checkAd

    Upgrade 75.Forum - Ruhe vor dem Sturm ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 02:35:23 von
    neuester Beitrag 23.01.01 13:44:47 von
    Beiträge: 140
    ID: 329.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 02:35:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      grübel grübel grübel ...

      was soll ich neues sagen ?

      das filing ist da ... megalang ...

      eigentlich normal, daß es nach der extension endlich gefillt wurde ... trotzdem freuen sich manche (:D) wie kinder ...

      schön.

      dann hoffen wir mal, daß in diesem thread mal ein paar neue und interessante entwicklungen kommentiert werden.

      ich bin nach wie vor mehr als überzeugt und kann nur sagen, daß alles im grünen bereich läuft ....

      die gerüchte sind für mich nicht nachvollziehbar und bedürfen keiner kommentare ...

      das ständige suchen nach negativen dingen ist eigentlich nicht mehr mit kritisch zu beschreiben sondern neurotisch ...

      es dürfte jedem klar sein, daß bei upgd nun ein paar eisen im feuer sein müssen und ich bin gespannt, wann wir etwas davon erfahren ...

      hoffentlich in diesem thread, in dem ich schreibe - bis endlich mal wieder die sonne scheint !

      good luck to all investors !

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 07:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat daran einer gezweifelt ??

      so, das wäre geschafft, jetzt fängt die arbeit aber erst richtig an, jungs.

      und es wird kommen, ein januar 01........dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:46:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;) ;) ;)
      der Sache ist sonst nichts hinzuzufügen!
      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:05:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen zusammen ;)

      Upgrade go go go :) :) :)

      Seat ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:32:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Alle
      Ich freue mich auch, aber halten wir doch mal den Ball flach und bleiben weiterhin kritisch angehaucht.
      Es ist doch noch soviel zu tun um eine echte und bleibende Freude zu erzielen.
      Hoffe natürlich für uns alle, daß die der Startschuß in eine neue UPGD-Aera war
      Wer sich zu arg freut kann auch arg enttäuscht werden.
      Ich hoffe!!!
      Maradonna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaub für uns wird ein Platz frei ;)
      Nur zur Info:
      Nasdaq: 257 Firmen droht der Rausschmiss

      Mindestens 257 Firmen drohe der Rausschmiss aus der
      US-amerikanischen Hightech-Börse Nasdaq, weitere 38 seien akut
      gefährdet, berichtet die US-amerikanische Zeitschrift Industry
      Standard und beruft sich dabei auf Analysen der
      Unternehmensberatung FactSet Data Systems und der Investmentbank
      Epoch Partners in San Francisco. Durch die katastrophalen
      Kursstürze der letzten Wochen haben viele Dot.Coms massiv an Wert
      verloren und erfüllen dadurch nicht mehr die Mindestbedingungen, die
      für eine Mitgliedschaft an der Technologiebörse Nasdaq gelten. Ergo:
      Für 257 Unternehmen läuft der Countdown.

      Durch einen strengen Regelkatalog will die Hightech-Börse sicher
      stellen, dass nur wettbewerbsfähige Firmen ihre Mitgliedschaft im
      lukrativen Club der Besten behalten. Seit den gigantischen Kursstürzen
      der letzten Monate geht deshalb bei vielen Startups die Angst um.
      Besonders gefürchtet ist die 1-Dollar-Regel. "Wenn eine Aktie für 30
      aufeinander folgende Tage unter einen Dollar rutscht, erhält das
      Unternehmen von uns die gelbe Karte", erklärt Nasdaq-Sprecher
      Wayne Lee. 90 Tage später erfolge dann die rote, meinte Lee weiter.
      Und es gibt nur eine Möglichkeit, dem drohenden Fiasko zu entgehen:
      Der Kurs des Firmenpapiers muss für mindestens zehn Tage über einem
      Dollar notiert sein, ansonsten erfolgt der Ausschluss.

      Eine gute Handvoll weiterer Kriterien steht auf der To-Do-Liste von
      Unternehmen, die in die Nasdaq aufgenommen werden und dort bleiben
      wollen; dazu zählen unter anderem die Marktkapitalisierung, die Höhe
      der Einnahmen oder eben der Preis pro Aktie. Läuft etwas schief, wird
      die Firma verwarnt. Pikanterweise aber will die Hightech-Börse gelbe
      Karten als rein private Angelegenheit verstanden wissen. "Stellen Sie
      sich einmal vor, was passieren würde, wenn wir eine Liste aller
      gefährdeten Startups publizieren würden?", sagt Lee. "Das würde den
      Aktien dieser Unternehmen sicher ernsthaften Schaden zufügen."

      gruß
      Reeve
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, das Filing ist nun also da, auf den letzten Drücker. Warum aber einige hier wieder optimistisch sind, das kann ich nicht nachvollziehen. Ausgeschlossen sind natürlich solche, die mehr Infos haben als ich, sie aber aus verständlichen Gründen nicht weitergeben dürfen. Manche hier müssen aber einmal ehrlich sein: viele der Gerüchte, die hier und bei RB gestreut wurden, haben sich als absolut richtig erwiesen. "Efornet dormant", die neue Vereinbarung zwischen UPGD und UC etc. Ich will hier nicht sagen, daß dies schlecht sein muß. Es ist aber eine Tatsache, daß alle als Lügner verschrien wurden, die solche Dinge schon vor Wochen in den Raum stellten. Hier müssen sich einige mal an die eigene Nase fassen. Meistens ist an Gerüchten irgendwas dran.
      Wenn ich als absoluter "Nichtinsider" das Filing lese, dann hören sich viele Passagen über Ultracard und Geschäftsstrategien natürlich sehr positiv an. Das ist aber nichts Neues. Was bleibt, ist die Frage des "funding". Upgd hat finanzielle Probleme, man muß einen Partner finden. Und das wissen wir alle schon lange. Dieser Partner ist aber offensichtlich noch nicht gefunden. Darum verstehe ich eine gewisse Euphorie überhaupt nicht. Keiner kann sagen, ob und wann die Finanzspritze kommt. Kommt sie überhaupt? Bevor nicht der erste große Partner an Bord ist, sehe ich schwarz.

      Überlegt auch mal folgendes: warum sollen gewisse Partner jetzt zugreifen, wenn Upgrade ohne "funding" bald vor dem Ruin steht? In einigen Monaten kann man dann alles für beinahe nichts aufkaufen. Wenn alle, Visa, AMEX etc. so von der Technologie überzeugt wären, dann hätten sie schon längst zugeschlagen.

      Für mich war das einzig Positive, daß das Filing überhaupt kam. Die finanziellen Probleme scheinen riesengroß.

      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:03:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Rentner:

      irgendwie verstehe ich Dich.

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:31:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit Verlaub, er ist und bleibt ein "Rentner".

      Gruss Dago
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:40:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rentner: Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

      Das Filing ist doch nichts anderes als daß mal jemand die absoluten Minimumanforderungen an eine berichtende Company aufgebrumt bekommen hat und sich auf den letzten Drücker alles öffentlich bekannte in ein Dokument zusammengefaßt hat :eek:

      Da es mir hauptsächlich um den Kurs der Aktie und nicht um die Erfüllung der 1.Klasse Hausaufgabe geht, sehe ich weiterhin keinerlei Gründe dafür, daß sich sentiment-technisch etwas geändert hätte :rolleyes:

      Der Abwärtstrend ist weiterhin voll intakt, wobei ich gar nicht behaupten will, daß der bei der ersten wirklich relevanten Nachricht nicht schlagartig gebrochen werden kann :)

      Auf jeden Fall müßte die Aktie per heute mindestens 150% zulegen, damit technisch orientierte Anleger auf die Idee kommen, daß sich die Aktie nicht mehr in einem Abwärtstrend befindet.

      Und nur das kann einen Aktien-Long-Investor interessieren.

