checkAd

    Wird der Neue Markt von Hoeneß belastet? Die ganze schreckliche Wahrheit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 14:06:12 von
    neuester Beitrag 12.11.00 20:13:51 von
    Beiträge: 147
    ID: 277.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:06:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da Uli Hoeneß als Werbeträger mit Consors in Verbindung steht, färben dessen Aktivitäten auch auf den Neuen Markt ab. Insofern ist diese Person auch für dessen Niedergang mitverantwortlich!

      Ich kann nur an alle apellieren, diesen hanebüchenen Unfug über den schnupfenden Daum zu vergessen, denn dies ist nichts weiter als kalter Kaffee. Kalter Kaffee ist übrigens auch eine Droge! Ich behaupte deshalb, dass Hoeneß ein Drogendealer ist, wenn er vorsätzlich kalten Kaffee verbreitet. Sollte sich dieses bisher nicht dementierte Gerücht bewahrheiten, kann er nicht Manager bei Bayern München bleiben! Ich behaupte zudem, dass Hoeneß sehr wohl in Umlauf gebracht und popularisiert hat, dass Daum Drogen nimmt und mit dem Milieu Kontakt hat. Ich lasse mich auch nicht davon abschrecken, dass dieser Mann jeden verklagen will, der diese Behauptung aufstellt. Während andere von der Gesellschaft Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus verlangen, will dieser Bayern-Fuzzi die Gesellschaft einschüchtern und dadurch die schlimmen Machenschaften des FC Bayern zu decken versuchen. Ich zolle Stefan Raab meine Hochachtung, der sich mit einem T-Shirt in seine Sendung setzt, auf dem er deutlich macht, dass er behauptet, dass Hoeneß gesagt habe, Daum nehme Drogen. Zudem hat er immer wieder den verschossenen Elfmeter von Hoeneß gezeigt, der Deutschland damals den EM-Titel kostete. Das ist es, was Hoeneß für den deutschen Fußball geleistet hat! Jetzt schadet er erneut massiv dem deutschen Fußball! Schlimmer noch ist die unglaubliche Rechtsauffassung dieses Mannes. Nicht nur, dass er jedem den Mund verbieten will, er dreht auch das deutsche Rechtssystem auf den Kopf, indem er und seine Helfershelfer einfach die Beweislast umkehren und die Unschuldsvermutung ad absurdum führen, was sogar höchste politische Kreise bis auf die Ebene von Bundesministern alarmierte und auf den Plan rief. Hoeneß ist nicht nur ein Schänder des deutschen Fußballs, sondern er ist auch ein nicht mit dem Grundgesetz konform gehender Staatsfeind.

      Herr Hoeneß, hiermit zolle ich ihnen meine tiefe Verachtung und verbinde dies mit der Hoffnung, dass Sie von der Öffentlichkeit so massiv unter Druck gesetzt werden, dass auch ihre Existenz vernichtet wird, so wie Sie die Existenz von Christoph Daum zerstört haben.

      Was aber ist der Hintergrund dieser ganzen Geschichte? In meinen Augen liegt die Sache vollkommen auf der Hand: Den Oberen des FC Bayern war es zunehmend ein Dorn im Auge, dass mit Bayer Leverkusen ein ernster als erhofft zu nehmender Konkurrent emporstieg. Um deren Kreise etwas einzuengen, sorgte man dafür, dass Daum den Leverkusenern entzogen wurde, um den Verein somit zu schwächen. Wäre Daum erst einmal Bundestrainer, würde Leverkusen wieder zur Fußballprovinz verkümmern - so jedenfalls die Kalkulation. Allerdings stellte sich zunehmend heraus, dass man die Rechnung ohne den Wirt gemacht hatte. Anders als erhofft, profilierte sich Bayer Leverkusen jetzt als Retter des deutschen Fußballs. Die großen Erfolge von Völler als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und der vorgesehene Ringtausch mit Daum (Daum wird Bundestrainer und Völler Trainer von Leverkusen) hätte die Position von Leverkusen sogar noch gestärkt, da natürlich weiterhin die guten Verbindungen von Daum zu Leverkusen gewirkt und Völler möglicherweise auch bei Leverkusen Furore gemacht hätte. Noch weitaus gravierender war aber die Tatsache, dass Daum, der sich wohl sicher war, dass es bei den Vertragsverhandlungen mit dem DFB keine Probleme mehr geben würde, bereits sehr dezidiert dazu äußerte, was er alles würde bewirken wollen. Den Bayern wurde jetzt klar, dass Daum dafür sorgen würde, dass der DFB wieder zu einem starken Verband wird und zusammen mit Mayer-Vorfelder, Leverkusen und einigen weiteren Vereinen (Dortmund, Schalke, Berlin und Hamburg) ein starkes Gegengewicht zu Bayern München aufgebaut werden könnte. Der große Fehler von Daum war möglicherweise, dass er zu früh damit herausrückte, was er machen will. Er hätte wohl besser die Klappe gehalten und im stillen durch seine Anwälte die Verträge mit dem DFB unter Dach bringen sollen, dann hätte Hoeneß keine Chance mehr gehabt, ihn zu kippen.

      So aber zogen Hoeneß und seine Helfershelfer im Verein und in den Medien irgendwelche ohnehin lange bekannte Gerüchte heran, um Daum zu demontieren. Damit war der Mann erledigt, der den Stellenwert der Bayern hätte eindämmen können. Zudem hofft man, dass man jetzt auch noch dafür sorgen kann, dass Völler Bundestrainer wird. Man würde das dann so verkaufen, dass Bayern dazu beigetragen hätte, „Uns Rudi" zu installieren. Der starke Mann im DFB würde dann nicht ein von MV geförderter Daum, sondern vielmehr der „Kaiser" Franz Beckenbauer, der die WM nach Deutschland geholt hat. Auf der Strecke bliebe Leverkusen, was ein weiterer Vorteil wäre. An Dreistigkeit und Schamlosigkeit ist dieses Vorgehen zwar kaum noch zu überbieten, gleichwohl darf sich die Bayern-Mafia des Beifalls eines gewissen Teils der von ihnen kontrollierten Medien sicher sein. Die Tatsache, dass die fragwürdige Haaranalyse von Daum jetzt vordergründig sogar den Königsmördern Recht zu geben scheint, trägt ihr übriges dazu bei. Eine gut geplante und letztlich zum Erfolg verdammt zu scheinende Verschwörung. Es dreht einem zwar den Magen um, dass sich ein Beckenbauer jetzt hinstellt und Daum ohne nähere Informationen als Drogensüchtigen hinstellt, mindestens zweimal pro Satz dass Wort „Krankheit" verwendet und gleichzeitig Völler als ideale Lösung für das Amt des Bundestrainers preist, aber dieser Mann hat eben eine Narrenkappe auf und darf sich offenbar jede noch so abstoßende und widerwärtige Dreistigkeit erlauben, ohne dass sich jemand dagegen auflehnt, so verräterisch die Ausführungen auch sein mögen. Reißt Beckenbauer endlich die Narrenkappe vom Kopf und demaskiert ihn, vielleicht stellt sich dann ja doch noch heraus, dass die Bayern die Rechnung erneut ohne den Wirt gemacht haben.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:20:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      oooohhh wir haben einen Visionär!!
      hahahahahahah
      Aber wieso liegst du mit deinen Metabox-Visionen so daneben?????
      hahahahahahahahhaha
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:23:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..
      @ GG,
      absolute Zustimmung.

      Der größte Lump im Land ....
      Chr. Morgenstern


      TT
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:41:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Gigaguru
      Für dieses Board bist du wohl eher der GIGAGAU !

      Wie kann man einen Lügner und Kokser wie C.Daum auch noch
      verteidigen? Deine Intrigenspinnereien zeugen wohl eher
      von einem umnebelten(Koks)Hirn, als von vernünftiger Interpretation
      der vorhandenen Tatsachen(Ergebnis der Haaranalyse).
      Auch ein Uwe Barschel hat mal vor laufender Kamera seine Unschuld beteuert.
      Wie das endete wissen wir ja alle.
      Also Gigagau, kümmere dich um deine Aktien.Hoffentlich hast du
      damit mehr Erfolg als mit dieser Spinnerei.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:46:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach wieder so ein absolut langes megaposting von gagaguru. Zieh doch Leine...oder wie heisst das? Zieh Dir ne Linie rein? Vielleicht kommt Dein Wortschwall eh schon daher....get alife

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:54:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      „Keinesfalls habe ich behauptet, dass Herr Daum Drogen konsumiert. Die zum Thema Sex erhobenen Vorwürfe stammen nicht von mir. Was in den Medien kolportiert wurde, sind Erfindungen. Deshalb gilt ab sofort, dass jeder, der weiterhin behauptet, ich hätte in Verbindung mit dem Namen Daum gesagt, er stünde mit Drogen und Prostituierten in Verbindung, von mir verklagt wird."



      Wenn Hoeneß weiterhin ernst genommen werden will, muss er mich jetzt wohl verklagen, da ich nämlich behaupte, dass er genau das, was er im Nachhinein weit von sich weist, suggerieren wollte, um Daum zu zerstören (siehe meine umfassende Darstellung seiner Motivation weiter oben). So wie der Mann im Vordergrund des Photos aussieht, fordere ich zudem, dass er - wie sein Widersacher im Hintergrund - eine Haaranalyse vornehmen lässt, auch wenn es nicht leicht werden dürfte, das erforderliche Material zusammenzubekommen.

      Eine Frage an die Mediziner unter uns: Was macht man eigentlich, wenn z.B. Kojak einmal unter Drogenverdacht geraten sollte? Und noch eine Frage an alle: Wer kann sich vorstellen, dass der Mann, der hier die Treppe herunterkommt (gemeint ist die Person im Vordergrund), nicht unter Drogen steht?



      Mir jedenfalls fällt es offen gestanden sehr schwer. Ich wiederhole: Sollte Hoeneß nicht nachweisen können, dass er nichts mit Drogen zu tun hat, kann er für meine Begriffe nicht Manager des FC Bayern München bleiben. Das Gerücht, dass Hoeneß Drogen nehmen könnte, „... so wie der aussieht ...", wurde mir gestern von einem Passanten auf der Straße erzählt, der namentlich nicht genannt werden wollte und mir seinen Namen auch nicht genannt hat. Ich lege also Wert auf die Feststellung, dass nicht ich diese Gerüchte verbreitete, sondern sie hier lediglich anführe. Deshalb gilt ab sofort, dass jeder, der behauptet, ich hätte in Verbindung mit dem Namen Hoeneß gesagt, er stünde mit Drogen in Verbindung, von mir verklagt wird - jedenfalls, wenn er Uli Hoeneß heißt oder in irgendeinen Zusammenhang mit Bayern München zu bringen ist, sei es auch nur als einfaches Mitglied oder Besitzer einer Dauerkarte bzw. irgendwelcher Fan-Artikel von diesem „Scheiß-Verein" (O-Ton von Die Toten Hosen, die Uli Hoeneß auch einmal verklagen wollte).

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:56:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Volle Zustimmung für Gigaguru! Diese Analyse ist inzwischen
      rund um die BayArena herrschende Meinung! Es geht in diesem
      Theater nur vordergründig um den deutschen Fussball, das
      eigentliche Ziel ist die Schwächung von Bayer 04! Nachdem
      wir gesternabend mit Rudi V. die Borussen abgeledert haben,
      werden die Bayern den Druck noch weiter erhöhen, damit Völler
      und Skibbe beim DfB bleiben.

      Gruß
      Anselm, der sich mit Bayer 04 im Herzen und einem
      Restposten MBX im Depot momentan ziemlich leid tut!!! :(

      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:59:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gigagau
      "Seelig sind die, die arm im Geiste.
      Denn der Herr ist mit Ihnen".
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:05:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ gigaguru
      "Wunder gibt es immer wieder!"
      Das ist ja mal ein wirklich guter und durchdachter Thread von Dir! :)
      Für Deine Äußerungen bekommst Du von mir die volle Zustimmung!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:15:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Uli Hoeneß zu dem Bayern-Lied der Toten Hosen:

      "Diese Band oder Bande, wie man die nennen will, ist nicht mal das Briefpapier wert, um einen Brief zu schreiben per Anwalt. Das Schlimme ist, dass die Medien mitspielen, dass jeder jeden anpinkeln kann. Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." (Bayern-Manager Uli Hoeneß)

      Dieser Satz ist wohl eher autobiographisch zu verstehen. Wie schnell einen die Wirklichkeit einholen kann. Insofern ist Hoeneß sogar eine Art Seher, ein Guru, denn er selbst erweist sich als der Dreck, an dem unsere Gesellschaft zu ersticken droht und tatsächlich spielen die Medien in dem von ihm gemeinten Sinne mit. Bayern kann zwar in diesem Jahr nicht Meister werden, da dies Schalke 04 wird, aber immerhin könnte die Wahl des größten Kotzbrocken in Deutschland auf ihren Manager fallen - das ist ja auch was, wenigstens ein Titel!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:26:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zum ersten Posting: Interessante und unterhaltsame Theorie, überzeugend formuliert!

      MfG Konau
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:41:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interessant, trotzdem sollte man nicht vergessen:



      3Sat-Konkurrenzdepots des User: Gigaguru
      Daten zum Depot
      zum Start (27.07.2000) Aktuell Relativ
      Depotwert 100000.0000 E 79827.50 E -20.17 %
      DAX 7302.12 6618.43 -9.36 %
      Neuer Markt 5449.14 4329.45 -20.55 %
      Kassenbestand: 11422.5000 E
      Cashquote: 14.31 %


      Das Depot
      Anzahl WKN Bezeichnung Börse Kurs Aktuell Gewicht Gewinn
      425 898138 CMGI INC. Frankfurt 40.90 E 21.30 E 11.34 % -47.92 %
      400 899393 HIKARI TSUSHIN INC. YN 50 Frankfurt 46.05 E 27.20 E 13.63 % -40.93 %
      6500 910479 STARNET COMM. INTL DL-001 Berlin 2.75 E 1.85 E 15.06 % -32.73 %
      350 924107 COMMERCE ONE DEL.DL-,01 Frankfurt 49.50 E 85.00 E 37.27 % 71.72 %
      475 924843 INTERNET CAP. GRP DL-,001 Frankfurt 37.00 E 14.10 E 8.39 % -61.89 %



      Giga hat halt leider immer noch nicht dazugelernt....
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:41:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dank an Hoeneß, der die Nationalmannschaft vor diesem geisteskranken Junkie und Lügner
      bewahrt hat.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:47:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      sewa dem istz nichts hinzuzufügen
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:50:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Meinung von Campino über Bayern München und Uli Hoeneß:




      Die Toten Hosen

      Bayern

      Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
      woran man sich halten kann.
      Manche sagen die Liebe,
      vielleicht ist da was dran.

      Und es bleibt ja immer noch Gott,
      wenn man sonst niemand hat.
      Andere glauben an gar nichts,
      das Leben hat sie hart gemacht.

      Es kann soviel passieren,
      es kann soviel geschehen.
      Nur eins weiß ich hundertprozentig.
      Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

      Ich meine, wenn ich 20 wär`
      und supertalentiert.
      Und Real Madrid hätte schon angeklopft
      und die Jungs aus Manchester.

      Und ich hätt` auch schon für Deutschland gespielt
      und wär’ mental topfit.
      Und Uli Hoeneß würde bei mir
      auf der Matte stehen.

      Ich würde meine Tür nicht öffnen,
      weil’s für mich nicht in Frage kommt,
      sich bei so Leuten wie den Bayern
      seinen Charakter zu versauen.

      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen

      Das woll’n wir nur mal klarstellen,
      damit man uns richtig versteht.
      Wir haben nichts gegen München,
      wir würden nur nie zu den Bayern gehen.

      Muss denn so was wirklich sein?
      Ist das Leben nicht viel zu schön?
      Sich selber so wegzuschmeißen,
      und zum FC Bayern zu gehen.

      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen

      Was für Eltern muss man haben,
      um so verdorben zu sein,
      einen Vertrag zu unterschreiben
      bei diesem Scheißverein?

      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! Niemals zu den Bayern gehen
      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! Nie zu den Scheiß-Bayern gehen
      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! Niemals zu den Bayern gehen
      Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!


