checkAd

    Infomatec: Abwärtstrend hält an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 08:59:56 von
    neuester Beitrag 28.12.00 14:10:17 von
    Beiträge: 26
    ID: 320.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 08:59:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dow Jones, Nasdaq, Dax und heute auch der Neue Markt: Alle im Plus. Egal, auf Ifo ist Verlass. Infomatec schon wieder auf Tauchstation: Im Xetra bei 1,30 E. Super.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 09:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahaha

      WO denn???

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 09:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oha, sollte da ein Fünkchen Hoffnung aufkeimen? Ich sehe plötzlich keine roten Zahlen mehr - bin ich farbenblind?
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön auf der Titanic bleiben bis zum Untergang, liebe Infomatec-Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:21:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Schwarzer Lord

      Auch auf der Titanic gab es glücklicherweise Überlebende!
      Infomatec wird auch überleben! Sprechen wir uns Ende 2001
      doch einfach mal wieder und "schaun mer mal"!

      Guten Rutsch an alle! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:26:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      mit ifo rutscht es sich besonders gut...
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:43:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll dieses Gesülze?Den neuerlichen kleinen Kursrutsch
      haben wir der Gesamtmarktlage zu verdanken.Im alten Jahr wird
      noch mal mächtig auf fast alle Werte eingeprügelt.Siehe
      Börse Online.Man schaue sich Werte wie Infineon,Telekom,
      Intershop und sonstiges an.
      Es ist doch klar Fakt,daß Ifo liquide bleibt und aus eigener Kraft
      schon im 3 oder 4 Quarteil positive Zahlen schreiben will.
      Laut Herrn Kipfer bei einem Interview im gatrixx-tv.
      Kann ich nur jedem ans Herz legen da mal reinzuschauen.
      http://www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/ivw22122000_2/ind…
      Einigen scheint wohl unverständlicherweise gehörig der
      KACKSTIFT zu gehen.Ifo wächst auf etwas längerer Sicht als
      in 2 Wochen.Denkt mal etwas nach,bevor Ihr Müll hier rein setzt.
      Trotzdem Gruß an alle IFO-Freunde und nicht IFO-Zocker
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @pedder
      und du hast da lange nachgedacht, ehe du dieses hehre posting verfasst hast?
      "kleiner kursrutsch" ist jedenfalls sehr hübsch ausgedrückt, noch richtig weihnachtlich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:51:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, was soll´s!
      Vom Hochkurs sind wir doch schon ca. 59 E gerutscht. Was sind denn da schon noch die restlichen 1,3 E?
      Jaja, ich weiß, vom jetzigen Punkt aus kann man immer noch 100% verlieren, aber da Infomatec nicht pleite gehen wird halte ich das für unwahrscheinlich. Und sollte es noch weiter abwärtsgehen, dann sind die meisten Infomatec-Aktionäre schon abgehärtet.
      Jetzt kann es nur noch heißen, abwarten und schauen was da noch kommen mag. Das gilt zumindest für die, die schon lange dabei sind. Was haben wir denn jetzt noch zu verlieren??
      Also die Hoffnung nicht aufgeben, das Jahr 2001 kann nur besser werden.

      @ Darkknight

      Ich finde es übrigens nicht gut, daß du im Ariva-Board den neuen Vorstand von Infomatec einen Penner genannt hast, ohne ihm überhaupt eine Chance zu geben uns zu zeigen was er drauf hat. Oder kennst du ihn etwa schon länger??? Dann kläre uns doch bitte auf, andernfalls fänfe ich es nett, wenn du solche Beschimpfungen zukünftig für dich behalten würdest.

      Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 10:53:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      oder meinst Du den kleinen Kursrutsch von 50 auf 1,30 E?????
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:20:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      uups, auf 1,25 gerutscht. macht nix.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:20:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...Du bist mir schon so ein MAC...
      :rolleyes:
      absoluter Zockwert,kommt gut:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:23:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach Leute,habt ihr denn kein Chartprogramm ?

      Kuckt euch mal die 300 Firmen am neuen Markt durch.

