checkAd

    Commerce One - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 11:19:18 von
    neuester Beitrag 15.11.00 16:11:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 289.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:19:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Commerce One steigt bis Jahresende auf 100$ da bin ich fest von überzeugt ! Aber schaut euch auch mal das Volumen und die Stückzahlen an die in Frankfurt über den Tisch gehen kaum unter 2000 St. sind das jetzt schon die Fonds die auch versterkt kaufen ? wenn einer noch mehr weis kann er ja was dazu schreiben !
      im Biotech Bereich gefällt mir eine Immunex sehr gut schaut mal auf die Chartanalyse MACD hat Kaufsignal gegeben ! und auserdem ist Immunex erst gestern mit einem Plus von 7% aus dem Handel ! nicht wie die ganze anderen Biotechs schon die letzten Tage 20% und mehr gemacht haben ich würde sagen Strong Buy
      Da bei Immunex auch Nachrichtenlage passt und der Wert heute nochmal 7% macht ! vielleicht denkt der ein oder ander Morgen an mich ! aber spätestens am Montag ! Ich will nicht zu viel verraten und fals ich falsch liege nehme ich natürlich auch jede Kritik an micht !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,

      commerce one ist ein 1000 prozentkandidat auf 2 jahressicht. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. hier im board gibt es genügend gute beiträge darüber.

      mfg.goodi

      ps. poet könnte dank seiner neuen ecs-software zu einem absoluten höhenflug ansetzen dank der partnerschaften mit commerce one, ariba und sap!!! ecs könnte sich als standart im B2B geschäft durchsetzen !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast du Poet ? Hast du Commerce One ?
      und was meinst du zu Immunex ? oder hast du dir das nicht durchgelesen ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:55:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber Ntt,

      Fonds kaufen an der WallStreet, die Umsätze in Deutschland sind ausschließlich von Privatanlegern generiert.

      Trotzdem viel Erfolg!

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:11:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier im Board nachfolgende Frage in den Raum gestellt - ohne allerdings irgendwelche Resonanz.

      Deshalb ein zweiter Versuch:

      Wie funktioniert das "Global Trading Web" von Commerce One und welche materiellen Vorteile entstehen C1 hieraus?

      Kann sich vielleicht einer der Superposter (DimStar, eboerse & Co) hier im Board kurz dazu auslassen?

      Danke + Gruss

      CooolBoy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One