DAX-0,18 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,24 %

Zieht der DOW die NASDAQ ins Plus? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich glaube schon! Ist doch völlig normal, daß die Nasdaq erstmal ins Minus dreht...da werden die Gewinne vom Freitag erst einmal eingefahren....danach kann es allerdings wieder nach oben gehen im Zuge des DOW!
Warten wir es ab.....ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute in Massen ihre Gewinne vom Freitag realisieren (sofern sie überhaupt Gewinne haben!)...und die, die am Donnerstag oder Freitag eingestiegen sind, die werden sie jetzt laufen lassen. Ich glaube an die Nasdaq....möge die Macht mit ihr sein!

Moquai!!!
Ups, da hats doch gerade grün geblitzt beim Nasdaqstand ;-)....es ist sogar grün! Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß wir möglicherweise im grünen Bereich schließen werden....nicht bedeutend, aber Hauptsache grün....mehr will ich ja gar nicht! Das wäre psychologisch wichtig, oder net?
Gute Nachrichten wie gerade bei Qualcom ziehen halt den Markt nach oben...auch wenn Intel mal wieder nach unten gestuft wurde.

Moquai!!!
@ 17eye: Hätte nichts dagegen ;-)....aber langsam solltest du aufwachen! Sieht aber ganz ordentlich aus im Moment....das würde mir auch am Ende reichen....Hauptsache Plus!

Moquai!!!
Ey ist dir langweilig,
oder haste Bauchschmerzen, bzw deine Tage?

Depressionen muß man aussitzen können, auch an der Börse.
Mein Tip: Nachkaufen, wenn es günstig ist

S13
@ S13: Ob mir langweilig ist??? Das sollte man eher dich fragen! Du hängst doch jeden Tag für Stunden am PC wegen der Börse um deinen üblichen Müll zu posten.....nimms mir nicht übel, aber solche wie dich brauch ich nicht in meinen Threads!

Moquai!!!
glaub eher die Nasdaq zieht den Dow ins Minus,
aber keine Angst, nächste Woche ist der Spuk vorbei
dann steigen die <Kurse wieder.

diese Woche könnte allerdings noch recht unangenehm werden
Der Dow muß nicht ziehen.
Den Amis macht Achterbahn Spaß!
Erst 2-3% ins minus und die Europäer in den Feierabend geschickt, heute abend kleine Rallye bis ca.3350
Keiner will auf Dauer einen Bärenmarkt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.