DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Nasdaq was ist den nun schon wieder? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

es kann doch nun wirklich nicht so weiter gehen.

was ist jetzt schon wieder los.
Bestes Beispiel: Broadvision, aktuell 9 Prozent minus

Gründe?

Dafür gestern folgendes:

Wed Dec 06, 2000
• Alert: Dain Rauscher Wessels reiterates coverage of BVSN at Strong Buy Aggress (Headline only) Briefing.com - 10:19 AM EST
• Alert: Southwest Sec reiterates coverage of BVSN at Buy, price target $52 (Headline only) Briefing.com - 09:33 AM EST
Hallo
Ja, ja die amis verkaufen wieder einmal alles und die 10% von vorgestern werden sich wohl heute noch egalisiren.
Ich finde es ja schon traurig dass wir europäer immer den amis hinterher hecheln müssen, "dem dümmsten volk der welt" (bei einer umfrage unter highschool schülern konnten 65% der befragten das eigene land auf einer weltkarte nicht finden, die meisten zeigten auf eine insel vor mexico, mind. 50% der highschoolabgänger können weder schreiben noch lesen - dank multiple choise) einem land mit einem rechtssystem das einer bananenrepublik gleichkommt und wahrscheinlich einem massenmörer (alleine heurer in texas schon 38 hinrichtungen) als präsidenten (george w.) der von europa soviel weiß wie bei uns ein 5jähriger von den usa weiß (dank hollywood)
da kann ich nur sagen tststs
@s.g.
die Amerikaner haben vieles erfunden, nur ihr eigenes Land (er)fand ein Europäer !
dieser Kuhjunge aus texas weiss bestimmt noch nicht einmal seinen Namen (ich meine den Namen des Entdeckers) ;)
@s.g.
die Amerikaner haben vieles erfunden, nur ihr eigenes Land (er)fand ein Europäer !
dieser Kuhjunge aus texas weiss bestimmt noch nicht einmal seinen Namen (ich meine den Namen des Entdeckers) ;)
Hallo Montezuma
Meinst das liegt alles bei Broadvision?
Das darf ja wohl nicht war sein was ist das für eine Firma.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.