checkAd

    Advanced Medien news - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 14:38:26 von
    neuester Beitrag 18.10.00 16:48:17 von
    Beiträge: 20
    ID: 272.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:38:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Advanced Medien - Vorstand für Lizenzhandel geht

      Oberhaching, 17. Okt (Reuters) - Die am Neuen Markt notierte Advanced Medien AG ordnet ihren Vorstand neu. Für den Lizenzhandel mit Filmrechten sei ab sofort Andreas Hoffmann zuständig, teilte Advanced Medien am Dienstag in Oberhaching bei München mit. Der Jurist sei Nachfolger von Hanns-Arndt Jovy, der aus dem Vorstand ausscheide, das Unternehmen aber weiterhin beraten werde. Hoffmann hat den Angaben zufolge im Vorstand bereits seit Juli dieses Jahres den Rechts- und Personalbereich betreut.

      axh/fvm REUTERS Veröffentlicht von RZ-Online am 17. Oktober 2000 13:31
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:45:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ToniMang

      Ist das jetzt gut oder schlecht für AM.
      Mich würden auch die genauen Hintergründe interessieren.
      Weiß du die zufällig?

      Use
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:50:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jovy ? Ist das nicht die Familie, in der selbst die Urenkel Aktien Pakete Haben (hatten) ? Wird wohl seine Gründe haben, daß er geht....
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:44:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es war mir schon klar, das etwas passieren muß! (besser jetzt als nie)
      Über Hintergründe weiß ich leider nichts,es wird wohl auch nie jemand erfahren.
      Es ist 100%ig positiv zu werten
      Den Kursverlauf der letzten Tage betrachte ich jetzt,als sell out !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:54:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem ja heute ein Jovy aus dem Vorstand ausgetreten ist (oder vielleicht wurde, wer weiß), kann es vielleicht doch sein, dass die großen Pakete der Vergangenheit von den Jovys stammten.

      Ich sehe es jedoch positiv, wenn die Vorstände nach Ihren Kompetenzen und nicht nach der Größe des Aktienpaketes benannt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:05:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ist meine mail von der Advanced Medien AG

      Advanced Medien
      Pressemitteilung

      Börse / Neuer Markt

      Advanced Medien AG: Veränderung im Vorstand

      Im Vorstand der Advanced Medien AG (WKN 509 300) gibt es eine neue Aufgabenverteilung:
      Hanns-Arndt Jovy zieht sich aus dem Vorstand zurück und steht dem Unternehmen in Zukunft
      als Berater zur Seite. "Ich bleibe der Advanced Medien AG als Gesellschafter weiterhin eng
      verbunden und werde das Unternehmen bei seiner internationalen Expansion beratend unterstützen",
      kommentiert Hanns-Arndt Jovy den Aufgabenwechsel. Sein Ressort und die Gesamtleitung der
      internationalen Vertragsabteilung übernimmt der Jurist Dr. Andreas Hoffmann, der seit Juli 2000
      im Vorstand für die Bereiche Legal and Business Affairs sowie Human Resources zuständig ist.

      Oberhaching, 17. Oktober 2000
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:06:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier ist meine mail von der Advanced Medien AG

      Advanced Medien
      Pressemitteilung

      Börse / Neuer Markt

      Advanced Medien AG: Veränderung im Vorstand

      Im Vorstand der Advanced Medien AG (WKN 509 300) gibt es eine neue Aufgabenverteilung:
      Hanns-Arndt Jovy zieht sich aus dem Vorstand zurück und steht dem Unternehmen in Zukunft
      als Berater zur Seite. "Ich bleibe der Advanced Medien AG als Gesellschafter weiterhin eng
      verbunden und werde das Unternehmen bei seiner internationalen Expansion beratend unterstützen",
      kommentiert Hanns-Arndt Jovy den Aufgabenwechsel. Sein Ressort und die Gesamtleitung der
      internationalen Vertragsabteilung übernimmt der Jurist Dr. Andreas Hoffmann, der seit Juli 2000
      im Vorstand für die Bereiche Legal and Business Affairs sowie Human Resources zuständig ist.

      Oberhaching, 17. Oktober 2000
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:19:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aktionärsstruktur bei Notierungsaufnahme: Barbara Jovy 14,99%
      Dr. Herbert Jovy 6,92%
      Karola Jovy 3,81%
      Hanns-Arndt Jovy 3,81%
      Alexander Jovy 3,46%
      Sebastian Jovy 3,46%
      Moritz Jovy 1,00%
      Nikolaus Jovy 1,00%
      Baader Wertpapierhandelsbank AG 15,72%
      U.C.A. Unternehmer Consult AG 3,46%
      Streubesitz 42,38%

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:24:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vorstandswechsel = Alarmglocken

      (Schluck)
      GBF
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:29:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hr. Arndt Jovy ist ein älterer Herr, der nun in den verdienten Ruhestand abtritt. Deshalb sehe ich die Sache gelassen. Verdächtiger wäre es gewesen, wenn ein junges Vorstandsmitglied (Montague oder Morawitz) abgetreten wäre.

