checkAd

    Roadshow und Bekanntgabe der Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 11:38:30 von
    neuester Beitrag 02.02.01 16:03:35 von
    Beiträge: 30
    ID: 336.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:38:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      31.01 11:20/NEUER MARKT/Metabox erholen sich von Vortagesverlusten

      Metabox erholen sich im Verlauf des Handels von ihren Vortagesverlusten.
      Ein Marktteilnehmer bezeichnete die erneute Korrektur der Umsatz- und
      Ergebnisprognosen für das vergangene Jahr zwar als enttäuschend, äußerte
      sich aber zuversichtlich zur weiteren Entwicklung des Unternehmens. Nach
      seinen Informationen bereite Metabox eine Pressekonferenz vor, auf der dann
      auch die Identität von Auftraggebern aus Großbritannien und Israel
      offengelegt werden solle. Die Auslieferungen an diese Kunden seien am
      Laufen. Zudem plane das Unternehmen eine Roadshow. Sollten sich die Dinge so
      entwickeln, wie von Metabox vorgesehen, könnte sich der aktuelle Kurs als
      attraktive Einstiegsbasis erweisen. Bis 11.15 Uhr gewinnt die Aktie knapp
      0,4 Prozent oder 0,02 auf 5,20 EUR. +++ Michael Fuchs
      vwd/31.1.2001/fm/r
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:41:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte "Roadshow" in Lügenshow abändern, dann stimmt`s.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:42:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ GÖSTA

      ...LOCH
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:54:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin schon gespannt, wenn sich alle Lügen und Beschuldigungen in Schall und Rauch auflösen werden. Es war ein kluger Schachzug die negativen News vorweg zunehmen. Die Pressekonferenz wird der Durchbruch sein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein magen- darmdurchbruch vermutlich. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:03:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Offen bleibt aber immer noch, wann diese Pressekonferenz erfolgen soll.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:03:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Aktie läuft doch. Heute gehen viele wieder rein, die heut früh aus Panik verkauft haben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:12:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na wenn die Heute nicht mit der Wahrheit rausrücken
      dann sehe ich schwarz für Domeyer und dessen Firma !!!
      Die können doch nicht immer die Aktionäre verarschen..
      Wenn das so weitergeht verliert auch noch der letzte Altaktionär seine Geduld und Phantasie an der Firma Met@box... und dann

      Na hoffen wir mal das sie ab jetzt ehrlich zu den Aktionären sind ....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:16:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Universu
      apropos ehrlich,
      was ist aus Deiner Ankündigung vom 29.1. geworden?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:18:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Metaman Danke für die REinstellung des Artikels aus vwd.
      @tonliner Gebe dir recht jetzt sollte wirklich endlich alles eingespeist sein
      was auch der Kursanstieg seit heut vormittag zeigt.Bin zuversichtlich, obwohl 600Mio.für01
      ne Menge Kohle ist.das muss erstmal umgesetzt werden.
      @metaman was machen deine Verbindungen und Infoquellen
      bezüglich Internordic läuft denn da noch was?
      Freue mich schon auf steigende Kurse...:-)
      Der Newboarder grüßt alle Pusher und Basher ich sag mal alle schööööönnnnnnnruhig bleiben,
      dann klappts auch mit dem Nachbar!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:23:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ MET@MAN

      wieso finde ich die angebliche Meldung bei vwd nicht.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:23:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 12:38:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:08:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      viel Spaß bei der Pressekonferenz, die letzte groß angekündigte war ja nicht so erbaulich.

      Aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

      suke
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:21:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ suke

      Freu dich erst einmal über Einstiegskurse!!:D:D:D
      Sie werden kommen, um die 3. :D:D:D
      MBX has always been a retarder.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:26:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      mbx ist die einzige firma am neuen markt, die es schafft, alle ihre kunden direkt zur pressekonferenz mitbringen zu können...
      die 3 people werden auch noch platz finden....

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:53:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,

      nur mal so eine Idee: die Boxen werden nicht fertig. Der Vorstand weiß das und will seine Aktien loswerden. Dann könnte es sich doch anbieten, eine PK einzuberufen und die Namen der Vertragspartner zu nennen. Da die Verträge ja noch nicht bindend sind und die Vertragspartner bei Nichtgefallen der Box vom Vertrag zurücktreten können, wäre das ja auch nicht kriminell. Ergebnis wäre ein enormer Kursanstieg. Niemand hätte gelogen, denn es wird keiner behauptet haben, es würde Umsätze geben. Es werden nur die Vertragspartner genannt.
      In der folgenden Kursexplosion könnte man ja ganz gut die Altaktien verscherbeln.

      War nur so eine Idee...

      suke
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:03:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Suke, Du musst höllisch aufpassen, daß Dich nicht die Schweine beissen ! ( wegen Deiner Intelligenz )

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:59:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn ich hier ins Board sehe, dann kann man erkennen, daß
      die Stimmung sehr schlecht ist (bei mir übrigens auch).
      Aber an der Börse passiert meist genau das Gegenteil von dem
      was man erwartet. In einer Zeit in der jeder an den Untergang
      des Unternehemens glaubt, steigt der Kurs. Tja, so ist die
      Börse ...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:32:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ suke

      Wusstest du eigentlich, dass es beim Isreal-Auftrag gar keinen vertraglich vereinbarten Liefertermin gibt?