      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:51:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke an Hoeness und Bayern München, sie haben den Deutschen Fussball gerettet! :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:02:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Gigaguru,
      ich würde nie zu den toten Hosen gehen. Was muß der Campino nur für Eltern haben?
      So, ich behersche mich jetzt lieber, eigentlich geht`s hier ja um Aktien.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:16:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stimme Dir voll zu Gigaguru!
      Wenn die Gerüchte bezüglich Daums Kontakten zur Unterwelt ebenfalls begründet seien sollten, dann würde ich an Hoeneß Stelle zukünftig unruhig schlafen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:27:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lieber Autor des Threads!

      Leider muss ich mir vor Vergnügen auf die Schenkel klopfen.

      FC Bayern möchte Leverkusen schwächen!!!

      Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

      Du kannst doch einen Kult-Verein wie Bayern nicht mit einem
      Retorten-Verein wie Leverkusen vergleichen.
      Die Vereine sind Jahrtausende voneinander entfernt.

      Nur weil Leverkusen zweimal Zweiter und einmal Dritter geworden sind,
      glauben sie, sie hätten den Fussball erfunden.

      Mir egal ob der Daum Drogen nimmt oder nicht, er wäre sowieso
      nicht mehr lange dort Trainer gewesen. Und zwar weil er nie einen
      Titel gewonnen hätte.

      Fazit: Was juckt es eine alte deutsche Eiche, wenn sich eine
      Wildsau an ihr kratzt!

      Cest la vie
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:43:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Campino: "Bayern bleibt `ne Lachnummer"


      Von Uwe-Jens Ruhnau

      Düsseldorf. Es ist die Abrechnung mit dem Kindheitstrauma: Die Toten Hosen sorgen mit ihrem Hasslied "Bayern" in der Sportwelt für Aufregung. Im WZ-Interview verrät Campino, dass Franz Beckenbauer der Band bei "Wetten dass" auf keinen Fall begegnen wollte. Dazu Zitate, eine Verlosung - so kompakt wie das 7:1 von Fortuna gegen Bayern in der Saison 78/79. Und jetzt Anpfiff.



      WZ: Beim Bayern-Lied geht es ja gleich um die großen Themen: Gott, Liebe - und dann kommen als Gegensatz die Bayern.

      Campino: Ein bisschen Schmalspurphilosophie. Aber viele Leute haben als Lebensinhalt ihren Klub. Das ist jedoch eher ein stilistischer Schachzug. Bei dem Lied macht es mir auch jedes Mal Spaß, wenn plötzlich die Zeile mit den Bayern kommt.

      WZ: Bist du in den legendären Siebzigern ins Rheinstadion gefahren, als Fortuna so gut war?

      Campino: Ich gehörte eher der Sportschau-Fraktion an. Unser Gitarrist Breiti war anders. Er ist von seinen Brüdern mitgenommen worden. Aber ich lief ja schon als 13-jähriger punkmäßig herum. Die ersten Fortuna-Fans, die ich im Bus gesehen habe, sind hinter mir her gelaufen und wollten mir die Haare abschneiden. Von daher war ich ein gebranntes Kind. Vom Herzen her - ich bin ja halb Engländer, halb Deutscher - war für mich der FC Liverpool wichtig. Das große 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach im Uefa-Pokal - da ging bei mir die Uhr an. Später habe ich meinen Frieden gefunden mit Fortuna. Mit Anfang 20 habe ich mir gesagt: Okay, du bist hier geboren, du hast gar keine Chance, immer zur Anfield Road zu fahren. Also: "Support your local hero" und geh da mal deine Wurst essen. So lange es nicht zur Partie Liverpool gegen Fortuna kommt, habe ich keinen Gewissenskonflikt.

      WZ: Aber diese goldenen Stunden, das 7:1 von Fortuna gegen Bayern in der Saison 1978/79?

      Campino: Das habe ich natürlich mitbekommen. Wolfgang Seel, zwei Mal durch die Beine von Beckenbauer. Aber diese tollen Zeiten, wo Breiti aufgelebt ist, habe ich nur so mitgenommen. Da war Punk für mich viel wichtiger.

      "Was für Eltern muss man haben . . ."

      WZ: Was ist an Bayern so übel?

      Campino: Die Marketingmaschinerie, klar. Aber zunächst mal: wie die Fußball gespielt haben. Vor allem, als die Europapokale eingefahren wurden. Unattraktiver Mauerfußball, dann einmal nach vorne und das Ding reinmachen. Ein sehr unbeliebtes Team. Für mich bedeutete Bayern auch immer eine klare politische Entscheidung bei den Spielern. Du hast komplette Mannschaftskader gehabt in den Siebzigern, die CSU-Mitglieder waren. Du konntest als Bayern-Spieler nur schwer `ne linkspolitische Aussage tätigen. Als Franz-Josef Strauß gestorben ist, haben die acht Wochen im Trauerflor gespielt - das hätte kein anderer Verein so gebracht. Da ist immer ein klares Bekenntnis zur Lederhose. Sich bei der Meisterfeier erdig zeigen, aber sonst schicki-micki-mäßig im P1 durch die Gegend sausen. Das war vom Image her nie cool.

      WZ: Also nicht Gutes?

      Campino: Eines muss ich den Bayern zugestehen. Ich glaube, dass die intern schon einen Verhaltenskodex haben, der für deutsche Verhältnisse ganz beispielhaft ist. Ich weiß, dass sie sehr gut Sportinvaliden wie McInally betreut haben, und sie denen auch finanziell mehr zugeschossen haben als sie hätten müssen. Gerd Müller wurde aufgefangen. Da kriegen sie von mir Pluspunkte.

      Ansonsten bleibt der Verein `ne Lachnummer. Dieses Selbstinszenieren: Ich habe lange geglaubt, Uli Hoeneß ist cleverer als alle denken. Inzwischen glaube ich, er ist doch nicht so clever. Ich hatte das oft als programmiertes Theater empfunden: Beckenbauer ist "good boy", Hoeneß "bad boy". Und dass er die Rolle bewusst und gerne spielt und dass sie heimlich darüber lachen.

      WZ: Und die Reaktionen der Bayern auf das Bayern-Lied?

      Campino: Sehr unterschiedlich. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Uli Hoeneß über sich lachen kann. Die Reaktionen von ihm waren ja eher stumpf. Ich habe nichts gegen Wursthändler. Der Stefan Raab ist Humorist und auch Metzger. Dass Uli Hoeneß das so eng ausgelegt hat, fand ich sehr schwach. Das Gemeine an dem Lied ist doch, dass eine gewisse Intelligenz dahinter ist. Das öffnet Türen. Hoeneß empfindet es als reine Provokation und meint deswegen, daran wird die Gesellschaft noch mal ersticken. Den Humor sieht er nicht. Ich bin jüngst Gerd Müller begegnet, der hat sich total nett verhalten.

      Franz Beckenbauer hat dagegen durchgesetzt, dass bei "Wetten dass" die Reihenfolge geändert wurde. Er wollte nicht, dass wir ihm in der Sendung begegnen. Der kam extra nach uns.

      ". . . um so verdorben zu sein . . ."

      WZ: Im Ernst?

      Campino: Das ist wohl eine Absprache im Verein. Die Taktik ist Totschweigen. Ist in Ordnung, ich kann verstehen, dass Beckenbauer als Präsident einen Monat, nachdem wir die Ehre der Bayern bekleckert haben, uns nicht Shakehands anbietet. Privat würde er damit wohl lockerer umgehen - wenn es keiner mitkriegt.

      WZ: Olli Kahn hat euch ja sogar eingeladen.

      Campino: Eine nette Geste. Das Gute am Fußball ist ja, dass du da sehr emotional sein kannst. Unser Lied hat einen kabarettistischen Anstrich. Wie ziehen über Bayern ab in einer sehr unsachlichen Form. Wenn man sachlich wäre: Nicht jeder, der mal ein Bayern-Trikot anhatte, ist ein Idiot - das wäre totaler Quatsch. Ich habe vor ein paar Tagen in der Schweiz gegen Oliver Kreutzer Tipp-Kick gespielt. Er hat sechs Jahre in der Bayern-Verteidigung gestanden und kam im Bayern-Trikot an, ich im Fortuna-Trikot - und dann habe ich ihn abgezogen. Bei 7:1 für mich war wieder Schluss. Aber Kreutzer war okay. Allen Ernstes müsste man schwachsinnig sein, wenn man behaupten wollte, die Leute seien auch im Privatleben beknackt. Trotzdem: Nur weil einige Personen sich Respekt erarbeiten, brauche ich nicht den Spott gegenüber der Institution Bayern München einzustellen. Bayern bleibt Bayern, "mir san mir" oder wie die sagen. Das ist Programm.

      WZ: Was bedeutet das für dich?

      Campino: Hoeneß prescht immer vor und fordert Eliten wie eine europäische Liga. Am liebsten würde der nur haben, dass die Kasse rauscht. Der sagt doch, alles was unter dem zwölften Platz ist in der Bundesliga, weg damit reine Zeitverschwendung, dahin zu fahren. Die Liga soll verkleinert werden. Dass die Liga erst interessant wird durch Außenseiter, durch Überlebenskampf, das Tabellenende, sieht er nicht. Und wenn er es kapiert hat, dann versteckt er es verdammt gut.

      Hochgradig unsympathisch ist das - und für mich die Berechtigung, die Bayern anzuschießen. Das würde ich nicht singen, wenn wir aus Dortmund kämen. Das hätte den Beigeschmack, die direkte Konkurrenz anzumachen. Als Düsseldorfer kann ich mir das erlauben wie der Hund, der den Mond anbellt.

      ". . . einen Vertrag zu unterschreiben . . ."

      WZ: Die Bayern sind euer Kindheitstrauma?

      Campino: Bei Breiti haben die wirklich Schäden hervorgerufen.

      WZ: Und man kann das Lied mit den Kölnern singen.

      Campino: Düsseldorfer und Kölner haben in so was ja Übung, sich auf das Härteste anzupflaumen und sich zwischendurch auch mal zuzuzwinkern. Ich musste selber drüber grinsen, als ich das erste Mal beim Eishockey hörte, wie die Kölner sangen "Am Arsch der Welt liegt Düsseldorf". Man muss doch mal dem Gegner für einen guten Joke Respekt zollen. Wenn man darüber nicht mehr lachen kann, ist man der wahre Verlierer. Ich will doch als DEG-Fan gegen den KEC gewinnen und nicht gegen irgendwelche Münchner Barone, die ständig einen neuen Namen haben und die man nicht als fest und treu verankertes Feindbild hat.

      WZ: Die Bayern sehen das nicht?

      Campino: Viele Bayern-Fans checken das schon. Sepp Maier hat sich doch lustig geäußert. Auch 1860 zieht mit, die Fans haben beim Derby ein Riesentransparent ausgerollt: "1860 grüßt die Toten Hosen".

      WZ: "Bayern" wird aber in den Stadien nicht gespielt.

      Campino: Das Lied fällt unter die Rubrik "unsportlich". Ich weiß von den Leverkusenern, dass sie es okay finden. Aber sie dürfen es nicht spielen, sonst langt irgendwann der lange Arm der Bayern zu. Ich weiß, dass "Ran" Informationen über das Lied gesammelt hat, als es gerade raus war und Bayern-Spieler interviewen wollte. Aber der Beitrag ist von Sat 1 nie gesendet worden. Da muss es einen Anruf gegeben haben. Motto: Wenn ihr das Lied nicht ignoriert, gibt es keine Interviews mehr. Die Bremer sind, glaube ich, lockerer, die spielen`s. Arminia Bielefeld hat uns zurückgeschrieben: "Wir können das nicht bringen."

      ". . . bei diesem Scheißverein."

      WZ: Zum Schluss: Wenn die Bayern so grauenhaft sind, warum gibt`s das Lied erst jetzt?

      Campino: Das war wirklich überfällig. Man hätte es vor 20 Jahren singen können. Es wäre genauso gültig. Auf der anderen Seite: Es ist eine seltsame Erkenntnis, dass die Leute sich bei solch einem Lied eher aufregen, als wenn wir den Kanzler angreifen würden oder den Papst. Es ist ein Phänomen in unserer Gesellschaft, dass man sich über Trash-Kultur so erregen kann. Ich finde das lustig mit den Bayern - aber ich nehme auch zur Kenntnis, dass es den Leuten mehr ans Herz geht, als wenn wir einen Song über einen Umweltskandal gemacht hätten. Das ist wohl langweilig und interessiert einen Dreck.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:46:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Endlich sind wir den lügenden ,drogensüchtigen, Däumling los. Gott sei dank. Als Bayern Fanatiker muss ich sagen, das ist noch schöner als das gewonnene Derby. (Was für ein geiles 3:0 von Elber)


      Und ULI HATTE RECHT.Das ist das allergrößte
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:03:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehr geehrter Herr Dr. Gigaguru,

      die von den genannten Personen ausgehenden Auswirkungen
      auf die Aktienmärkte waren, von ihrer Art und ihrem Ausmaß her gesehen, zu vernachlässigen.

      Von ihren vielfältigen Aktivitäten im Board und in anderen Medien
      kann ich dies leider nicht behaupten.

      In der letzten Zeit keimte allerdings bei mir die Hoffnung, daß sie
      sich anderen Aktivitäten zugewandt haben. Nach meinen Informationen haben Sie doch etwas vernünftiges studiert. Offenbar sollte dies ein Trugschluß sein. Leider.

      Da für mich die Grenze des Erträglichen schon jetzt deutlich überschritten ist, werde ich demnächst mein Bündel hinschmeißen und in Ruhestand gehen.

      Die Auswirkung auf die Aktienmärkte können Sie sich sicher vorstellen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:04:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach Mr. Superguru!

      Mal wieder ein paar rhetorische Hülsen ohne Inhalt zur eigenen
      Legitimation abgelassen. Na, wenn`s mit Aktien schon nicht richtig klappt.... ;)

      aktienfreude
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:11:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Tag,
      meine Damen und Herren,
      liebe Freunde des Skandals.

      Da sind wir mal wieder. Endlich. Mit einer superbrisanten Geschichte. Das deutsche Fußballidol B. (Name ist der verboten-Redaktion natürlich bekannt) hat seine ihm angetraute Ehefrau sitzen lassen. Einfach so. Die drei Söhne und das Finanzamt auch. Er hat sich quasi über Nacht ins Ausland abgesetzt. Mit so einer Blonden. Jünger natürlich. Eine brandheiße Geschichte. Falls das so ist, wie wir gerade behaupten, ist dieser Mann eigentlich nicht mehr tragbar.

      Ehrlich gesagt: Wir wollen eigentlich gar nicht darüber berichten. Aber: Wer ist denn schuld, dass es so weit kommen musste? Nicht wir. Sondern die überreizten und völlig sexualisierten Massenmedien. Wir haben die Zusammenführung von Sport- und Klatschjournalismus nicht erfunden. Aber jetzt haben wir es schon mal exklusiv, und da müssen wir . . .

      Wie? Ach so: Das war 1977? Dann ist die Sache für Franz Beckenbauer ja wahrscheinlich verjährt. Gott sei Dank.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:30:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Uli Hoeneß nach dem Spiel auf Schalke in drei Wochen:



      Deinen verschossenen Elfmeter von 1976, der uns den EM-Titel gekostet hat, werden wir niemals vergessen!

      Meine Stimme bei der Wahl zum größten Kotzbrocken des Jahres 2000 ist Dir sicher!

      Du bist der Totengräber der deutschen Fußballnationalmannschaft!


      Aber Du wirst es nicht schaffen und der kollektive Hass der Fußballnation wird Dich richten - Deine Zeit ist abgelaufen!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:45:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mir hat heute beim Spazierengehen jemand erzählt, daß es Leute gibt, die sich von "Prominenten" verklagen lassen wollen, um so publicityträchtig für Ihre Webseiten zu werben.
      Hiermit erkläre ich:
      Das Jeder der behauptet, ich hätte Gigaguru unterstellt, er würde seinen Thread kalkuliert eröffnet haben, um publicityträchtig verklagt zu werden, von mir verklagt wird.
      HH
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 22:48:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      @giga,
      Du kannst U.H. noch hundertmal auffordern, Dich zu verklagen, er wird`s nicht tun. Nicht weil er Angst hätte, nein, er schaut sich vorher einfach Dein Depot an und weiß, mit was für einem kleinen, unbedeutenden Wichtigtuer er es zu tun hat.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:38:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Wir wünschen gute Besserung"

      Der positive Drogentest des Fußballtrainers Christoph Daum beschäftigt Deutschland. Klar ist: Daum (46) ist nicht mehr Trainer von Bundesligist Bayer Leverkusen. Er wird auch nicht 2001 Bundestrainer beim DFB. Viele Fragen sind noch offen. Die taz klärt sie.

