DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,55 %

KINOWELT -- Gerücht ?? Steigen dort die AMI´s ein ??? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat nähere Infos zu einem Einstieg von großen amerikanischen Investoren ???
Ein Bekannter aus Amerika (arbeitet bei FOX TV im Management) hat mich per mail nach KINOWELT gefragt.

Ist irgendwas im Busch !!

Werde wohl wieder einsteigen zu 34.00 EUR

Teldaman
Der Schwager meiner Putzfrau hat den Vetter meines Kochs nach einer Partie Rotbarsch gefragt, ich glaub`, ich kauf jetzt fish`n chickens.
@teldaman
Von Amis habe ich nichts gehört, aber Kinowelt bei 34 ist wohl doch
recht günstig.
Hab selber aber leider kein Cash, würde sonst auch mal wieder
ein paar ins Depot reinpacken.
Hi teldaman,

halte auch nichts von bloßen Gerüchten!

Aber es ist halt möglich; die Analysten von ML haben bereits mehrfach von einem Zusammengehen Kinowelts mit einem Ausländer gesprochen, als vernünftige Alternative!!

Kinowelt hat über seine breiten Vertriebswege in Osteuropa und auch in den wesentlichen EU-Staaten (UK-Momentum, Spanien-Lolafilms, Frankreich-Bac) eine optimale Infrastruktur geschaffen, zudem reichlich content für den Deutschen und euorpäischen Raum, eine gute Marktstellung im Home Entertainment, und und und

warum nicht!
Das Gerücht ist gar nicht mal so abwägig.
Ich könnte mir vorstellen, daß Kinowelt ein Listing in den USA plant, womit der Weg für eine Beteiligung oder mehr frei wäre.

Gruß,
Francisco


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.