checkAd

    Giga wichtig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 19:43:30 von
    neuester Beitrag 26.10.00 21:45:55 von
    Beiträge: 28
    ID: 282.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:43:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      gerade aus Insiderkreisen erfahren das S. morgen dié Übernahme bekanntgeben will!!

      schlechter Beigeschmack ->zu 0,5 €!!

      bin jetzt raus!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:47:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      lasst Euch doch mal was realeres einfallen,gell INSIDER
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:48:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unter welchem Stein bist du denn wieder hervorgekrochen ?

      Leute, clickt auf den User und macht euch selbst ein Bild über diese kleine Ratte.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:49:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Loserin
      DU hast aber nix mit demchen zu tun,gell
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:51:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach mein Schwesterchen pusht grad wieder?
      hab mich heut erst wieder mit ihr verstritten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:53:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Loooser
      Sind tatsächlich Giga Insider bei Dir auf der Sonderschule??
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:54:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle
      Hiermit distanziere ich mich öffentlich von Looooser1.
      Alle weiteren Fragen richtet bitte an meine Rechtsabteilung :)
      Der Kerl ist eine Nullnummer!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:56:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen
      ;)
      gut dann geh ich schnell wieder zu Bett

      WO kommen die nur alle her,zzzzzzz
      unterm Stein,genau,zzzzz
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:03:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      tradef1
      gute Idee.
      Schließlich ist Morgen ein wichtiger Tag.
      Also Nerven regenerieren, denn Geld verdienen kann machmal anstrengend sein.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:11:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      das Gemetzel seh ich mir morgen an!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:14:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Loooooser1 tu Deine Aktien bloß unter die Matratze, sonst wirst Du noch mit vorgehaltener Waffe gezwungen, Deine Aktien um diesen Preis herzugeben.... oder?
      Ich habe meine schon vergraben ;-)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:14:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @loooooooooooooser1
      bitte begründe Deine Aussage.
      Ansonsten geh auch Du mal ins Bett und schlaf dich aus!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:19:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      schau mer mal - morgen werden wir es sehen!!

      ich sag euch morgen rechtzeitig bescheid!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:27:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber nicht bitte deine benutzername ändern!
      da wenn der Kurz von Gigabell morgen explosiert nach Oben,wirddir ein bisschen Peinlich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:30:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nach meiner Einschätzung ist der Herr, welcher diesen Tread eröffnete
      ein würdiges Mitglied der SED!
      Die war`n schon immer gegen Börsengeschäfte, weil es die Genossen Werktätigen vom Aufbau des Sozialismus und damit vom Bau Bell`scher
      Fernsprechzellen abhalten würde! Allerdings dachten die SED-Anführer
      leider auch zu gigantisch - ein gewisser Herr Kohl übernahm dann das
      ganze und nun hamwer den Ostschrott! Nichts Bell´Sches wird mehr im Gigantismus eingehen...gemeint ist WKN 625170 und was sonst noch dahintersteckt. Gehaltszahlung wird ersatzlos gestrichen!

      Macht euch einen angenehmen Vers darauf. (Ohne Ausrufzeichen, denn in
      aller Stille werdet ihr Zeit zur Besinnung benötigen...und diese Prozedur sollte einen jeden zu wieder sauberem Lätzchen am Allerwertesten verhelfen).
      Mahlzeit (nach derselben morgen).
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:35:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ihr seid ja also soooooooooooooooooooooooooooo optimistisch!!!

      und 2. kommt es halt immer anders als die breite Masse denkt!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:42:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @looooooooooser1
      Mensche wie Du, mit einem starken Drang zur Selbstdarstellung sind sehr destruktiv, ja fast als naiv zu bezeichen!
      Deshalb ist eine reale Diskussion mit Dir auch nicht möglich.
      Also wende Dich einfach noch wichtigeren Dingen zu. Du wirst sicher eine sinnvollere Beschäftigung finden als hier solch einen Unsinn zu schreiben, den Du noch nicht einmal begründen kannst.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:47:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      hab gerade aus INSIDERKREISEN erfahren dass die gesamte belegschaft von gigabell ein verhältnis mit der frau von loooooser1 gehabt haben
      soll.

      aufgrund dessen ist looooosers abneigung durchaus menschlich und zu verstehen.

      ha ho hi
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:53:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      eher : wissend ...

      ich will eure Hoffnung ja nicht zerstören - aber wer nicht hören will muß fühlen!


      3/4 aller Daytrader von Deutschland stecken in Gigabell! morgen wird die Hälfte der Daytrader einfach so ausgelöscht nachdem der Kurs um 90 % absackt!

      tut mir leid für euch !

      das ist eine politische Entscheidung - mit Gigabell das Ende der Daytrader
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:57:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Loooooser1
      ...schau mer mal wer recht behält...ich mach den schiedsrichter....morgen seh mers...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:00:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und mit Loooooser1 kommt das Ende der humanoiden Intelligenz.
      Aber irgendeiner muss ja das Licht der Zerstörung auf die Erde bringen, Du auserwählter Loooooser.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:03:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Loooooser1
      weisst du was ein daytrader ist?
      oder anders gefragt: poste doch mal was du weißt!

      habidieehre cd
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:04:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      jenau!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:11:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      nicht schlecht loooooooooooooooser1 ...
      ... mehr als man anzunehmen gewagt hätte!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:27:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      jenau war auf tali bezogen!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:34:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      macht nix l1.
      besseres posting hättest du eh nicht zustande bekommen!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:39:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:45:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie allgemein bekannt ist, haben die Finnen bis zum 28.10.
      Zeit sich zu entscheiden. Was soll also morgen, den 27.10.
      so fürchterlich wichtiges entschieden werden ?????????

      Bekannt ist auch, daß der Übernahme-Preis bereits am 28.9.
      vertraglich festgelegt wurde. Da gibt es keine Diskussion drüber.
      Wo ist das Problem ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Giga wichtig!