checkAd

    Nasdaq was ist den nun schon wieder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 15:42:25 von
    neuester Beitrag 07.12.00 18:27:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 313.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:42:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      es kann doch nun wirklich nicht so weiter gehen.

      was ist jetzt schon wieder los.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:44:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frau Breule,
      hast Du Dein Haus geputzt oder geschlafen??
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:51:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bestes Beispiel: Broadvision, aktuell 9 Prozent minus

      Gründe?

      Dafür gestern folgendes:

      Wed Dec 06, 2000
      • Alert: Dain Rauscher Wessels reiterates coverage of BVSN at Strong Buy Aggress (Headline only) Briefing.com - 10:19 AM EST
      • Alert: Southwest Sec reiterates coverage of BVSN at Buy, price target $52 (Headline only) Briefing.com - 09:33 AM EST
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:03:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Ja, ja die amis verkaufen wieder einmal alles und die 10% von vorgestern werden sich wohl heute noch egalisiren.
      Ich finde es ja schon traurig dass wir europäer immer den amis hinterher hecheln müssen, "dem dümmsten volk der welt" (bei einer umfrage unter highschool schülern konnten 65% der befragten das eigene land auf einer weltkarte nicht finden, die meisten zeigten auf eine insel vor mexico, mind. 50% der highschoolabgänger können weder schreiben noch lesen - dank multiple choise) einem land mit einem rechtssystem das einer bananenrepublik gleichkommt und wahrscheinlich einem massenmörer (alleine heurer in texas schon 38 hinrichtungen) als präsidenten (george w.) der von europa soviel weiß wie bei uns ein 5jähriger von den usa weiß (dank hollywood)
      da kann ich nur sagen tststs
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:37:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @s.g.
      die Amerikaner haben vieles erfunden, nur ihr eigenes Land (er)fand ein Europäer !
      dieser Kuhjunge aus texas weiss bestimmt noch nicht einmal seinen Namen (ich meine den Namen des Entdeckers) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:37:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @s.g.
      die Amerikaner haben vieles erfunden, nur ihr eigenes Land (er)fand ein Europäer !
      dieser Kuhjunge aus texas weiss bestimmt noch nicht einmal seinen Namen (ich meine den Namen des Entdeckers) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:27:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Montezuma
      Meinst das liegt alles bei Broadvision?
      Das darf ja wohl nicht war sein was ist das für eine Firma.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq was ist den nun schon wieder?