checkAd

    t-online und die Flat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 16:00:30 von
    neuester Beitrag 20.02.01 12:28:24 von
    Beiträge: 45
    ID: 343.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:00:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist sicherlich für den Kurs eine gute Entscheidung verlustreiche Angebote abzuschaffen. Aber da hätte man doch auch früher drauf kommen können oder ?

      Was mich jedoch sauer macht ist die Tatsache, dass vor einer Woche noch ein Kundenberater mich angerufen hat und uns angeboten hat in die Flat-rate von t-online zu wechseln.
      Das ist doch wohl das letzte oder seh ich das falsch.

      P.S. Hat jemand ARCOR als Telefonanbieter oder kennt sich damit aus.

      http://www.arcor.de/cgi-bin/kontakt2000.cgi?tree=/services/k…
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:06:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @alle die in diesem Thread posten




      Ich nehme mal an das dieser Thread in einem anderem Forum gepostet werden sollte, leider seid ihr im 50´er Forum gelandet, hier




      wird diesem Thread whrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die der Threadinitiator sich gewünscht hat.




      Ich stelle mal kurz das Forum 50´er:




      Im 50´forum herrscht normalerweise ein freundlicher und lockerer Umgangston, wir versuchen ohne Pusherei, im allgemeinen und




      speziellen uns über Geldanlagen zu unterhalten.




      Im allgemeinen verzichten wir hier auf die Nennung von Aktiennamen im Threadtitel, und gehen die Märkte ein wenig breiter an,




      über




      einzelne Werte reden wir in Branchen oder Strategiethreads aber eigentlich nie in Einzelthreads.




      Neben den Threads, die sich nur mit Geldanlage beschäftigen, gibt es hier noch den einen oder anderen der andere Themen




      anschneidet. Zum Beispiel Bücher, Kochen oder Wein....




      Kurz im 50´er Forum trifft sich eine Gemeinschaft von lehrenden und lernenden zum Thema Geldanlage und Leben im allgemeinen.




      Falls ihr daran Interesse habt kommt doch einfach mal vorbei und lest euch ein, dann könnt ihr auch gerne ein wenig locker und




      nett mitposten




      Wenn ihr wollt das diesem Thread doch die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die er Eurer Meinung nach verdient, bittet doch WO ihn in das entsprechende Forum zu verschieben.



      IXC




      , auch nur ein 50´er




      , die 50´er auch nur ein Pushfreies Board
      , dem diese Postings keinen SPASS machen :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @IXC
      Ich verstehe Dich wirklich nicht, warum stellst Du das immer hier herein? Ich finde es durchaus erwähnenswert, daß T-Online die Flatrate abschaffen will und man könnte nun einmal über Alternativen plaudern.
      Ist das bei den 50-ern nicht mehr erwünscht? Wenn gleich neue User derart verschreckt werden, ja wozu dann noch hier mitmachen :confused:

      Gruß Warren, sehr nachdenklich :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:56:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ixc


      Oh, Oh, OH Entschuldigung so war das wirklich nicht gedacht.
      Tut mir leid.
      Aber deine Antwort war sachlich und interessant. Ich werde mal ins 50er Board gucken. Mir war nicht bewusst das es auch welche gibt die sich sachlich mit dem Thema Börse auseinandersetzen.

      Hoffentlich bis bald und nochmal Entschuldigung
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:18:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hätte gern `ne flat-rate für `n 50er ! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:00:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Warren & Bagamojo

      Verschrecken möchte ich niemanden, auch keine Diskussionen abwürgen, leider ist es wirklich so, das manche User sich nicht darüber im klaren sind wo sie Posten.
      Deshalb habe ich diesen Beitrag den ich wirklich manchmal überstrapaziere, sehr Vorsichtig formuliert und versuche auf diese Art und Weise auch neue User sachlich über die 50`er zu gewinnen.
      Leider treffe ich mit diesem Post auch manchmal User die dann verschreckt sind, in dem Falle stut es mir leid.


      IXC, der hofft Bagamojo hier häufiger zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:28:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      will mich nicht zu sehr einmischen,aber ich fände es gut,wenn neue User,die hier einen Thread zu einem sehr speziellen Thema aufmachen,sich zuerst mal ganz kurz und knapp vorstellen würden.Denn bei einem Thread wie diesem ist die Zielsetzung zunächst nicht so ganz klar-und dann gehört er vielleicht wirklich in ein allgemeineres Board.

      Ein paar knappe Worte im Hauptthread oder auch meinethalben im neueröffneten Thread "Hallo,ich bin der Sowieso,ich habe euer Board mit Interesse verfolgt,usf." tun doch nicht weh,und dann weiß man,warum jemand seine Meinung gerade hier kundtut.
      Ansonsten ist es auch kein Problem,eine Frage wie die von Bagamojo in einem der zahlreichen anderen 50ger-Threads zu stellen....Es muß ja nicht jedesmal ein neuer Thread sein.

      Viele Grüße Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:38:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, stimmt Hornwatz!
      IXC, wollte Dich nicht kritisieren, nur anregen, vielleicht etwas mehr abzuwägen, wann so ein Text gepostet wird.
      Danke.
      Gruß Warren :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:35:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo bagamojo,

      herzlich willkommen im 50-er club forum !

      wir hatten in den letzten wochen immer mal wieder das problem, das neue user, die noch nie in unserem forum gepostet haben, threads aufgemacht hatten, die vom inhalt her überhaupt nicht in dieses forum passten (z.b. titel äh,ehm etc.), deshalb sind wir ein bißchen sensibilisiert, wenn ein neuer user hier einen neuen thread aufmacht...

      da dieser thread nun existiert und das thema auch nicht uninteressant ist, möchte ich auch meinen fachlichen senf dazu geben.

      ich hatte am 01.01 eine flate-rate beantragt und habe sie seit ca. mitte januar. das ich total enttäuscht bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, da ich ziemlich lange mit mir wg. einer entscheidung ob ich bei t-online mir eine flate-rate hole, gerungen hatte...

      ich habe noch nicht mal die erste abrechnung von t-online erhalten, da wird die flate-rate schon eingestampft. das bestätigt meine meinung: der erste eindruck ist oft entscheidend und der war bei mir ggü. t-online nicht der beste...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:26:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Thema

      Da der Online Anteil meiner Teflonrechnung im Bereich von TDSL-Flatratekosten (also in etwa dreifacher Aktienkurs der Telekom) liegt muß ich mich nun auch nach einem Anbieter umsehen.
      Im Laden haben wir die TDSL Flatrate von der ich persönlich nur gutes berichten kann, allerdings mussten wir zur einrichtung damals nicht mal einen Monat warten.
      Hier in Lübeck gibt es einen Alternativen Anbieter KOMTEL der auch eine Flat anbietet. Dieses Angebot wollte ich mir in den nächsten Tagen mal näher ansehen.
      Als weiteres muß ich mich mal bei Mogelcom und Arcor umsehen, was die hier so anbieten, ich berichte dann.

      IXC


      @learner
      ich werde Teile deines Postings in meinem Standartposting verwenden um es noch ein wenig zu entschärfen.

      @warren
      ich finde die kritische nachfrage meines Handelns durchaus positiv. (Dieses kritisierte Posting ist halt (leider) meine Art mit dem Frust umzugehen)
      Im grossen und ganzen teile ich Hornwatz Meinung zu diesem Thema.

      IXC
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:39:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      ich hatte letztes Jahr zwei Flatrates. Erst war ich bei Sonnet, wo nach 2 Wochen gar nichts mehr ging. Dann ging ich zu NGI, 2 Wochen später war auch dort alles vorbei. Natürlich habe ich mir email-Adressen bei Beiden eingerichtet, so daß ich jedesmal die email-Adresse wieder canceln mußte. Lernerfolg: Nur noch eine email-Adresse im freemail-Bereich.
      Danach schickten mir beide Unternehmen Rechnungen für die folgenden Monate, obwohl gar nichts mehr stattfand.
      Eben nur Ärger gehabt.
      Jetzt der Ärger mit T-Online, den ich nicht habe und das Freenet-Power-Angebot vorziehe.
      Außerdem weiß ich schon gar nicht mehr, welche Passwörter und Geheimzahlen ich wo und wo nicht verwende.

