checkAd

    T-Online, was soll der Scheiß ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 00:21:44 von
    neuester Beitrag 13.02.01 23:37:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 341.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:21:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, ist doch echt unglaublich, was T-Online da abzieht oder?
      Wisst Ihr mehr?

      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=1870

      Ich habe mich hier ausgelassen, würde mich über Unterstützung von dem ein oder anderen T-Online-Hasser freuen.

      Euer aufgeregter Prinzipal
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Prinzipal


      Bin genauso verärgert wie Du, sollte sich dieses "Gerücht" bewahrheiten.:rolleyes:

      Diese Maßnahme würde in meinen Augen vielleicht kurzfristig ihre Bilanzen entlasten, in the long run kann TOI nur der Verlierer sein (an der Börse und als Unternehmen)...

      Wenn es hart auf hart kommt, sieht mich (und viele andere zahlungskräftige Bekannte) TOI als Kunden mit Sicherheit (auch für zukünftige, bzw. andere Angebote) nicht wieder!:mad:


      Never...:D


      P.S.:
      Siehe auch (Meldungen, bzw. Meinungen):

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 05:19:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      T-Online ist in der Tat in einiger Hinsicht übel, aber es gibt ja zum Glück noch die AOL-Flatrate.

      Ich frage mich nur, ob T-Online die bestehenden Verträge rein rechtlich vor Vertragsablauf einfach aufheben kann oder ob nach Vertragsablauf eine Aufhebung erfolgen kann/darf ?

      Vielleicht gilt diese Maßnahme auch nur für Neukunden, sodass bestehend Verträge wie oben erwähnt fristgerecht auslaufen.

      Wer mehr weiß, bitte hier mitteilen.

      F 50 !
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:26:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin zusammen,

      also so leicht kommt mir T-Online nicht davon. Ich hab den Vertrag für ein Jahr abgeschlossen und so steht das auch in den AGB`s. Sollten Sie den Tarif wirklich einstellen , wird sich wohl mein Anwalt darum kümmern müssen. So geht des einfach nicht. Ich kann doch auch nicht früher aus einem Vertrag aussteigen !!! Zumindest müssten die dann die Mehrkosten tragen , die jedem einzelnen User da entstehen ( also alles über 79 DM ) . Was ich aber nicht versteh , warum die T-Online Aktie heute steigt wie blöd ?! Warum kauft man diesen Mü** eigentlich noch ? Die fühlen sich doch dann nur bestätigt !!!

      _Mario_
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da wird sich T-Online auf eine Klagewelle einstellen müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wisst ihr mittlerweile mehr zu diesem Thema?

      Ich denke doch schon, dass der Jahresvertrag zu Ende geliefert werden muß, oder? Genausowenig wie ich da raus kommt, so kommt auch T-Online nicht raus.

      Am Donnerstag sollen News hierzu kommen, oder?

      Prinzipal
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:34:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      T-Online kommt da raus das ist in den Verträgen verankert. So eine Verarsche ist aber nur in Deutschland möglich in den USA hätten die dicht machen können !!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:36:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn das wirklich so kommen soll werde ich alles bei was mit T zu tun hat kündigen ob das Handy oder Telefon ist. Die haben mich schon mal um 1000 DM beschissen und ich konnte nicht dagegen ankommen. Es gibt mitlerweile auch noch andere möglichkeiten wie die telekom !!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:37:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es stimmt, T-Online kann den 12-Monats-Vertrag nicht einfach kündigen. Aber laut AGBs dürfen sie die Leistungen ändern. Also zum Beispiel die Flatrate mit einem Transferlimit von 0,5 GB versehen. Dann gibt sie euch ein außerordentliches Kündigungsrecht und ihr werdet selbstverständlich lieber aussteigen. Außerdem gibts genug lokale Anbieter, die noch günstige Flatrates anbieten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online, was soll der Scheiß ?