      Für einen OTC-Wert wären 150% wohl schon zu schaffen, nur habe ich seit Frühjahr 2000 ehrlichgesagt keinen Wert mit mehr als 1 Mark Marketcap gesehen, der das aus dem Stand gegen die Marktlethargie geschafft hat :(

      Fazit: Solange der gesch...ene Abwärtstrend nicht gebrochen wird, haben wir ausschließlich sitzengebliebene Longs und Zocker an Bord, also m.E. Mission Kurs Nord aussichtlos :(

      Trotzdem viel Erfolg,
      Krahmix
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:50:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      1. UPGD hat das Filing nicht verpasst. Die Verschiebung war ok und ist durchaus auch üblich.
      2. Die Efornet-Story ist doch klar gewesen, jetzt also kein Grund für Besorgnis.
      3. Bisher sehe ich nichts negatives. Habe aber auch noch nicht alle 300 Seiten durchgearbeitet.
      4. UC will sich selbst Geld beschaffen? Meinetwegen. Der bisherige Erfolg war ja eher bescheiden aber offensichtlich haben die jetzt durch Großmaul Seybold wieder neuen Mut geschöpft. Unwichtige Story ...
      5. Ich bin weiter optimistisch und erwarte steigende Kurse.
      Charttechnik bei einem OTC Stock...nun ja, es kann mal stimmen, muß aber nicht. Jeder hat da so seine Auffassungen.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:01:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin begeistert!!!
      Man fängt schon wieder an schön zu reden oder etwas negativ zu beleuchten.
      Eigentlich wissen wir alle nicht was wirklich abgeht.
      Und ich glaube, daß der Großteil von uns auf der völlig falschen Fährte ist.
      Hoffe nur, daß Leute wie TW, CW und EA nicht verarscht werden und als Sprachrohr für uns mißhandelt werden.
      Das wäre in zweierlei Hinsicht fies Gegenüber denen und gegenüber uns.
      Das wäre das schlimmste Szenario das wir erwarten könnten
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:07:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat maradonna:

      Und ich glaube, daß der Großteil von uns auf der völlig falschen Fährte ist.

      So ist es!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:08:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat maradonna:

      Eigentlich wissen wir alle nicht was wirklich abgeht.

      So ist es!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:21:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ rentner ...

      eine halbwahrheit mit lügen und vermutungen zu vermischen ist das gleiche wie eine lüge - sie klingt nur besser ...

      optimistisch bin ich um den inhalt des filings und weil ich evtl. mich etwas mehr damit beschäftige ?!

      diejenigen, denen wir deutlich gesagt haben, sie sollen mit ihren halbwahrheiten verschwinden haben nicht recht behalten, wie du das versuchst zu sehen ... vielmehr hast du wohl nicht ganz verstanden, worum es in dem "neuen" alten abkommen mit upgd und uc geht.

      uc kann eigene investoren bringen - ob ja oder nein - sprich ob nun jeder in das boot darf entscheidet immer noch danny bland. upgd wird über jeden investor entscheiden. ferner ist dies begrenzt und nur für bestimmte investoren ... ;)

      auch dan kehoe hat mir versichert, daß sie gemeinsam mit upgd versuchen, kapital aufzutreiben.

      das heist allerdings nicht, wie dein trugschluss - es wäre eine knappheit an geld da ... natürlich braucht eine high tech firma immer mehr geld ... doch es sind genug investoren da - das kannst du mir glauben ... ich stelle keine behauptungen in den raum, die nicht richtig sind.

      ich kann jeden verstehen, der vom warten genug hat und dem die geduld fehlt ... aber bitte bei fakten bleiben und nicht ins blaue vermuten ...

      die behauptung upgd hat finanzielle probleme ist fast schon zum lachen ... und bitte ... die zahlen der letzten drei monate sind nicht mal veröffentlicht ... kannst du dir nur vage vorstellen, was seit san fran passiert ???

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:21:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ manolo

      DANN KLÄRE UNS DOCH BITTE AUF , WENN DU MEHR WEISST !!!!

      So long
      Yogui :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:26:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ kampfhamster ...

      schönes posting ...

      und zu manolos zitaten von maradona ... ;)

      und zu maradona ... wenn ich verarscht worden bin - sorry für den ausdruck ... dann hut ab ...

      die maschine ... die büros ... die 500qm ausstellung im st.francis ...

      alle persönlichen gespräche ...

      no please ... that´s IMPOSSIBLE ...

      ich kann das beruhigt sagen nach den persönlichen (!!) eindrücken ...

      aber richtig ist - kritisch zu bleiben ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:27:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Manolo
      Vielleicht is es wirklich so.
      Bitte hoffe mit mir, daß die letzte Anmerkung nicht auch mit so isses
      beantwortet werden wird. Das wünsche ich nicht mal meinen Feinden.
      Dann Blutbad in Los Gatos, Hasta la vista
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:48:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... einfach mal die großen Zusammenhänge sehen und was alles möglich sein wird, mehr nicht! Das reicht schon aus!
      Bei einem start-up nicht die Erbsen zählen sondern nach einiger Zeit einfach nur die Dollars! ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:52:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ TW
      Sicher muß man dann den Hut vor diesen Leuten ziehen wenn dem so
      wäre . Nimms ja nicht persönlich TW, hat mit Dir gar nichts zu tun stehst halt am nächsten dran.
      Das sind alles Gedanken die einem durch den kopf gehen wenn man
      arbeitet, cool arbeiten und denken, kann auch nicht jeder?!!!
      Wie wäre es denn wenn wir, eine große Gruppe UPGD Jünger einen Anlysten
      anheuern würden der bei UPGD um ein Gesprächstermin bittet zwecks einer Watchlist oder so etwas.
      Von einer renommierten Adresse?
      Da müßten die doch Frabe bekennen und wir wüßten vielleicht etwas mehr?
      Sicher eine crazy idea aber dann könnten einige besser schlafen.
      QTW
      Do: RUBIEE 20.00?

      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:00:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      so ein shit ... da schreibe ich zwei schöne antworten und dann sind sie weg ...

      @ rentner ...

      deine beiträge werden nicht gerade besser aber heute verzapfst du echt unsinn. sorry - aber deine deutlichen falschaussagen bedürfen einer korrektur.

      die angeblich als lügner verschrienen aus dem rb - haben halbwahrheiten und lügen vermischt - und das ist und bleibt falsch.

      wer auch immer in uc investieren kann und von uc als investor gebracht werden wird - danny bland entscheidet, ob ja oder nein. PUNKT. eine begrenzte anzahl von aktien wird angeboten - doch wichtig ist an WEN. und eine dilution entscheidet auch db - und sonst niemand.

      dilution bei added value - sicher eine option - aber nicht so wie es die lügner am rb hinstellen ...

      die finanzielle situation bei upgd ist astrein und positiv - aber nun braucht man einen paartner für den großen markteintritt - wait and see ... aber nun groß zu behaupten, die finanzielle situation sei problematisch - sorry - aber dann hast du nichts verstanden und/oder fantasierst ins blaue !

      die zahlen gehen bis zum 30.9. !!! und danach war san fran - kannst du dir vorstellen, was dort und seitdem passiert ??? du kannst mir glauben, daß ich über die finanzen sehr sehr gut unterrichtet bin ... wenn du es besser weist ... naja ...


      @ maradonna ... deine größte angst ist wohl tatsächlich, daß ich ein kleiner naiver socken bin, der von zwei drei amis mit einem lutscher in kino gesetzt worden bin um wallstreet zu sehen ... dann haben sie mir noch ein eis gekauft und nun laufe ich blöd daherlallend durch die gegend und plappere alles nach was onkel katsanos und onkel danny mit tante alice (die aus dem wunderland) mir vorgeben ... und euer geld haben wir längst im puff verjubelt und lachen uns eins ... meistens aber lachen ja alle über mich - der ich ja wohl der neue dumbo guru bin ...

      ein paar letzte sätze ...

      das sind alles meine persönlichen eindrücke.
      ich habe meine infos aus erster hand und kontakt mit allen entscheidungsträgern.
      ich gebe keine internas preis.

      ich wurde nicht verar...t

      ich kann lesen und schreiben und sogar mit messer und gabel essen ohne mich ernsthaft zu verletzen ... ;)

      @ kampfhamster ...

      sehr schönes posting ... trifft manches auf den punkt ...

      tw :rolleyes:

      kritisch bleiben ja --- aber bitte nicht immer diejenigen, die sich wirklich bemühen und ständig kontakte halten und letztlich andere mit informieren als kleine trottel hinstellen .... nicht das ich das so verstehe ... aber es wurde oft genug gesagt ... und es braucht niemand meine postings ernst nehmen und schon gar nicht aufgrund meiner eindrücke etwas entscheiden ... die meisten sind sicher über 18 ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:10:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      dieses schei ... wo ...

      erst zeigt es mir ne viertel stunde nichts an - postings weg - dann schreibe ich es neu und nun steht es doppelt ...

      seufz ...

      do rosa ok - wir telefonieren morgen sicher deswegen ?! ...

      gehe laufen ...

      sonne ... filing ... noch nicht ganz pleite ...

