checkAd

    Friedhelm Busch hat kein Mitleid ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 10:57:00 von
    neuester Beitrag 05.12.00 11:35:27 von
    Beiträge: 38
    ID: 309.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:57:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben auf NTV. Die Abwärtswegung ist noch lange nicht zu Ende.
      Er hat kein Mitleid mit den Anlegern, die sich eine blutige
      Nase geholt haben. Die Entwicklung war vorraus zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habt ihr sein Funkeln in den Augen gesehen als er herausposaunt hat das wir mit der Korrektur am Neuen Markt noch lange nicht am Ende sind? Ersticken soll er an seinen Daimleraktien. Wahrscheinlich ist er deshalb auch so wütend auf den Neuen Markt weil die im letzten halben Jahr die gleiche Kursentwicklung hatten wie so mancher Neuer Markt-Wert.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:02:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Busch ist ein Arschloch und dazu ein profilneurotisches. Der weiß immer alles, aber leider erst hinterher. Ein seniler BEsserwisser. Paßt zu n-tv.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:09:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klar, hinterher haben es immer alle schon vorher gewußt, zumindest glauben
      viele, man hätte es vorher wissen können und tun jetzt so, als hätten sie ja
      immer schon gewarnt... :mad:
      lastLemming
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:13:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach so: Was ist eigentlich aus Heiko Thieme geworden?
      Ist der aus dem Kellerfenster gesprungen oder sitzt der jetzt auch schon im stillen Kämmerlein und :cry: ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:16:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schön, daß es hier noch andere F-Busch-Hasser gibt. Und es ist wirklich noch schöner, daß der NM lange wieder erholt sein wird, wenn F.Busch mit seinen Daimlers noch auf ein Anziehen der Automobil-Konjunktur wartet, vor allem in den USA...Naja, ein paar Rüstungsaufträge werden sie wohl von Bush jr. kriegen, aber ob das dem Kurs hilft?

      Fr. Busch und die Berneckers, keinem gönne ich ihren Mißerfolg mit Daimler mehr als ihnen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      thieme starrt auf seine penny-stocks.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:19:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bruder Leichtsinn
      Bitte lasst den Dr. Busch noch leben. Ich wollte, ich hätte sein Erfahrung und Wissen. Außerdem steht er mit seiner Einschätzung nicht allein da. Es gab noch einige andere Analysten zu sehen - auch in NTV, die der Meinung waren, die Korrektur am NM ist noch nicht vorüber.

      Be easy - be cool. Es kommt noch die Ralley, ganz bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:20:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vergeßt mal eines nicht:

      Bush war auch mal ein NM-Sympathiesant.
      Die Freundschaft hat er allerdingsirgendwann im Januar aufgekündigt, weil er ein totales Mißverhältnis zu seinen Bewertungskriterien sah.
      Das ihm dadurch natürlich die Spitzengewinne völligabhanden kamen ist zwar richtig, als "Langfristanleger" mit Kurshorizont von mindestens einem Jahr liegt er aber zur Zeit wieder richtig.
      FB hat die Kursblase in Japan seinerzeit selbst begeistert mitgefeiert, als 200er KGV dort normal wurden, drehte er ebenfalls in seiner Meinung.
      Wenn am NM jetzt KGVs über 500 (Jahre) hingenommen wurden, ist es doch verständlich, dass dem "alten" Hasen da das Brett wegfliegt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:21:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich finde Friedhelm immernoch besser als diese Schnarchnase Stefan Riße. F.Busch ist doch ein sehr netter Opa. Er steht eben auf Daimler und SAP, verständlich in seinem Alter.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:26:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laßt euch doch von dem Busch und seinen Kommentaren nicht ins Boxhorn jagen. Wenn ihr seine verbalen Ergüsse mal eine zeitlang verfolgt, werdet ihr merken, wie schnell und wie oft er seine Meinung ändert (die er aber immer im Brustton der Überzeugung zum besten gibt)...



      P.S.: ...wenn solches Chaoten-Verhalten am Namen liegen sollte (und das scheint wirklich so zu sein), dann wäre mir doch wirklich erheblich wohler bei dem Gedanken, der nächste amerikanische Präsident hieße Al Gore!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:29:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Haha ich habe auch kein Mitleid mit Busch und seinen DCX Verlusten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:38:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      VERKAUFEN!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:55:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Friedhelm hat wohl letzte Weihnachten von seinem Chef das
      Video "Handeln mit Optinen" nicht geschenkt bekommen.

      Somit hat er sich auch keine Puts ins Depot gelegt.


      H Ha Ha Ha Ha
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:04:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo,

      habt ihr friedhelm b. gehoert?

      hat er gesagt: GRÜTZE NEUER MARKT sackt ab?????
      wie er sich wieder gefreut hat. sein DAX klettert
      doch auch nicht nach oben.

      allen viel glück!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:08:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich möchte Mal wieder H. Thieme sehen, diesen
      gigantischen Dampfplauderer. "IMH , gute Story"
      Hoffentlich hat er genug Pillip Morris...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:11:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hat Busch nicht vor en paar Tagen die Hause erklärt? (Möchtegernschlaumeier).
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:16:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Arsch ist er der Busch!
      Sowas von Schadenfreude, alles schert er über einen Kamm.

      Wenn er objektiv berichten würde dann soll er mal sagen dass
      die schlechten Unternehmen die noch so Guten mit runter ziehen.