      Da sind fast alle im Abwärtstrend.

      mfg cyb
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:25:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...ach nehhhhh...
      deshalb traden,iss doch klaro!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:26:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...1.35E Hannover...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:32:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      1,2 frankfurt (im bid 1,1)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:34:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Packen wir heute noch die 1?
      Es ist ein Trauerspiel. Infomatec verliert mehr als Fantastic nach einer katastrophalen Gewinn- und Umsatzwarnung. Das ist Geldvernichtung pur - und hört auf mit dem Zocker-Geschwätz. Letztendlich wollen doch alle Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:46:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde die Begründungen zum Teil wirklich amüsant.
      Mal ist es der Gesamtmarkt, dann wieder die bösen Zocker und dann wieder die Steuerverlustproduzierer. Auf die Idee daß es auch am Unternehmen liegen könnte daß der Kurs von über 50 auf knapp über 1 gerutscht ist kommt kaum einer.
      Macht die Augen auf und lügt euch nicht selbst in die Taschen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:05:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Von 50 auf 1,2 ist maßlos übertrieben!
      Das sind eindeutig Steuerverkäufer, die auf zuwenig Käufer treffen.

      Nebenbei: Zu 1,20 € (Tagestief) hätte ich für ganze DM 4.693,-- investieren können!
      Das sind doch lächerliche Beträge, um die es hier geht !!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:08:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da braucht nur einer ein paar mehr verkaufen zu wollen, der dann auf zuwenig Interesse (oder nur auf das Kaufinteresse der Marketmaker stößt) und schon gehts deutlich runter.
      Die Crux bei den MM ist: Wenn eine Kauforder teilausgeführt ist, wird sie häufig gestrichen und das Bid geht runter :(
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:20:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen !!!

      Wird wohl noch bis morgen
      bergab gehen . Ich gehe aber
      davon aus das gleich zum
      Jahresbeginn die Investments
      in IFO beginnen werden.

      flini
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:37:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Infomatec wird leider der nächste pennystock. danach folgt dann fantastic....

      und dass sich dieses pleite-gigabell immer noch stolz über 1 € hält, ist für mich unbegreiflich...

      das muss mir echt mal einer erklären...
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:38:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Flini
      Ich glaube nicht, daß es Anfang Jannuar wieder nach oben gehen wird, zumindest nicht ohne gute Nachrichten und damit meine ich nicht die typischen Nachrichten von Infomatec, in denen es heißt, daß man einen großen Auftrag an Land gezogen hat, aber man darf nichts über die Einzelheiten und das Volumen sagen, so wie bei den letzten beiden Aufträgen! Solche Nachrichten werden den Kurs nur ganz kurz nach oben heben und dann sackt er weiter. Für sowas ist das Vertrauen einfach einfach nicht mehr vorhanden.
      Es wird vermutlich erst dann wieder nach oben gehen, wenn der neue Vorstand im Jannuar sein Konzept vorlegt und dieses gut durchdacht ist. Ich hoffe, daß man mit der Pressekonferenz nicht bis Ende Jannuar wartet, denn sonst wird man selbst durch eine Verdreifachung des Kurses nicht mehr die heutigen Kurse erreichen!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:21:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Kaktus-Jones

      Hoffe auch das wir die ersten
      100 % nicht erst bei 1 Cent sehen
      aber was hier bei IFO momentan ab-
      geht verstehe wer will. Denn wenn
      die sich bis mitte oder ende Januar
      Zeit lassen werden wir solche Kurse
      wohl noch sehen.

      flini
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:47:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schöne Bescherung!Infomatec die billigste Aktie im Nemax!Selbst musicmusicmusic kostet mehr!
      Heute wieder 10% minus!Tolle Fakten!Leute ich will nicht mehr zusehen!Gehe jetzt schon schlafen!Könnt mich wecken wenn der Winter vorbei ist!Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?!
      Gruss
      tai
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 14:10:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das sollte man sich nochmal durchlesen:

      von lecu68 22.12.00 18:35:00 3812408101
      INFOMATEC O.N.

      ganz Aktuell bei www.finanztreff.de

      Infomatec: "Haben keine Liquiditätsprobleme"

      "Wir haben keine Liquiditätsprobleme", sagte Hanspeter Kipfer, Leiter des operativen Geschäfts von
      Infomatec, im Gespräch mit gatrixx-tv. So sollen die laufenden Restrukturierungsmaßnahmen aus eigener
      Kraft finanziert werden. Künftig will das Unternehmen sein Augenmerk wieder auf das operative Geschäft
      richten, auch um den negativen Schlagzeilen zu entkommen. Bereits Ende des dritten Quartals 2001 will die
      Gesellschaft wieder in die Gewinnzone zurückkehren.
      Wie Infomatec diese anbitionierte Planung realisieren will, erfahren Sie hier...
      www.gatrix-tv.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec: Abwärtstrend hält an