      Bis zur Meldung über den Beginn der Dreharbeiten mit Petersen sieht es kursmässig leider weiter finster aus. Medienaktien gibt es derzeit ja zu Ausverkaufspreisen.
      DOBY
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:21:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neue Meldung von AM

      P R E S S E M I T T E I L U N G

      DIE UNBERÜHRBARE lockt über 200.000 Besucher in die Kinos

      "Der große Sieger des Jahres ist weiter DIE UNBERÜHRBARE des Oskar Roehler"
      (Süd-deutsche Zeitung).

      Der Film DIE UNBERÜHRBARE ist einer der deutschen Überraschungsfilme des Jahres
      2000. Getragen durch hervorragende schauspielerische Leistungen - vor allem von
      Hannelore Elsner, die dafür mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet wurde -
      und eine eigenwillige Schwarzweiß-Ästhetik konnte sich der Film trotz einer
      verhältnismäßig geringen Anzahl von Kopien auf dem deutschen Kinomarkt sehr gut
      behaupten. Dies bestätigt erneut die gelungene Filmauswahl der Advanced Medien
      AG.

      "Wir sind stolz darauf, dass sich dieser Erfolg nicht nur in den Besucherzahlen
      ausdrücken läßt, sondern dass der Verleih aufgrund der hervorragenden Umsätze
      den Förderanstalten Filmboard Berlin-Brandenburg und dem FilmFernsehFonds Bayern
      die Verleihförderung zurückzuerstatten wird", so Veronika Morawetz,
      Geschäftsführerin des ADVANCED FILM-VERLEIH.

      Oberhaching, 17. Oktober 2000



      AM scheint langsam aufzuwachen. Entweder haben sie jetzt doch mal im Duden nachgeschaut, was PR bedeutet, oder aber AM ist nicht ganz zufrieden mit dem Kurs...

      Denke mal, dies ist ein kleiner Hinweis mit dem Zaunpfahl auf die Q3. Ich schätze, die werden gigantisch. Ist nur meine Meinung, aber 2 Filme die hervorragend laufen (Die Unberührbare läuft mit sehr wenigen Kopien, was mehr Gewinn bedeutet, Grasgeflüster war low budget). Denkt jemand anders wie ich ?
      Gruß Muggel
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:51:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wird schon :D werden, was soll man denn bei dem augenblicklichen Gesamtmarkt :mad: erwarten.

      :p TT :p
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:05:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, wenn´s auch manchmal schwer fällt.
      Irgend wann müssen die großen Stückzahlen im Brief ja mal auf hören.
      Wenn man bedenkt was da in den letzten Wochen täglich in den Markt
      geworfen wurde, sieht´s ja gar nicht so schlecht aus.
      Der Rebound wird von den Q3-Zahlen eingeläutet werden.
      Die kommen lt. AM Ende November und müssten eigentlich sehr gut sein.
      Schaun mer mal.

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:32:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      meines Wissens lief der Programmeinkauf und Lizenzhandel über genau den H.A. Arndt Jovy, der jetzt geht.Und soviel ich weiss, war er auch bei den US-Verkäufern beliebt. Ich halte diese News für weniger gut. Der Zusatz mit `Beratung` heisst gar nichts, das ist Kosmetik.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:45:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gleich fällt dei 5 im Xetra ! Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:57:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich möchte nur mal wissen, wer noch so große Pakete bei dem Kurs verkauft ???

      Fonds sind doch eh kaum drin..........
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:02:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @DOBY : Hans Arndt Jovy ist kein älterer Herr, der in den Ruhestand tritt. Er ist Ende dreissig und ich könnte mir denken, dass er bald ganz wo anders wiederzufinden sein wird.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:07:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      KGV 2000 : 12
      KGV 2001 : 7 !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:12:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @smartis

      Wer verkauft wohl solche Pakete bei dem Preis ?????

      a) Jemand, der sehr viele hat

      b) Jemand, der sie recht billig bekommen hat (wer das alles war, kann man weiter oben in dem Tread nachlesen)

      c) Jemand, dem an dem Unternehmen nichts mehr liegt

      d) Jemand, der dringend Geld braucht und nicht warten kann

      e) Jemand, der zwar mehr gezahlt hat, als sie im Moment Wert sind, aber etwas weiß, das ihn veranlaßt trotzdem zu verkaufen

      Ich tippe auf die Kombi abcd.....
      Und es kotzt mich an. Ich möchte nicht wissen, wo der Kurs stehen würde, wenn es diesen ominösen Verkäufer (wenn es ihn denn wirklich gibt) nicht geben würde. Aber irgendjemand scheint es egal zu sein, wie der Kurs steht. Jeden Tag neue Pakete rein und wenn sie weg sind nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:48:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Advanced Medien AG und Natural Nylon gewinnen Johnny Depp für "Marlowe".

      zodiac.


      www.advanced-medien.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,16
      -2,14
      +1,31
      -0,16
      -0,02
      +0,14
      +1,10
      -0,29
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien news