AdHoc von EM.TV - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.09.99 10:18:06 von
neuester Beitrag 10.09.99 13:27:06 von
neuester Beitrag 10.09.99 13:27:06 von
Beiträge: 10
ID: 34.325
ID: 34.325
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 657
Gesamt: 657
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:51 | 7134 | |
gestern 18:54 | 6391 | |
vor 1 Stunde | 6321 | |
gestern 20:59 | 5213 | |
vor 1 Stunde | 4302 | |
vor 1 Stunde | 3605 | |
gestern 21:24 | 3463 | |
gestern 22:07 | 2956 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.685,00 | -1,03 | 243 | |||
2. | 2. | 0,2000 | -15,97 | 72 | |||
3. | 3. | 4,6400 | -15,33 | 71 | |||
4. | 4. | 6,7220 | -2,95 | 66 | |||
5. | 5. | 174,61 | +0,36 | 53 | |||
6. | 6. | 10,480 | +0,58 | 50 | |||
7. | 7. | 0,1970 | -2,96 | 43 | |||
8. | 8. | 14,350 | +11,24 | 39 |
ots Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
-----------------------------------------------------
Unterföhring (ots Ad hoc-Service) -
EM.TV & Merchandising AG geht strategische Partnerschaft mit
Schweizer Fernsehsendern "SF DRS" und "TV3" ein
- EM.TV lizensiert exklusiv über 1.200 halbe Stunden aus dem
Junior-Programmstock an das Schweizer Fernsehen "SF DRS"
- Junior-Programmformat in der Schweiz
- Vertrag über 400 halbe Stunden aus dem Junior-TV-
Programmportfolio mit den ersten Schweizer Privatsender TV3
- Gesamtvolumen in zweistelliger Millionenhöhe
Das Münchner Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG und das
Schweizer Fernsehen "SF DRS" haben einen umfangreichen
3-Jahres-Vertrag über die Ausstrahlung des
Junior-TV-Programmportfolios im Free-TV für das Gebiet der
deutschsprachigen Schweiz geschlossen. Kernstück des Vertrages ist
die Ausstrahlung von rund 1.000 halben Stunden Kinder- und
Familienprogramm aus dem Junior-Portfolio und aus neuen
Koproduktionen. Ab Januar 2000 werden jedes Wochenende rund 6 Stunden
als Junior-Programm- Block gesendet. Zusätzlich hat der Sender die
amerikanische Kultserie Serie Die Simpsons von EM.TV erworben. Der
Sendestart ist für Anfang September 99 angesetzt.
Darüber hinaus konnte die EM.TV & Merchandising AG 20 Spielfilme
und rund 400 halbe Stunden Kinder- und Jugendprogramm aus dem
Junior-TV-Programmportfolio an den neuen Schweizer Privatsender "TV3"
verkaufen. "TV3" gehört zur TA Media AG, die ein Joint Venture mit
dem Unternehmen SBS Broadcasting SA eingegangen ist. Beliebte
Klassiker wie beispielsweise Dick und Doof, Pippi Langstrumpf und die
Serie Alf werden ab Anfang September 99 auf dem ersten Schweizer
Privatsender ausgestrahlt. Der Privatsender hat zusätzlich die
gesamte Serie Die Simpsons erworben, die ab Oktober 2000 auf dem
Privatsender ausgestrahlt wird. Das Gesamtvolumen der Verträge liegt
in zweistelliger Millionenhöhe. "Wir sind sehr stolz mit den
Schweizer Fernsehsendern den ersten Junior-Vertrag außerhalb
Deutschlands abgeschlossen zu haben. Mit dieser Allianz legen wir
einen wichtigen Grundstein zur internationalen Etablierung der Marke
Junior im Free-TV-Bereich. Damit haben wir eine wichtige
Voraussetzung geschaffen, die Marke Junior ab Januar 2000 in der
Schweiz zu penetrieren. Gemeinsam werden wir Junior als Markenzeichen
für hochwertiges Kinder- und Familienprogramm aufbauen", so Thomas
Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV & Merchandising AG.
Die EM.TV & Merchandising AG - erstmals am 30. Oktober 1997 an der
Frankfurter Börse notiert - ist auf den Märkten TV, Merchandising und
Event-Vermarktung aktiv. Das Kerngeschäft umfaßt Produktion, Erwerb
und Auswertung von Rechten mit dem Schwerpunkt Kinder- und
Familienprogramm.
Rückfragen bitte an:
EM.TV & Merchandising AG
Stefanie Schusser
++49/89/957150
Ende der Mitteilung
-----------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de
Ich hoffe weitere Meldungen werden folgen, damit der Kurs endlich wieder Unterstützung hat.
ronny-d
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
-----------------------------------------------------
Unterföhring (ots Ad hoc-Service) -
EM.TV & Merchandising AG geht strategische Partnerschaft mit
Schweizer Fernsehsendern "SF DRS" und "TV3" ein
- EM.TV lizensiert exklusiv über 1.200 halbe Stunden aus dem
Junior-Programmstock an das Schweizer Fernsehen "SF DRS"
- Junior-Programmformat in der Schweiz
- Vertrag über 400 halbe Stunden aus dem Junior-TV-
Programmportfolio mit den ersten Schweizer Privatsender TV3
- Gesamtvolumen in zweistelliger Millionenhöhe
Das Münchner Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG und das
Schweizer Fernsehen "SF DRS" haben einen umfangreichen
3-Jahres-Vertrag über die Ausstrahlung des
Junior-TV-Programmportfolios im Free-TV für das Gebiet der
deutschsprachigen Schweiz geschlossen. Kernstück des Vertrages ist
die Ausstrahlung von rund 1.000 halben Stunden Kinder- und
Familienprogramm aus dem Junior-Portfolio und aus neuen
Koproduktionen. Ab Januar 2000 werden jedes Wochenende rund 6 Stunden
als Junior-Programm- Block gesendet. Zusätzlich hat der Sender die
amerikanische Kultserie Serie Die Simpsons von EM.TV erworben. Der
Sendestart ist für Anfang September 99 angesetzt.
Darüber hinaus konnte die EM.TV & Merchandising AG 20 Spielfilme
und rund 400 halbe Stunden Kinder- und Jugendprogramm aus dem
Junior-TV-Programmportfolio an den neuen Schweizer Privatsender "TV3"
verkaufen. "TV3" gehört zur TA Media AG, die ein Joint Venture mit
dem Unternehmen SBS Broadcasting SA eingegangen ist. Beliebte
Klassiker wie beispielsweise Dick und Doof, Pippi Langstrumpf und die
Serie Alf werden ab Anfang September 99 auf dem ersten Schweizer
Privatsender ausgestrahlt. Der Privatsender hat zusätzlich die
gesamte Serie Die Simpsons erworben, die ab Oktober 2000 auf dem
Privatsender ausgestrahlt wird. Das Gesamtvolumen der Verträge liegt
in zweistelliger Millionenhöhe. "Wir sind sehr stolz mit den
Schweizer Fernsehsendern den ersten Junior-Vertrag außerhalb
Deutschlands abgeschlossen zu haben. Mit dieser Allianz legen wir
einen wichtigen Grundstein zur internationalen Etablierung der Marke
Junior im Free-TV-Bereich. Damit haben wir eine wichtige
Voraussetzung geschaffen, die Marke Junior ab Januar 2000 in der
Schweiz zu penetrieren. Gemeinsam werden wir Junior als Markenzeichen
für hochwertiges Kinder- und Familienprogramm aufbauen", so Thomas
Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV & Merchandising AG.
Die EM.TV & Merchandising AG - erstmals am 30. Oktober 1997 an der
Frankfurter Börse notiert - ist auf den Märkten TV, Merchandising und
Event-Vermarktung aktiv. Das Kerngeschäft umfaßt Produktion, Erwerb
und Auswertung von Rechten mit dem Schwerpunkt Kinder- und
Familienprogramm.