      :rolleyes: tw
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:29:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ TW
      Hey Du kannst ja richtig wütend werden.
      Ich hoffe Du fühlst Dich nicht als Dummerchen hingestellt?!!!!!
      Wir wissen ja nichts im Gegensatz zu Dir.
      Bei Emtv wußten alle Analysten wie toll alles ist und nu?
      Don`t get me wrong bud, trust you and hope you?re right see u in Rubie.
      Wie war amerikanisches Kino?, sag onkle bland ein Gruß,
      sorry just kidding.
      Maradonna, alles wird gut!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:51:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Maradonna,

      bitte, bitte nicht den Slogan "Alles wird gut" benutzen!

      1. Mit "alles " kommst du in eine gottähnliche Grössenordnung, die du nicht beurteilen kannst!
      2. Mit "wird" outest du dich als einer der in die Zukunft sehen kann
      3. Mit "gut" beschreibst du einen Zustand, der für Kinder gilt;
      Im Rheinland "heile, heile Gänschen, es ist bald alles gut" usw. usf.

      Habe ich Agressionstendenzen: ja
      Bin ich genervt: ja
      Will ich das alles gut wird: nein!!!!!

      Ich will Fakten, Tatsachen, Zahlen, steigende Kurse, Marktdurchdringung, Partner und endlich wieder meine

      Ruuuuuuuhhhhhhheeeeeeeeeeeee wieder haben!

      Wohl ist dem Mann, der aus sich selber schöpfen kann!

      Gruss JoeUp
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:08:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      nach meinem 5km langen erfolglosen suicidversuch auf dem laufband sehe ich wieder mal steigende kurse ...

      so darf es bleiben ...

      klar hast du recht maradonna ...

      ich fühle mich gut ... aber auch ein wenig so wie joeup ... endlich mal in eine richtung mit fundament ...

      aber ...

      lange kann es ja nicht mehr dauern ... ;)

      hat einer schon das filing ganz gelesen ... kleiner scherz ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:35:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      TW,
      natürlich kannst du hier große Töne spucken. Du hast Infos und darfst sie uns nicht geben. Dann stell dir aber einfach mal einen Investor vor, der diese Infos nicht hat. Im Filing wurde sehr wohl auf die Monate November und Dezember eingegangen. 400000 Dollar wurden im Dez. geliehen, zu Konditionen, die ja schon "scharf" sind. Wenn Upgrade Investoren hätte, die Geld in die Firma gebracht hätten, dann hätte man diese 400.000 doch wohl nicht gebraucht? Oder? Du weißt mehr, aber kapier endlich, daß uns normale Investoren dumme Sprüche wie "alles wird gut" nicht weiterhelfen. Wir brauchen Fakten und die gibt uns Upgrade nicht. Du bist informiert und bekommst natürlich ob meiner Interpretation Stellhaare. Ginge dir aber bei meinem Kenntnisstand nicht anders. Ich kenne weder D.B noch Y.K noch andere Insider.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:49:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      sorry rentner - ich will keine großen töne spucken - sondern dich korregieren ... wo nötig.

      die firma wird infos dann veröffentlichen, wenn das sinn macht. anders geht es nicht.

      mir werden keine geheimnisse mitgeteilt ... aber es summieren sich die gespräche - ich sage hier nicht alles wird gut - aber die chancen for success sind besser wie nie zuvor. das dürfte wohl klar sein.

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:50:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      das thema mit den 400.000 dollar ist erledigt ... bedarf keiner weiteren diskussion.

      tw
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:51:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was wollt Ihr eigentlich wirklich ? TW auf KNS ("kleiner naiver Socken") umbenennen ? Bei manchen postings fragt man sich wirklich, warum diese ganze negative Stimmung --gerade jetzt-- wieder hochkocht. Nochmals: ich ( ich, kleiner naiver Dagoboarddummbeutel !) vertraue auf das, was TW gesehen und gehört hat (bzw. immer noch hört).
      Und wenn einer meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, soll er uns bessere Erkenntnisse posten aber nicht irgendeinen zussammengereimten Schwachsinn !

      Gruss Dago
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:52:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Rentner
      wie Joeup schon erkannt hat ist:"Alles wird gut"mein Spruch!!!!!!!!!
      @Joeup
      Du sollst nicht jedes einzelne Wort interpretieren, is nich gut, auch nich im Rheinland.
      Dieser Spruch hat schon vielen Patienten geholfen und vielleicht hilft es bei UOGD
      auch!???
      Du kannst Dir ins Knie beißen, Du erfährst erst was wenn die es wollen.
      Also schalt ab und besänftige Dich mit Wein, Weib und Gesang und
      alles wird gut SoRRRRY!!!!
      @TW
      Um den Versuch erfolgreich abzuschließen hättest Du einfach von Stufe 0
      auf Stufe 5 schalten müssen, dann hätte es vielleicht geklappt!
      Steh für weitere Tips zur Verfügung
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:56:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ alle

      jung, jungs ! ruhig blut. ihr tut gerade so, als ob ihr euer letztes hemd für upgrade gegeben hättet und jetzt nichts zu "fressen" habt.

      also macht mal halblang. filing ist o.k.
      alles andere wird,,

      dr.gl.

      @maradonnerle: spinnst du,, ANALysten beauftragen,
      so ein schwachsinn, wass will der analysieren....
      mein gott, bleib auf dem teppich. ein start-up.....
      ist nicht die firma meyerle ag, welche schon 10 jahre
      arbeitet.
      geh aufs klo und eine rauchen, junge, das ist besser.
      wirst sehen, mit ruhe und gelassenheit werden wir auch
      diese sache positiv meistern oder zusammen untergehen.
      bin wieder bei der feinlichen übernahme tätig und habe wieder kräftig investiert !

      gruss dr.gl der gelassene, und der analystenhassser
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:14:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ dr.Glapsmühle
      Hey auch schon da?
      Pass mal auf Du Warmduscher, wenn jetzt schon Mio. von Leuten auf Anal-
      lysten reingefallen sind, könnten wir als plazierte Aktionäre uns diese
      Dienste auch mal zu nutzen machen?
      Jetzt geh wieder an die Frauenkirche und frag ob einer ne Mark wechseln
      kann.
      Ich glaube wenn man uns alle in einen Raum sperren würde, würde
      momentan keiner heil rauskommen.
      Aber Big Brother wäre auch Geschichte, würden nur noch von uns berichten
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:17:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ TW
      Liegst Du unterm Sauerstoffzelt?
      Oder warum ist es so ruhig um Dich
      Ahhh, machst Dir was zu essen.Nach getaner Arbeit muß man ja essen.
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:17:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... alles ist gut! ;)
      Deutet es, wie Ihr wollt! ;)
      Ich kann das Gejammere hier nicht mehr verstehen, auch wenn man nicht über beste Infos aus dem Unternehmen verfügt, wie einige von Euch, braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zu zählen und alles ist sonnenklar! Ansonsten: Haut raus das Zeug und Ihr seid aller Sorgen mit dem Investment enthoben und die Warterei für Euch hat ein Ende. Warum tut Ihr es nicht? Ich kann es Euch sagen: "Ihr wisst genau, dass es gut ausgehen wird!" Dann hört bitte endlich auf zu jammern, in Halbwahrheiten und Unwahrheiten zu kramen, auf Gerüchte zu reagieren und wartet es einfach ab. Wenn die was zu melden haben, werden die es tun. Keine Sekunde früher und alle Spekulationen sind Unsinn und unnötig.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:30:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ manolo :
      du hast recht....
      und das lied heisst, fünf vor zwölf

      dg.gl

      matharadonnerle: ich spend auch ne mark für dich
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:35:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Manolo,

      welche 1 und welche 1 meinst du ???? ;)

      JoeUp

      Wenns nicht mehr geht schreib ich JoeDown
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:45:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Manolo
      Oue sera, sera
      Hat schon Doris Day gesungen und so wirds wohl auch kommen.
      Wir verkaufen alle nicht weil wir hoffen, nicht weil wir etwas wissen.
      Nichts zu wissen hat einen herausfordernden Touch, darum sind wahrscheinlich alle noch da.
      @Dr. Gnadenlos:
      Oue sera, sera heißt, damit Du mitreden kannst:
      Was geschehe, geschehe.
      Wieder was gelernt,gnadenlos.
      Maradonna
      @TW Hallo läufst Du nochß
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:51:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Manolo

      Bin genau deiner Meinung. Erst wird immer nur gemäkelt, wo bleiben News, wann kommt das Listing, zu wenig Infos...

      und wenn dann etwas Entscheidendes passiert, ist auch schon wieder nix, wird gleich weitergemäkelt.

