checkAd

    Die Qualen mit Carola Ferstl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 20:06:13 von
    neuester Beitrag 13.10.00 08:04:44 von
    Beiträge: 17
    ID: 265.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:06:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle anleger !!

      hallo freunde.ich bin ja bereit einigermaßen klaglos das langsame abschlachten von uns shareholdern in amerika hinzunehmen, aber muß ich deshalb mit beiträgen von carola ferstl gequält werden.diese frau ist absolut infähig.die brabelte gerade in ihrer hilflosigkeit unseren real-chart-mann marcel zwecks erholung des neuen marktes oder wenigstens der nasdaq voll, das ich nur noch staunen konnte.wer hat vieleicht daselbe im fernsehen verfolgen können und kann mir angaben machen, ob ich halluzinationen hatte oder ob das die normale tagesform von fr.ferstl gewesen ist.?? :mad:
      @jetzt haben wir also alle schon die "rettung" durch die internet-klitsche yahoo zu erwarten.(nach meinung von c.ferstl).wenn die börse in zukunft von solchen werten abhängig sein sollte, wäre mir lieber die machen ihren laden gleich dicht, und begraben uns alle so schnell wie möglich!!! :cry:
      habt auch ihr eine meinung zu dieser "fachfrau".zur ehrenrettung der frauen muß ich ja sagen das einige männer offensichtlich auch nicht fähiger sind.ein m.mross wird es wohl niemals schaffen einen einzigen satz anständig zu ende zu sprechen !!

      andere meinungen sind erwünscht.vieleicht habe ich ja auch nur einen schlechten tag.?

      mfg
      samuikoh :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:17:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch kein großer Fan von C.F., aber wo sie Recht hat, hat sie Recht. Die YHOO-Zahlen und vor allem der Ausblick aufs nächste Quartal werden die nähere Zukunft der Hitechs bestimmen.
      Fallen die Zahlen heute mäßig aus, ist die Talfahrt noch längst nicht zuende.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin auch bestimmt kein ferstl-fan.

      Aber die Zahlen von yahoo halte ich im Moment auch für die einzige Rettungsmöglichkeit aus dem derzeitigen downmove.

      Yahoo ist einfach ein Trendwert und beeinflußt die Stimmung. Was glaubst du, was passiert, wenn die heute schlechte Zahlen bringen.

      Aber auch die Zahlen von motorola und biogen sind wichtig, nur haben die vermutlich nicht die Signalwirkung wie bei yahoo.

      Hoffen wir bei allen das Beste !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:25:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hallo kpk !!

      ganz unwichtig für den internet-sektor sind diese zahlen natürlich nicht.aber was hat zum beispiel eine amd, texas instruments,oder eine nokia,ericsson,motorola,oder eine ibm mit yahoo zu tun??.kannst du mir das bitte mal erläutern.??

      mfg
      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:33:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Wunsch an n-tv: Weniger blond, dafür mehr Geist. Ferstl & Co. machen im wesentlichen nur noch Stimmungs-"journalismus", soll heißen, sie versuchen mit ihrer Sendung die Kurse in die von Ihnen gewünschte Richtung zu bewegen. Das ist allerdings nicht die Aufgabe eines Journalisten. Der sollte sich auf möglichst objektive Berichterstettung beschränken. Die nüchterne Distanziertheit eines Raimund Brichta geht der Crew überwiegend ab. Einzige Ausnahmen aus meiner Sicht: Der Neue - S. Riesse.

      Der Altmeister - Friedhelm Busch kommt leider zu selten, vielleicht hält n-tv seine Art zu kommentieren nicht mehr für zeitgemäß. Ich finde das sehr bedauerlich. Der Mann hat mehr Erfahrung und Kompetenz, als die ganzen naßforschen Nadelstreifen-Yuppies.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:53:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Ihr meint es besser zu machen dann bewirbt euch doch einfach bei NTV.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:29:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr müsst bedenken, dass N-Tv kein Programm für Profis macht. Die Moderatoren im Studio geben ja nicht unbeding ihre eigene Meinung bzw. Kompetenz zum Besten. Es gibt ja schließlich noch ne Redaktion.

      Für mich ist N-Tv eine schöne Zusatz-Info, die immer sehr sympatisch rüber kommt. Besser als nix.