Rückfragen bitte an:
EM.TV & Merchandising AG
Stefanie Schusser
++49/89/957150
Ende der Mitteilung
-----------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de
Ich hoffe weitere Meldungen werden folgen, damit der Kurs endlich wieder Unterstützung hat.
ronny-d
Von wann ist die Ad-hoc?
Vom 9.9.99 um 9.03 UHR
Hat aber noch nicht viel geholfen. Nachzulesen bei Ariva.de unter News.
ronny-d
Hat aber noch nicht viel geholfen. Nachzulesen bei Ariva.de unter News.
ronny-d
9.09 Uhr wäre schöner gewesen
Aber im Ernst, diese Ad-Hoc zeigt sehr deutlich welchen Weg Junior gehen wird. Eine weltweit bekannte Marke für Kinder TV und die daraus resultierenden Merchandising Möglichkeiten ist eine gigantische Vision.
Wenn in 5 Jahren der erste Junior ThemenPark gebaut wird und man EM TV in einem Zug mit Disney nennen wird...dann denk ich noch mal übers verkaufen nach!
Das ist meine Vision
Grüsse timotei...
Aber im Ernst, diese Ad-Hoc zeigt sehr deutlich welchen Weg Junior gehen wird. Eine weltweit bekannte Marke für Kinder TV und die daraus resultierenden Merchandising Möglichkeiten ist eine gigantische Vision.
Wenn in 5 Jahren der erste Junior ThemenPark gebaut wird und man EM TV in einem Zug mit Disney nennen wird...dann denk ich noch mal übers verkaufen nach!
Das ist meine Vision
Grüsse timotei...
Hi EMTV´ler,
man sollte vielleicht auch nicht die 25 % Beteiligung an Constantin Film bedenken. Bookbuildingspanne 23-29 E und im grauen Markt weren bereits zwischen 69 und 74 E bezahlt. Außerdem ist der Einstiegskurs von EMTV sicher weit unter dem Bookbuilding. Auf hoffentlich steigende Kurse. Bulle11
man sollte vielleicht auch nicht die 25 % Beteiligung an Constantin Film bedenken. Bookbuildingspanne 23-29 E und im grauen Markt weren bereits zwischen 69 und 74 E bezahlt. Außerdem ist der Einstiegskurs von EMTV sicher weit unter dem Bookbuilding. Auf hoffentlich steigende Kurse. Bulle11
timotei.... ich habe die gleiche Vision ....
Viele Grüße anya
Viele Grüße anya
Hi timotei210,
hast Recht, manchmal bin ich zu pedantisch !
Schönen Gruß
ronny-d
PS: Es tut sich was. Im Moment ein Plus von über 4%. Endlich.
hast Recht, manchmal bin ich zu pedantisch !
Schönen Gruß
ronny-d
PS: Es tut sich was. Im Moment ein Plus von über 4%. Endlich.
Hallo EM-TV-FANS,
und es wird weitergehen. Kurzfristig sind meiner Meinung nach 75 Euro easy zu erwarten. Wer die einmalige Marktstellung von EMTV nicht erkennt, der soll wegbleiben. Ich kaufe bei Schwäche immer zu. Es gibt nichts Besseres... Gruss Moritz
und es wird weitergehen. Kurzfristig sind meiner Meinung nach 75 Euro easy zu erwarten. Wer die einmalige Marktstellung von EMTV nicht erkennt, der soll wegbleiben. Ich kaufe bei Schwäche immer zu. Es gibt nichts Besseres... Gruss Moritz
Habe ein bißchen gerechnet.
In der Ad hoc stand "Gesamtvolumen in zweistelliger Millionenhöhe".
Nimmt man den SAT1 Deal mit 6000 halbe Std. und einem Volumen von über 200 Mio. DM als Vergleich, so kommt ein Schnitt von 33.333,-DM pro halbe Std. raus.
Übertragen auf die Deals mit SF DRS und TV3, ergeben sich folgende Zahlen.