      TW hat super arbeit in SF geleistet, hat uns so gut wie er eben kann unterrichtet, hat für uns alle einen riesen Dienst erledigt, anschliessend wurde, statt sich zu freuen und vertrauen zu finden, weitergemäkelt. Jetzt ist das Listing da, alle warten wir schon seit Monaten darauf, haben uns hier im Board die tollsten Dinge zusammengereimt, was es bedeuten würde wenn Upgrade gelistet ist......
      Listing ist da , es wird weiter gemeckert.

      Was erwartet IHR denn noch ??????

      Schaltet euren "Hirnkasten" ein und entscheidet euch, oder lest alle 73 Foren durch, es ist alles geschrieben, wenn Ihr Meckerer dann fertig seid, schaut euch den Kurs wieder an :) :)

      Wollt Ihr CEO gelaber haben und sehen was dabei herauskommt ?

      Täglich neue NEWS über irgendein Schei..... ?
      Dann geht ins CEO Board von WO, da gibts genug Spezialisten die Ihren Laden runterlabern.

      zu Upgrade:

      Oktober Meeting FFM., Dezember Präsentation SF, Januar Listing, Februar !!! so kanns weitergehen. Stückchensweise, fundiert und nachhaltig dann wirds auch was :) :) :) ;) ;)

      euer Barbier :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:54:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      @makaronniele:

      hablamos espanòl ? porque ?
      mei pizza isch im ofa, ond etztetle muas e donoch guga ?

      dg.gl.
      der weise
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:04:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gnadelos ruf mich mal im G`schäft an, aber flott.
      Maradoooooona
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:07:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      seufz, dann muß ich mich wohl endgültig outen und Barbier anschließen. Die Umsätze in Hamburg sind übrigens meine! :D
      An alle: Druff!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:21:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sorry Barbier,

      welches Listing?

      Danke
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:22:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Gunsi & Wunderlich
      Danke für die Grüsse - ich kam wohl zur rechten Zeit -
      war aber Zufall - alles ok in Bamberg?
      Gutes Research Wunderlich!

      Jetzt lasst mich mal schwelken:
      Steigender Gesamtmarkt, upgd-Filling und OTI hat schon
      wieder ne Adhoc gebracht - da schmeckt sogar das angebrannte
      Gulasch meiner Guten.
      .....................kann ruhig so weiter gehen, nur das Gulasch
      koche ich wieder selber....

      Grüße

      ;) BestBuy ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:24:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Braver Tillex, tu das. Es wird nicht dein Schaden sein ;)

      Habe heute auch noch ein dickes Päckchen eingelagert. Danke an den, der mir für 3,10€ die Scheine verkauft hat :) :) :)

      @Manolo
      Hast du mir eine Mail geschickt? wenn ja, dann bitte wiederholen. Ist im Nirvana meines PC verschollen. Sorry
      Danke auch für den Rhombic Tipp. Liege schon fett im Plus :)

      Barbier :D ( Heute hat Börse Spass gemacht !! )
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:25:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ tillex ... welcome on board ... irgendwann müssen wir mal bei einem bier oder wein (+zigo) diskutieren ... ;) persönlich ...
      und hoffentlich nicht nerven blank ... ok?

      @alle ...

      so könnte es doch mal ne weile weitergehen ... mann haben wir viel aufzuholen ...

      @joeup ...

      es kann nicht mehr lange dauern ...

      @maradonna ...

      ich habe mich doch tatsächlich auf dem laufband verlaufen --- kann man das wirklich schneller stellen ?? bei mir steht das immer auf rentner ... (war nicht persönlich gemeint ...)

      tw ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:30:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      @TW
      hast Du schon mal ausgerechnet wie lange Du laufen musst
      bis wir wieder im grünen sind - ich sponsor die Getränke
      wenns hilft ;)

      grüße

      BestBuy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:32:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      was für getränke ? ... ;)

      bin nicht joschka fischer ...

      ...

      st.germain ...

      vor allem aber silent poets ... wirklich was feines ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:32:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sorry Cameo!! Ich meine natürlich das FILING 10K .

      Bin Heute etwas nervös über die Entwicklung und bring langsam einiges durcheinander. Werde mich wohl erst Heute Abend im Konzert wieder entspannen können.

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:43:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      @TW,
      o.k, der Ausdruck "große Töne" spucken war zu hart. Nehme ihn zurück. Auch lass ich mich gerne korrigieren. Deine Antwort auf meine 400000 Dollar-Frage verstehe ich aber nicht.
      Will hier auch nicht mit irgend jemandem streiten. Ich bleibe auf den wenigen Stücken, die ich noch habe sitzen, egal was passiert. Wünschte mir manchmal dennoch, daß Du Dich ein wenig mehr in die Leute hineinversetzen würdest, die schlechtere Infos haben.
      @manolo
      War in Mathe nie stark, mein Fach ist Englisch. Kann deshalb wohl 1+1 auch nicht zusammenzählen.
      @maradonna
      Der Spruch "alles wird gut" wurde ursprünglich, glaube ich, von Khomeni geprägt.
      So, ziehe mich nun wieder zurück um andere Dinge zu tun. Melde mich mal wieder, sobald Upgrade irgendetwas Substantielles zu vermelden hat.
      So long
      Rentner (der kein Rentner ist)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:15:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Rentner
      Der spruch wurdr schon vom Kollegen Hackethal verwendet.
      Habe ja nicht behauptet ihn entworfen zu haben,hab gesagt er gehört mir.
      Vielleicht ein wenig egoistisch aber laßt ihn mir, bitte.
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:17:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Barbier, das W:0-Postfach können wir vergessen. Geht nicht!
      Du hast doch meine "gute" E-Mail-Adresse, nutze die doch mal. Wenn Du sie nicht mehr hast, kannst Du mich auch über
      manolo.es@gmx.net erreichen.
      Gruß :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:32:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ rentner ... nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ...


      eine dringende bitte um hilfe ...

      stelle gerade auf aol um ... seufz ...

      leider gibt es ein problem, mit outlook express weiter zu arbeiten ... gibt es dafür eine lösung - oder muss ich dann meine gmx emails immer im internet abholen ?? oder etwas das ätzende aol-email-programm benutzen ??? das wäre grausam ...

      oder gmx-server so einstellen, daß er weiterleitet an aol ?

      danke !

      tw
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:36:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ TW hättest Du mich gefragt was man gegen Zahnschmerzen machen kann,hätte ich ne Antwort.
      Aol?, gmx?, Internet,kein blassen.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:44:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Tiger,

      machst Du das feiwillig oder wirst Du mit Gewalt gezwungen? ;)
      AOL ist das unkomfortabelste Ding, was ich je gesehen habe. Wenn ich bei meinem Schwager bin, kriege ich jedesmal Anfälle. LAHM UND UNKOMFORTABEL. Bäh!!

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:51:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      @tiger

      da muß ich cameo zustimmen, das ist auch meine Erfahrung.
      Ich habe AOL nur als Zweitprovider für den gelegentlichen Einsatz, z.B. in US. Da hast du viele Einwahlknoten, in D nutze ich T-online Flat und hoffentlich auch bald TDSL wenn es denn nun endlich möglich wird in meinen Städtchen!

