Letsbuyit.com ---Raus!!!!--- Die Aktie wird tiefer fallen------- - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Geht aus LBC raus! Die Aktie wird bis auf 0,5 Euro fallen (innerhalb dieser Woche)
Vertraut nicht den Nachrichten von nm-kern.de !
stimmt! man sollte lieber typen mit namen die änlichkeit haben mit kindershows im zdf vertrauen.

geht rein in lbc!!!!
vertraut keinem, nur mir, ok?

strongest buy ever!!!!

craps
Super Ingo! Was wären wir doch bloß ohne diese Spezialisten hier im Board!!! Toll, Super, Klasse!!! Danle für diesen Tipp!!! Ich halte.
@MBen123

Einfach lächerlich.

Hier vertraut keiner nm-kern.de (heisst übrigens Kern.nm.de!!!)und Leuten wie Dir schon garnicht....

Kind.
völliger quatsch...
lbc hatte die möglichkeit ganz tief zu fallen (sellf off)..aber wir haben alle gesehen, dass mehr gekauft wird als verkauft..

warum kern-nm nicht vertrauen?
www.ensar-guel.de sagt auch sowas ähnliches über lbc..

für mich : lbc sehr spekulativer kauf
man ne, hier is es, das kann ich auch sagen

AKTUELLE INFORMATION


--------------------------------------------------------------------------------


Bei Letsbuyit.com stehen sehr wichtige Nachrichten vor der Tür und ich warne alle Anleger vor Kauf- und verkaufspanik! Gerade bei diesem Wert sollten Sie immer die Höhe der BIDs und ASKs und ihre Relation im Auge behalten und keine unlimitierten Transaktionen vornehmen!


Die Gerüchte gehen weiter. Ich glaube nicht an eine Beteiligung von Wal Mart. Es kommen aber ein paar seriöse Investmenthäuser in Frage. Der aktuelle Kursrückgang (14.02.2001) hat keine Bedeutung.

Wer noch neu an der Börse ist, sollte entweder die Finger von der Aktie lassen, oder aber eine Summe investieren, dessen Totalverlust er in kauf nimmt. Schliesslich sollten neue Anleger auch keine Termingeschäfte (OS Handel) ausführen.


--------------------------------------------------------------------------------
© Ensar
ensar-guel

berliner str.165, hahaha, das ist nicht bredeney, eher essen-west, ein pflaster mit vielen ausländischen mitbürgern, hompage seit 20. juli 2000, klasse ist ja schon ewig am markt, da bin ich ja länger bei wo, grins

gruss ghosti
@MBen123

SUPER NEWS VON DIR
ABER ICH HABE BESSERE NEWS !!!

London (Reuters) - Britische Experten haben herzkranken Patienten in einer Botschaft zum Valentinstag regelmäßgen Sex empfohlen. Menschen mit Herzerkrankungen sollten keine Angst vor erotischen Freuden haben, sagte der medizinische Direktor der britischen Herzstiftung, Charles George. "Wir sollten uns daran erinnern, dass Sex nicht nur etwas für Junge und Gesunde ist", fordert er. Das Geschlechtsleben sei ein normaler Teil der Genesung herzkranker Menschen.

Bei einer Umfrage des britischen Meinungsforschungsinstituts NOP unter 1000 Personen gaben 56 Prozent der Frauen im Alter von 16 bis 34 Jahren an, sie wünschten sich zum Valentinstag eine leidenschaftliche Nacht mit ihrem Partner. 50 Prozent der älteren Frauen wünschten sich Blumen als Geschenk, nur vier Prozent von ihnen wollten dagegen Spitzenunterwäsche.
Hi, es wäre schön wenn ihr mir vertraut...für euch!
Nächste Woche, wenn sich die Märkte wieder allgemein leicht in den Norden bewegen werden wird im Normalfall auch die Aktie LBC nach oben gehen. Hab doch selber welche (Hab letzte Woche 100 % Gewinn gemacht)!!
Wo sind wir hier eigentlich????? Haben eure Eltern euch ein Depotkonto zu Weihnachten eingerichtet?
@ MBen123.

muss Dir leider zu Deinem Threadthema recht geben. Erst MO-DI wird der Kurs Richtung 100 cent wieder gehen! .:(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.