      Ächz, E_Kontakter
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:48:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich benutze für alles und jedes das gleiche passwort, und wenn mir das dann einer klaut kann ich mich gleich erschiessen (der abzug geht auch ohne passwort). :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:54:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo 50-er flat-rater,

      jetzt geht die suche nach einer neuen flatrate von neuem los. vielleicht könnten wir (wenn du bagamojo damit einverstanden bist) diesen thread ja nutzen, um über mögliche alternativen zu der t-online flatrate zu diskutieren.

      @e-kontakter
      das problem mit den geheimzahlen habe ich auch.
      wie löst du es für dich ???
      mir selbst ist noch keine optimale lösung eingefallen...

      liebe grüsse und schönes wochenende

      rolf
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:59:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Rolf,

      tja, schwierige Frage, natürlich benutze ich auch gleiche Kennwörter, möchte aber nicht immer das Gleiche anwenden. Dazu kommen ja noch Bankkonten etc.
      Dann gibt es wieder neue Websites, für die man sich anmeldet.
      Ich trage einen kleinen eingeschweißten Papierzettel mit Codetext mit mir rum. Den verstehe zumindest ich.
      Allerdings komme ich nicht dazu, ihn laufend zu erneuern.

      Gruß E_Kontakter, der morgen auch in die Sauna geht.
      Habe mir zum ersten Mal einen Bademantel im WSV gekauft, damit ich mich im Winter rauslegen kann. So gibt es noch frische Luft dazu.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:18:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo!

      Ich habe nur bei nicht sehr wichtigen Seiten überall die gleichen Passwörter... Bei meinen Konten ist jedes natürlich anders...

      Zur Flatrate :cry: :

      Ich bin auch ratlos. Ich fühle mich von der elekom verarscht und werde nichts mehr bei der Tlekom kaufen. Ich werde mein neues Handy bei Manneswmann holen, eigentlich wollte ich zuerst zu T-Mobil :(

      Soweit ich weiß, behält AOL die Flatrate für 78 DM. Ich weiß aber nicht, ob das Netzt dort überlastet ist oder nicht. Hat vielleicht jemand (ein Berliner?) Erfahrungen?

      Zu Minianbietern geh ich nicht, siehe Sonnet. Infrage kommen für mich AOL und Arcor (dort ist die Flatrate aber teurer oder?). Wer weiß, ob z.B. Arcor schon DSL anbieten kann? Man kann ja mal fragen. Wird AOL auch DSL anbieten?

      Gruß

      :) casel
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:35:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      casel,

      irrtum, arcor ist nicht teurer und bietet dsl-flatrates für 40 und 50 dm.
      für alle im großraum düsseldorf (z.b. rolf, duessel) ist isis eine alternative. eine tochter der mannesmann-arcor.
      im kölner raum gibt es netcologne und telelev.

      gruß penny - mit isis-flatrate :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 08:25:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo surfer,

      Wenn man ein wenig bei WO herumstöbert stößt man doch tatsächlich auf einen Rechner, der einem in Abhängigkeit der eigenen Vorwahl und der Nutzungswünsche die möglichen Anbieter incl. Preisen ausspuckt.

      http://www.verivox.de/P/wallstreet/Int/Flatrates.asp?fs=1&Lo…

      Gruß MarkV

      warum in die ferne schweifen......
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:28:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @alle

      Hallo,

      welche Alternative wäre im Bonner-Raum vorhanden.
      Danke für die Hinweise.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:45:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alle:
      Also bei uns in der Zeitung stand nur was vom Streichen der Flatrate nur für den Analogzugang.... da ich die Flatrate über ISDN nutze bin ich da ziemlich entspannt ;)

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 15:13:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dann spann Dich mal an ;)
      http://www.onlinekosten.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 01:36:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Diese T-Online Threads sind echt fantastisch. Alle, die bei jeder Gelegenheit ihre Börsenerfahrung rauskehren, beschweren sich über eine Entscheidung, die anscheinend betriebswirtschaftlich notwendig war.