      Bin eigentlich sehr zufrieden mit T-online.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:57:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...

      ich brauche es auch im ausland ...

      und ich möchte nicht 10 provider haben ... tdsl nix möglich ... daher aol ...

      ist das so schlimm ???

      ich fahre eh meinen eigenen browser hoch und nutze aol nur für den zugang ... schlimmer als freenet kann es ja nicht mehr gehen ,...

      das geht doch oder ? aol an - online lassen ... extra browser hochfahren ... surfen - fertig ...

      sagt blos das geht auch net ... heul.

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:15:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ TW

      in einer früheren Version ging das bei mir, ich konnte auch wie immer mehrere Browserfenster öffnen, aber seit ca.einen 3/4 Jahr und der Umstellung auf 5.0 kann ich nur noch mit dem AOL-eigenen Ding ins Netz und das ist lahm.
      Auch mehrere De- und Neuinstallationen halfen nicht.
      Zudem ist es irgendwie umständlich, da du dir keine DFÜ-Netzwerk-Verbindung ins WWW einrichten kannst, auch Anwendungen wie z.B. Börsensoftware die automatisch Kurse laden kann, tut sich sehr schwer (oft klappt es gar nicht) mit dem Erkennen der Verbindung.

      Der einzige Grund für mich ist der Internat. Zugang.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:25:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Leute, vergesst AOL und was es sonst noch so alles gibt. Legt euch T-Dsl zu und Flatrate. Einfach super!!
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:47:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      hau...isch mir langweiliiiiieg.

      dr.gl.
      hau....
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:47:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo TW:
      Nochmal zurück zu Mr.Jaffe,der offensichtlich das Filing erstellt hat.Weiss man von dem Mann mehr,der ist ja nicht vom Himmel gefallen?Im Filing stand,dass er vorher bei einer Bank war,allerdings weiss ich nicht mehr,welche das war und das ganze Ding nochmals durchlesen,bring´ich nicht mehr.Mich interessiert es einfach,über Ihn mehr zu erfahren,denn der ist ja immerhin der Vize-Präsident einer Firma,in die ich ein paar Mark investiert habe.;)
      Ansonsten,ein schöner Tag an der Börse,denn ich hatte heute einige Papierchen,die zwischen 10% und 35% gemacht haben.So gefällt es mir,nach einem schweren Arbeitstag!:)
      MfG,Dein Wunderlich:)
      PS: Nochmal einen Dank an Dich,für Deine ständigen Bemühungen bezüglich UPGD hier im Board.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:52:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      @wunderlich

      ich will auch nen dank, bin auch oft hier und so
      und ausserdem .....januar 2001 remember this. gell

      also. ich bedanke mich halt bei mir selbst.

      dg.gl
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:06:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Dr.Gingindiehos´:
      Deine Januar-Vorhersage ging in die Selbige.
      Solltest Du das Filing damit gemeint haben,dafür hätte es keines Hellseher´s bedarft.Ansonsten gab´s bisher im Januar keine Meldungen,aber man soll den Januar nicht vor dem Februar verabschieden und darum werde ich Dir,bei Eintreffen relevanter Neuigkeiten, huldigen!;):laugh:
      Deine profunde Langeweile,die Du uns gar so gerne vermittelst,liefert nicht ausreichend Grund hierfür.;)
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:07:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ gnadenlos
      geh jetzt ins Bett
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:12:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Dr. Nixinderhos
      Haste aber eine Breitseite bekommen, bist du jetz im Bett???
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:27:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      War ja ganz nett heute. +13,7 % ist schließlich doch ein bißchen mehr als immer nur Minus. Ich halts wie TW, ich vertraue aufs 1. Quartal (hab nicht gesagt, welches ;-))
      In diesem Sinne
      Gruß an alle Longs
      NB
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:36:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Nemaxbulle
      Deine Prognose ist gut,schließ mich an.
      1. Quartal 20??
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:17:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      @TW
      MEINE FRAGE HAST DU NOCH NICHT BEANTWORTET.
      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:36:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hey TW,
      such dir von folgendem Link http://www.heise.de/itarif/view.shtml?function=ohneanmeldung die jeweils günstigsten Anbieter oder stopf halt der Monopolkomm Geld für die ISDN-Flatrate in den Rachen. Auf jeden Fall immer besser als AOL. Die haben es noch nie geschaft ´ne stabile und einfach einzurichtende Software herzustellen, die offene Schnittstellen hat (DFÜ-Netzwerk); wozu überhaupt ´ne Software? Jedes OS kann mit Bordmitteln online gehen und die `Mehrwertinhalte` bringen ungefähr genauso viel mehr Wert wie die Mehrwertsteuer: nix.

      Grüße
      nix
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:44:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Und was hat das mit der Strategie von UPGD zu tun verstehe ich nich?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 09:15:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      Press Release



      Upgrade Appoints Two Executives
      Names Jaffe As Executive Vice Presidnet, COO & CFO and Reeves As Director of Business Development
      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Jan. 18, 2001--Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news) has appointed two business and finance veterans with a combined 45 years of experience to top executive posts within the company.

      Howard A. Jaffe was named Executive Vice President, Chief Operating Officer and Chief Financial Officer. Mr. Jaffe is a financial professional with a 25-year track record of achievement in initial public offerings, mergers and acquisitions, other capital market transactions, and managing successful entrepreneurial financial institutions. During the five years before joining Upgrade, he was the executive vice president and chief financial officer of MB Financial (Nasdaq:MBFI - news) and Manufacturers Bank, a $1.4 billion financial institution headquartered in Chicago. Mr. Jaffe holds a master of business administration degree in accounting from Loyola University and a bachelor of science degree in accounting and finance from Northern Illinois University.

      Keith W. Reeves was named director of business development and will be responsible for strategic planning and execution, as well as identifying and negotiating mergers, acquisitions and strategic partnerships. He has over 20 years of experience in building successful entrepreneurial companies. Before joining Upgrade, Mr. Reeves co-founded Century Business Services, Inc. (Nasdaq:CBIZ - news) in 1996 where he served as president of its largest operating group ($400 million in revenue and 4000 employees) and as corporate senior vice president. Before his departure in October 1999, he successfully managed over 125 acquisitions, increased revenues, and through his vision and leadership built the company into the seventh largest accounting and business services firm in the country. Mr. Reeves is a certified public accountant, a certified valuation analyst and holds a bachelor of science degree in business administration from The Ohio State University.

      ``The addition of Howard and Keith is an important step in the development of the Upgrade executive team,`` said Daniel Bland, Upgrade president and chief executive officer. ``Their skills and experience will serve us well as we work towards capitalizing on the opportunities and applications made available by our platform of innovative proprietary technologies.``

      Upgrade International Corp., through its ownership interest in UltraCard Inc., Efornet Corp., and cQue Corporation, is engaged in the development and commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage technology provides both highly durable media in a credit card format and an inexpensive read/write device that together will become the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new markets. Management believes that the UltraCard technology will potentially provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost in the industry. In addition the acquisition and development of existing SmartCard solution providers represents a strategic market strategy designed to accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the UltraCard into existing and newly developing markets.


      On Behalf of the Board of Directors,
      Daniel Bland President

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as ``potentially,`` ``will,`` ``anticipates,`` ``believes,`` ``plans,`` ``expects,`` ``future,`` ``intends,`` and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance, and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release. Further information about the risks and uncertainties Upgrade faces can be found in its filings with the Securities and Exchange Commission, which can be accessed at www.sec.gov or www.freedgar.com.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 09:31:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      ;)

      Wo und wie sie die nur alle abwerben?? ;)

      es gibt nichts einzuwenden über "gute" Kontakte ......
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 09:34:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mir gefällt die Meldung :) :) Upgrade wird immer professioneller.

      Seat :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:00:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      was ist denn mit Emprise los??
      gestern +43%
      heute wieder + 24%

      tztztz ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:31:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      benschy: emprise weiss was über upgd??,was wir noch nicht wissen.

      dr.g.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:32:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      vielen dank für die vielen tips ! man fühlt sich so richtig wohl hier ;)

      @grufti .... welche frage - sorry ... stellst du sie nochmal oder mail mich an ...

      @ all ... wahrscheinlich haben sich die neuen jungs einer gehirnwäsche unterzogen und fangen wieder bei null an ... keine kontakte ... keine erfahrung ... ich kann schon die kommentare in den boards lesen ...

      und sicher haben sie einfach in den usa keinen job mehr gefunden ... und halt genommen, was sie gekriegt haben ...

