checkAd

    And the winner is BUSH!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.00 19:44:51 von
    neuester Beitrag 12.11.00 13:09:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 297.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:44:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Wahlergebnis ist zwar knapp, aber ich denke, daß es Bush trotzdem gewinnen wird, da auch nach der zweiten Zählung Bush noch vorne lag und bei den Briefwählern es sich zum Großteil um Soldaten die in aller Welt stationiert sind. Das sind eher Anhänger von Bush.
      In NewMexico ist es auch sehr knapp, aber hier tifft meiner Meinung nach das gleiche zu wie in Florida mit den Briefwählern.
      Im Falle einer Anfechtung des Wahlergebnisses durch Gore glaube ich das es abgeschmettert wird, da keine Indizien eines Wahlbetrugs vorliegen. Es würde sich Gore auch keinen gefallen machen, wenn er es Anstreitet, da bei einer Neuwahl die Wahlbeteiligung sehr gering ausfallen würde und weil er dann als ein "schlechter Verlierer" dastehen würde, was manch einem seiner Anhänger nicht so gefallen würde und vielleicht ihn nicht mehr Wählen würde!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 20:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber eventuelle Unregelmässigkeiten, die ihn um das Präsidentenamt bringen, darf Gore durchaus klären lassen. Zumal Bush solche Machenschaften durchaus zuzutrauen sind. Man betrachte sein Umfeld!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 20:30:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube auch das Bush der neue US-Präsident wird. :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 13:09:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht so schnell !!!

      Ich rechne immer noch mit Al Gore.

      Ich glaube kaum, dass es am Montag eine "einstweilige
      Verfügung" geben wird, die die Handzählung stoppen wird.

      Der Richter würde sich damit mit 50 % aller Amerikaner
      "über Kreuz" legen und in einem solchen Fall rechne ich
      mit einem "kleinen Aufstand" der sich ganz fix in eine
      nicht mehr zu kontrollierende Volksbewegung verstärken
      könnte.

      Es hat in den Vereinigten Staaten nach den Rassenunruhen
      in den 60er Jahren keinen nennenswerten "Aufstand des Volkes"
      gegeben. Ich will keine "schlafenden Geister" wecken, aber
      der Richter, der am Montag über die Eingabe von Bush zu ent-
      scheiden hat, wird hoffentlich auch diesen Faktor berück-
      sichtigen.

      Persönlich glaube ich, dass die Handzählung fortgesetzt wird.
      Am besten wären "Neuwahlen" für Florida.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      And the winner is BUSH!!!!