DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Direktanlagebank - Optionsscheine - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mal `ne Frage: Schafft es irgend jemand bei der Diraba einen O-Schein zu kaufen. Bei mir kommt immer der Hinweis WKN wird nicht gehandelt. Die Diraba meint die müßte man einpflegen. Aber ich hab noch keine WKN wo es funktioniert.

Einer `ne Idee?
Hab vor ca. 3 Wochen Nokia Calls im Sekundenhandel gekauft und sie sind gestern wieder verkauft worden, da sie meinen STop Loss unterschritten hatten. Funktionierte alles einwandfrei
Gruß Erich
ganz blöd gefragt, ist mir aber passiert: Bei Wertpapiertyp muss natürlich Optionsschein angeklickt sein,
standardmäßig steht da Aktie drin. Dann kennt das System die WKN nicht.

Viele Grüße!
delimax
@efre: Sach mir spaßeshalber die wkn. würde mich doch mal verflixt interessieren, warum der scheiß bei mir nicht geht.

@mellitus: Bin sonst sehr zufrieden mit der Diraba. Die letztägigen Abstürze sind zwar absolut unproffesionell, aber:

als Angestellter einer stationären Bank kann ich nur sagen: Kauft Direktbanken. Was unsereins verpennt, den Vorsprung können wir nie wieder einholen. Werde deshalb auch die Konsequenz ziehen und mich evtl. nach München orientieren.

Das was die SE Banken in Schweden macht, alle Fillialen schließen und reines Internetgeschäft anbieten, macht absolut Sinn! Mehr Kostenbewußtsein der Bürger, höherer Bildungsgrad und enorm hohe Durchdringung von Internet PC`s werden diese Bank in ganz andere Kursregionen voranhelfen.

Aber Thema nicht vergessen. Bitte um ein paar WKN`s !

Dank vorab :kiss:
Habe intershop-calls im secunden-handel gekauft. ging gut. aber ansonsten ist driaba nicht gerade seriös. buchen z.b. zugeteilet neuemmissionen von der net-ipo falsch ein und so. is mir aber egel, da mein kaufpreis stimmte. aber muß doch nicht sein. die berichtigen das auch nicht. also: unseriös.

gruß.
Ich denke Delimax Hinweis ist der Richtige. Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.

Gruß
Stock Rave
Danke!!!!!!!!!!!! O.k. Ich bin blond. Das war es. Nur wiese wußte das die Diraba HOtline nicht? Da hatte ich mehrmals angerufen.

@AGB`s Das einzig wirklich nervige finde ich diese Geld zurück halterei. Hatte bereits bei Entrium, Consors und Comdirect ein Konto. Die Überweisung dahin und zurück maximal 2 Tage, Über 10TDM meist taggleich. Und bei Diraba: Über 1 Woche! Selbst ein Betrag per telegrafischer Anweisung 3 Tage!!!

Merkwürdig, merkwürdig.

Da mein Problem gelöst ist, kann man den Thread somit schließen. Dank nochmals :kiss: :) ;) :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.