      (meine bewerbung bei upgd wird leider noch bearbeitet ... seufz.)

      IMHO ein prof. aufbau an management ressourcen ...

      wird wohl einen sinn haben ...

      PS: der anfang des news roll-ours ...

      there is again this suspicious feeling ...

      :D:D:D tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:42:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      was ein Händchen... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:52:04
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ tillex ... ich kaue doch gar keine fingernägel ;)

      ...

      okokok ... wieder raus aus aol und rein zu t-online mit flatrate ...

      ich kriege leider immer noch kein tdsl ...

      eine wette ... die uc habe ich erh im geldbeutel als tdsl ...

      doch mit der karte sitze ich dann sicher nicht mehr in stuttgart ... sondern ... ?? (kleiner tip - die stadt fängt auch mit s and ... wer das errät - als erster und es postet dem schicke ich eine original ultracard nach hause !!!)

      :rolleyes: tw
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:52:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ TW

      probiers bei deiner Bewerbung doch einfach mal unter einem anderen Namen.
      Wer will schon mit einem Tigerwoods übers Grün laufen und ständig Lehrgeld bezahlen ;)

      Die sind auf Erfolg ausgerichtet und nicht auf Niederlagen ;)

      Vielleicht liegt es daran ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:55:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      die Meldung war überfällig, ich dachte, die Finanzgenies kommen nie mehr, ich bin hochzufrieden! Haben sie die alten Strategen also ins Boot gezogen; jetzt kann deutlich weniger anbrennen. *durchatem* Hat Bland also auf Druck oder aus Einsicht beigegeben und sich mehr als nur Finanzcoaches an Land gezogen. So macht investieren Spaß!

      @TW, was haben deiner Meinung nach die Einwände von Olli an Bedeutung? "Comprised of 550,000 options (exercisable at $0.25 per share and expiring 1/20/2001 ... owned directly by Mr. Erickson."
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:59:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      San Francisco
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:06:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo TW,
      Hab´ich jetzt gewonnen??Sag´s schnell,ich muss das wissen!!!;)Ich will diese Karte,ich habe auf sie gesetzt und im Quizen bin ich fast nicht zu schlagen!!
      Grüsse,Dein Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:34:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ wunderlich ... weiss noch nicht, ob du da mitspielen durftest ...

      @ benschy ... da hst du wohl recht ...

      @ tillex - welche einwände - gib mir noch ein paar infos - dann checke ich das nochmal.

      tw

      @maradonna ... habe den anruf erhalten ...

      zigos um 2000 im rubi ... wer kommt noch mit ?

      :rolleyes: tw
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:42:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      hau ben ie jetztetle miad. muas mol an midagsschlof macha.
      des regt oin jo elles uf, de ganze börse.
      abr do ischt da herr blank scho auf dem richtigen wege, mit seinen zwei neuzugängen. die küche brodelt.
      also, gääääähn.

      dr.gl.
      der miede
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:43:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Meine UC verspiele ich nicht :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:58:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ alle
      Ja nur nicht zuviel Beifall wenn ich ans Board komme, Danke.
      Es scheint ein schöner Tag zu werden, habe heute nochmals nachgelegt.
      1 Krone gleich 250 UPGdD`s.
      Mal im Ernst, Emprise steigt fulminant, habe die Infos?
      60% in 2 Tagen ist nicht üblich.
      @ TW Mußt mir eine mitbringen komme nicht zum Kaufen, zahle den Wein,OK?
      @ Dr. Gnadenlos, geh einfach mal früher ins Bett oder versuchs mal mit Arbeit den Kreislauf oben zu halten
      Maradooooona, in der Pause
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:10:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Tiger

      Ich will eine Ultracard.........!!!!!!!!!1

      Als treuer Teilhaber hab ich das verdient...

      Kann man sowas organisieren........smok

      Wo liegt das Rubi ? in Stuttgard ?

      Gunsi:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:11:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      @TW:
      :confused: Das ist nicht gerecht!Ich habe gewonnen,wenn es San Francisco ist,solltest Du Sonthofen gemeint haben,biete ich das als Alternativlösung an.;)
      Grummelnd,Wunderlich:(
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:12:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Was haltet Ihr von einem Betriebsausflug nach Los Gatos (gleich hier um die Ecke)
      Danach ein nettes Abendmahl mit Munsterprawns a la TW`s Erzählung
      Buchungen nimmt bestimmt TW entgegen.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:27:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hat der jetzt auch noch ein Reisebüro??Der gute TW ist ja ein richtiger ``Tausendsassa´´!;)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:32:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      i au will !! gääähn. net mol a ogsterder middagsschlof ko mr hlada.

      also: lasst euere mädels dieses jahr alleine zum pullermann fahren, maradonna lädt uns zu einen betriebsausflug
      im sommer nach sf ein. au ja.....

      dr.gl.
      der heut viel geld investiert hat
      -feindliche übernahme-
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:34:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      TW hat einfach alles und was er nicht hat ( ein Ticket nach San Fran)
      besorgt er.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:36:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      gääähn
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:59:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ gunsi ...
      rubi rosa in stuttgart - wenn du kommst - gibt es uc´s ...

      @ wunderlich also gut - du bekommst die karte ...

      @ maradonna ... geht in ordnung ...

      reisebüro fehlt zwar noch ... aber das ticket kriege ich auch online !!!

      tw
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:14:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaa!!
      Erfreut,Dein Wunderlich:)
      PS: Wann???
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:03:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      was ist los ????

      dr.gl
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:05:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      Es gibt NEWS!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:07:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Bohne: danke, dass du wenigstens da bist.
      deine news? kenn ich schon lange. du bohn(enstange)

      dr.gl.
      der einsame rufer der unwissenden
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:10:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Danke Du Dr. GNADENARSCH
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:12:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      böhnchen (aus s)???!:
      du hast bisher den besten nicknamedreher gebraucht.
      werden dich bei harald schmidt empfehlen.


      lieber einen arsch vom designer
      als eine bohne (hheee) von der stange

      nichts für ungut.

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:52:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      Sorry Gnadenlos.
      Bohne bin nicht ich, ist mir zu billiig und anstrengend 2Synonyme zu haben.
      Ich bin und bleibe der Maradonna.
      Spaß muß im Board sein, aber verarschen vonLeuten mit 2 und mehr Names
      find ich bei diesem Thema,Geld!!,Aktien ziemlich daneben.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:13:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      maradonna hoscht eigentlich recht. abr s geid no mer
      in s...

      hau, jetzt grad em momentle ischt mrs grad wieder
      soooo langweiliiiiiieg.

      so ebes abr au. hanoi?

      dr.gl.
      allein zuhause.

      ps. maradonner: kannscht du au zaweh en meinem bohrerle
      repapriera? woischt scho ?!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:53:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      wer ist den der Dr.Gn... kaum ist einer weg von der
      Sorte kommt der Nächste tz tz tz

      @TW
      mit den i-net anbietern kann ich den Kolleg* nur zustimmen.

      - stell dir mal vor du rennst 10km was dann passiert!

      so long so good

      BestBuy
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:16:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      bestbuy: hey, vorsicht. gell

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:35:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      es gibt auch noch ein Outlaw-Board. Geht doch da hin mit euren "Gesülze" :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 23:07:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Da ich mich seit einiger Zeit nicht gemeldet habe, muß ich erst mal
      allen noch ein gutes neues Jahr wünschen. Wer jetzt meint, ich sei
      damit vielleicht ein bißchen spät dran, sollte sich mal meinen
      Schreibtisch ansehen. Na ja, das kommt eben davon, wenn man nichts
      Rechtes gelernt hat. Hätt vielleicht trader werden sollen.

      So muß ich mich auf Fundamentales begrenzen. Das Filing hab
      ich allerdings noch nicht gelesen, will nur mal kurz die
      Personalsituation kommentieren, insbesondere Mr. Reeves erschien
      mir sehr auffällig. Wißt Ihr, was Century Business Services macht,
      die Firma, die er mitgegründet hat? Ne Schwadron Hell`s Angels
      sind ein Knabenchor gegen die Geschäftsstrategie der CBS, die
      ich kenne: Nicht-monopolisierte Märkte identifizieren, dann alle
      greifbaren Kleinfirmen überfallen, indem man die Inhaber einkauft,
      sie aber nur sehr gering bar bezahlt, den Rest in Anteilen an der
      Dachgesellschaft. Damit sie was davon haben, werden alle mal eine
      Runde (sozusagen Finanz-Lopez-mäßig) durchrationalisiert, um
      Ineffizienzen bereinigt, gnadenlos auf umsatzpowern ausgerichtet
      und dann dürfen die vorherigen Inhaber losmalochen, um Umsätze zu
      generieren, damit der Börsenkurs ihrer Aktien steigt.

