checkAd

    Eurofins - Na, Jungs hat der Wahnsinn jetzt ein Ende ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 11:02:49 von
    neuester Beitrag 30.11.00 19:18:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 309.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:02:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöle Bubis,

      na haben wir mal wieder nichts dazu gelernt? hihihi
      Zocken ist halt so schön he?

      Das Ding hatte schon bei 30 ein KGV 111, nur wegen so ein bisschen Test soll das gleich doppelt soviel Wert sein? hohoho.

      Das wird klingeln. Charttechnische Unterstützung liegt ungefähr 5 - 15 euro. hihihi

      Nichts wie weg mit den Dingern


      Tschaui

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:15:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      klingt ja süsssss:)!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:15:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haben die überhaupt eine Nachweismethode bei jungen Tieren?
      Das scheint mir doch wichtig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:29:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Förtsch sagt heute auf seiner Hotline: Eurofins unter 40 klarer Kauf. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:31:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bruder
      Förtsch, ist das nicht einer derjenigen bei denen demnächst ein Test gemacht werden soll???????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:32:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Antje - wärest Du doch beim Gouda geblieben !

      Kommt ja früh Deine Warnung - wieviel hat Dich der Spass gekostet??
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:36:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der 100 erte Förtsch Push zu Eurofins,
      hoffentlich wirds nicht wie bei OAR
      oder Förtschncity :D

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:20:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hihihi,.....

      hat Onkel auch den Future im Auge gehabt, als er sein FAX in die Maschine gedrückt hat?

      Fortsetzung nächste Woche:
      Und Förtsch sagt, wenn´s nicht klappt, unter 37 euro von der Brücke springen. - Schön befolgen. hihihi

      Gruss

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:28:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      höhö.. echt, war klasse. donnerstag aufgesprungen
      und montagmorgen verkauft.einen schritt "zu früh"
      abspringen und die boards weiterbeobachten. ist
      noch interessanter als "BigBrother" zu sehen... ;););)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leg ich halt nochmal nach :) Will mit den Dingern nich zocken... in 3 Monaten sprechen wir uns wieder Frau Antje :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:45:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hihihihi,

      ich sags euch Jungs, auch bei dieser "real-air-number" glimbt die Lunte schon. hihihi - Da stellt sich nur die Frage, wer klebt mit an der Wand, wenn´s das Ding zerreisst.

      Bis baldi

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:06:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Antje. Hallo hab schon viel von Dir gelesen und bis jetzt haben Deine Prognosen trotz vieler Beschimpfungen zugetroffen, drum frag ich Dich nach Deiner Meinung zu Vertex auch wenn es hier fehl am Platz ist. Im vorraus vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:18:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      die lunte glimbt,da magst du recht haben
      aber es wird nach oben gehen dennnnnn
      ab samstag werden die schnelltest gesetzlich vorgeschrieben!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurofins - Na, Jungs hat der Wahnsinn jetzt ein Ende ?