Adultshop.com startet deutsche millionschwere Werbetrommel ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.11.00 17:59:36 von
neuester Beitrag 08.11.00 15:02:26 von
neuester Beitrag 08.11.00 15:02:26 von
Beiträge: 6
ID: 293.256
ID: 293.256
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 668
Gesamt: 668
Aktive User: 0
ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2020 | +9.022,51 | |
3,5400 | +12,03 | |
14,386 | +11,27 | |
0,7950 | +11,19 | |
0,52 | +11,04 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,440 | -16,00 | |
2,1200 | -16,70 | |
4,7800 | -21,51 | |
1,9200 | -21,95 | |
1,6700 | -28,63 |
Start der deutschen Marketingkampagne von AdultShop.com
Perth, Australien (ots-AsiaNet) - Rechtzeitig zu Beginn des
lukrativen Weihnachtsgeschäftes startet AdultShop.com Limited die
deutsche Marketingkampagne für die Website www.adultshop.de mit einem
millionenschweren Werbebudget.
Die zielgruppengenaue Werbekampagne wird in den Monaten November
und Dezember 2000 Printwerbung in Publikumszeitschriften wie TV
Spielfilm, Tomorrow, Cosmopolitan und Max sowie Online-Werbung unter
anderem in den Portalen von Infoseek und Yahoo und auf Websites wie
BildOnline, Tomorrow, Wahre Liebe und Amica umfassen.
Der freche und witzige Werbestil, der mit der Marke von
AdultShop.com Limited assoziiert wird, umfaßt Slogans wie ÑSchluß mit
Stiller Nacht", "Zu Weihnachten den perfekten Partner (Batterien
inklusive)" oder "Der Weihnachtsmann kommt ... und wann kommst Du?",
die für einen Einkaufsbummel auf der weihnachtlichen
adultshop.de-Website werben.
Die Firma NetCom Network Solutions GmbH, eine in Flensburg
ansässige Firma, ist im Auftrag von AdultShop.com für die
Durchführung der deutschen Marketingkampagne verantwortlich. NetCom
wird von Gerwin Klotz geleitet, dem ehemaligen Geschäftsführer der
Beate Uhse-Tochter Com Online GmbH & Co. KG. Die langjährige
Erfahrung von NetCom in der erfolgreichen Konzeption und Vermarktung
von Internet-Erotikangeboten sowie die ausgezeichnete lokale
Marktkenntnis und ein umfangreiches Kontaktnetzwerk kommt für die
Marketingkampagne in vollem Umfang zum Zuge.
Die Marketingaktivitäten werden durch die PR-Arbeit von ABC
Agentur für Kommunikation (Hamburg) unterstützt. ABC, ein
Tochterunternehmen der international führenden Werbeagentur Euro
RSCG, zählt zu den "Top 5" der deutschen PR-Agenturen und verfügt
über Niederlassungen in allen deutschen Ballungsgebieten.
Marc Loveridge, Head of Marketing von AdultShop.com, erklärte
hierzu: ÑTrotz der Konkurrenz im deutschen Erotikmarkt sehen wir
enormes Potential für unsere freche und witzige Website, die auch im
deutschen Markt in dieser Hinsicht einmalig ist. Unsere Gespräche
hinsichtlich Werbung und Shopping-Kooperationen in Deutschland sind
äußerst vielversprechend verlaufen - wir werden eindeutig frischen
Wind in den deutschen Erotik-Markt bringen!"
ots Originaltext: AdultShop.com
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Malcolm Day
Managing Director
AdultShop.com Limited
Phone: 61 8 9227 6777
Email: Malcolm@AdultShop.com com
Nancy Hackett
Investor Relations Manager
AdultShop.com Limited
Tel : +61 8 9227 6777
Email: Nancy@AdultShop.com
Fax: +61 8 9227 6788
Mobile: 0407 069 014
http://www.adultshop.com
http://www.adultshop.de
Perth, Australien (ots-AsiaNet) - Rechtzeitig zu Beginn des
lukrativen Weihnachtsgeschäftes startet AdultShop.com Limited die
deutsche Marketingkampagne für die Website www.adultshop.de mit einem
millionenschweren Werbebudget.
Die zielgruppengenaue Werbekampagne wird in den Monaten November
und Dezember 2000 Printwerbung in Publikumszeitschriften wie TV
Spielfilm, Tomorrow, Cosmopolitan und Max sowie Online-Werbung unter
anderem in den Portalen von Infoseek und Yahoo und auf Websites wie
BildOnline, Tomorrow, Wahre Liebe und Amica umfassen.
Der freche und witzige Werbestil, der mit der Marke von
AdultShop.com Limited assoziiert wird, umfaßt Slogans wie ÑSchluß mit
Stiller Nacht", "Zu Weihnachten den perfekten Partner (Batterien
inklusive)" oder "Der Weihnachtsmann kommt ... und wann kommst Du?",
die für einen Einkaufsbummel auf der weihnachtlichen
adultshop.de-Website werben.