      Das Prinzip funktioniert von Bäckerladen bis Buchhaltungsfirma und
      nennt sich Consolidating. Ich kenne da ein paar Amerikaner und
      Australier, die schon bei dem Gedanken daran grün werden. Man kann
      allerdings meist nicht einschätzen, ob die Farbe vom Neid oder von
      der Angst davor kommt, nicht zu denen zu gehören, die auch übernommen
      werden, sondern alleine auf der Strecke zu bleiben. Und wer so eine
      Firma gründet, den würde ich, ohne ihn gesehen zu haben, zunächst mal
      als Mutantenpiranha einstufen, geschäftlich gesehen.

      Wie war noch der Spruch, den ich kürzlich mal hörte:

      We`d rather have him inside the tent pi..ing out than outside the tent pi..ing in.

      So long folks

      serenior
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 00:03:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      Gordon Gecco läßt grüßen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 02:41:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      war das wieder mal ein netter (und langer) abend ...

      @ maradonna ... die 3,5 haben wir zwar nicht gehalten ... aber bei c1 sieht das bid und ask nicht schlecht aus ...

      @ all ... schaut euch mal die leutchen genauer an - vor allem nach sereniors posting ...

      nun sind es drei topmanager, die verhandlungen führen ... ;)

      exciting weeks ahead ...

      gute nacht ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 02:56:18
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ja cmrc tut mir gut höherer Umsatz wie Ariba
      Ist vielversprechend.
      UPGD liegt mir mehr am Herzen.
      Die neuen sollen jetzt Gas geben, aber dalli
      Gute n Morgen
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:15:12
      Beitrag Nr. 109 ()
      Scheint so als geht es wieder Richtung 3,0.
      Etwas Neues wegen dem Verfahren???
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:33:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      Noch einmal in ordentlichen Deutsch: :)

      Upgrade ernennt zwei Führungskräfte
      Jaffe wird zum geschäftsführenden Vizepräsidenten, COO & CFO und Reeves zum Direktor für Geschäftsentwicklung ernannt

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)—18. Januar 2001—Die Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD) hat zwei Veteranen des Geschäfts- und Finanzbereichs mit insgesamt 45 Jahren Erfahrung in leitende Stellungen des Unternehmens berufen.
      Howard A. Jaffe wurde zum Vizepräsidenten, Geschäftsführer und Finanzleiter ernannt. Mr. Jaffe ist ein Finanzprofi mit einer 25-jährigen beruflichen Laufbahn in der erfolgreichen Realisierung von ersten öffentlichen Zeichnungsangeboten, Fusionen und Käufen, anderen Kapitalmarkt-Transaktionen und im Management erfolgreicher Finanzunternehmen. In den fünf Jahren vor seinem Eintritt bei Upgrade war er geschäftsführender Vizepräsident und Finanzleiter von MB Financial (Nasdaq: MBFI) und der Manufacturers Bank, einem $1,4 Milliarden Finanzinstitut mit Hauptsitz in Chicago. Mr. Jaffe besitzt einen Magisterabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Buchhaltung, von der Loyola-Universität und einen Abschluss als Bakkalaureus der Naturwissenschaften, Fachrichtung Buchhaltung und Finanzen, von der Northern-Illinois-Universität.

      Keith W. Reeves wurde zum Direktor für Geschäftsentwicklung ernannt und wird für die strategische Planung und Ausführung so wie für das Erkennen und die Verhandlungen bei Fusionen, Ankäufen und strategischen Partnerschaften verantwortlich sein. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Unternehmen. Vor seinem Eintritt bei Upgrade war Mr. Reeves 1996 Mitbegründer von Century Business Services Inc. (Nasdaq: CBIZ), bei der er als Präsident der größten Betriebsgruppe ($400 Millionen an Einnahmen und 4000 Mitarbeiter) und als Senior-Vizepräsident des Unternehmens tätig war. Vor seinem Ausscheiden im Oktober 1999 führte er mehr als 125 Akquisitionen erfolgreich durch, steigerte die Einnahmen und baute durch seine Vision und Führung das Unternehmen zur siebtgrößten Firma für Buchhaltungs- und Geschäfts-Dienstleistungen des Landes auf. Mr. Reeves ist ein Wirtschaftsprüfer, ein zugelassener Bewertungsanalyst und hat den Abschluss eines Bakkalaureus der Naturwissenschaften in Betriebswirtschaftslehre von der Universität `The Ohio State University`.

      "Die Ernennung von Howard und Keith ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Upgrade-Führungsteams", sagte Daniel Bland, Präsident und CEO von Upgrade. "Ihre Fähigkeiten und Erfahrung werden für uns bei unserer Arbeit hin zur Nutzung der Möglichkeiten und Anwendungen, die durch unsere Plattform innovativer geschützter Technologien bereitgestellt werden, von großem Nutzen sein."

      Die Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD) befasst sich durch ihren Kapitalanteil an der UltraCard Inc., der EforNet Corp. und der cQue Corporation mit der Entwicklung und kommerziellen Nutzung einer patentierten portablen Datenspeichertechnologie mit ultra-hoher Kapazität. Die patentierte Methode von UltraCard zur Verwendung vorhandener Festplattenspeicher-Technologie bietet sowohl ein hochgradig haltbares Medium im Kreditkartenformat als auch ein kostengünstiges Schreib-/Lesegerät, die zusammen die nächste Generation persönlicher portabler Datenspeicherung für einen breiten Bereich bestehender und neuer Märkte bilden. Das Management glaubt, dass die UltraCard-Technologie möglicherweise zahlreichen industriellen Anwendern eine Kombination aus hochgradiger Sicherheit mit einer wesentlich höheren persönlichen, transportablen Datenspeicherung zu den niedrigsten Kosten in der Industrie bieten wird. Zusätzlich stellt der Erwerb und die Erschließung vorhandener Anbieter von SmartCard-Lösungen eine strategische Marktstrategie dar, die darauf ausgerichtet ist, die Integration der ungeheuer überragenden Technologie, charakteristisch für die UltraCard, in vorhandenen und sich neue entwickelnden Märkten zu beschleunigen.

      Im Namen des Firmenvorstands
      Daniel Bland, Präsident

      Diese Pressemitteilung kann vorausschauende Darstellungen in Bezug auf zukünftige Ergebnisse, Leistungen, Pläne, Ereignisse oder andere Angelegenheiten enthalten. Begriffe, wie "möglicherweise", "werden", "voraussehen", "glauben", "planen", "erwarten", "zukünftige", "beabsichtigen" und ähnliche Ausdrücke werden verwendet, um solche vorausschauenden Darstellung kenntlich zu machen. Solche Darstellungen beinhalten zahlreiche Risiken und Ungewissheiten, einschließlich – ohne jedoch hierauf beschränkt zu sein – Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Entwicklung der Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaft und der Märkte für solche Produkte und Dienstleistungen, den gewählten Zeitraum und die Höhe von Kundenbestellungen, Konkurrenzprodukte und Dienstleistungen und deren Preisbestimmungen, Veränderungen bei den wirtschaftlichen Bedingungen und den Märkten für die Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaft und andere Risiken und Ungewissheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse, die Leistungen und die Ereignisse können sich wesentlich unterscheiden. Die Leser werden gewarnt, diesen vorausschauenden Darstellungen kein übermäßiges Vertrauen zu schenken, da sie nur Dinge zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung darlegen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, Überarbeitungen dieser vorausschauenden Darstellung zu veröffentlichen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln. Weitere Informationen zu den Risiken und Ungewissheiten, mit denen Upgrade konfrontiert ist, sind aus den bei der Securities and Exchange Commission (Börsenaufsichtsamt) eingereichten Unterlagen ersichtlich, die unter www.sec.gov oder www.freedgar.com einzusehen sind.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 19:17:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      warum geht ihr alle in das "outlaws-forum" ??

