checkAd

    Kabel New Media - Pressemeldung 08.11.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 09:31:34 von
    neuester Beitrag 09.11.00 20:23:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 293.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:31:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      +++ Pressemeldung / press release +++


      Kabel New Media Köln realisiert virtuellen Popstar im Internet

      Hamburg/Köln, 8. November 2000

      Kabel New Media Köln entwickelte im Auftrag von BMG Entertainment die Website der Internet-Kultfigur Blit unter www.blitmusic.de.

      Blit begeisterte mit seiner Interpretation des Gloria-Gaynor-Titels "I will survive" bereits unzählige Internet-User. Mit seinem aktuellen Song "How deep is your love", dem zugehörigen Video und diversen Remixes spricht die neue Website vor allem die junge Zielgruppe an.

      Der tollpatschige und sympathische Außerirdische ist hier zu einer echten Persönlichkeit gereift. Die Rubrik "Blit Inside" stellt seine Weggefährten vor und versorgt Fans über einen Newsletter regelmäßig mit Neuigkeiten aus Blits Privatleben und seiner Karriere.

      In Anlehnung an das Video können neugierige Besucher der Seite im "Love-Test" auf spielerische Weise ihre Fähigkeit zur Treue prüfen. Um Liebe geht es auch im Bereich "Fotostory": Im interaktiven Storyboard schreiben die User ihre eigene Blit-Lovestory. Verschiedene Standbilder des Videos werden mit eigenen Untertiteln zu neuen Geschichten kombiniert, die in der Galerie ausgestellt und per E-Mail verschickt werden können.

      Neben virtuellen Fan-Artikeln wie Screensavern und Desktop-Hintergründen bietet www.blitmusic.de in der Rubrik "Blit Stuff" ein amüsantes Flash-Cartoon, bei dem Blit einmal mehr im Mittelpunkt des Geschehens steht.

      Kabel New Media Köln beweist mit diesem Projekt erneut seine Kompetenz in der Entwicklung und Umsetzung medienadäquater Kommunikationslösungen wie in der Vergangenheit bereits bei SAT.1 und der Warner Bros. Film GmbH.

      Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln, München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Wien, Zürich, Bern, Basel, Lugano, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert (WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.


      Weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Caroliene Götz
      Corporate Communications
      Tel.: +49-40-432 969 -296
      Fax: +49-40-432 969-225
      E-Mail: cgoetz@kabel.de

      ---

      Kabel New Media Cologne implements virtual pop star in the Internet

      Hamburg/Cologne, 8 November 2000

      On behalf of BMG Entertainment Kabel New Media Cologne has designed the web-site for the Internet cult figure Blit at www.blitmusic.de.

      To date Blit has fired the imagination of countless Internet users with his rendering of the Gloria Gaynor hit "I Will Survive". The web-site with his current song "How Deep is Your Love?" complete with video and several other remixes is aimed especially at the younger age group.

      The gauche, likeable extra-terrestrial has evolved into a genuine personality. The section "Blit Inside" introduces his family and companions and the Newsletter provides fans with details of Blit`s private life and career.

      Based on the video, visitors to the web page can see how they score on fidelity in the "Love-Test". Love is also the theme in the "Photo Story" section where users can write their own Blit love story on an interactive storyboard. Various stills from the video are combined with captions into new stories which can be displayed in the Gallery and sent by e-mail.

      In addition to fan articles like screensavers and desktop backgrounds, www.blitmusic.de offers an amusing flash cartoon in the section "Blit Stuff".

      With this new project Kabel New Media Cologne has given renewed proof of its expertise in the development and implementation of Media communication solutions after earlier successes for SAT.1 and Warner Bros. Film GmbH.

      The Kabel New Media Group is one of the leading full service e-business enablers in the field of interactive communication and sales solutions. Its core speciality lies in holistic e-business consulting and support for established companies. The portfolio of services ranges from the creation of business models and workflow organisation through IT consulting and implementation to the development and maintenance of content and brands and efficient customer relationship management. The Kabel New Media network has locations in Hamburg, Berlin, Cologne, Munich, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Zurich, Basle, Bern, Lugano, Vienna, Stockholm, Malmoe, Oslo, Gothenburg and Brighton plus US locations in New York, Washington, D.C., and Orange County. Kabel New Media AG has been quoted on the "new market" sector of the Frankfurt stock exchange since 15 June 1999 (securities No. 622950). In the business year 1999/2000 the companies of the Kabel New Media Group achieved a turnover of 40 million euros.