Die Firma NetCom Network Solutions GmbH, eine in Flensburg
ansässige Firma, ist im Auftrag von AdultShop.com für die
Durchführung der deutschen Marketingkampagne verantwortlich. NetCom
wird von Gerwin Klotz geleitet, dem ehemaligen Geschäftsführer der
Beate Uhse-Tochter Com Online GmbH & Co. KG. Die langjährige
Erfahrung von NetCom in der erfolgreichen Konzeption und Vermarktung
von Internet-Erotikangeboten sowie die ausgezeichnete lokale
Marktkenntnis und ein umfangreiches Kontaktnetzwerk kommt für die
Marketingkampagne in vollem Umfang zum Zuge.
Die Marketingaktivitäten werden durch die PR-Arbeit von ABC
Agentur für Kommunikation (Hamburg) unterstützt. ABC, ein
Tochterunternehmen der international führenden Werbeagentur Euro
RSCG, zählt zu den "Top 5" der deutschen PR-Agenturen und verfügt
über Niederlassungen in allen deutschen Ballungsgebieten.
Marc Loveridge, Head of Marketing von AdultShop.com, erklärte
hierzu: ÑTrotz der Konkurrenz im deutschen Erotikmarkt sehen wir
enormes Potential für unsere freche und witzige Website, die auch im
deutschen Markt in dieser Hinsicht einmalig ist. Unsere Gespräche
hinsichtlich Werbung und Shopping-Kooperationen in Deutschland sind
äußerst vielversprechend verlaufen - wir werden eindeutig frischen
Wind in den deutschen Erotik-Markt bringen!"
ots Originaltext: AdultShop.com
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Malcolm Day
Managing Director
AdultShop.com Limited
Phone: 61 8 9227 6777
Email: Malcolm@AdultShop.com com
Nancy Hackett
Investor Relations Manager
AdultShop.com Limited
Tel : +61 8 9227 6777
Email: Nancy@AdultShop.com
Fax: +61 8 9227 6788
Mobile: 0407 069 014
http://www.adultshop.com
http://www.adultshop.de
Warum kann mein PC - Seite www.recherche.newsaktuell.de nicht finden?- keine Verbindung ??????
@pefect
lass in der URL das www weg, dann klappt`s auch mit der
Nachbarin!!
Was hat das denn mit ASC zu tun?
mfG
lass in der URL das www weg, dann klappt`s auch mit der
Nachbarin!!
Was hat das denn mit ASC zu tun?
mfG
Heinzilein - danke für deine schnelle antwort-
bin ziemlich hoch in ASC investiert - kann jede gute nachricht
gebrauchen - habe immer noch nicht die hoffnung verloren
bin ziemlich hoch in ASC investiert - kann jede gute nachricht
gebrauchen - habe immer noch nicht die hoffnung verloren
@perfect, dann sind wir schon zwei. Ich bin seit WMR dabei und hab den guten Absprungzeitraum verpaßt (Trottellig wie ich halt bin). Ich hab beschloßen den Wert abzuschreiben. Zum Aussteigen ist es für mich zu spät. Ich hab aber immer noch die Hoffnung, daß das Management das Ganze noch gebacken kriegt.
Die Patzer in den letzten Monaten waren und werden nicht tödlich sein, unschon sind sie aber schon! Mit der derzeitigen Entwicklung bin ich echt zufrieden. Es scheint, daß Marc Loveridge der richtige Mann ist. Natalie Croker scheint die Kohle ausgegeben zu haben ohne ein Resultat vorweisen zu können.
Vielleicht war das der Grund, daß sie gehen mußte? Die neustrukturierung der internationalen Marketingabteilung scheint jedoch erfolgreich gewesen zu sein. Endlich bewegt sich was! Wenn jetzt auch noch eine vernünftige PR und IR das Ganze ergänzt sehe ich steigende Kurse!
Nichts desto trotz muß uns der Vorstand noch zu den offenen Punkten eine Stellungnahme abgeben!
Aber jetzt sieht das Ganze schon viel besser aus!
Die Patzer in den letzten Monaten waren und werden nicht tödlich sein, unschon sind sie aber schon! Mit der derzeitigen Entwicklung bin ich echt zufrieden. Es scheint, daß Marc Loveridge der richtige Mann ist. Natalie Croker scheint die Kohle ausgegeben zu haben ohne ein Resultat vorweisen zu können.
Vielleicht war das der Grund, daß sie gehen mußte? Die neustrukturierung der internationalen Marketingabteilung scheint jedoch erfolgreich gewesen zu sein. Endlich bewegt sich was! Wenn jetzt auch noch eine vernünftige PR und IR das Ganze ergänzt sehe ich steigende Kurse!
Nichts desto trotz muß uns der Vorstand noch zu den offenen Punkten eine Stellungnahme abgeben!
Aber jetzt sieht das Ganze schon viel besser aus!
@ Alle die die Hoffnung nicht aufgegeben haben
auch ich bin noch dabei, auch ich habe den Absprung verpasst.
Viel Glück an ALLE!
auch ich bin noch dabei, auch ich habe den Absprung verpasst.
Viel Glück an ALLE!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,72 | |
-0,50 | |
+0,09 | |
-3,59 | |
+1,85 | |
-1,86 | |
-2,58 | |
+9,09 | |
+1,36 | |
+0,13 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
48 | ||
29 | ||
23 | ||
18 | ||
16 | ||
15 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
12 |