checkAd

    ricardo.de - der letzte Scheiss!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.99 15:31:55 von
    neuester Beitrag 23.07.99 01:01:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 27.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.99 15:31:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Broker,

      ich bin von ricardo.de absolut nicht überzeugt und glaube das diese Aktie auch früher oder später in der Versenkung versinkt (absolut persönliche Meinung).
      Wie komme ich dazu???
      Die fundamentals und die Story mit der Zeichnung kennt ja mittlerweile jeder, doch ich versuche mal völlig losgelöst von dem ganzen Kram mir meine Meinung zu bilden. Am besten geht das auf der ricardo.de Homepage.
      Beim ersten Mal war Server down, OK kann passieren villeicht zu viele User, also eher noch positiv zu werten. Dann habe ich mir aber mal intensiv das Angebot von denen angeguckt.
      In ihren Nonstop Aktionen brauchen die doch tatsächlich 3 Tage um einen Picknick-Rucksack zu verschachern, 3 Tage für ein lächerliches Notebook, 3 Tage für eine Taschenlampe und eine ganze Wche für einen gebrauchten Audi TT. Damit verstopfen Sie tagelang ihren wertvollen Platz.
      Bei den Live-Auktionen wird sowieso Geld mitgebracht, aber hoher Unterhaltungswert, gut für die Werbung. Doch Werbung ist nicht alles.
      Der einzige Lichtblick könnten die Privat-Auktionen sein, doch da sieht es leider zappenduster aus. Momentan noch kostenlos sollen sie bald Geld kosten. Doch schon jetzt wo sie kostenlos sind kaum Gebote.
      Selbst bei den Computerartikeln, wo man doch annehmen könnte das sich die community dafür interessiert, wenn schon nicht für Briefmarken und Münzen, kaum Gebote, damit kein Handel, damit kein Umsatz und keine Chance auf irgendeinen Gewinn in irgendeiner zukunft.
      Ich seh es doch an mir, wie oft war ich schon bei ricardo.de nur mal so aus Neugierde, aber ich bin weit davon entfernt mich zu registrieren und weit entfernt da zu bieten oder anzubieten. Doch auch meine klicks werden gezählt. Die Bewertung von ricardo.de kommt mir so vor, als wenn man am Bahnhof einen Kiosk aufmacht, die Leute zählt die dran vorbeigehen und prognostiziert das
      1. die Anzahl der Passanten in den nächsten 2 Jahren um 500% zunimmt : das könnte bei ricardo.de sogar der Fall sein abe:
      2. Den Umsatz pro Person mit Euro 100 bewertet und
      3. gleich mit einem Gewinn pro Person von Euro 10 kalkuliert

      Das ist meine ganz persönliche Meinung zu ricardo.de
      Ihr sollt gerne eure Meinung dazu schreiben, aber verschont mich von Schimpftiraden nur weil ihr Aktien habt und glaubt ich hätte keine bekommen bei der Zeichnung. Dem ist nicht so. Ich habe weder welche gezeichnet noch werde ich jemals diesen Wert anfassen.

      Gruß aus Bayreuth
      Avatar
      schrieb am 22.07.99 23:00:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimme Dir voll zu, allerdings hast Du noch die inkompetenten Bieter vergessen (siehe Aktienversteigerung)!

      Gruß

      Ratzburg
      Avatar
      schrieb am 22.07.99 23:25:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal ganz abgesehen von einem schlechten logischen Aufbau der Seite. Oder habe ich die Suchfunktion nur übersehen? Dann ist es schlecht "ausgeschildert". Auf anderen Seiten habe ich sofort und gut sichtbar einen Suchbutton. Ich will mich nun mal nicht durch x Seiten klicken, wenn ich etwas ganz bestimmtes suche, wovon mir eine Suchroutine nach drei Sekunden antworten könnte, wo es das gibt bzw. daß es nicht im Angebot ist. Na klar, ein Fehlen der Routine erhöht die Verweildauer, aber irgendwann wechseln die Kunden den Anbieter. Und die Aktionäre die Aktien...? Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...

      Grüsse

      Speculatius
      Avatar
      schrieb am 23.07.99 01:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was die fehlende Suchfunktion angeht, muß ich Dir vollkommen zustimmen, das hat mich auch schon genervt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ricardo.de - der letzte Scheiss!!!!!!