      Wie erschüttert ist die Fußball-Branche?

      Sehr erschüttert. Dass er sich hat erwischen lassen. Nicht nur Paul Breitner glaubt: Sie beriefen Daum im Juli. Sie hatten ihren Drogen-Verdacht aber schon. War kein Thema, solange Daum "der beste Mann" (Günter Netzer) für den DFB-Job war.

      Warum war er das?

      Er konnte halt "mit Volldampf von morgens bis abends rackern" (Bayer-Manager Reiner Calmund). Immer "unter Strom". Das fanden alle toll. Besonders Werbepartner RWE.

      Und jetzt?

      "Wenn jemand Drogen nimmt, ist er krank" (Beckenbauer). Und ohne Werbevertrag.

      Welche Droge wars?

      Weiß man offiziell nicht. Auf jeden Fall die falsche.

      Was hätte er alternativ anwenden können?

      Alkohol. Vorteile: Erwerb nicht strafbar. Und moralisch unbedenklich. Die ganze Branche wirbt für Alkohol - samt DFB und Bayern München. Theoretisch kann man als Alkoholiker sogar DFB-Präsident werden.

      Warum hat Daum die Haaranalyse denn nun gemacht?

      Theorie 1: Man hat ihn "reingelegt" (mit falschen Nachweisbarkeitsfristen). Theorie 2: "Realitätsverlust" (Bayer-Manager Calmund).

      Was passiert jetzt mit Daum?

      Daum wurde ins drogenfreie Miami abgeschoben.

      Wie können ihm seine Branchenfreunde da die versprochene Hilfe angedeihen lassen?

      Schwierig. Aber dafür ist er erst mal aus dem Weg.

      Glaubt niemand, dass sich Daum gedopt hat wie andere Sportler und Manager?

      Doch. Der Soziologe Günter Amendt sagte der taz: "Das ist ein Dopingfall. Fußball ist Teil der neuen Unterhaltungsindustrie. Der Druck ist unmenschlich. Der Treibstoff der New Economy ist Kokain."
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:19:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Beide Theorien sind falsch! Sowohl Beckenbauer und Hoeneß als auch Calmund wussten schon zum Zeitpunkt des Handschlagvertrags zwischen Daum und dem DFB im Juni, dass Daum kokainabkängig ist. Man hat dies aber toleriert, da die Arbeitsfähigkeit von Daum hiervon nicht negativ beeinträchtigt, eher sogar positiv beeinflusst wurde. Zudem wollte Bayern unter keinen Umständen Hitzfeld abgeben und ein anderer geeigneter Kandidat stand seinerzeit nicht zur Verfügung. Da es sich die Bayern aus den genannten Gründen zwischenzeitlich anders überlegten, wurden Daum und Leverkusen nunmehr quasi erpresst. Mit Sicherheit hatten die Bayern auch Beweise in der Hand. Wenn Daum nicht freiwillig mittels einer Haaranalyse den Beweis des Drogenkonsums erbracht hätte, hätte man ihn hochgehen lassen. Die Konsequenzen wären dann sowohl für Daum als auch für Bayer Leverkusen weitaus gravierender gewesen. Jetzt kann Daum dafür plädieren, dass er krank sei und an Realitätsverlust leiden würde. Die Strafe für ihn dürfte relativ mild ausfallen. Leverkusen kann alle Mitwisserschaft von sich weisen und Bayern München hat ohnehin seine Ziele einstweilen erreicht. Jetzt wird die Bayern-Mafia auf Mayer-Vorfelder losgeschickt, parallel oder als nächstes ist dann Völler dran. Dass man über Daum frühzeitig Bescheid wusste, beweist die Tatsache, dass Calmund ihm schon vor Wochen nahelegte, ins Ausland zu gehen und sowohl DFB als auch Leverkusen zu vergessen. Warum wohl würde er so etwas vorschlagen? Leverkusen stünde dann doch in der gleichen Situation wie jetzt, lediglich Daum wäre besser aus der Sache herausgekommen. Calmund wusste eben schon seinerzeit, dass die Bayern Daum vernichten wollten! Wenn Beckenbauer bereits unmittelbar nach dem Rücktritt von Daum von Drogensucht spricht, beweist dies, dass auch er über die tatsächlichen Umstände bereits frühzeitig genau im Bilde war. Glasige Augen, stierender Blick, Hyperaktivität am Spielfeldrand, die ominöse Nasenoperation, diverse Schwächeanfälle und zahlreiche Zeugenaussagen stellten ohnehin bereits seit längerer Zeit entsprechende Indizien dar. Die Tatsache, dass die Bayern Daum trotzdem zum Bundestrainer machen wollten, um ihn noch vor der Vertragsunterzeichnung abzuschlachten, unterstreicht deutlich, dass Hoeneß und Beckenbauer letztendlich ein übles menschenverachtendes Pack sind, das für Einfluß, Macht und Geld jederzeit über Leichen geht.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:41:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bravo Gigaguru !!

      Das ist eine gut durchdachte, auf die Feinheiten derAussagen in den Medien bezogene Analyse.
      Aber was bringt`s ?


      paaa
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:40:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe mich angesichts der jüngsten Ereignisse dazu entschlossen, mein Schweigen zu brechen:

      Als gestern die „Task Force" (Spitzname „Task Farce") tagte, hielt auch ich mich in Frankfurt auf, um nach etwas Schnee Ausschau zu halten (obwohl noch gar kein Winter ist!). Nach Ende der Sitzung traf ich mich mit Uli Hoeneß (Spitzname „Schnupf-Uli") und wir gingen ins Waldstadion, um ein paar Linien zu ziehen. „Giga, ich bin immer, wenn ich mit einem Blauen dieses Zeug inhaliere, so total gut drauf, ich kann dann für ein paar Momente sogar mal meinen Elfer von der WM76 vergessen", sagte er noch, bevor er wieder nach München flog.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:52:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Erklärung: Hoeneß meinte natürlich die EM von 1976, eine WM76 gab es nicht (ich habe wörtlich zitiert). Wenn er zugekifft ist, verwechselt er das gelegentlich.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:26:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hau Giga,
      warum gerade das Bild nach dem Schalke Spiel in drei Wochen ?

      Holger
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:52:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      giga find ich gut :D.

      gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 01:56:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      gigaguru
      wer soll dich verklagen?
      ich glaube du wirst erst dann verklagt, wenn mbx bei 100 euro steht.
      bis dahin ist willi lembke bayernmanager und leverkusen wird von deisler trainiert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 07:29:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Gigaguru,
      Du bist noch nicht dran an der Wahrheit. Aber die Richtung stimmt. Sie haben es gewußt, na klar. Glaubst Du
      wirklich die Burschen haben nicht Informanten auf Daum angesetzt ? In seinem direkten Umfeld gab es sie,
      warum ? Money makes the the world go round. Ein Haar, Mensch, easy zu beschaffen. Dusche, Handtuch, was
      weiß ich. Höneß hat es vorher gewußt. Aber was steckt dahinter ? Warum ist die Frage !!! Wenn Du es wissen
      willst: Zwischen 10:00 und 10:30 heute vormittag eine rote Flagge hissen.
      P-51
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:10:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      *lol* Giga :D

      ich hab da ne ganz andere These:

      Die Fußballprofies und das drumherum verdienen alle so ein Schweinegeld, damit die sich ihr Sex, Drugs and Rockenroll finanzieren können :laugh:

      also nicht Flasche leer sondern Nase voll :laugh:

      FirstShare :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:14:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eine rote Fahne habe ich zur Zeit leider nicht zur Hand, P-51, vielleicht geht aber auch diese, die ich zudem zu Ehren von Schnupf-Uli Hoeneß hisse:



      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:25:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Giga,

      schöner Thread, gut überlegt.
      Vielleicht entspricht es sogar der Wahrheit ? :)

      Grüße aus dem Cyberspace, Rex

      PS: Schalke - Fan seit 1971
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:59:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      BILD enthüllt

      DAUM – Heimliche Haarprobe in Holland - Sie war negativ!

      Darum glaubt er noch immer fest an seine Unschuld

      Von WOLFGANG RUINER und WALTER M. STRATEN

      Noch immer rätselt ganz Deutschland: Warum hat Christoph Daum einen Haartest machen lassen, wenn er vorher „geschnupft“ hatte? Jetzt kommt heraus: Daum hatte sich schon zuvor in einem holländischen Labor einem Drogen-Test unterzogen. Und der war negativ. Deshalb glaubt Daum auch heute noch an eine Verschwörung gegen ihn.

      Auch 6 Tage nach dem Kokain-Knall rätselt ganz Deutschland: Warum wagte Christoph Daum (47) ohne Zwang den Haartest, wenn er vorher „geschnupft“ hatte?



      Christoph Daum (47) gab am 9.Oktober eine Haarprobe beim Gerichtsmedizinischen Institut in Köln ab. Nicht sein einziger Haar-Test.

      Von „Realitätsverlust“ und „Allmacht-Gefühl“ war bereits die Rede. Doch die Erklärung ist offenbar viel einfacher: Daum war sicher, dass die Analyse negativ ausfallen würden.

      BILD erfuhr aus zuverlässiger Quelle: Bevor er seine Haare ins Kölner Institut für Rechtsmedizin geschickt hatte, ließ Daum in einem holländischen Labor eine heimliche Probe vornehmen. Das Ergebnis dort: negativ! Mit dieser falschen Sicherheit trat er vor die Kameras, beteuerte seine Unschuld.

      Reiner Calmund, von BILD mit dem Holland-Test konfrontiert: „Ich höre davon zum ersten Male. Aber ich kann das nicht ausschließen. Das wäre eine Logik, die ich akzeptieren könnte. Denn bisher fehlten mir 2 Gramm Gehirn zu verstehen, warum er den Haartest machen ließ.“

      Die heimliche Haar-Untersuchung in Holland erklärt viele von Daums Reaktionen.

      Als die Idee vom Drogentest am 4. Oktober aufkam, lehnte Daum zunächst empört ab: „Das kommentiere ich gar nicht erst.“ Fünf Tage später tat er es dann doch! Die Zeit hatte er offenbar genutzt, um sich selbst erst einmal checken zu lassen.

      Aber warum kam in Holland ein völlig anderes Ergebnis heraus als in Köln? Hatte Daum seine Haare in einem „Wald- und Wiesen“-Labor prüfen lassen? Selbst über das Internet kann man bereits dubiose Drogen-Tests beziehen, die innerhalb von 15 Minuten das angeblich richtige Resultat bringen.

      Professor Herbert Käferstein vom Kölner Institut für Rechtsmedizin, wo Daums Haar untersucht wurde, gestern zu BILD: „Ich bin überzeugt von dem Nachweis, den wir geführt haben. Wir haben drei verschiedene Haarstränge analysiert, sind zu einem klaren Befund gekommen. Wie kommerzielle Labors im Ausland arbeiten, kann ich nicht beurteilen.“

      Die Gerichtsmedizin ist mit den präzisesten Geräten ausgerüstet, weil ihre Ergebnisse auch in jedem Prozess standhalten müssen.

      Wusste Daum das nicht? Traf ihn deshalb das Kokain- Urteil wie ein Donnerschlag?

      Als er Freitagnacht von Leverkusens Manager Reiner Calmund informiert wurde, tobte Daum: „Das kann nicht sein.“ Der Trainer wurde sogar aggressiv. Auch Freundin Angelika Camm beklagte später „Mafia-Methoden“.

      Leverkusens Bosse hatten Daum sofort den Auflösungsvertrag vorgelegt: „Wenn du nicht unterschreibst, müssen wir dich fristlos entlassen.“ Er unterschrieb, blieb jedoch uneinsichtig. Nach seiner Flucht nach Florida will er nun in den USA einen weiteren Drogen-Test machen lassen.

      Prof. Käferstein: „Das ist Daums gutes Recht. Davor ist mir nicht bange.“

      Mit seiner Verschwörungs-Theorie mauert sich Daum immer mehr ein, sucht keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Selbst bei Anwalt Matthias Prinz hat er sich seit seinem Absturz nicht mehr gemeldet.

      Wer kann ihm jetzt helfen?


      © 2000 BILD ONLINE
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:16:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Sach mal Gigaguru, ist es Dir wirklich die Sache wert,
      diesen ganzen Scheiss hierreinzuschreiben?
      Ich finde sowohl Hoeness als auch Daum untragbar.
      Aber deswegen hier eine derartig polemische Debatte erster
      Guete anzuzetteln ist doch schon ein bisschen zuweit, oder?

      Der beste Verein in d ist und bleibt der SVD!
      http://www.sv98.de/
      Lilien - Lilien - Lilien
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:16:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sach mal Gigaguru, ist es Dir wirklich die Sache wert,
      diesen ganzen Scheiss hierreinzuschreiben?
      Ich finde sowohl Hoeness als auch Daum untragbar.
      Aber deswegen hier eine derartig polemische Debatte erster
      Guete anzuzetteln ist doch schon ein bisschen zuweit, oder?

      Der beste Verein in d ist und bleibt der SVD!
      http://www.sv98.de/
      Lilien - Lilien - Lilien
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:17:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es läuft alles so wie es vorherzusehen war:


      27.10.2000 Köln, Deutschland, Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat das Haus von Christoph Daum im Kölner Nobelvorort Hahnwald durchsucht.


      Bayern lässt Hitzfeld nicht ziehen

      (sid)- Den allgemein bekannten "Geheimplan" des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der Bundestrainerfrage durchkreuzt Rekordchampion Bayern München frühzeitig. "Es war beim FC Bayern nie eine Frage, Ottmar Hitzfeld vor 2003 freizugeben. Wir alle sind glücklich, wir alle sind zufrieden, wir alle freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag auf der turnusmäßigen Pressekonferenz des deutschen Meisters.

      Hoeneß reagierte damit auf den Plan des Verbandes, in der Bundestrainerfrage zunächst auf Teamchef Rudi Völler bis nach der WM 2002 in Japan und Südkorea bauen zu wollen, bevor Hitzfeld das Amt bis zur WM 2006 in Deutschland übernehmen soll.

      Die Bayern widersprachen allerdings energisch dem Ansinnen, ihren seit 1998 in München unter Vertrag stehenden Chefcoach vorzeitig aus dem bis 30. Juni 2003 datierten Kontrakt frei zu geben. Hoeneß: "Wir wollen ihn unter allen Umständen halten, möglicherweise sogar den Vertrag verlängern." Der Bayern-Manager gab seine Erklärung im Beisein des 51-jährigen Hitzfeld ab. "Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Verträge einhalte und für den entsprechenden Zeitraum plane. Ich will mit den Bayern die Champions League gewinnen und deutscher Meister werden", sagte der Erfolgscoach.

      Damit kann der als Kompromiss vorgesehene Plan wohl schon ad acta gelegt werden, da gleichzeitig auch Bayer Leverkusen keine Absicht hat, Völler länger als bis zum 31. Mai 2001 an den DFB auszuleihen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:26:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Geheimplan: Hitzfeld zum DFB – Heynckes nach München?

      München (jok) – Unglaublich, aber wahr: Beim FC Bayern gab es offenbar schon lange vor Christoph Daums Drogen-Affäre konkrete Pläne, Ottmar Hitzfeld anstelle von Daum zum Bundestrainer zu machen. Das berichtet der Kölner „Express“ in seiner Mittwochausgabe. Die Nachfolge von Hitzfeld als Bayern-Coach sollte in diesem Fall – man höre und staune – kein geringerer als Jupp Heynckes antreten. Christoph Daum habe dem „Express“ schon zu Beginn der Drogen-Affäre mitgeteilt: „Mich will man als Bundestrainer verhindern. Dann kann der Uli Hoeneß den Jupp Heynckes wieder zu sich holen.“

      Urheber dieser verwegenen Idee, über die es sogar einen schriftlichen Austausch zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen gegeben haben soll, war offenbar der Manager des deutschen Rekordmeisters. Uli Hoeneß und Jupp Heynckes verbindet seit Jahren eine tiefe Freundschaft und Heynckes, der schon internationale Fußballgrößen wie Real Madrid und Benfica Lissabon trainiert hat, schwärmt nach wie vor vom FC Bayern München.