      Der würde auch Salz in die eitrigen Wunden eines Verletzten kippen
      und dann mit nem Lötkolben "Neuer Markt ich habs schon immer gewusst"
      daneben schreiben!

      Dem wünsche ich eine unvorhersehbare Ralley die alle Shorties verbrennt!

      Gut das es viele gibt, dem er auf den Sack geht.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:23:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi,

      es war doch bereits vor monaten!!!
      heute sagt er die instis verkaufen, oh je....
      was will er uns nur mitteilen....ja.......nein....
      er ist schon wieder da......
      wir haben alle geschlafen........
      plüschorganisation.......emtv
      seine Daiml-Chr......sehen immer noch gut aus!!
      na ja...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:24:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn sogar Busch (größtes AL der Welt) negativ zu EM-TV ist, dann muß man jetzt wohl einsteigen. Buschs zweiter Name ist nämlich Kontraindikator Nummer eins auf der Welt.
      Dazu kommt noch sein Aussehen, welches nicht vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:26:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      jetzt gehen die panikverkäufe erst richtig los, wenn die busch-jünger gerade zugehört haben.

      `EM.TV gar keine Zukunft mehr!`

      das zieht den ganzen markt mit runter...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:28:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      noch schlimmer finde ich den neuen fuzzie, weis nicht wie der heißt. aber sein hämisches grinsen lädt mich ein, ihm ständig in die fresse zu schlagen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:28:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Um 22.15 Uhr kommt auf EM-TV Charlotte P. vom Platow-Schrott, dann wirds Hammerhart. Die würde nicht einmal eine steigende Aktie finden, wenn sie in die Zukunft sehen könnte. Empfi. heute Abend sicherlich wieder Singulus (wie immer).
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:30:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi,

      kann man mal sehen, nicht nur der Aktionär hat
      zu viele lemmige.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:31:34
      Beitrag Nr. 25 ()


      :D Dako
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:33:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Busch und besonders Stefan Riße sollten sich einmal überlegen, wo sie ihre Brötchen verdienen. Wenn es keine Kleinanleger mehr am Neuen Markt gibt, schaut auch keiner mehr N-tv.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:35:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Friedhelm Busch ist ein alter Börsenfuchs der noch an Aktienkultur glaubt. Das er darum für den MEMAX nicht viel übrig hat ist verständlich - denn da gibt es keine - :)


      Gruß

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:39:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      er ist schon wieder da...

      jetzt kauft er schon wieder.....
      ach nein noch warten, bei hoeheren kursen....
      nein doch nicht..... jetzt nichts tun...
      kann ich auch nicht.......bin auch ganz schön
      eingebrochen....

      n e i n .........!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:45:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dako

      Das Bild ist absolut überragend.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:53:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      An euren Verlusten seid trotzdem nur ihr selbst schuld und nicht Friedhelm Busch. Man kann nicht die eigene Blödheit auf andere schieben, die es in der Tat VORHER gewusst haben, so wie Bernecker. Busch und Bernecker haben nunmal gewarnt, aber ihr wusstet es ja besser als diese "Daimler-Idioten" und habt weiterhin "DER AKTIONÄR" gelesen. Könnt ihr ja auch machen, aber dann müsst ihr die weise Vorraussicht von Bernecker und Co. bitte auch demütig ertragen.
      Natürlich hat niemand gewusst, das der Nemax sich dritteln wird, dass er aber 40-50% verlieren musste, hätte jedem klar sein müssen.


      Avatar
      schrieb am 04.12.00 13:07:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Busch ist der größte Trottel wo auf NTV Sabbeln darf. Den Deppen
      beobachte ich schon seit Jahren. Vor ein paar Wochen hat er noch Stein und Bein geschworen das es jetzt aufwärts geht.
      So einer gehörte wegen unheilbarer Dummheit in Pension geschickt, da kann er wenigstens kein Unheil mehr anrichten
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 13:13:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Friedhelm B. hat auch letzten Freitag behauptet, dass jetzt wieder aufwärts gehen wird. Vielleicht hat er ja recht. Die Futures haben sich schon deutlich verbessert.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 13:19:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      nix gegen seine pers. einstellung,
      aber er sollte sich wenigstens bemühen objektiv über den nm zu berichten und nicht immer nur über den dax quatschen,
      die meisten privaten interessieren sich schliesslich hauptsächlich für den nm.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:25:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      N-TV wird immer BESSER! Gerade war jemand von Frankfurt Trust da, Fondsmanager, der hat doch wirklich gesagt, daß er die Zahlen von Unternehmen nicht prüft, sondern soooo Gutgläubig ist das er die Prognosen von Unternehmen als gegeben ansieht. Frage mich nur wozu jemand Fondsmanager braucht.

      Ab jetzt mein Lieblingssender, besser als Alice im Wunderland.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:54:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Crowww
      ich hätte laut auflachen können als ich deinen Satz gelesen habe.

      "Gerade war jemand von Frankfurt Trust da, Fondsmanager, der hat doch wirklich gesagt, daß er die Zahlen von Unternehmen nicht prüft"

      KAnn man noch besser seine Unfähigkeit zeigen?

      erik
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:56:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      BUSCH FOR PRESIDENT;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:07:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      So so- Freitag hat der hellseherisch veranlagte Busch doch noch getönt, der Aufschwung sei diesmal nachhaltig, da gleichzeitig die Kurse der Euro-Bonds fallen. So ein Spinner.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 11:35:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und Heute schon wieder!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedhelm Busch hat kein Mitleid !