DAX-0,73 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,44 % Öl (Brent)-0,84 %

Der Crash hat in der USA begonnen! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Pessimisten sind nicht gut für die Börse. Bin eh schon kurz vor dem Ruin, so be quite, please!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und , macht das so viel unterschied ob wir für 10% 3 Tage brauchen oder nur einen?
Hoffentlich geht es nun schnell bis 3200 Punkte an der Nasdq. Dann wäre das Gröbste überstanden. Villeicht geht es ab 20.00 Uhr MEZ schon wieder aufwärts. Diese "Übung" haben wir ja schon einige male durch.
Also, nicht verunsichern lassen !!!! In der Ruhe liegt die Kraft !!!
@1077-
Sehe ich auch so. Denke die Nasdaq könnte Heute noch eine
Wendung nehmen.
Ansonsten schaue ich erst lieber nicht in mein Depot rein,
da sieht es sowieso schon echt übel aus.......
jedenfalls geht den Fondsmanagern auch der Arsch auf Grundeis.

wir sind nicht alleine::D:
Nasdaq heute 2700 oder 2800 !!! Ich will Blut sehen (aber nicht meins) :D
solange nicht die mehrheit anfängt in puts umzusteigen gehts beschissener weise runter gaaaaaaaaaaanz weit runter(3200?widerstand?).
robby-tobby-und das fleewatüt.r hat das kapiert und erstickt gerade an seinen puts.
wohl bekommts-
ich such mir jetzt ein strick.
Mir wär`s lieb wenn`s nochmal so richtig abwärts ging. Will meine Puts endlich wieder in Aktien tauschen.

Ich fordere heute -10% Nasdaq und -20% NM. Dann ist endlich wieder Ruhe.
Kann es sein daß das Ausland
versucht die Kurse nach unten
zu ziehen, um anschließend aus
dem teuren $ in den günstigen
Euro zu wechseln ?
das geld, das man an der boerse einsetzt
ist doch sowieso nur spielgeld, oder ? ;)

wer das geld braucht, sollte es sicher anlegen :(


also, nicht jammern, es hat euch ja keiner gezwungen....
sag mal spinnst du , ich glaube du wolltest mit diesem threat nur aufmerksam machen das du noch lebst.Wir wollen nach vorne schauen und optimistisch sein du idiot!:(:(:(
@gont:
sicher ist man selber schuld, aber ein bißchen jammern und man fühlt sich schon ein bißchen besser, das heißt natürlich nicht daß man deswegen mehr kohle hat, tut aber der psyche gut.
Ich laß mir jetzt ein T-Shirt drucken!

Mit der Aufschrift:



BÖRSENCRASH 2000
ICH WAR DABEI


Bestellungen werden entgegengenommen!


Wenn sich schon an der Börse kein Geld verdienen lässt dann vielleicht so!
Lohnt sich jetzt der Einstieg bei ( WKN 548 880 ) ?
Oder noch warten ?
Würde gerne so an die 10.000 DM investieren !

Was meint ihr ?

( Bitte sachlich bleiben )
@Eladio

Gute Idee!
Auf die Rückseite kommen die "Lieblingswert" !!!

Abit
Poet
Gigabell
Metabox
Infomatec

etc.

Schlussatz: Ein herzliches Danke an alle die mitgeholfen haben !!! :D

schnittchenesser
@schnittcehnesser

Du solltest da noch dieses filmrechtevermaktungsunternehmen drauf setzen, na, wie heisst es denn gleich (fängt glaub mit "e" an und hört mit "tv" auf)... :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.