      Heynckes denkt nach wie vor, dass „Bayern München der am besten geführte Verein im Weltfußball“ ist und Hoeneß glaubt, dass Heynckes „der beste Trainer ist, den wir je hatten“. Eine weitere Zusammenarbeit mit Bayer Leverkusen und weitere Briefwechsel über diese brisanten Pläne dürfte es zukünftig jedoch kaum geben. Das Klima zwischen den beiden Vereinen ist vergiftet und Bayer-Manager Reiner Calmund hat Uli Hoeneß die Freundschaft im Zuge der Daum-Affäre gekündigt.

      Doch wo bleibt Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld? Ist für ihn noch Platz in diesem verwegenen Szenario? Zwar ist die Vereinsführung in München zufrieden mit dem Erfolgscoach, doch wird in Vereinskreisen gemunkelt, der Ottmar lasse in letzter Zeit den ganz großen Ehrgeiz vermissen. Wird Hitzfeld zum DFB weggelobt, damit man Heynckes wieder an die Isar holen kann? Eine These, die aufgrund der Entwicklung um Rudi Völler und Bayer Leverkusen als gar nicht so abwegig erscheint.

      Sollte es Leverkusen nämlich gelingen, Völler auf Dauer an sich zu binden, wäre der Posten des Bundestrainers wieder frei. Dann könnte der Tausch Hitzfeld zum DFB/Heynckes nach München plötzlich brandaktuell werden. Noch ist es nicht soweit. Dem ZDF sollen Informationen vorliegen, wonach Rudi Völler auch über den 30. Juni 2001 hinaus Bundestrainer bleiben soll. Dies wurde von der Leverkusener Vereinsführung jedoch prompt dementiert.

      Völler selbst sagte zu seiner neuen Doppelrolle: „Wir versuchen, einige Zeit so über die Runden zu kommen. Die Doppellösung ist aber sicher keine Dauerlösung. Ich will jetzt erst mal versuchen, in Leverkusen zu helfen. Da bin ich unter Freunden. Aber ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mir auch eine Zusammenarbeit mit Michael Skibbe beim DFB vorstellen könnte.“ Die Affäre Daum zieht also noch weiter Kreise und wird das Trainerkarussell in der Bundesliga noch gewaltig zum Rotieren bringen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:21:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo edler Gigaguru,

      hier ist die W:0-Journal Redaktion. Bitte schau in Deinem WO-Postfach nach und beantworte mir die Fragen übers WO-Postfach. Ich werde dann die Fragen + Antworten optisch aufbereiten und ins Board stellen.

      Schau bitte hier rein, damit Du weißt, was gemeint ist:
      Thread: Wallstreet-Online Journal (Interview mit den Großen)


      Danke,
      Papa
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:20:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo edler Gigaguru,

      es gibt allen ernstes User, die behaupten, Dich noch nicht zu kennen.

      Deshalb mein Angebot an Dich: Du hast nicht nur 1 zusätzliche Frage, sondern 3 Fragen übrig, die Du selber formulieren und beantworten kannst!

      Antworte mir dann bitte über das WO-Postfach !



      Papa
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:21:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vielen Dank für die Nachfrage bezüglich eines Interviews, PapaBernecker, der ich allerdings nicht nachkommen kann, da die Autorisierung des Fragestellers zweifelhaft ist und ich die meisten Fragen bereits in anderem Zusammenhang beantwortet habe bzw. diese nicht relevant sind (z.B. Frage 6). Dankenswerter Weise hat PB bereits auf das von WO mit mir geführte Interview hingewiesen, zudem habe ich auch dem „Wall Street Online Journal" am 26.07.2000 schon einmal ein Interview gegeben:

      Thread: Met@box: Interview im Wall Street Online Journal!

      Zudem möchte ich hier noch einmal auf das „Gigaguru-Interview" verweisen, das ein internationales Journalisten-Team mit mir an einem meinem Auslandssitze geführt hat:

      Thread: Exklusiv im WO-Board: Das Gigaguru-Interview!

      Gerne will ich die Gelegenheit aber wahrnehmen, an dieser Stelle auf die von PB auch gestellte Frage einzugehen, wie ich die Börsenentwicklung in den nächsten Monaten einschätze, welche Branchen am besten von einem Aufschwung profitieren dürften und was meine Favoriten sind. Ich gehe davon aus, dass in Kürze eine mehrere Monate andauernde Rallye auf den Aktienmärkten einsetzen wird. Am stärksten davon profitieren dürften die Internetaktien, die eine zum teil dramatische Korrektur hinter sich haben. Viele Top-Werte haben sich dabei gezehntelt oder sogar mehr als gezwanzigstelt. Dies war zum einen Ausfluss eines Abbaus von Übertreibungen und zum anderen einer Neubewertung des Internetsektors, die stärker von der tatsächlichen fundamentalen Situation und weniger von reiner Phantasie geprägt war. Dies wird auch künftig in stärkerer Weise als in der Vergangenheit der Maßstab der Bewertungen von Internet-Unternehmen sein, die nicht mehr primär nach Umsatzmultiples oder „page impressions" gepreist werden dürften, sondern anhand der zu erwartenden nachhaltigen Umsatzentwicklung sowie der realistischer Weise zu erwartenden künftigen Profitabilität. Gleichwohl ist zu konstatieren, dass einige Kursrückgänge bei Internetaktien nicht nachvollziehbar sind. Wenn der Börsenwert einer NBCi beispielsweise weit unter dem aktuellen Cash-Bestand liegt die Internet-Beteiligungsgesellschaft CMGI niedriger bewertet wird als der hypothetische Wert von AltaVista, die zu 100% zu CMGI gehört, dann liegen hier irrationale Übertreibungen nach unten vor. Sehr interessant ist vor allem auch der asiatische Internet-Markt. Ich favorisiere für die nächsten Monate somit vor allem ausgewählte Internet-Beteiligungsgesellschaften sowie einige aussichtsreiche Einzelwerte, die ich im folgenden anführen will:

      CMGI (US-Internet-Beteiligungsgesellschaft)
      Commerce One (Weltmarktführer im B2B-Sektor)
      InfoSpace (Infrastruktur-Lösungen für das Internet)
      Internet Capital Group (Beteiligungsgesellschaft im B2B-Sektor)
      Jafco (japanische Internet-, Biotech- und Telekommunikations-Beteiligungsgesellschaft)
      NBC Internet (Internet-Mediengesellschaft)
      Pacific Internet (asiatischer ISP)
      Softbank (japanische Internet-Beteiligungsgesellschaft)
      Starnet (Weltmarktführer für Software im Bereich Online-Gambling bzw. -Gaming)
      Ventro (B2B-Wert im Bereich Biotechnologie)

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:29:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das Gigaguru-Interview mit Wallstreet-Online:

      Thread: Das Gigaguru-Interview

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:53:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Gigakuru,

      laß die Interviews mal beiseite und erkläre uns mal, warum Du den Hoeneß so angreifst. Weil er gegen die Kokaingesellschaft vorgeht? Hast Du in der neusten Ausgabe des Spiegel mal gelesen, daß vor allem die Oberliga der Gesellschaft davon befallen ist, wahrscheinlich auch Du? Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Du so unter einem Realitätsverlust leidest. Denn was Du mit den Intervies machst - daß Du angeblich von einem internationalen Journalistenteam interviewt wurdest - das grenzt an absolutem Realitätsverlust, wie ihn auch Hitler ganz am Schluß hatte.

      Viele nennen Dich hier Profilneurotiker, kann es denn sein, daß Du kein Neurotiker bist, sondern - um in den Worten von Hoeneß und Beckenbauer zu sprechen - ein kranker Mensch bist, der dringend Hilfe benötigt?

      Im übrigen interessiert sich niemand für Deine Interviews bei den 50ern und mit Deinem PapaBerncker (oder so ähnlich). Der User "shakesbier" hat viel mehr Klickraten als Du - Deine Zeit Gigakuru ist abgelaufen....


      Hier der Spiegel-Artikel:
      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,100389,00.html




      Grüsse,
      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:25:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Da nimmt jemand alles bitterernst, wirft einem anderen Realitätsverlust vor, um anschließend seinen Beitrag mit Alladinn (der Zauberer) zu unterschreiben. Meine Meinung dazu: :laugh:

      MfG Konau
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:38:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gigakuru,

      ich nehme meine Äußerungen zum Teil zurück.

      Ich habe in einem anderen Thread die unglaubliche Behauptung gelesen, daß die Klickraten von shakesbier manipuliert werden, um "groß" zu erscheinen. Sorry, Gigakuru.

      Im übrigen entschuldige ich mich bei Dir für alles was war, für alles was ist und für alles, was noch kommen wird.



      Gruß,
      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:54:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nun, Alladinn, da Du ein Zauberer bist, nehme ich an, dass Du „Harry Potter" kennst. Dann wirst Du auch wissen, dass der „dunkle Lord" zurück ist und mehr Macht als je zuvor bekommen wird. Auch wenn ich selbst nicht unbedingt die dunkle Seite vertrete, werde ich künftig nicht weniger bekämpft werden, als dies Voldemort vermutlich blühen wird. Es spielt letztlich keine Rolle, auf welcher Seite man steht, wer die Macht hat, steht halt im Zentrum von Angriffen - und viele werden mich bekämpfen, weil die Macht groß sein wird, die ich bekommen werde. Kaum jemand wird mich zwar wirklich verstehen, da die meisten halt ein Pferd und nur sehr wenige das Einhorn sehen, aber trotzdem werde ich nicht nur zahlreiche Feinde haben, sondern viele werden mir auch folgen. Mag sein, dass mein Heer einstweilen von mir gegangen ist und man deshalb glaubt, ich sei am Ende. Aber ich werde zurückkehren - und Du scheinst es zu ahnen! Vielleicht wirst Du ja irgendwann sogar einmal an meiner Seite stehen, wenn Du etwas mehr wirst sehen können, als Du jetzt schon kannst - was immerhin um einiges mehr ist, als es die meisten vermögen. Ich bin in gewisser Weise ein großer Magier, vielleicht werde ich einmal einer der größten unserer Zeit werden, das wird man sehen. Einiges von dem, was Du ausgeführt hast, glaubst Du nicht wirklich, es sei denn, Du bist doch nur ein dumpfer Muggel. Nicht ich bin es, der krank ist, sondern es ist vielmehr diese unsere dekadente, in Drogen ertrinkende und im Zivilisationssumpf erstickende Gesellschaft, die danach dürstet, von ihren Fesseln befreit zu werden. Manch einer wird jetzt wieder aufschreien und mich des Realitätsverlusts bezichtigen - diese werden noch erkennen, dass das, was ich angedeutet habe, nur ein kleiner Teil dessen ist, was schon bald Realität sein wird.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:36:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sag mir großer Gigakuru,

      welche Macht wirst Du bald besitzen?

      Bist Du vielleicht sogar Obi van Genobi?

      Du hast eine Sache nie verstanden, Gigakuru. Daß die Masse dumm ist. Die können Dich sowieso nicht verstehen. Einen Sokrates im antiken Athen hat man am Ende den Gifttrank verabreicht. Wehre Dich Gigakuru, sonst wird die Masse Deinen Kopf fordern, jetzt, wo Du alt und schwach geworden bist.

      Bei den 50ern hatte Dein Interview mit die höchste Klickrate, nur der manipulierte Thread von shakesbier hat mehr Zufgriffe. Zumindest schaut es so aus. Geh hin zu den 50ern und lies Dir durch, daß sie den shakesbier für seine Klickraten gratulieren. Vor einigen Tagen hatte er 100-130 Zugriffe pro Tag und nun sollen es soviele sein? Aber die Leute verstehen nicht...der Mob ist dumm, Gigakuru. Hüte Dich vor dem Mob Gigakuru, sie werden Deinen Kopf fordern. Leute (wie Du), die ihrer Zeit voraus waren, haben in ihrer Zeit unsägliches Leid erlebt. Das Genie Mozart ist in einem Kartoffelsack begraben worden. Dir, Gigakuru, wird es nicht anders ergehen. Das große Geld heutzugate machen die Dummen, wie der Frick, der Porsche fährt, weil er über teure Telefon-Hotlines die Leute verarscht. Hast Du nicht verstanden Gigakuru, daß die Leute pervers sind und geschlagen werden wollen? Hast Du nicht gemerkt, daß der Sadomasochismus in unserer Zeit neue Blüten treibt? Zladko von BigBrother ist inzwischen Millionär, für was? Für nichts. Und Du, das große Genie, wirst von der Masse bald geköpft werden.



      Grüsse,
      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:12:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die ganze schreckliche Wahrheit!
      Oh,mein süsser gigagaga,
      niemals habe ich von einem
      hochmütigeren Magier gelesen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:26:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Entreiße mir die Fesseln, befreie mich von dieser dekadenten, in Drogen ertrinkende und im Zivilisationssumpf erstickende Gesellschaft...

      Lass mich ein General Deines Heeres sein... :)

      Was wird denn mal Realität sein, Giga?



      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:49:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich bin weder Obi van Genobi noch Dumbledore! Deren Macht ist eher statischer Natur, während die meine dynamisch ist. Nehme mir ab, Alledinn, dass ich sehr genau weiß, wie die Masse funktioniert. Wie sonst hätte ich sie in der Vergangenheit für mich instrumentalisieren können? Und ich werde es wieder tun! Natürlich kenne ich das Schicksal von Sokrates, Galilei und all den anderen. Mag sein, dass für mich ähnliches bestimmt ist. Aber was würde das ändern? Selbst wenn es so wäre, würde das nichts bedeuten, da ich so oder so meiner Bestimmung folgen werde. Ich bin auserwählt, einen Auftrag auszuführen - und ich werde es tun, ganz egal, was die möglichen Folgen sein werden. Eins ist natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche: Der Mob wird meinen Kopf erneut fordern! Aber das ist nicht das Problem, solange er ihn nur fordert und nicht bekommt. Die Masse hat weder meinen kometenhaften Aufstieg noch meinen temporären Untergang verstanden und sie wird meinen Wiederaufstieg, der alles, was bisher war, in den Schatten stellen wird, noch viel weniger verstehen. So läuft halt das Spiel. Ich bin im übrigen weder alt noch schwach, sondern jung, gleichwohl aber gereifter und bereits wieder sehr stark - und ich werde jeden Tag stärker! Der Mob mag dumm sein, aber ich brauche ihn, wie er mich braucht, auch wenn er es nie eingestehen wird. Ich werde vielleicht erneut abstürzen, nur um in noch größerem Glanz wieder aufzuerstehen. Wie gesagt, so läuft das Spiel. Was am Ende herauskommen wird, weiß ich nicht und es muss mich auch nicht interessieren, denn der Weg ist das Ziel! Was ist denn Realität, olcapri? Wenn Du die Antwort auf diese Frage findest bzw. erkennst, wie unbedeutend die Frage an sich ist, wirst Du bereits einen Schritt weiter sein!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:02:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Alladin hat recht: Ein wirklicher Dummkopf wie Markus Frick ist reich, Millionär. Nun weiß ich zwar nicht, ob Gigaguru Millionär ist, ich weiß allerdings, daß ich es nicht bin, aber ich habe mit Sicherheit mindestens die gleichen geistigen Fähigkeiten wie Markus Frick, ohne überheblich wirken zu wollen - sicherlich sogar mehr.

      Aber ich frage: Wer hat nicht höhere geistigere Fähigkeiten als Markus Frick? ;)

      Aber warum ist der Typ reich und wir sind es nicht? ICH habe zumindest noch KEINE seiner lächerlichen, absolut oberlächerlichen 0190 Pissnummer angerufen!!!

      Die Antwort lautet: Multiplikationsfaktor!

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:05:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der Mob wird meinen Kopf erneut fordern?

      Gigaguru bleib bitte entspannt. Keiner fordert Deinen Kopf und wenn doch -dann muß er erst an mir vorbei ;)

      olcapri, seines Zeichens ehem. Kampfsportler (aber immer noch gewaltig in Form) :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:15:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich lach mich gerade tot. Schrieb ich doch:

      Wer hat nicht höhere geistigere Fähigkeiten als Markus Frick?