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:25:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Also der Ruhe nach zu schließen, muß es einen
      fürchterlichen Sturm geben ! ;)

      Schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 11:29:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Für wie lange sind die beiden neuen Jungs eigentlich geholt worden? Nicht, daß sie nach dem Listing gleich wieder abtreten?
      Gefällt mir nicht:

      PAOLI, Pa.--(BW HealthWire)--Jan. 19, 2001--ORGA Card Systems, the world`s leader and specialist in microprocessor-based Smart Card solutions and systems, will showcase its healthcare products and solutions at the 2001 Annual HIMSS Conference and Exhibition in New Orleans, Louisiana from February 4-8. ORGA will be located at Booth no. 5153 at the Ernest N. Morial Convention Center.
      ORGA is known for developing customized solutions by utilizing its card, system, software, and system integration expertise. The following health projects and products will be showcased at HIMSS 2001:

      -- The Health Passport Project - The United States pilot project with smart cards in the health sector. The cards contain personal and medical data.
      -- Wyoming EBT Program - Smart cards contain food vouchers for mothers and children.
      -- German Healthcare Smart Card - The card contains patient, demographic, and health insurance information.
      -- DENTCARD - Germany`s first smart card for dental patients that stores patient and medical history, x-rays with comments, and material documentation with a database.
      -- The MACHA Project - Health insurance card in the Czech Republic.
      -- SESAM-VITALE - The French health insurance card.
      -- QuaSi-Niere Card - A smart card used by patients undergoing dialysis and kidney transplants to store personal and medical information.
      -- Micardo - Secure, multifunctional chip card operating system.
      -- Smart Card Readers - MKT Card Reader HML 5000 (desktop model) and the ORGA Handy Card Reader HML 825 (handheld model).

      The Healthcare Information and Management Systems Society (HIMSS) is a 12,000 member not-for-profit organization dedicated to providing lifelong learning in the areas of healthcare information, technology, and change. There are more than 42 chapters in the United States, Canada, Australia, and Latin America.
      ORGA USA is the North American subsidiary of ORGA Kartensysteme GmbH Germany, a pioneer and global leader in smart card technology since 1985. Application areas include: telecommunications, health care, retail/loyalty, banking, personal ID, and other emerging markets.
      ORGA has established subsidiaries, branch offices, and joint ventures in Brazil, China, Denmark, France, United Kingdom, Russia, Singapore, South Africa, and the United States
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 11:55:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hi Tillex,

      steht Deine Frage bezüglich der Verweildauer in einem Verhältnis zu der geposteten Meldung?

      Wenn ja, bitte erläutere dies mal.

      Wenn nein, warum machst Du Dir darüber Sorgen? Gibt es dafür einen Anlaß?

      Also Jaffe ist schon länger da, denn der hat mir Anfang November schon auf eine Mail-Anfrage geantwortet, die an IR von UPGD gerichtet war. Und da er als Vice-President eingesetzt wurde, kann man wohl davon ausgehen, daß er länger bleibt bzw. nicht nach drei Monaten wieder verschwindet.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 12:12:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die Jungs sind schon länger da, bevor es öffentlich bekanntgegeben wurde. Und die bleiben auch! Bland weiß genau, warum er sich diese Profis ins Boot geholt hat. Wir werden noch viele Überraschungen erleben. Das haben wir uns ja wohl auch verdient - oder?
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 13:14:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      ;) :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 14:27:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      tillex ... SEUFZ ...

      nächste frage ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:17:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      2001 Annual HIMSS Conference and Exhibition in New Orleans, Louisiana from February 4-8

      ... @ tillex ...

      have a look at www.logicon.com ---- und wer sagt denn, daß upgd oder eine nicht näher bezeichnete tochterfirma dort vertreten sein wird ???

      ;)

      tw


      wer hat litton gekauft ? war das nicht northrop grumman ... und was hat das mit logicon zu tun ? keine ahnung ... aber 1+1 ist manchmal 2 ... bei übernahmen (von daimlerchrysler abgesehen :( ) manchmal 3 oder 4 oder 5 ...

      there is this suspicious feeling again...

      lasst die cQue jungs nicht aus den augen ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 18:12:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ Alle
      Eine Frage:
      Würde einer von, wenn er es wüßte, daß es passiert, mit der Titanic reisen?
      Zwiete Frage:
      Sind Mr. Jeffe und Mr. Reeve dümmer als ihr?
      Maradonn
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 18:18:35
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...

      stimmt das, bei upgd werden die gehälter im voraus bezahlt und auf der titanic muss man die rückfahrt erst am schluss bezahlen ?

      nachts ist es auch viel kälter als drinnen ...

      ich hoffe ihr hattet ein schönes weekend und freut euch auf die nächste woche !!

      tw
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 19:22:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      ....und mit dem fahrrad ist es auch weiter als nach hamburg.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 19:50:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      Halelluja
      Die Elite der Dummschwätzer wird wieder aktiv.
      Ich habe es so vermißt
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 20:00:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      Sitzt ein Eisbär im Kornfeld und ißt Erdbeeren.

      Kommt eine Mauer vorbei und sagt: "Gleich fängt es an zu regnen!"

      Sagt der Eisbär: "Macht nichts, ich habe genug Butterbrote dabei!"


      Soviel dazu ;););););)


      P.S.: Joghurt hat keine Gräten!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 20:00:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      ENTSCHULDIGUNG!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 20:10:06
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Cameo
      Dann bitte den ganzen Gag.
      Wieviel Pfannkuchen passen in eine Hundehütte?
      Antwort:?
      Seit wann hat Joghurt Kräten? Hahahah

      Zwei Irre laufen durch die wüste sagt der eine zum anderen, halt mal an, habe sand in den schuhen
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 20:34:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      :cry:

      das sollte ein intelennter thread werden ... :cry:

      aufhören ...

      :rolleyes: tw
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 21:35:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      Upgrade 917594, denn was nützt es am Friedhof reich zu sein.
      Servus Timbuktu
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:17:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      Fliegt ein Kukuck über dem Meer, guckt ein Hai aus dem Wasser. Ruft der Hai : "Kukuck" !
      Ruft der Kukuck: "Hi".

      Hahahahahahahahahahahaha.............

      Dago
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:41:42
      Beitrag Nr. 129 ()
      zufriedenstellender Kurs. EIn Hoch auf @TW , der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:46:11
      Beitrag Nr. 130 ()
      selig sind die wissenden , denn sie können ruhig schlafen ...

      woher hast du denn den zigo smiley ??

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:54:40
      Beitrag Nr. 131 ()
      Der Smiley ist vermutlich eine normale Grafik

      nett!

      http://cwm.ragesofsanity.com/s/icw/028.gif
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:16:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 18:28:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      ...
      langweiliger tag ...

      halbzeit in n.y. ... kein nenneswertes volumen ...

      es heist weiter warten ...

      :rolleyes: tw

      egal. die ruhe ist verdächtig ... und es kann nur besser werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:09:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ TW
      Dann tu was und nimm dem Tag die Langweile.
      Laß den Kurs endlich krachen!!!!!!
      Fr. Rubie,wegen morgen ruf ich noch an.
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:51:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      so.... der januar nähert sich dem ende zu.
      und der januar wird gut. absolut. die fakts sind gut,
      besser als vor einem jahr, die mannschaft steht,
      also maradonna, pfeiff an.

      dg.gl
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:08:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      Mensch, Doc, bisch du en alte Laberkopf. Waisch`s gwiess, dass des en gueta Monet wird?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:14:31
      Beitrag Nr. 137 ()
      da war es doch besser ins ackermanns zu gehen um was zu futtern und zu rauchen ... dazu ein paar old peculier ...

      seufz ... so schön kann das leben sein ...

      ein leichtes plus ... beim heimkommen ...

      :rolleyes:

      tw
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:15:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      das wird den Handel so oder so belasten:
      1-Feb-01 PIAZZA, JOSEPH Shareholder 25,000 UPGD (Common NEW) Proposed Sale (Form 144). Estimated proceeds of $80,450
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:23:45
      Beitrag Nr. 139 ()
      Guter Scherz, Tillex! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:44:47
      Beitrag Nr. 140 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 75.Forum - Ruhe vor dem Sturm ?