DAX+0,05 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,99 %

Realtime-Kurse von Telekom Austria - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Frage:
Wo bekomme ich Gratis Realtime-Kurse von Österreich-Aktien.
Zum Beispiel am 21. November von Telekom Austria
Danke
es gibt niemanden, der realtime-kurse von österreichischen aktien anbietet, auch bei direktanlage.at sind sie um 2-3 minuten verzögert, und das ist eben nicht realtime, sondern 2-3 minuten zuviel. deshalb kaufe ich auch niemals österreichische aktien, die in wien notieren.
Also auf die 2 Minuten soll nicht ankommen. Interessant wären jedoch echte RT-Kurse (die von der Börse und nicht von LUS)!

Horstfriedrich
Immerhin gibt es jetzt bei w:o auch schon Kurse von Wien (wenn auch momentan scheinbar noch mit ein paar Prolblemen).

Weiß jemand, ob da auch noch Realtime-Kurse wie in Deutschand dazu kommen??? ...langsam mach ich mir Hoffnung, dass w:o auch in Österreich aktiver wird (obwohl News findet man jetzt eh auch schon einige)!

An Knutscher aus Tirol an die ganze Community
Toni
Hi Anton!
Hab auch schon gehört das Wallstrett-online plant nach Österreich zu gehen!
Wer doch toll wenn die Österreicher eine eigene Wallstreet-online Site bekämen!
Gruß brother!!!
HI zusammen!
Wahrlich, die Info über Österreichaktien ist noch immmer weniger als beschienen.
Die Insider Zockerei der "Bankfachleute des ersten Stockwerks" hat eben in Österreich noch immmer Tradition.
Hier zu investieren ist wirklich "schwierig".
:yawn: :cool:
M.f.G MAN I
Hallo,

Realtimekurse von den größten Werten in Österreich bekommt Ihr über finanztreff.de oder über ls-d.de
Sind zwar Kurse an dt. Börsen bzw. außerbörsliche Kurse, sollten aber relativ identisch zu den Wiener Kursen sein.

mfg
Telekom Austria schließt in New York auf Höchstkurs (14,08 $). Dies gibt Zuversicht für die kommende Woche.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.