      Richtig muß es natürlich heißen:

      Wer hat nicht höhere geistige Fähigkeiten als Markus Frick?


      Kaum zu verzeihender Fauxpas in diesem Zusammenhang. :)

      Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

      olcapri, der jetzt weiß warum Markus Millionär ist...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:54:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich danke Dir Gigakuru, daß Du mir geantwortet hast, aber ich glaub´s Dir einfach nicht, daß Du wiederauferstehen wirst.

      Der alte Gigakuru ist tot, der neue ist alt und müde geworden. Du bist gereift und gealtert wie einst die großen Helden und Genies des Altertums.

      Der Mob schreit und fordert Deinen Kopf, Gigakuru.

      Ich lege Dir nahe, die Stadt zu verlassen und zu flüchten, denn eine aufgebrachte Menge ist dümmer als das dümmste Weib.


      Grüsse,
      Alladinn (ich könnte Dich verzaubern, daß Du wieder so stark und mächstig wirst wie früher)
      P.S. Du sprichst ständig davon, daß Du eine Bestimmung hast. Was ist Deine Bestimmung, Gigakuru? Denn ich kenne sie immer noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 01:05:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Meine Bestimmung kennt niemand, weder ich noch die mit mir verbundenen Mächte. Ich säe nicht und ich ernte nicht - aber werde doch sein! Und ich werde in kosmische Dimensionen emporsteigen, wenn es das Schicksal so will! Der Mob wird mir dabei nicht im Weg stehen, sondern er wird mir vielmehr dazu verhelfen, meiner Fügung gerecht zu werden!

      Wenn genug magisches Blut in Deinen Adern fließt, Alladinn, wirst Du das folgende Lied von meinen Verbündeten von den Toten Hosen verstehen, das deutlich macht, dass auch Luke Skywalker oder Harry Potter ohne ihre Widersacher Darth Vadar und Lord Voldemore letztlich nichts wären - anders ausgedrückt: es gäbe nichts Gutes, wenn es das Böse nicht geben würde:


      Alles ist eins

      Es ist der Tod der wie ein Stern
      Unverhofft vom Himmel fällt
      Und irgendwo am Horizont
      Lautlos im Meer versinkt

      Und wenn er kommt hab` keine Angst
      Jedes Ende ist ein Neuanfang
      Um zu sterben leben wir ein Leben lang
      Alles ist eins und gehört zusamm`

      Unsere Zeit ist immerzu
      Nur auf der Flucht vor uns
      Irgendwann hol`n wir sie ein
      Das wird unser Ende sein

      Und wenn es kommt hab` keine Angst
      Es ist nur ein Neuanfang
      Was wäre ein Leben ohne Tod
      Was wär` die Sonne ohne Mond

      Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar
      Was wäre der Tag ohne Nacht
      Alles ist eins und gehört zusamm`
      Es gibt immer wieder einen Neuanfang

      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:14:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich kann Dich wahrlich nicht verstehen, Gigakuru.

      Was willst Du uns sagen?

      Willst Du, daß man am Ende von Dir sagt: "Wahrlich, es war der Größte, der bislang lebte". Du bist inzwischen 40 Jahre alt, glaubst Du nicht auch, daß der Zug abgelaufen ist? Jesus hatte schon mit 33 seinen Machthöhepunkt. Du willst die Menschheit missionieren und dabei hast Du soviel Zeit verloren, Gigakuru.



      Alladinn (ich könnt Dich verzaubern Gigakuru, daß Du jünger wirst!)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:44:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      nun man sollte davon ausgehen, Aladdin, daß zu Jesu Zeiten die durchschnittliche Lebenserwartung bei ca. 40 Jahren, heute hingegen bei ca 70 bis 80 Jahren liegt (je nach Lebenswandel ;) )

      Übrigens heißt er Gigaguru und nicht Gigakuru. Oder ist das aus mir unerfindlichen Gründen beabsichtigt?

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:56:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Selbstverständlich heißt er Gigaguru, sorry.

      Nun, Gigakuru, wo bist Du? Oder schickst Du nur den General Deines Heeres voraus (olcapri)? Wo ist der Generalfeldmarshall Gigakuru?

      Sag mir endlich, was Deine Bestimmung ist, Gigakuru.


      Grüsse,
      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 16:04:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Gigaguru,

      ich spreche mir Dir mal über eine ernste Angelegenheit, weil Du ja als intelligenter Mensch bestimmt etwas zum Thema beitragen kannst.

      Es geht um die Neonazis.

      Sag mir Gigaguru, wie kann es sein, daß diese perverse Gesellschaft immer wieder so ewas hervorbringt. Ist diese Gesellschaft krank? Oder sind wir einfach aggressiver als andere Menschen. In unserer Gesellschaft kommt das Wocrt "töten" häufiger vor als das Wort "ficken". Bei den Franzosen oder Italienern ist es anders. Warum eigentlich?

      Da spricht ein H.Kohl als Kanzler von der Gnade der späten Geburt und diese "späte Geburt" hat wieder ihre eigene Schuld auf sich geladen: mit dem Neonazismus. Hört das nie auf in Deutshland? Finae Germania? Ist dies das Ende?

      Was sagt der große Gigaguru zu diesem Thema?


      Gruß,
      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:43:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:47:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      ... alt sein soll, ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:45:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Es ist sehr interessant, Gigakuru, daß Du von all den Fragen, die ich Dir gestellt habe, nur auf Dein Alter eingegangen bist. Es ist psychologisch sehr interessant und es scheint Dich zu stören, daß Du inzwischen offensichtlich die 42 Jahren hinter Dir gelassen hast. Du bildest Dir wahrscheinlich immer noch ein, ein schöner Jüngling zu sein, der von den Frauen UND den Männern hochbegehrt ist.

      Ich frage Dich nochmals Gigagru:

      Was hälst Du von dem Neonazismus?


      Grüsse,
      Dein Alladinn
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:25:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      langsam glaube ich, Du spinnst ein bißchen Alladin. Ich zitiere:


      Du bildest Dir wahrscheinlich immer noch ein, ein schöner Jüngling zu sein, der von den Frauen UND den Männern hochbegehrt ist.

      Ja, ich bin sicher, Du spinnst ein bissel :)

      Aber da will ich Giga mal nicht vorausgreifen.

      Gruß olcapri

      PS: Giga ist, glaube ich, ungefähr Mitte 30. Habe ich mal in der Zeitschrift Gold de gelesen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:56:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo Gigakuru,

      Wo bist Du eigentlich? Warum versteckst Du Dich?

      Du schickst immer Deinen General voraus (Olcapri).

      Gestehe es endlich ein: Du bist alt und schwach geworden!

      Mitte 35 war Gigakuru vor 7 Jahren!

      Armer Gigakuru, sollen wir bald "Opa" zu Dir sagen?



      Grüsse,
      Alladinn
      (wenn Du willst, verzaubere ich Dich und Du wirst ein schöner Jüngling, der von vielen reichen Männern und hübschen Frauen begehrt wird!)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:59:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...nun fängt er total an zu spinnen...

      Leute gibts...

      Gruß General olcapri :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 09:37:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich beantworte keine Fragen von Möchtegern-Zauberern! Mich stört im übrigen nicht mein Alter, sondern mich stören Leute, die vorsätzlich Unwahrheiten verbreiten! Es werden noch einige Jahre vergehen müssen, ehe ich die vierzig geschafft habe, ein Alter, das Jesus nie erreichte! Unabhängig hiervon ist die Diskussion über das Alter so oder so irrelevant und hiermit beendet!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 14:11:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Realsatire total:


      Dienstag 31. Oktober 2000, 12:46 Uhr

      Uli Hoeneß wartet auf Entschuldigungen

      (sid)- Es kehrt keine Ruhe in die unendliche Geschichte um Uli Hoeneß und Christoph Daum ein. Jetzt ist sogar von Rücktrittsgedanken des Bayern-Managers die Rede. Er führe, so der zwischenzeitlich heftig attackierte Hoeneß, einen Kampf um Anstand und Moral im deutschen Fußball. Sollte er diesen Kampf verlieren, sei er so weit, "dass ich aufhöre, das ist doch ganz klar. Das ist doch die Konsequenz. Entweder ich gewinne oder nicht", erklärte Hoeneß in einem Interview der Berliner Tageszeitung Die Welt.

      Der Bayern-Manager machte deutlich, dass er von Seiten der Öffentlichkeit mehr Respekt erwartet habe und ihn auch weiter erwarte. Er frage sich, sagte Hoeneß, warum es nicht möglich sei, "dass man den Kick kriegt zu sagen: Die Sache ist durch Uli Hoeneß ins Rollen gekommen, aber wir müssen alle froh sein, dass es so gekommen ist."

      An den Pranger stellte der 48-Jährige in diesem Zusammenhang auch das Verhalten der Vereinsfunktionäre von Werder Bremen, die am vergangenen Samstag geduldet hätten, dass er vom Publikum beleidigt worden sei. "Glauben Sie nicht, dass es an der Zeit ist, dass sich ein Vorstand auf die Laufbahn stellt und sich mal gegen die Fans wendet. Dieses Tolerieren, dieser Voyeurismus, dieses: Hauptsache es trifft mich nicht, das ist schlimmer als alles andere."

      Er werde erst Ruhe geben, betonte Hoeneß, wenn sich "auf meinem Schreibtisch die Entschuldigungen stapeln." Die Liste derer, die sich entschuldigen müssten, sei "ewig lang", "ganz weit oben" stünde Justizministerin Herta Däubler-Gmelin.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:05:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo Gigakuru,

      also gut, lassen wir mal Dein Alter beiseite, da Du offensichtlich Probleme damit hast (wahrscheinlich - tschuldige, daß ich das offen sagen muß - wegen altersbedingter Impotenz).

      Kommen wir auf ein anderes Thema zu sprechen: auf Deine ständigen Pushaktionen im Internet unter dem Namen "Gigaguru". Du hast Dir diesen Namen geschaffen, um zu pushen - und Dich damit strafbar gemacht. Sei Dich dessen bewußt - Du weißt nicht, wer ich bin, aber ich bin ein Zauberer und vielleicht viel gefährlicher als Du glaubst, alternder Jüngling!


      Lies das hier sehr sehr gut durch:

      "Sollte Kurstreiberei im Internet strafbar sein?

      Paris, 26. Oktober (Bloomberg) - Die Gauner werden immer jünger: Im letzten Monat hat die amerikanische Wertpapieraufsichtsbehörde SEC erstmals in ihrer geschichte einen Minderjährigen wegen Betrugs angeklagt. Der 15jährige Jonathan Lebed aus Cedar Grove in New Jersey hat Aktien kleiner Unternehmen aufgekauft und dann auf dem "Schwarzen Brett" von Yahoo! Finance im Internet angepriesen. Sobald die Kurse abhoben, verkaufte er seine Position mit beträchtlichem Gewinn. Das Nachsehen hatten die Anleger, die auf seine Empfehlung hörten. Denn die Kurse sackten anschliessend wieder in den Keller. Bloomberg-Kolumnist Michael Lewis bezweifelt jedoch, dass der Teenager die ganze Härte des Gesetzes verdient hat. Die Anleger, die im Gefolge der ,Empfehlungen" die Aktien erwarben, verfolgten seiner Meinung nach dasselbe Ziel wie Lebed, nämlich aus der positiven Publicity für eine obskure Aktie Kapital zu schlagen.

      Ein Beispiel für dieses Spielchen sind Man Sang Holdings Inc. Am 5. Januar kaufte Lebed 18.000 Aktien des Hongkonger Unternehmens aus der Perlenbranche zu Kursen zwischen 1,38 Dollar und 2 Dollar pro Aktie. Dann pries er die Aktie im Internet an, wobei er verschiedene falsche Namen benutzte. ,Kursgewinne von 1.000 Prozent sind zu erwarten", ,der am stärksten unterbewertete Titel, den es je gab", so lauteten die Formulierungen, mit denen er die Aktie in den Kurshimmel hob. Bevor Jonathan sich wieder aus dem Internet ausloggte, hinterließ er seinem Makler Anweisungen, die Aktien abzustoßen, sobald sie ein bestimmtes Kursniveau erreicht hätten. Danach ging er in aller Ruhe zur Schule. Am nächsten Tag verkaufte er seine Man Sang-Aktien zu Kursen zwischen 3,81 und 4 Dollar. Nach Berechnungen der SEC hat der damals erst 14jährige dieses Spielchen mit neun verschiedenen Unternehmen veranstaltet und dabei 272.826 Dollar Gewinn gemacht.

      Nachdem er sieben Monate lang munter mit Aktien gehandelt hatte, kam die SEC ihm auf die Schliche und belegte ihn mit einer Geldstrafe von 285.000 Dollar. Damit wäre er Plus / Minus Null aus der Angelegenheit herausgekommen. Zumindest behauptete das damals die SEC. In der letzten Woche berichtete das Wall Street Journal, dass die Gewinne eher in einer Größenordnung von 800.000 Dollar gelegen hätten. Die Aktion wurde als ein ,Betrug wie aus dem Lehrbuch´ bezeichnet".




      Was sagst Du dazu, Gigakuru?

      Alladinn, der Zauberer
      P.S. Ich wollte Dir noch offen sagen, daß ich weiß warum Du hier so laut auftrittst. Keiner hat es gemerkt, aber ich sag´s Dir: Wenn Du Sexualkontakt mit einer Frau hast, dann verrutscht "er", weil "er" sehr klein ist. Das ist Dein Problem. Ab jetzt werde ich Dich deshalb - wenn Du nichts dagegen hast - auch "kleines Pimmelchen" nennen. Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:58:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Alladinn ist offensichtlich der Ansicht, er sei dafür prädestiniert, sich als Zauberer zu verdingen. Soll er meinetwegen machen. Wenn er mich allerdings weiterhin mit seinem perversen Schwachsinn belästigt, werde ich ihn nach Askaban verbannen und den Dementoren überstellen, die seine verdorbene Seele aufsaugen werden!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:17:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      hi giga netter thread
      anscheinend gibts ja doch hoffnung das schnupf-ulli einsicht zeigt und abtritt ...
      mach weiter .. nett zu lesen
      mfg

      @alladinn hast dich extra für diesen thread registriern lassen um den schwachsinn zu verbreiten ?
      macht nix junge auchdir wird geholfen
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:19:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Pimmelchen,


      sag mir doch mal bitte, wo Askaban liegt. Bitte, bitte.


      Übrigens, mit der Nachricht von Bloomberg habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, um die Leute vor Internet-Tipps zu warnen (also vor Leuten wie fsch oder Gigakuru mit seinen 1000% CMGI-Tipps):

      Thread: 14Jährige Anlageberater - Ihr macht Euch alle strafbar



      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:38:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Flachwichser Alladinn, der von sich zu glauben scheint, ein Zauberer zu sein (anscheinend ist er auf dem Trip), wird Askaban schon sehr bald kennen lernen. Eine Rückkehr von dort gibt es übrigens nicht!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:16:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      Aha! Ich wußte es doch, daß Du ein Problem mit der Größe Deines "Freundes" hast.

      Nun, kleines Pimmelchen, sag mir doch mal bitte, wo Askaban liegt und warum es von dort keine Rückkehr gibt?



      Alladinn (für Zauberer gibt es von überall eine Rückkehr)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:26:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Dienstag 31. Oktober 2000, 16:28 Uhr

      DFB "eine Verschwörung", Task Force eine "Mafia"?

      Der Fernseh-Regisseur Dieter Wedel bezeichnete die Mitglieder der "Task Force", bei dem hohe Funktionäre des DFB selbstherrlich am langen Tisch säßen, als "Mafia, wie sie im Film nicht besser gespielt werden könnte". Für überzeugende Mafia-Rollen könnte er keine perfekteren Protagonisten finden als aus den Reihen dieses Kreises. Wedel ging namentlich mit Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hart ins Gericht. Nachdem Christoph Daum gefallen sei, sehe sich Hoeneß dreist "als Opfer - und vergißt das wahre Opfer".

      Die Literaturwissenschaftlerin sowie Unternehmens- und ehemalige Kanzlerberaterin Gertrud Höhler sieht in der DFB-Spitze "einen langen Tisch mit den Greisen, wie sie das ZK (Zentralkomitee, d. Red.) der Sowjetunion vor dem Zusammenbruch" aufgeboten habe. Höhler warf damit dem DFB kommunistisch-totalitäre Prinzipien vor: "Beim DFB herrschen immer noch ZK-artige Strukturen."