      M. Mross, M. Koch, C. Ahlers, K. "ins Plus...." Friemel bieten gute Unterhaltung !!!!

      Für Profis mag das nicht genug sein - für mich schon.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:54:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war eben wieder richtig klasse:

      Kerstin verplappert sich, stockt, stockt..... und schafft es doch noch (leider) eine andere Redewendung für "ins Plus geschossen" zu finden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:27:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @samuikoh,
      die Stimmung könnte drehen bei guten Zahlen (mittlerweile wissen wir, daß die Flüsterschätzung erreicht wurden). Und das zieht auch die anderen Werte mit hoch, zumindest solange wie es keine negativen Überraschungen gibt.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 03:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      ca. 1:15 Uhr auf CNN: after hours trading : minus 7 US$ für YAHOO,
      ...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:48:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immer diese Nörgelei über Carola Ferstl !
      Gebt doch zu, daß Ihr nur über sie meckert, weil Ihr allesamt nicht die geringste Chance hättet, bei so einer Superfrau wie Carola zu landen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:10:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich schau hin und wieder abends um 22:15 bei ntv rein, einziger Grund:Fakten rkeig ich im Netz, ich will nur schnuppern, wie die Stimmung ist, und der einzige, der das rüberbringt, ist Markus Koch.
      Aber gestern war schon echt käse - Yahoo und Yahoo und Yahoo (dabei ist MOT für die Telebranche und den Chipsektor ein genauso wichtiger Indikator) - und das Ergebnis ist genau das, was ich mir dachte: Ob die zahlen nun 1Cent drüber oder drunter lagen/liegen, es geht erstmal weiter abwärts. Wenn alle auf die Yahoo-Zahlen warten, kommt anschließend das übliche sell-on-news; auf ntv hat das zumindest keiner erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:11:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also nur schlechte Meldungen, Lyncherei, Nahost im Vorkriegsstadium, Börsen im Keller. Man schaltet ein bei der Telebörse, und Carola Ferstl versucht sich in MutterderNationAktionärströstergluckenmanier ein wenig Mut zu verbreiten. Wirklich albern der Versuch. Die Welt ist manchmal mehr als monströs, aber ey ey es geht bestimmt schon bald wieder nach oben. Mensch Carola häng Deinen Karrierejob an den Nagel, und schaff´ Dir ein paar Kinder an, die kannst Du trösten und bemuttern. Ich will Fakten und Analysen sehen ( Was ist mit der Bildung eines "Diamanten" im Dow Jones? Jens Korte sagt nichts dazu), und will mich nicht elektronisch trösten lassen! Wenn ich die aberwitzige Realität vergessen will schau ich mir Volksmusiksendungen an.

      N-TV ist ein Tüddelsender mit Soapgestalten als Moderatoren. Schaut euch mal dagegen die professionellen Beiträge auf z.B. CNN an. Da findet man nichts von diesem muffigen Familiengetue... Ja ja ich hör ja schon auf.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:35:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @heizkessel

      Toll, Du bringst es wirklich auf den Punkt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:47:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @heizkessel, Du unterliegst leider einem Trugschluss!
      Welcher Idiot sollte sich wohl finden CF zu schwängern? Und Kinder? Bei Ihr waren doch auch zwei Spermien unterwegs, wobei eines das andere fragte: Werde ich ein Mädchen oder ein Junge? Die Antwort des anderen: Geduld Geduld, bis zur Gebärmutter ist noch ein weiter Weg, wir sind gerade in der Speiseröhre!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:46:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich verstehe Euch nicht.
      Seit Carola F. aus dem Urlaub zurück ist, läuft die abendliche Telebörse endlich wieder mit Kompetenz und Souveränität ab. Bernd Heller ist nicht auszuhalten. Aber gut.

      Ich habe auch nichts gegen Carolas Meinung während eines Gespräches mit einem Gast, denn ich halte sie für objektiv. Und es rundet das Bild immer gut ab. Mir egal, ob das eine Moderatorin nicht machen soll. Das war gestern.

      Schon oft habe ich hier im Board gelesen, daß Carola F. nicht sehr beliebt ist.
      Ich glaube, das liegt wohl daran, daß viele User hier Frauen, die denken können und eine eigene Meinung haben und vertreten können, nicht in ihrem privaten Umfeld vorfinden.

      Ich glaube aber auch, daß das am Umfeld und nicht an den Frauen liegt.

      Nebenbei bemerkt, Stefan Riße gefällt mir auch sehr gut. Der redet nicht lange um den heißen Brei herum und hat ein gutes Gefühl für die Börse.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:04:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jo keinen Respekt vor der LADY!

      Aber erklär das mal den BILD-Lesern und Metabox-Anlegern, deren Pickel gegen den Bildschirm platzen.
      Für die sind Frauen entweder Hausfrauen oder Frisösen (ups moment, meine Frisöse ist nett und gar nicht doof...mhhhh)

      Ihr tut mir echt leid, Leute. Frauen sind klasse. Und mit einigen kann man sich auch unterhalten. Aber das wollt ihr ja gar nicht. Frauen sind ja nur zum ...... da. Klar, ihr armen kleinen Lichter.


      Stehe zwar nicht auf blond...aber mit Frau Ferstle würd ich schon mal gern einen Kaffee trinken gehen und in bischen über Aktien quatschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Qualen mit Carola Ferstl