      Das ist eine Vertrag ohne Anfang und Ende.:D:D:D

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:37:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      .....ENDLOSE warterei...?????

      .....ENDLOSER beginn....?????

      .....ENDLOSE lieferungen..???
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:01:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat Suke:

      nur mal so eine Idee: die Boxen werden nicht fertig. Der Vorstand weiß das und will seine Aktien loswerden. Dann könnte es sich
      doch anbieten, eine PK einzuberufen und die Namen der Vertragspartner zu nennen. Da die Verträge ja noch nicht bindend sind
      und die Vertragspartner bei Nichtgefallen der Box vom Vertrag zurücktreten können, wäre das ja auch nicht kriminell.


      Domeyer hat in einem Interview deutlich gesagt, daß der
      Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält. Wenn doch, wäre er
      schneller im Knst als Harlos und Häfele.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:25:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Ich werde die Ad hoc von Montag nicht überbewerten . Gelesen und vorbei ! Aussichten für 2001 , und nichts anderes zählt für mich .
      Jetzt sind hoffentlich "alle Leichen " im Keller verschwunden .Das Ergebnis 2000 ist für mich erledigt .
      "Kimba" , erkäre mir doch mal den miesen Geschäftsbericht von 1998 der MBX AG , Zukunft findet bei Dir doch gar nicht statt .

      Nun stellt sich die Frage , wie Dumm muss ein CEO sein ,welcher trotzdem permanent auf 600 mill. Umsatz und 33 mill. DM Gewinn für 2001 besteht !
      Warum sollte denn er dies jetzt noch tuen ?

      Ich meine , der Mann weiß genau was er tut , ich kann mir nicht Vorstellen das einmal gemachte Fehler erneut gemacht werden . So "blöd" ist wohl nicht mal Domeyer ....

      Nee , soviel Abgebrühtheit traue ich keinem in diesen Börsenzeiten derzeit zu , zumal ab März die neuen Handelsvorschriften am NM gelten . ...
      Fehlt nur noch das jemand wie "Kimba" auf die Idee kommt , SD möchte gern feiwillig in´s Zuchthaus :laugh:

      Die Produktionsbänder laufen , der Phönix wird gebaut !

      Und in naher Zukunft fallen die/der Name(n) , man sollte mit dem Konstruieren von neuen Lügengeschichten um MBX sehr Vorsichtig sein , wie gesagt "Keller ist leer " .

      Was wird passieren wenn man die "Namen" dann hören wird ?


      http://www.aktionis.de/content/hintergrund/hintergrund.html

      F - alle wollen es haben >> i TV !
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:31:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Prime_Time,

      im Prinzip richtig. Das gilt aber nicht, wenn der Vertragspartner (MBX) die zugesagte Lieferung nicht erfüllen kann.

      Solange die Phoenix nicht fertig ist, ist es also immer noch möglich, daß keine Lieferung zustande kommt.

      suke
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:35:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, daß es wieder eine
      Verzögerung auf das zweite Quartal geben könnte. Dann platzt
      mir allerdings wirklich der Kragen. Eine Auslieferung, die
      für das dritte Quartal 2000 angekündigt war findet erst im
      März oder April 2001 statt. Auch wenn ich findus 1 nicht
      sonderlich mag, aber in diesem Punkt hat er leider Recht
      gehabt...
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:37:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Fahrschein,

      wenn Du nur mal schnell absahnen willst, ignoriere diesen Beitrag.

      Zählst Du zu den Langfristanlegern, dann wühl Dich mal durch die Historie der Aussagen von SD.

      In jedem Fall viel Erfolg wünscht Dir

      suke
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:37:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Allerdings PRIME....dann reichts!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:39:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo fahrschein

      du hast vollkommen recht, so dumm kann unser domi gar nicht sein.
      blöd sind nur die lemminge, die immer noch auf seine leeren versprechungen reinfallen.

      für alle fälle sollte ihr euch mal in meinem laden (kommt als ag in kürze ganz groß raus) schon mal etwas für den tag danach aussuchen.
      verplempert nicht euer ganzes geld.

      Thread: gute stricke (auch gebrauchte) günstig zu verkaufen!

      ich empfehle mich

      euer
      enfantterrible
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:56:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @P_T / Suke

      jajaja , es könnte aber auch alles ganz anders sein ....?

      Es könnte auch einmal was positives kommen ...., nee nee?

      Bei Metabox wird die nächsten Monate absolut nichts positives kommen .Und am 28.02.01 ist das Jahr zu ende ?
      Dann muss SD seine 600 mill. Umsatz im Sack haben . Logisch ?
      Die Produktionsbänder produzieren nur leere Blechdosen für
      Katzenfutter , was denn auch sonst .

      ALLes KLAR ?

      Wie gesagt , es K ö n n t e ...

      @ suke ,wühle dich mal durch die Aussagen 2000 der Dt. Börse (oder der Dt. Bank / Dresdner B.) zu angeblichen Fusionen mit starken ausländischen Partnern . Ja ich weiß , das kann passieren :laugh:

      F
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 16:03:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @enfantterrible,

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Roadshow und Bekanntgabe der Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1