      Als ein "Sultanat" mit dem diktatorischen Machtgehabe greiser Patriarchen, fern allen demokratischen Denk- und Entscheidungsmustern, entlarvte Dieter Hildebrandt die Führungsriege des DFB. Die "Task Force" beschrieb der Münchner Kabarettist als selbstherrliche Ansammlung ohne jegliche Entscheidungskompetenz. Sie sei "lächerlich". Er frage sich, was "Task" heiße: "Aufgabe? Das ist nichts als wichtigtuerisch. Die machen gar nichts. Die reden nur und reden, den ganzen Tag." Dabei heraus komme nichts. Hildebrandts Fazit: "Dies ist kein Verband, sondern eine Verschwörung."

      Der Literaturwissenschaftlicher und Publizist Walter Jens forderte "eine radikale Neuerung" in Form personeller Konsequenzen: "Alle haben versagt. Nur der Austausch der gesamten DFB-Spitze kann Abhilfe schaffen."
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:52:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Du weichst meinen Fragen aus, kleines Pimmelchen (Gigakuru).


      Sag mir, was sache ist.

      warum bist Du den Ober-Pusher von W:0?


      Aladinn (der Dich bald zu einer Kröte verzaubern wird)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:04:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      ihr solltet dankbar sein das gigaguru jetzt ein anderes betätigungsfeld hat! von aktien hat er nun wirklich keine ahnung (nicht die spur einer ahnung, ehrlich! siehe musterdepot :laugh: ). zumindest kann er jetzt anleger nicht mehr mit seinen 1000% tipss schädigen. lasst ihn über dies und jenes lästern, immernoch besser als schrottaktien zu puschen (oder besser: versuchen zu pushen)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:10:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Daum will zu allen Anschuldigungen Stellung beziehen

      Bruder hält Debatte über Realitätsverlust für Witz - «Er wird zu gegebener Zeit zurückkommen» - Angelika Camm schwanger

      Frankfurt/München (AP) Der Bruder von Christoph Daum rechnet mit der Rückkehr des entlassenen Fußballtrainers nach Deutschland. Nachdem der Ex-Coach von Bayer Leverkusen in der Kokain-Affäre eine Stellungnahme zu allen Anschuldigungen angekündigt hatte, sagte Eberhard Daum am Dienstag der Nachrichtenagentur AP: «Er wird zu gegebener Zeit zurückkommen.» Die Debatte über einen Realitätsverlust seines Bruders durch Drogenkonsum bezeichnete er als Witz: «Ich glaube, dass mein Bruder mehr als Realist ist», sagte Eberhard Daum. Die Freundin des 47-jährigen Ex-Fußballtrainers sagte unterdessen der Illustrierten «Bunte», sie sei schwanger.

      Sie habe Daum am Tag nach seiner Flucht am Telefon berichtet, dass sie ein Kind erwarte, sagte Musical-Sängerin Angelika Camm der Illustrierten. «Ich bin wahnsinnig glücklich», verriet sie «Bunte». Dem Blatt zufolge haben die 33-Jährige und der Ex-Trainer von Bayer Leverkusen bereits einen Namen für das Kind ausgesucht. Ein Junge solle Paul, ein Mädchen Pauline heißen. Daum hat bereits zwei Kinder.

      Das Blatt berichtete weiter, Daum selbst befinde sich in einem «erbärmlichen Zustand». Einem Hotelangestellten auf Marco Island am Golf von Mexiko habe er gesagt: «Gestern war ich noch der Größte, hatte ich alles, was ich wollte. Heute habe ich nichts und bin erledigt.» Am Montag hatte sich Daum erstmals seit seiner Flucht aus Deutschland öffentlich zu Wort gemeldet. Über seinen Anwalt kündigte Daum laut «Bild» an, er werde «zu jeder Anschuldigung Stellung beziehen, vor allem zur Unrichtigkeit der Haar-Analyse». In die USA habe er sich abgesetzt, weil er in seiner «Ehre und Integrität verletzt» und zermürbt gewesen sei. Er wolle sich nun zunächst erholen und Kräfte tanken. In Florida solle zudem eine neue Haaranalyse in Auftrag gegeben werden.

      Der Deutsche Fußball-Bund wollte Daums Erklärung am Dienstag nicht kommentieren. Daums Bruder Eberhard sagte, die Reise in die USA sei keine Flucht. Er glaube nicht an eine Drogenabhängigkeit. Vor wenigen Wochen hätten sie einige Zeit zusammen verbracht, und dabei sei dem 47-Jährigen nichts anzumerken gewesen. Die Staatsanwaltschaft Koblenz teilte mit, gegen Daum werde zunächst kein Haftbefehl ausgestellt. «Diese Frage stellt sich für uns derzeit nicht», sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Erich Jung. Ermittler der Koblenzer Behörde hatten am vergangenen Freitag Daums Kölner Wohnhaus sowie seine ehemaligen Geschäftsräume bei Bayer 04 Leverkusen durchsucht.

      42 Prozent der Deutschen für Mayer-Vorfelders Rücktritt

      In einer Umfrage des Hamburger Institutes BIK sprachen sich 42 Prozent für einen Rücktritt des geschäftsführenden DFB-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder aus. Die Forderung basiert auf Gerüchten, der Drogenkonsum von Christoph Daum sei schon vor dessen ursprünglicher Wahl zum Fußball-Bundestrainer bekannt gewesen. Knapp 29 Prozent der rund 1.000 Befragten waren dagegen der Ansicht, Mayer-Vorfelder solle im Amt bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 02:55:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      tatütata,

      ich wäre mir nicht so sicher, daß das kleine Pimmelchen (Gigakuru) nicht doch unter anderen ID´s Aktien pusht. Er arbeitet rund um die Uhr, das Pimmelchen.

      Er hat sich jetzt mit Met(a)box-Aktien vollgestopft und pusht diese Aktie unter der ID "Metaguru". Bald wird er diese Aktie auch mit seiner Pusher-ID "Gigakuru" pushen. Diese setzt er nur ein, falls er wirklich Geld verdienen will. Das ganze ist ein Fall für die deutsche Staatsanwaltschaft.


      Also, Pimmelchen, sag mir mal wo Askebaran liegt, oder ich verwandle Dich zu einer Kröte oder zum Hoeneß.



      Alladin (der gutmütige Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 03:03:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich weiß gar nicht, was Du mit diesem Drogenabhängigen willst, diesen Daum.

      Der Daum zeigt doch nach unten beim Daum (also "schuldig"):)

      Hier der neueste Bildzeitungs-Report (Du nennst Dich Wissenschaftler und liest regelmäßig BILD - schämst Du nicht, Pimmelchen?):

      Von Dr. CHRISTOPH FISCHER
      Die Haar-Analyse von Christoph Daum ­ das Ergebnis ist noch dramatischer, als bisher bekannt war. BILD enthüllt: Der „Kokain-Pegel“ bei Daum lag bei „72“. Der höchste je gemessene Wert ist „100“. In den Haaren von „Koksern“ finden sich normalerweise Werte zwischen „2“ und „20“. Kein Wunder, dass Daum empfohlen wurde, sofort in eine Klinik zu gehen.

      Die Kokain-Werte in den Haaren von Christoph Daum – wilde Gerüchte schießen seit Tagen ins Kraut. Jetzt kommen die wirklichen Fakten ans Licht. Und sie sind weit dramatischer, als bisher bekannt wurde.

      Noch am Wochenende hatte „Der Spiegel“ gemeldet: „Daums Werte lagen um gut das 60-fache über dem eines cleanen (=drogenfreien) Menschen“. Diese Spekulation ist falsch, und zwar doppelt: Denn erstens gibt es nach BILD-Recherchen in mehreren Labors gar keine „Normalwerte“ für drogenfreie Menschen. Die Werte beziehen sich immer auf Durchschnittswerte von Kokain-Verwendern. Und zweitens: Nach BILD-Informationen betrug der gemessene Kokain-Wert in Daums Haaren „72“.




      ZUSATZ: Der bislang höchste Wert von 100 wurde wahrscheinlich bei Gigakuru gefunden :laugh:


      Alladinn (der gute, aber gefährliche Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 08:26:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      BILD-Zeitung, 01.11.2000

      Hoeneß spricht über Rücktritt

      Der Mann, der den Fall Daum ins Rollen gebracht hat – plötzlich denkt Uli Hoeneß (48) an einen Rücktritt aus dem Fußballgeschäft!

      Der Bayern-Manager sagte der Tageszeitung „Die Welt" (Berlin): „Ich muss schauen, dass mein eigener Ruf wieder hergestellt wird."

      Und weiter: „Wissen Sie, worauf das hinausläuft, wenn ich diesen Kampf nicht gewinne? Dass ich aufhöre, das ist doch ganz klar. Das ist die Konsequenz."

      Die große Frage ist immer noch: Warum hat Hoeneß beim Krisengipfel des deutschen Fußballs am 2.Juli in Köln-Königsdorf geschwiegen, als Daum das Bundestrainer-Amt angeboten wurde? Da waren die Gerüchte doch längst im Umlauf.

      Hoeneß: „Am 2. Juli habe ich aber nichts gewusst."

      Sieht er eine Chance für ein Gespräch mit Daum? „Ich glaube nicht, dass das jemals notwendig sein wird."



      Mein Kommentar: Hoeneß ist ein Lügner! Er hat sowohl am 02. Juli 2000 als auch eine Woche vor der Veröffentlichung des Ergebnisses der Haaranalyse, als vom DFB und der Task Force" - unter Beisein von Hoeneß! - noch einmal bestätigt wurde, dass Daum Bundestrainer werden soll, genau Bescheid gewusst. Ich unterstütze deshalb nachdrücklich das Ansinnen von Hoeneß, zurückzutreten!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:18:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      soll ich ma eine mail an Andre Kolbinger schicken, daß der Spinner gesperrt wird?

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:20:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      Uli Hoeneß kann machen was er will - die Begriffe Heckenschütze und Denunziant werden immer an ihm kleben bleiben.

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:25:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      ... und natürlich der verschossene Elfer bei der EM 1976 (lol)!

      Ich stelle es Dir gerne anheim, olcapri, ein Mail an WO zu schicken. Ich würde aber vielleicht sagen, dass man Alladinn noch eine letzte Chance geben sollte, bevor man ihn zum Abschuss freigibt. Falls er allerdings noch einmal in diesem Thread auftaucht, um seinen perversen Neigungen zu frönen oder sonstigen Unfug zu treiben, sollte er umgehend in die Hölle von Askaban verfrachtet werden.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:25:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Olcapri oder Gigakuru,

      Du kleines Pimmelchen. Deine Heuchelei kennt keine Grenzen. Du beschuldigst Hoeneß, daß er ein Drogendealer und Denunziant ist und Du selbst kannst keine Angriffe aushalten und willst sofort User sperren. Das zeugt von einem sehr "kleinen" und heuchlerischen Menschen. Und Du willst ganz groß herauskommen, Du kleines Pimmelchen?


      Gruß,
      Hoeneß
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:27:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      Sorry.
      Daß ich mit Hoeneß unterschieb, war nur ein Versprecher. Ehrlich.


      Ich habe mit Hoeneß nicht zu tun.


      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:32:45
      Beitrag Nr. 92 ()
      LOL!!

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100784,00.h…

      S C H N E E V O N H E U T E

      Wird auch im Bundestag gekokst?

      Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt gönnte sich gern mal eine Prise Schnupftabak, heutzutage wird offenbar anderes im Bundestag geschnupft: Auf etlichen Toiletten im Reichstag sollen Kokainspuren gefunden worden sein.


      © AP

      Plenarsaal im Reichstag

      Berlin - Nach einem Bericht des Sat.1-Magazins "Akte 2000" wurden Spuren von Kokain "in Mengen nachgewiesen, bei denen ein Drogenhund anschlagen würde", sagte eine Sprecherin des Senders am Mittwoch.
      Nach ihren Angaben wurden für den Test in 28 Toiletten des Reichstages Ablagen und Flächen mit sterilen Tüchern abgewischt. Diese Tücher seien dann in versiegelte Röhrchen gegeben worden und vom Nürnberger Institut für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung, das auch im Fall des wegen Doping gesperrten Läufers Dieter Baumann die Untersuchungen vorgenommen habe, untersucht worden. 22 der 28 Proben seien positiv ausgefallen. Zu den negativen Proben hätten drei Besuchertoiletten gehört, sagte die Sprecherin.

      Positive Proben auch im Berliner Abgeordnetenhaus

      Auch im Abgeordnetenhaus des Landes Berlin seien einige Kokainspuren gefunden worden. Für den Beitrag am Dienstagabend seien auch Proben in einem Nobelhotel, an der Börse und in Bürogebäuden am Potsdamer Platz genommen worden, es seien überall Spuren gefunden worden. Die Sprecherin sagte, der Beitrag habe zeigen sollen, wie allgegenwärtig das Problem Kokain sei.

      Der Bundestag überprüft nach eigenen Angaben die Informationen des Senders. Eine Sprecherin sagte: "Wir kennen den Beitrag. Das alles klingt so unglaublich, dass wir eine eingehende Überprüfung begonnen haben." Was genau geprüft werde, dazu wollte sie aber nichts sagen.

      Die Toiletten im Reichstag können nicht nur von Abgeordneten, sondern beispielsweise auch von Mitarbeitern, Journalisten oder Besuchergruppen benutzt werden.


      © SPIEGEL ONLINE 44/2000
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:49:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo imperium_romanum,

      ich habe einen ähnlichem Bericht vom Spiegel hier gepostet, das davon berichtete, daß die Obere Liga (wahrscheinlich auch Politiker und Minister) Koks nehmen, weil sie sich dann selbstbewußter fühlen. Das Problem Kokain ist ein Problem der High-Society.

      Statt auf solche Probleme aufmerksam zu machen, greift das kleine Pimmelchen (Gigakuru) ständig den Hoeneß an, obwohl dieser nur auf Mißstände aufmerksam machen wollte. Ich hab hier bereits meine Vermutung geäußert, daß das Pimmelchen (Gigakuru) wahrschienlich selber davon befallen ist und ordentlich kokst. Er macht die Opfer zu Tätern und umgekehrt.



      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:09:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jetzt reicht es: Ich bitte Dich, olcapri, WO in Kenntnis zu setzen, damit sie Alladdin aus dem Verkehr ziehen. Er verwendet verunglimpfende und auf eine sexuelle Gestörtheit schließende Spitznamen, bezichtigt mich des Kokain-Mißbrauchs und unterstellt mir strafrechtlich relevantes Pushen von Aktien. Zudem unternahm er mehrfach den Versuch, hier eine Diskussion über Neonazis vom Zaun zu brechen, worauf ich natürlich nicht eingegangen bin. Ich würde empfehlen, diesen User zu sperren und nach Askaban zu verfrachten, da dessen Ansinnen alleine darin besteht, auf meine Person projizierte verunglimpfende Beiträge ohne Kontext zur eigentlichen Fragestellung zu verfassen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:12:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      Um Missverständnissen vorzubeugen: Der korrekte Name lautet Alladinn!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:21:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      @aladin

      Man möchte zwar nicht alles unterschreiben, was Gigaguru so von sich gibt. Dennoch hat er im Gegensatz zu vielen anderen hier wertvolle Beiträge geleistet, und seien sie nur humoristischer Natur. Was Hoeneß´ Vorgehen gegen Daum betrifft, muß ich Gigaguru indes in vollem Umfang Recht geben: Das war menschlich einfach nicht in Ordnung und die Motivation hierfür dürfte nicht mit den von ihm vorgegebenen redlichen Zielen deckungsgleich sein. Ich habe den Artikel übrigens nur gepostet, um – getreu dem alten Bibelspruch: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein – zu verdeutlichen, daß es einigen Beteiligten, auch Politikern gut anstünde, sich etwas zurückzuhalten.

      Zu Deinem Tonfall gegenüber anderen usern möchte ich Dir allerdings sagen, daß dieser mehr als unangemessen ist. Dies betrifft auch die von Dir hier gemachten Unterstellungen. Auch wenn man anderer Meinung ist, gilt unter halbwegs gebildeten und erzogenen Menschen immer noch der Grundsatz:

      Suaviter in modo, fortiter in res!

