checkAd

    Kann mir jemand einen Asien-Fond empfehlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 13:27:36 von
    neuester Beitrag 12.10.00 15:00:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 267.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:27:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Such einen Asien-fond,wer kann mir bei der suche behilflich sein?
      Danke für eure antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      NORDASIA ! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:33:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja natürlich den NORDASIA von NordInvest.
      Ehrlich, das sind jetzt absolute Kaufkurse; sieh mal auf
      den Chart. Der kommt noch und das ganz gewaltig; mußt nur
      etwas Zeit haben.

      Ciao janolo
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, unbedingt Nordasia kaufen. Weitere Verluste sind zwar nicht auszuschliessen, aber einfach jetzt einsteigen und ein bis zwei Jahre liegen lassen. Wird einer der besten Performer sein.


      Körschgen
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:41:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nordasia.com birgt große Risiken, aber auch Chancen. Bei dem Fonds wirst du ein paar schöne
      schlaflose Nächte haben, also nix für unruhige Naturen.

      Du solltest mal deinen Anlagehorizont und deine Risikobereitschaft erklären, dann bekommst du
      bestimmt passende Empfehlungen.

      Tyren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nordasia.com birgt große Risiken, aber auch Chancen. Bei dem Fonds wirst du ein paar schöne
      schlaflose Nächte haben, also nix für unruhige Naturen.

      Du solltest mal deinen Anlagehorizont und deine Risikobereitschaft erklären, dann bekommst du
      bestimmt passende Empfehlungen.

      Tyren
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für eure Tip´s!
      Wieso seid ihr so überzeugt von diesem Fond
      Gruss Audianer
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:44:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Audianer

      Leider nein. Aber vielleicht würd´s auch ein leckerer Gemüsefond tun? :kiss:

      MfG

      Gemüsa
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:59:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi!
      Ich würde eher denn Fleming Pacific Fund kaufen!
      Begründung: Der ist in der Kategorie Asien-Fonds seit 10 Jahren Nr.1. Ob auf 3Jahressicht oder 5 oder 1! Er kann beliebig seine Aktienanteile in den Ländern verändern und war daher auch während der Krise in Japan super, da das Management gut reagiert hat und fast alles aus Japan verkauft hat. Dafür hat er momentan wieder einen Japananteil von mehr als 70%. Es ist ein absoulut seriöser Topfond und nicht so ein spekulativer wie der Nordinvest der nur gut läuft wenn der Markt boomt!
      Wenn du einen guten Asienfonds willst um dich in diesem Markt zu positionieren und der alles abdeckt, sollte das deine erste Wahl sein!!!
      Gruß, Mr. B
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:09:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mr B.
      Kannst Du mir die WKN posten?
      Danke


      Audianer
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:00:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daß der Fleming Pacific die unangefochtene Nummer 1 sei, ist aber nicht ganz richtig. Die Nummer 1 der Asienfonds in nahezu allen Zeiträumen ist der Comgest Asia (987329)! Schlug gerade in den letzen, schlechteren Monaten den Fleming wieder um Längen. Allerdings gilt bei diesem Fonds eine Mindestanlage von DM 30.000. Ist aber auch als Sparplan bei der DAB zu haben. Damit kann man die Mindestanlage locker umgehen.
      Der Flemig gehört aber zusammen mit dem Pacific Growth Trust von Spängler sicher auch zu den besten Asien-Fonds. Vom Nordasia würde ich dagegen ebenfalls abraten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir jemand einen Asien-Fond empfehlen?