DAX-1,84 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-4,10 %

zittrige Bullen im Markt - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So kanns nicht nach oben gehen!
Bullish sein aber Gewinne mitnehmen, wo solls denn dann herkommen?
Und sofort wieder jammern!
Lasst Euch einsargen. Ab mit der Kohle aufs Sparbuch.
Zu zittrig zum Tippen?
Findet Ihr nur noch den Verkaufsknopf auf der Tastatur?
Da ist hauptsächlich das morgentlich Gap zu schließen gewesen, sowohl im Index, als auch bei vielen Aktien.
Jetzt gehts es volatil weiter, aber nicht mehr so weit runter wie am Freitag.
Und wieder einen Schritt vorgezittert.
Ach ja die Futuretrader in Europa haben Euch ja super im Griff. Mit minimalem Einsatz kann der Komplette Nemax beinflußt werden.
Nur weil die zittrigen Bullen noch die Pampers anhaben!
Nur Geduld. Ich sehe jetzt einen Silberstreifen am Horizont. In den nächsten Tagen kann schon noch der eine oder andere Prozentpunkt wackeln. Dass es Gewinnmitnahmen gibt, ist auch zu erwarten. Zittrig bin ich deshalb nicht, obwohl in den letzten schweren Wochen immer in den selben Werten voll investiert - eher fiebere ich einer hoffentlich positiven Zukunft entgegen. Beste Wünsche von UKW14.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.