DAX+0,36 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,73 %

Biotechnologie - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Trinity Biotech -
Mich würde Eure Meinung hierzu interessieren! Hat jemand aktuelle Infos, Empfehlungen o.ä.? Sollte man weiter halten und abwarten?

Habe selbst so einige Aktien davon.

Übrigens:
Sehr interessante Darstellung über Trinity Biotech vom 2.8.2000 unter

http://www.biotech-world.de/analyse_896613_02082000.html
Hatte bis vor kurzer Zeit auch Trinity Aktien. Ich denke einfach, dass die Aktie für kurzfristige Anleger ungeeignet ist, da sie sehr wenig gehandelt wird. Diese Tatsache ist auf den geringen Bekanntheitsgrad der Aktie zurückzuführen.
Aber für langfristig orientierte Anleger ist die Aktie mit Sicherheit ein guter Tip!

Gruß, Martin


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.