SF DRS 1200 halbe Std. = 40 Mio. Umsatz
+ Serie The Simpsons ab Sep. 99
TV3 400 halbe Std. = 13,3 Mio. Umsatz
(erste Sendetermine ebenfalls ab Sep. 99)
+ die gesamte Serie "The Simpson" ab Okt. 2000. + 20 Spielfilme.
Ich weiß leider nicht wieviele Folgen es von den Simpsons gibt, deshalb runde ich einfach um 6,6 Mio auf.
Es fehlt dann immer noch der Umsatz mit den Spielfilmen.
Wieviel Umsatz so ein Kinderspielfilm bringt, kann ich leider nicht sagen.
Ein Vergleich zu Kinofilmen für Erwachsene wird sich schlecht ziehen lassen.
Vielleicht kann jemand von Euch seine Erfahrung hier mit einbringen.
Also erste Schätzung mindestens 60 Mio. Umsatz; davon die ersten schon in 99.
Damit wird die Prognose von Haffa mit seinen 324 Mio. 99 Jahresumsatz schon wieder hinfällig.
Alle Zahlen in DM.
ronny-d
In der Ad hoc stand "Gesamtvolumen in zweistelliger Millionenhöhe".
Nimmt man den SAT1 Deal mit 6000 halbe Std. und einem Volumen von über 200 Mio. DM als Vergleich, so kommt ein Schnitt von 33.333,-DM pro halbe Std. raus.
Übertragen auf die Deals mit SF DRS und TV3, ergeben sich folgende Zahlen.
SF DRS 1200 halbe Std. = 40 Mio. Umsatz
+ Serie The Simpsons ab Sep. 99
TV3 400 halbe Std. = 13,3 Mio. Umsatz
(erste Sendetermine ebenfalls ab Sep. 99)
+ die gesamte Serie "The Simpson" ab Okt. 2000. + 20 Spielfilme.
Ich weiß leider nicht wieviele Folgen es von den Simpsons gibt, deshalb runde ich einfach um 6,6 Mio auf.
Es fehlt dann immer noch der Umsatz mit den Spielfilmen.
Wieviel Umsatz so ein Kinderspielfilm bringt, kann ich leider nicht sagen.
Ein Vergleich zu Kinofilmen für Erwachsene wird sich schlecht ziehen lassen.
Vielleicht kann jemand von Euch seine Erfahrung hier mit einbringen.
Also erste Schätzung mindestens 60 Mio. Umsatz; davon die ersten schon in 99.
Damit wird die Prognose von Haffa mit seinen 324 Mio. 99 Jahresumsatz schon wieder hinfällig.
Alle Zahlen in DM.
ronny-d
Es geht wieder los.
Alleine heute fünf Empfehlungen für EM.TV von diversen Häusern, Institutionen.
Von Neuer Markt Inside, BHF-Bank, Delbrück & Co., Sal.Oppenheim und VMR.
Man hat wieder ein oder mehrere Augen auf EM.TV geworfen.
Als einziger setzt Herr Böhle von Dellbrück & co. ein Kursziel: 72 Euro
Das wären + 31% vs derzeitigem Kurs von 55 Euro.
Schon sehr happig. Man kanns auch übertreiben. Aber schön. Allerdings vergaß Herr Böhle einen Zeitraum zu nennen.
ronny-d
Alleine heute fünf Empfehlungen für EM.TV von diversen Häusern, Institutionen.
Von Neuer Markt Inside, BHF-Bank, Delbrück & Co., Sal.Oppenheim und VMR.
Man hat wieder ein oder mehrere Augen auf EM.TV geworfen.
Als einziger setzt Herr Böhle von Dellbrück & co. ein Kursziel: 72 Euro
Das wären + 31% vs derzeitigem Kurs von 55 Euro.
Schon sehr happig. Man kanns auch übertreiben. Aber schön. Allerdings vergaß Herr Böhle einen Zeitraum zu nennen.
ronny-d
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
244 | ||
77 | ||
71 | ||
67 | ||
52 | ||
49 | ||
43 | ||
39 | ||
37 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
32 | ||
31 | ||
30 | ||
30 | ||
28 | ||
26 | ||
24 | ||
23 | ||
23 |