürfte noch genug Zeit sein um mitzufahren.
Bis dann, Ludwig van
Fakt ist, es läuft nicht. Könnte, müsste wäre, das interessiert
heute nicht. Das Ding macht mich krank.
Leute, der Grund, warum Macropore noch nicht steigt sind die Fonds.
Die wollen erst mal die Zocker aus dem Wert raushaben und geben deshalb der Aktie noch keine Chance, nach oben zu gehen. Immer wenn die Aktie versucht, nach oben zu laufen, kommen nämlich immerwieder 1400er Verkaufsorder. Sobald die ganzen Zocker sich von der Aktie verabschiedet haben, werden die Fonds auch wieder Stücke hinzukaufen.
Wenn dann nur noch mittel- bis langfristig orientierte Anleger in dem Wert sind, dann kann der Wert schön nach oben laufen
also ich steige jetzt ein, vielen dank für eure beitraege, bei dem umfeld hat sie sich ganz gut gehalten, das gibt hoffnung!!
@udosmudo

Fonds? da hattu aber eine ganz neue Theorie entwickelt...
@udosmudo:

und wie wollen "die Fonds" verhindern, dass "die Zocker" wieder einsteigen, wenn der Kurs sich nach oben bewegt?

harman
(der den Schmarrn über die bösen Fonds nicht mehr hören kann)
Natürlich wird man bei einem hoffentlich anstehenden Kursanstieg nichts dagegen machen können, dass wieder Zocker in Macropore reingehen werden, doch je mehr Aktien in festen Händen sind, desto niedriger ist das Rückschlagpotential. Und das kommt dann allen Macroporebesitzern zu gute.
Deshalb nicht die Geduld verlieren. Bei einem fundamental so gutem Wert, der dazu noch jede Menge Phantasie bietet, ist man mit einem langfristigen Engagement am besten beraten.
Denkt mal drüber nach...!
Die Quiet-Period ist eine 25-tägige Frist, in der
die neuen Unternehmen keine kursrelevanten Nachrichten veröffentlichen dürfen.
Und wann war Erstnotiz von Macropore? Richtig 10.08.2000
Es geht bald los ! jetzt positionieren, bevor jeder rein will, weil die Analysten sich mit Kurszielen
überhäufen. Mein Kursziel kurzfristig: 35 e !
Ich denke momentan darüber nach, warum nicht ein
einziger Dummpusher von Euch in der Lage ist die Stockoptions-Position zu erklären.
Das sind immerhin 2,9 Mios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich natürlich wenn Sie steigen. Ohne substanzhaltige Umsatzsteigerung
wird da indes nicht viel zu machen sein.
Coooolman


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.