checkAd

    Thema BSE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.01 19:57:02 von
    neuester Beitrag 20.01.01 20:55:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 331.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 19:57:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jack2000
      Habe noch was vergessen.Thema BSE.Du sagst,man solle lieber das Geld in Forschung für BSE
      investieren.OK.damit habe ich keine Probleme.Ich glaube aber, dass Thema BSE wird viel zu hoch
      gespielt.Vielleicht spielt auch Politik eine große Rolle.Wir wissen doch alle das es in der
      EU. eine große Überproduktion an Rindfleisch gibt.Darüber sollte man mal nachdenken.Das es
      BSE gibt ist schon klar.Aber wie das ganze sich auf den Menschen auswirkt weiss noch keiner
      so richtig.In wenigen Wochen 16 BSE Fälle allein in D.Wenn man das ganze 15 Jahre hochrechnet in der
      EU.sind mindestens mehr als 10.000 Rinder in die Nahrungskette gelangt.Beispiel Wurstbearbeitung
      wo Tonnen Fleisch auf einmal verarbeitet werden,sollte nur ein Tier in dieser Masse den Erreger haben,
      würden sich Tausende Menschen anstecken.Normalerweise dürfte es kein Mensch mehr geben der den Virus nicht in sich trägt.
      Wenn man bedenkt was aus Abfällen noch alles hergestellt wird in der Kosmetik oder Pharma
      Industrie?!.In anderen Länder und Kontinente gibt es scheinbar auch die Krankheit,sie hat
      bloß einen anderen Namen.Habe vor 3 Jahren Urlaub bei Verwandten in Brasilien(Farmer)
      gemacht,denen ist die Krankheit auch bekannt obwohl sie solche Fälle noch nicht hatten,da sie
      sich mehr mit Landwirtschaft als mit Tierzucht beschäftigen.Aber die Krankheit gibt es
      auch in Südamerika sowohl bei Rindern als auch bei Schafen.Dort heißt die Krankheit
      ``Vaca loca``-Verrückte Kuh-.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 20:55:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir heißt die so! :)

      Gruß
      Matt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thema BSE!