      Ich fände eine Entschuldigung von Dir gegenüber Gigaguru angemessen.

      Gruß, imperium
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:02:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo Pimmelchen,

      sag mal, wieviele ID´s hast Du eigentlich?

      W:0 behauptet, daß es 260.000 registrierte User hat, vielleicht sind die 100.000 Usernamen von Dir belegt:)
      Es ist offensichtlich, daß auch romanum Gigakuru ist, zumal er gebildet zu sein scheint - und davon gibt´s hier nicht viele davon.



      Alladinn (ich könnte Dir auch einen viel schöneren und machtvolleren Penis herbeizaubern, Gigakuru. Ich weiß gar nicht, was Dich an dem Begriff "Penis" stört - er wird in asiatischen Kulturen sogar als Heiligtum verehrt - ebenso in Antiken Zeiten Europas)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:32:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Mein lieber Aladin,

      ich muß Dich enttäuschen: ich bin 26, hab Jura studiert und bin aus Frankfurt. Giga ist laut – inzwischen eingestellter – Gold.de 37 und m.W. Volkswirt. Außerdem lebt er irgendwo in NRW. Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich nicht mit Gigaguru identisch bin, dies kann auch notfalls durch WO verifiziert werden. Wie kommst Du eigentlich auf den absurden Gedanken, daß jemand, der nicht mit Schrottpostings wie Du seine Umwelt belästigt, automatisch GG sein müßte?

      Ich wünsche Dir gute Besserung!

      Over and out

      Imperium
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:43:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      romanum,

      wenn ich mir die Anzahl Deiner Postings seit Deiner Registrierung angucke, wird mir klar, daß Du nur dazu da bist, um ab und zu etwas zu sagen, also als Zweit-, Dritt- oder Zehnt-ID....


      Komm heraus aus Deinem versteck, pimmelchen.


      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:15:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      Im folgenden ein Paradebeispiel für Uneinsichtigkeit und Heuchelei:


      Mittwoch 1. November 2000, 11:13 Uhr

      Nach Daum-Affäre: Hoeneß denkt an Rücktritt

      München (dpa) - Uli Hoeneß denkt an Rücktritt. Die Turbulenzen der «Daum-Affäre» haben ihn nach 21 Jahren als Manager des FC Bayern München offensichtlich amtsmüde gemacht. Der 48-Jährige, der in den vergangenen Wochen zwischenzeitlich zum «Buhmann» des deutschen Fußballs geworden war, bemüht sich derzeit um Rehabilitierung und macht davon auch seine berufliche Zukunft abhängig.

      Für den Fall, dass er «diesen Kampf nicht gewinne», kündigte er im Interview mit der Tageszeitung «Die Welt» an: «Dass ich aufhöre, das ist doch ganz klar. Das ist doch die Konsequenz. Entweder ich gewinne oder nicht.» Nach Christoph Daums positivem Drogen-Test hofft der Bayern-Manager auf Entschuldigungen von seinen Kritikern.

      Hoeneß und Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld vermissen Anstand und Moral im Fußball- und Medien-Geschäft. «Es war doch noch nie so schlimm wie jetzt», monierte Hoeneß. «Wenn das so weiter geht, dann muss ich das nicht mehr haben.» Hitzfeld äußerte angesichts der Schlagzeilen der letzten Wochen ebenfalls Zweifel. «Ich bin da auch nachdenklich geworden», sagte der Bayern-Coach im Bayerischen Fernsehen. Mittlerweile gebe es keine Hemmschwelle mehr. Er will zwar Trainer bleiben, «solange es mir Spaß macht, mit jungen Menschen zu arbeiten, und ich bei einem Spitzenverein tätig sein kann». Hitzfeld schränkte jedoch ein: «Aber ich werde das Ganze mal mit Argusaugen beobachten.»

      Hoeneß will sich derzeit vor allem um seine eigene Rehabilitierung kümmern. «Ich muss erst schauen, dass mein eigener Ruf wieder hergestellt wird, und ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen alles passiert», erklärte er: «Erst wenn sich auf meinem Schreibtisch die Entschuldigungen stapeln, werde ich Ruhe geben.» Die Liste sei «ewig lang», und «ganz weit oben» stehe Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin (SPD). Die Ministerin hatte sich vor drei Wochen in einer Zeitungskolumne vor Daum gestellt und Hoeneß scharf kritisiert.

      Der Bayern-Manager, der zuletzt am Samstag beim Bundesliga-Spiel in Bremen wieder Schmährufe des Werder-Anhangs geerntet hatte, warf den Bremer Verantwortlichen indirekt Tatenlosigkeit vor. «Glauben Sie nicht, dass es an der Zeit ist, dass sich ein Vorstand auf die Laufbahn stellt und sich mal gegen die Fans wendet?» Der Manager monierte: «Dieses Tolerieren, dieser Voyeurismus, dieses: Hauptsache, es trifft mich nicht, das ist schlimmer als alles andere.»

      Seine Äußerungen in der Bundestrainer-Frage über Daum bereut Hoeneß indes nicht. «Was ich da getan habe, würde ich morgen wieder machen.» Irgendwann wäre die Sache seiner Ansicht nach an die Öffentlichkeit gekommen. «Aber dann wäre es eine Katastrophe für den deutschen Fußball gewesen», so Hoeneß. Bei der entscheidenden Sitzung am 2. Juli habe er allerdings noch nichts von den Gerüchten um Daum gewusst. Eine künftige Kontaktaufnahme mit Daum wird es seiner Meinung nach nicht geben: «Ich glaube nicht, dass das jemals noch mal notwendig sein wird.»

      Jüngste Spekulationen, wonach ein «Geheimplan» der deutschen Fußball-Verantwortlichen Hitzfeld als Bundestrainer ab 2001 oder 2002 vorsehe, bezeichnete Hoeneß als «Ammenmärchen». Er warnte vor langfristigen Planungen: «Man kann doch nicht nochmal so blöd sein. Es hat schon nicht gereicht, neun Monate vorauszuplanen, wie soll es da für zwei Jahre funktionieren?»

      Hitzfeld pflichtete ihm bei. «Ich habe nichts davon gehört. Man kann im Fußball nichts planen», meinte der Bayern-Coach, der seinen bis 2003 laufenden Vertrag in München «auf alle Fälle» erfüllen will. «Wer weiß, was in zwei, drei Jahren ist. Wer weiß, was in einem Vierteljahr ist. Ich bin immer Trainer mit der Einstellung, dass ich das nächste Vierteljahr überstehen muss.» Dies gelte vor allem für den FC Bayern. «Wie schnell hat man eine Krise», so Hitzfeld. Er schwärmte geradezu von seinem Arbeitgeber und will eventuell sogar noch fünf bis sechs Jahre beim Rekordmeister bleiben. Er arbeite hervorragend mit Hoeneß und dem Präsidium zusammen. Hitzfeld: «Bei Bayern München ist sehr viel Menschlichkeit. Weil der Druck von außen sehr groß ist. Das schweißt zusammen.»
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 11:59:51
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hi Giga,

      wenn der Spinner nicht schon inzwischen gesperrt wurde, dann möchte ich Dir mitteilen, daß ich dessen Sperrung soeben beantragt habe. Konnte es gestern nicht mehr erledigen, da ich unterwegs war.

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:15:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Vielen Dank, olcapri. Im folgenden möchte ich - der Vollständigkeit halber - noch ein Posting aus einem CMGI-Thread von mir wiedergeben, damit man sich ein noch vollständigeres Bild von dem User „Alladinn“ machen kann (nicht ich behaupte übrigens, dass CMGI Pleite gehen wird, sondern das „Barron’s Magazine“):


      von Alladinn 02.11.00 00:24:57 2239753
      hallo pimmelchen,

      Du widersprichst dir selbst. Du sagst, daß CMGI pleite gehen wird und nach einer gewissen Zeit freust Du Dich, daß der Kurs wieder steigt.


      Pimmelchen (Gigakuru), Du bist kein Anleger, Du bist ein Tages-Zocker.

      Und versuich nicht, mich zu sperren. Ich habe gegen Dich 8 Monate lang Informationen gesammelt, daß Du Aktien pusht/basht und dabei einen Riesengewinn machst. Du hast mind. 100-200 verschiedene ID´s.



      Alladinn (der Zauberer, der Dir verspricht, daß Du Weihnachten im Gefängnis sitzen wirst - Dein Fall (der Fall des Gigaguru) wird größer und dramatischer sein als der Fall von Bernd Förtsch!!! Und mit Dir wird auch der Neue Markt endgültig begraben werden, da es einen Riesenskandal geben wird)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:12:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo Gigakuru,

      ich verspreche Dir Dein persönliches "Gigagate" (analog zu Watergate). Es wird DER Skandal des Jahrhunderts in Deutschland.

      Gigakuru, Du schadest der deutschen Aktiekultur.


      Übrigens, ich weiß jetzt, was Askaban bedeutet. Es hat was mit Harry Potter zu tun, richtig?


      Ich möchte mich bei Dir wegen meinen Äußerungen entschuldigen.
      Ich entschuldige mich bei Dir für alles was war, für alles was ist und für alles was noch kommen wird.



      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 21:33:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hallo Pimmelchen,

      wo bist Du? :confused:

      Ich hoffe nicht, daß Du bereits im Gefängnis sitzt, wo Du auf Dummeyer treffen könntest:









      Alladinn (der Zauberer mit dem großen Penis)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:27:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Gigaguru

      Nachdem das erste Etappenziel, nämlich die Entschuldigung dieses Rüpels namens al(l)adin(n) für seine unverfrorenen Behauptungen und Unterstellungen erreicht ist, darf ich an Dich die freundliche Aufforderung richten, künftig etwas dezidierter Stellung zu nehmen, wenn andere User Dich verteidigen... (auch wenn Du es richtigerweise nicht für nötig hälst, auf solche Deppen einzugehen). Dies entbindet Dich nicht von Deiner Verpflichtung gegenüber jenen, für Dich Position beziehenden Usern! Sei Dir der Tatsache gewahr, daß Deine Position in diesem Board schwächer ist als je zuvor. Aber ein paar Kumpels hast Du (noch)...

      Schönen Gruß,

      Imperium
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:12:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Na na, romanum, was ist denn das nächste Etappenziel?

      @Gigakuru (kleines Pimmelchen)
      Wo bist Du? Mach Dir doch nicht gleich in die Hose, Du wirst halt sehr bald nach Asbakan verfrachtet werden, wo Du Deine Gefängnisstrafe wirst absitzen müssen. Das "Gigagate" wird in die Weltgeschichte eingehen.



      Alladinn (der mit dem großen Penis)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:14:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      Dieser Idiot kann ja immer noch posten. Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Ist es jetzt erlaubt, jeden ungestraft beleidigen zu dürfen???

      Ich werde erneut sofort eine mail schicken!

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:31:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo Giga,

      habe soeben meine zweite mail an WO losgelassen mit der erneuten Bitte um sofortige Sperrung des Schwachmaten Alladin.

      Ich verstehe jedoch nicht, warum meine erste mail von heute mittag nicht beachtet wurde und der Typ sich hier immer noch herumtreibt.

      Wenn der community master eine Existenzberechtigung haben will, dann soll er gefälligst seinen Job erledigen!

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:43:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo Pimmelchen,

      Du beleidigst mich als Schwachmaten und dem Community-Master sprichst Du die Existenzberechtigung ab, und dann willst Du noch im Recht sein?


      Ab nach Asbakan!


      Alladinn (der Zauberer)
      P.S. Mich würde es freuen, Deinen kleinen Lümmel ein wenig größer zu machen oder Dich gleich in eine Frau zu verwandeln!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:51:25
      Beitrag Nr. 110 ()
      Vielen Dank für Deine Bemühungen, olcapri. Als es darum ging, diesen Thread zu verschieben, war die WO-Polizei (um ein gepflegtes Wort zu verwenden) innerhalb von Minuten zur Stelle. Man hält es hingegen offenbar für verzichtbar, gegen diesen perversen Psychopathen Alladinn einzuschreiten. Mehr will ich dazu im Moment nicht sagen!

      Gigaguru


      PS.: Ich weiß leider nicht, worauf Du hinauswillst, imperium_romanum.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:24:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Probier es doch mal, Du armseliges Wüstchen A.

      olcapri

      PS: Nicht mal mehr ignorieren
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 05:05:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      Gigakuru, Pimmelchen,

      ich hab eine Frage an Dich, bevor ich Dich sperren lasse.

      Im neuen BigBrother sind sich der Karim (der Schwarze) und diese Daniela näher gekommen sein, aber sie hat draußen einen Freund und ist sogar schwanger von ihm! Was meinst Du allgemein zu Frauen? Stimmt es, was Kant einmal sagte, daß das Weib dem Manne nur dann treu ist, wenn es alt und häßlich geowrden ist?
      Bist Du deshalb, liebes Pimmelchen, ein wenig Homo?


      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 05:40:32
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hoeness,

      Hallo Gigaru,

      Du hast zwar etwas übertrieben und auch etwas gesponnen, aber
      die Bayern Intrige hast Du gut durchschaut.Dann erwartet dieser
      arrogante Herr auch noch, daß sich jemand bei Ihm entschuldigt.
      Drogen hin oder her, der Hoeness hat mit primitivsten Mitteln
      versucht den Daum zu ruinieren.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:57:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Freitag 3. November 2000, 09:20 Uhr

      Hoeneß-Werbung vorerst abgesetzt

      München (ger) – Dass auch Uli Hoeneß im „Fall Daum“ erheblichen Schaden genommen hat, erfährt man derzeit immer samstags. Bei gegnerischen Fans scheint der Bayern-Manager nun endgültig zum Feind Nummer eins geworden zu sein – und dass, obwohl er in der Sache Daum Recht behalten hat: Der Ex-Bayer-Coach wird nach dessen positiver Haaranalyse nun nicht Bundestrainer werden.
      Doch eine öffentliche Rehabilitation hat kaum stattgefunden. Nur wenige stellten sich so eindeutig hinter Hoeneß, wie zum Beispiel BVB-Präsident Gerd Niebaum: „Er hat auf unpopuläre und unbequeme Art Zivilcourage bewiesen.“

      Andere glauben sich diese Rückendeckung nicht leisten zu können, zum Beispiel der Online-Broker „Consors“. Dieser hat nun seine Fernseh-Werbung mit Hoeneß fürs Erste abgesetzt. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber der Zeitung „Kölner Express“: „Wir werben vorerst nicht mehr mit Herrn Hoeneß.“

      Grund: Hoeneß‘ angekratztes Image. „Wenn man in diesen Tagen Herrn Hoeneß im Fernsehen sieht, denkt man automatisch an Christoph Daum und an die Drogen“, heißt es von „Consors“. Schon verständlich, dass das nicht im Sinne der Werbe-Sache ist.

      Der Online-Broker will frühestens nächstes Jahr wieder mit Hoeneß als Werbefigur arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:58:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hallo Pimmelchen,

      wie wär´s damit, daß Du Dich ebenfalls mal zu einer Haarprobe bereit erklärst?

      Dann könntest Du den skandalösen Verdacht beseitigen, daß Du selber Koks inhalierst!



      Alladinn (der Zauberer mit dem großen Zauber"stab")
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:52:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hallo Pimmelchen,

      schu Dir das hier an - dort treffen wir uns:
      http://www.gay.com/index.html



      See you later!



      Alladinn (der Zauberer mit dem großen "Stab")
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:03:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:26:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      hi

      22 von 28 Toiletten ?!

      Kokainpulver im Deutschen Bundestag...

      da bekommt die Diäten-Erhöhung von letzter Woche

      einen ganz neuen Sinn ...

      Meldungen solcher Art würden mir und der Demokratie gut tun:

      "... wir werden überschwemmt mit Mails,

      es wird die Haarprobe für alle Volksvertreter - für alle Amtsträger -

      gefordert...

      es könne ja nicht angehen, dass die Amtsträger des steuerzahlenden

      Volkes Verbindung zur ORGANISIERTEN KRIMINALITÄT haben -

      mit Steuergeldern den Mafia-Sumpf pushen - Geldwäsche ..."


      Null Toleranz den koksenden Macht-Eliten !

      Null Toleranz zur Organisierten Kriminalität !


      MfG

      zapp.in.kaiserslautern
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:35:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo Gigakuru,

      Pimmelchen, wo bist Du?

