DAX-0,12 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,06 %

Warummmm war das heute keine techn.Reaktion, sondern der Beginn?? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Weil die Umsätze seit der Trendwende gegen ca. 11:00 Uhr heute morgen stark angezogen sind statt abzuflauen. Ca. Faktor 2-3 zu vorher und den letzten Tagen.

Deshalb:

Rally hat begonnen, sooooo sicher wie das Amen in der Kirche.

Beispiel:
Das könnte nur was werden, wenn die Amis so was machen. Wir sind doch nur die Warze am Arsch der Nasdaq. :cry:
Um ihren langfristigen Abwärtstrend zu durchbrechen, müssen die aber erstmal mindestens über 23 Euro steigen...:eek:

Ich persönlich halte ja nicht viel von T-Online, aber wenn die schon steigen, was machen dann die "guten" Unternehmen?!?;)

Ich hoffe trotzdem, daß Du Recht hast. Für den Gesamtmarkt und uns alle...:rolleyes:

Allerdings ist Hoffnung an der Börse meistens genau die falsche Medizin...:(


Stay long and strong!:D
RE: Warze

aber heute ne ziemlich bullishe Warze.
Der ein oder andere Shartseller könnte verbrennen.
Hehe, erst die Lemminge jetzt die Shortseller.


SOM
Jaja, die wievielte Rally ist das eit September, fsch ? :D
Aber, ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben... ;)

AvH
Die Umsätze sind heute nachmittag deutlich niedriger als am vormittag!
Hohe Umsätze runter, nedrige hoch, das war noch nie ein gutes Zeichen.

Warum willst Du hier andauernd die Leute verarschen? :(
fsch,

übertreib mal nicht!

Eine Bärenmarktrallaye mehr nicht!!!
Vielleicht laufen wir noch 5-10% weiter, mehr nicht!

Das Problem des NM ist damit nicht gelöst.

A-Friend
Die Umsätze haben doch tatsächlich angezogen, wobei sie jetzt allerdings schon wieder langsam stagnieren...
Also hat fsch zumindest damit mal Recht!
-Oder sehe ich das auch falsch?!?




So long...:D
@A-Friend,

an dem "Problem" des Neuen Marktes arbeitet die Deutsche Börse gerade. Man entwirft neue Richtlinien, die zukünftig Emissionsmißbrauch verringern sollen und auch die Zahl der Unternehmen, die Konkurs anmelden müssen bzw. ihre Planzahlen weit verfehlen...

Grüße, fs
Die Umsätze ziehen deutlich an. Das sieht gut aus.
Zumindest 3800 im NemaxAll könnten wir bald sehen.

So long
KMS
@fsch:
heute einfach mal ein "hut ab"!!!
die vorhersage mit 12 uhr hatte etwas wirklich begnadetes!
Thema: Nemaxallshare morgen -10% oder -20%?




Antwort schreiben
In Favoriten aufnehmen
Zurück zur Suche

Beiträge: 30
Gelesen gesamt:
709
Gelesen heute:
139




von fsch 22.11.00 22:24:22 3812230020
Ich tippe mal auf -12,73%

Nemax50 dürfte bei -14,21% (ver)enden.
@rI,

Du liest auch nur die Hälfte eines Threads. Sonst wüßtest Du:

Es war ein Scherz!

:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.