      For further information:

      Kabel New Media
      Caroliene Götz
      Corporate Communications
      Tel.: +49-40-432 969 -296
      Fax: +49-40-432 969-225
      E-Mail: cgoetz@kabel.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:47:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was nützen die ständig super guten Nachrichten ,wenn es dem kurs nicht hilft !!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bleib` ganz ruhig, irgendwann explodiert der Kurs auch!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:14:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...also, der Kurs könnte wirklich `mal langsam reagieren... eines der wenigen PREMIUM-Unternehmen am NM und dann dieser Kursverlauf!!

      ...und das ganze auch noch unter geringsten Umsätzen, es gibt wirklich keinen Verkaufsdruck - das nervt ehrlich gesagt schon! :(


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:43:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke nach den Zahlen geht es wieder aufwärts. Und zwar schneller als einigen lieb ist (Nicht-Kabel-Aktionäre)
      Ich würde mir allerdings einen langsamen und stetigen Aufwärtstrend wünschen.
      Spätestens nach Bekanntgabe des Break-Evens geht der Kurs gen Norden.

      Mac

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:05:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann kommen eigentlich die Zahlen ??
      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:38:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Kabelianer, seit 17 Uhr bin ich mit 750 Stück zu 20,00 Euro dabei.
      Topunternehmen im Verhältniss zu Pixelpark günstig bewertet.
      Und schreibt schwarze Zahlen!!Was will man(n) mehr?
      Also Kabelianer liegenlassen und sich in ein paar Monaten freuen.

      Grüsse

      Nobes
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:58:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe heute noch mal KNM gekauft 500St. zu 20,39 Xetra
      Was mich aber immer wundert sind die starken Kaufordern immer am Schluss eines Börsentages, wie z.B
      heute mal wieder 2000St. auf Xetra.


      Spinne ich oder habt ihr das auch beobachtet?

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Fidaijin,

      Du spinnst nicht, ich habe das auch beobachtet und mich jedesmal gewundert!
      Aber auch mir ist noch keine logische Erklärung eingefallen.

      Also:
      Kann jemand dieses Rätsel lösen???
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:38:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also,

      ich habe zwar heute morgen geschrieben das ich nur noch einmal ma Tage hereinschaue aber das geht einfach nicht!!!!

      So nun mal meine Erklärung fuer die Misterioesen Kaeufe zu Schlussauktion:

      Da kaeuft sich einer (ein Fond) richtig fett ein. Bei der momentanen Marktlage weiss derjenige genau das nur die Quartalszahlen einen Schub nach oben geben koennen. Und wenn "er" auf einmal eine grosse Order setzt dann macht das alle wach die Kabel auf Ihrer Watchliste haben und der Kurs geht hoch und "er" muss viel viel mehr bezahlen als "er" das jetzt tut.

      Ich sage Euch, da weiss einer viel mehr als wir. Aber wir wissen wenigstens das unsere Kabels gut sind, zwar im Moment noch nicht vom Aktienkurs aber das wird schon werden.

      @Bigman:

      Danke fuer die Aufmunterung, geht schon wieder. Vielleicht faellt Kabel heute nochmal auf 19; dann geh ich nochmal rein. Aber wenn die Nasdaq heute wieder sch.... baut dann sehen wir 19 oder 18 morgen.

      Gruss
      an alle

      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:23:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und schon wieder 7000 St. zum Börsenschluss auf Xetra um 20.06 UHR das sind mal schlappe 137 200 €
      wenn das kein Fond ist dann weiß ich auch nicht mehr. Ich gebe keine einzige Kabel aus meiner Hand.
      Habe 700 St. zu 22.40€

      mfG
      Fidaijin

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media - Pressemeldung 08.11.00