      Meld Dich mal so gegen 20.00 Uhr bei uns, wie Du das immer machst:
      http://www.gay.com/index.html


      Wir freuen uns oder schämst Du Dich, Dich öffentlich zu outen?



      Alladinn (der Zauberer mit dem großen "Stab")
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:47:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      alladinn für mich bist du kein zauberer sondern ein geistiger tiefflieger erster güte. den schwachsinn den du hier ablässt ist schon nicht mehr zu ertragen. hoffe du wirst bald gesperrt, da dein müll nicht mehr zu beschreiben ist.

      p.s.: jede wette das dein pi........ nicht mal mit der lupe zu sehen ist:D, sonst würdest du nicht versuchen deine komplexe anderen anzuhängen ;).

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 22:57:13
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo Gigakuru,

      ich wolltte Dir nur sagen, daß Du jetzt aufgeflogen bist und daß ich zwei Namen für Dich habe:

      1. Gigakuru
      2. Gigayguru (man achte auf das das "y")

      Der 2. Name folgt aus:
      Gi: für gigantisch
      Gay: für Gay
      Guru: für Guru

      Vereinfacht auch: Gayguru ("der Guru der Schwulen")

      Ich sag Dir eins: wenn Du nicht zu uns hältst und uns weiterhin verleugnest, werde ich Deine früheren "Freunde" überzeugen müssen, hier zu posten, um allen klarzumachen, wer Du bist:
      http://www.gay.com/index.html




      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:06:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Interessante These, daß unser Giga eigentlich ein Gayguru ist.

      @Gayguru
      Ich beobachte Dich schon seit längerem im Netz, wenn das stimmt, was Alladinn sagt, melde Dich mal bitte (no fake):
      casarus@gmx.net



      Lieben gruß
      Cesar
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:36:08
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der Drecksack A. hat aus mir unerfindlichen einen Freibrief!

      Hier die Antwort von WO auf meine Bitte den Pisser A. zu sperren:



      Hallo olcapri,

      wir haben den Konflikt zur Kenntnis genommen, denken aber nicht, daß eine
      Sperrung von Nöten ist.


      Mit freundlichen Grüßen

      Sascha Gruenewald



      So, so! In WO darf man nun also jeden beleidigen und mit Pimmelchen usw. titulieren.

      WO hat sich hiermit selber disqualifiziert und ich bin der unbedingten Meinung, man muß diese Fehlentscheidung dringend korrigieren!

      Ansonsten sind die Leute bei WO genau solche Schwachköpfe wie Aladin einer ist (darf man ja jetzt alles ungestraft sagen)

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:07:08
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hallo Olcapri,

      man sollte gerechterweise sagen, daß Gayguru mich ebenfalls beleidigt hat (so wie Du ja auch Olcapri). Gayguru beleidigt hier jeden und alles (Dohmeyer nennt er Dummeyer, den Hoeneß nennt er einen Drogendealer etc pp.), aber wenn er selbst mal was einstecken muß, dann ruft er schnell nach dem Schutz der anderen. Du bist ein Riesen-Heuchler, Gayguru, das habe ich Dir schon des öfteren gesagt. Merk Dir eins: "Wer austeilt, muß auch einstecken können".

      Ich hatte mich bei Gayguru auch entschuldigt.
      Ich sage es nochmals: Gayguru, ich entschuldige mich für meine Äußerungen.
      Ich entschuldige mich für alles was war, für alles was ist und für alles was noch kommen wird.

      Ein Bild von Gigakuru aus "unseren" alten Tagen als er sich selbst als Gayguru bezeichnete:





      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:11:12
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo Alladinn!

      Ist das wirklich unser Giga?
      Dann versteh ich, warum er ein Gayguru ist! Das steht ihm ins Gesicht geschrieben.

      @Gayguru
      Mein Angebot steht. Schick mir ne Mail. Auch Dein Bild gefällt mir.



      Cesar.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:15:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      Es wäre nett, olcapri, wenn Du mir die von Dir an WO geschickten Mails (einschließlich den verwendeten Mail-Adressen) sowie deren Antwort (mit der von WO verwendeten Adresse) einmal an mich schicken würdest (mail@gigaguru.de), damit ich entsprechendes Beweismaterial wegen unterlassener Hilfestellung seitens WO in die Hand bekomme. Ich werde dann die Geschäftsleitung von WO informieren. Das von mir verfasste Mail an den WO-CEO André Kolbinger werde ich zeitgleich in einem eigenen Thread hier im WO-Board veröffentlichen und mich Anfang nächster Woche telephonisch mit WO in Verbindung setzen. Sollte dies keine für mich akzeptable Lösung nach sich ziehen, werde ich darauf entsprechend reagieren!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:32:13
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo Giga,

      natürlich helfe ich Dir gern; ich behalte jedoch keine Kopien der von mir verschickten mails. Ich habe auf 3 mails an WO nur diese eine unbefriedigende Antwort erhalten, die Du in meinem letzten Posting lesen kannst.

      Gruß olcapri und trotzdem schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:33:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Gayguru,

      Du bist schon spaßig!

      Seit wann schickst Du Dir die Mails selber zu?
      Jeder weiß doch, daß Du zugleich auch Olcapri bist!


      Alladinn (ein Bewunderer von Gayguru)
      P.S. Wenn Du versuchst, mich zu sperren, dann werde ich diesen Thread per E-Mail an den FC Bayern München schicken. Ganz oben in diesem Thread steht geschrieben, daß Hoeneß ein Drogendealer ist.
      Du hattest früher mal auch den Dohmeyer als Lügner bezeichnet!
      Du bist ganz schonn heuchlerisch, Gayguru. Wird Zeit, daß man diesem Budenzauber ein Ende bereitet!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:41:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      1. versucht Gigaguru dich nicht zu sperren, sondern WO wird Dich sperren, da Du hier in eklatanter Weise gegen die Boardrichtliniern verstößt.

      2. hat Giga keinerlei Doppel-ID.

      3. Macht dieser Thread keinen Spaß mehr. Subjekt A. hat ihn kaputtgemacht.

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:44:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      Du wirst aber sicherlich wissen, an wen genau Du die drei Mails an WO geschickt hast, olcapri. Da dies rechtlich relevant ist, würde ich Dich bitten, mir die exakten Adressen einmal zu mailen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:47:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      Typisch Gayguru,

      droht den Leuten immer mit rechtlichen Schritten.



      Lieben Gruß an Gayguru,
      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 01:05:16
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hi Giga,

      habe ich soeben erledigt. Schau mal in deine mail-Box nach!

      @ Aladin

      Jeder der mich kennt, und ich bin schon gute 3 Jahre in diesem Board, weiß, daß ich zu den wirklich netten gehören, die Wert auf das InterNETT legen! Wenn ich jedoch zum wiederholten male von Dir so einen Scheiß lesen muß, dann platzt mir nur noch der Kragen!!!

      Ich kann nur hoffen, daß Giga Dir einen reinbrät, daß dir zukünftig die Lust an derlei "Späßen" vergeht!

      Solltest Du Dich jedoch ehrlich entschuldigen, glaube ich ihn auch so zu kennen, daß Du keine weiteren Konsequenzen zu beürchten hast.


      Und noch was zum Thema Uli Hoeneß, dem ja soooooooviel Unrecht angetan wurde (ich lach mich tot)

      An Uli Hoeneß wird immer der Geruch des Heckenschützen haften bleiben.


      olcapri
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 01:07:32
      Beitrag Nr. 133 ()
      Vielen Dank für Dein Mail, olcapri. Ich habe es bereits weitergeleitet. Da ich morgen geschäftlich im Ausland verweile, kann ich frühestens am Sonntag an Kolbinger schreiben. Sollte WO indes bis dahin in meinem Sinne und so wie die Sachlage eindeutig liegt reagiert haben, ist die Angelegenheit erledigt, ansonsten werde ich in beschriebener Weise verfahren.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 01:14:10
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Gayguru
      So, so, Du verweilst im Ausland? Hast Du vor, dort wieder ein Interview zu führen? Du hast ja einen Auslandssitz bei Laggo Maggiore.

      @Olcapri
      Ich finde Dich wirklich nett und hoffe, daß wir mal zusammen einen trinken gehen.

      Zu Deiner Frage, ob ich mich an Gayguru entschuldige.
      JA! Aber das habe ich bereits zum wiederholten Male gesagt.

      Ich entschuldige mich bei Gayguru für alles was war, für alles was ist und für alles was noch kommen wird!



      Lieben Gruß,
      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 01:31:29
      Beitrag Nr. 135 ()
      Gayguru, Deine Zeit ist abgelaufen:




      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 03:59:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      @al(l)adin(n),
      oder sollte ich sagen cesarus? (übrigens falsch geschrieben)

      Ich hatte zwar eigentlich nicht vor, auf Dich Subjekt nochmals einzugehen, darf Dir aus gegebenem Anlaß jedoch mitteilen, daß Deine Art, Konflikte unter der Gürtellinie auszutragen nicht nur allerunterste Schublade, sondern auch so ziemlich das Widerwärtigste ist, was mir je untergekommen ist. Dein Verhalten und Deine Aussagen hier sind derart primitiv (Definition extra für Dich: Am Anfang einer Entwicklungsreihe stehend), daß es jeder Beschreibung spottet. Es erinnert mich an... Doch ich halte inne! Hast Du eigentlich keinerlei Ehrgefühl? Schämst Du Dich überhaupt nicht? Wahrscheinlich geilst Du Dich jetzt an diesen Zeilen auf, da Du ja ohnehin nur provozieren willst. Geh mal in Dich und werde Dir klar darüber, wie man Konflikte managt. Nochmal: Auch wenn GG hier provoziert und vielleicht auch Unwahrheiten oder Hypothesen verbreitet: Es gibt keinen Grund, hier in diesem Tonfall und in der von Dir gezeigten penetranten und - sorry - asozialen Art und Weise zu operieren.

      @ Gigaguru

      Ich hatte lediglich erhofft, daß Du nochmals deutlich machen würdest, daß wir eben nicht identisch sind.

      @WO

      Solltet Ihr ein derart asoziales Verhalten (da gibt es wirklich keinen anderen Terminus) wie das von alladinn tatsächlich durchgehen lassen, muß ich mir überlegen, ob ich in diesem Board noch richtig aufgehoben bin.

      Schönen Gruß,

      Imperium

      (aus Frankfurt & nicht Giga):D
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 14:05:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      Sag mal Gayguru,

      ich habe Deine Threads ein bißchen durchgelesen,

      schämst Du Dich eigentlich nicht?

      1. Du beleidigst alle Leute hier als Legastheniker, sogar die Mitarbeiter von W:0, deren Schutz Du jetzt ersuchst.
      2. Du selber willst uns weismachen, daß man Kaiser mit "e" schreibt, also Keiser. Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um sowas zu behaupten?
      3. Woher findest Du soviel Zeit? Wenn Du überhaupt Doktor bist (was ich immer weniger glaube), dann frage ich mich, warum Du hier soviel posten kannst (zum Teil mit Mehfach-ID´s). Außerdem sind Deine Postings gut formuliert und fehlerfrei, was darauf schließen läßt, daß Du Dir sehr viel Mühe gibst, diese zu erstellen. Ich gehe mal davon aus, daß Du Deine wissenschaftliche Karriere beenden willst.
      4. Warum bist Du ein Pimmelchen ohne Ehrgefühl?



      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 02:30:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      cesarus = alladinn

      primitiver geht´s nimmer...

      Imperium
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 03:51:11
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hallo Gayguru, Pimmelchen,

      meld Dich mal, wenn Du wieder aus dem Ausland zurück bist.

      Und erklär mir mal, warum Du Kaiser als Keiser schreiben willst. Bist Du ein Analphabet?


      Nehm Dich in Acht vor mir, Pimmelchen:




      Alladinn (der Zauberer mit dem großen "Stab", der schneller ist als sein eigener Schatten!)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:38:25
      Beitrag Nr. 140 ()
      Aladin: wer meine Freunde beleidigt, und seien es auch nur meine Cyberfreunde, beleidigt mich. Daher sehe ich auch keinerlei Veranlassung mit Dir einen trinken zu gehen.

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:07:19
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo Olcapri,

      ich kann Dich nicht verstehen, warum Du diesen perversen Lüstling, den Gayguru, so vehement verteidigst. Er ist zudem ein Analphabet.

      Hier hab ich was für Dich Olcapri und ich hoffe, daß wir uns bald zu einem Bier treffen können:




      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:30:52
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hallo Gayguru,

      da Du Dich nicht meldest, habe ich mich (zusammen mit 2 anderen Freunden) beschlossen, Dich zu suchen und wenn wir Dich fangen, dann....


      Hier ein Bild von uns (nehm Dich in Acht):





      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:27:18
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo Gayguru,

      ich habe heute eine sehr ernste Frage an Dich.

      Bekanntlich will W:0 ein Online-Broker werden und jetzt auch Consors oder Brokerage 24 Konkurrenz machen (http://www.wallstreet-online.de/ws5preview/ws5preview.html). Man spricht alle Community-Mitglieder an, um von W:0 aus die Bankgeschäfte zu erledigen (also u.a. auch den Gigaguru mit seinen 10.000 ID´s).

      Frage:
      Wie bewertest Du als Doktor der Wirtschaftswissenschaften (Du bist ja ein Universalwissenschaftler, der Begabteste in Deutschland) diesen Schritt von W:0? Sagst Du Dir: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" oder glaubst Du, daß jetzt Consors Angst bekommen wird? Wie beurteilst Du diesen Schritt von W:0, die Geschäftsfelder auszuweiten?

      Du hattest mal eine Analyse zu der Aktie von W:0 gemacht, wie siehst Du jetzt diese Aktie? Ist sie kaufenswert?


      Du hattest mal gesagt, daß ich Dein Jünger werden würde, wenn ich von Dir mehr sehen würde. Bislang hast Du mir nicht viel gezeigt.




      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 00:36:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo Gayguru,

      hier ein Auszug aus der Telebörse vom 10.11.00 zur W:0-Version 5.0:

      "Am 18. November können die ersten Kunden ihre Depots eröffnen. Jede Order wird pauschal 14,95 Euro kosten, die Depotführung 25 Euro im Jahr - das Angebot bewegt sich im Mittelfeld des Marktes und lohnt sich besonders bei Orders über 8000 Euro.
      André Kolbinger: Auf jede Nachricht könne der Nutzer künftig spontan reagieren: Mit einem Mausklick befindet er sich im Handelsmodul, in dem alle Angaben bereits automatisch eingetragen sind - das Hin- und Herspringen zwischen Infoseiten und der Handelssoftware bei den Direkt-Brokern entfällt. So bequem schafft das kein anderes Angebot."


      Gayguru, wirst Du nun Dein Depot zum neuen Direct Broker W:0 transferieren, ja oder nein?
      Dann können wir endlich wissen, ob und wieviel Geld Du hast und welche Transaktionen Du tätigst, wenn Du hier pusht/basht. Dann ist auch die Staatsanwaltschaft nicht weit. Wie sagte schon Kolbinger? ALLES ist in der Nähe: Info-Tools, Nachrichten, die Community, Dein Depot und die Staatsanwaltschaft:laugh:




      Alladinn (der Zauberer)
      P.S. Frag mal bei W:0 nach einem Kredit nach. Vielleicht gewähren sie Dir eins.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 00:45:53
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo Gayguru,

      bitte lies meinen vorherigen Beitrag durch - es geht um den neuen Direct Broker W:0.


      Hier noch etwas anderes, wozu Du Dich leider bislang nicht geäußert hast:


      Was sagt das große Genie zu dieser Sache?
      Versinkt unsere Gesellschaft im Zivilisationssumpf?


      Alladinn (der Zauberer)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:39:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo Gayguru,

      schau mal in meinem neuen Thread rein Thread: Kein Titel für Thread 297945 - da geht es um die Todesstrafe für "minderwertiges" Leben in Deutschland, also für Neonazis.



      Alladinn
      P.S. Wo ist mein Freund Olcapri?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:13:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      geistiger dünnschiss wäre wohl der bessere ausdruck :D. wobei alladinschen und cesarus ( beides der gleiche user;))diesen besonders produzieren.

      siamsi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird der Neue Markt von Hoeneß belastet? Die ganze schreckliche Wahrheit!