      Hier ein kleines Märchen: Es war einmal eine Kneipe, in der verkaufte der Wirt pauschal 10 Halbe Bier für 20 Mark an Vieltrinker. Nur war es so, dass er für einen Liter Bier 5 Mark an die Brauerei bezahlen musste. Irgendwann merkte das Wirtlein, dass sich das nicht rechnen könne.

      Fortsetzungsvariante eins: Der Wirt schaffte die Bier-Flatrate ab, weil die Alkohol-Junkies immer volles Rohr reinlöteten und die Flat-Kundschaft zudem ständig die Tresen blockierte und so normalzahlende Gäste nicht zum Zuge kamen. Nicht zuletzt hatte der Wirt irgendwann eine kaufmännische Grundausbildung genossen und begriffen, dass man sein Produkt nicht unter dem Einkaufspreis veräußern kann, ohne mittelfristig bankrott zu gehen.

      Fortsetzungsvariante zwei: Der Wirt hatte bei einem Börsengang ziemlich viel Geld eingesammelt. Das schöne Geld konnte er ohne Probleme auf Kosten der Aktionäre verbrennen. Denn die haben sehr viel Verständnis für Alkoholiker, die sich auf Kosten anderer besaufen.

      Das Ende vom Lied: Die Trinker gehen zu einer Konkurrenzkneipe namens "Alkohol ohne Limit" (AOL).
      Hier gibt es einen Wirt, der sein Kapital gerne vernichtet, bis er sich eines Tages vielleicht selbst an die kaufmännischen Grundlagen erinnert, weil die Anteilseigner rebellieren.

      Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...

      So Leute: Jetzt dürft Ihr ordentlich auf mich einhacken. Prost!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 02:42:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Zeitfried!

      Dein ironisches Beispiel ist richtig.

      Aber vergiß bitte nicht, die Sache noch etwas genauer zu betrachten: Die T-Online macht Verluste, weil die Telekom bisher nach Minuten für die Nutzung ihrer Leitungen abrechnet. Das bedeutet aber umgekehrt, daß die Telekom hier (fette) Gewinne macht. Da die Telekom keine Großhandels-Flatrate anbieten will, obwohl sie das eigentlich tun muß, stellt sie diese einfach ein (natürlich mit T-Online im Schulterschluß..). Warum? Weil sie sich ihre Gewinne nicht entgehen lassen will. Da T-Online keine Flatrate mehr anbietet, wird die Telekom auch keine Großhandels-Flatrate anbieten müssen.

      Für mich ist das ein übler vertragsbruch. Das Nutzerverhalten war vorher klar vorauszuahnen!

      Dein Urteil bezüglich AOL ist falsch. Ich glaube, daß die Regulierungsbehörde sich noch durchsetzen wird, auf jeden Fall wird es aber noch niedrigere Preise geben. Daher nimmt AOL jetzt gerne Flatrate-Verluste hin um im Gegensatz problemlos massiv nachhaltige Marktanteile in Deutschland zu gewinnen. Die ganzen verprellten (verarschten) Kunden von T-Online werden nicht mehr so schnell zurückkehren.

      Unterm Strich hat T-Online verloren. Die Kurzfristige Bilanzkosmetik wird nichts helfen. Die Grundlage für nachhaltiges wachstum ist zerstört. Das rechtfertigt nicht mehr die aktuelle hohe Bewertung. Außerdemn hat T-Online eine rechtzeitige Expansionspolitik versäumt.

      Für mich ein Strong Sell.

      Gruß

      :) casel
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 03:09:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Casel,
      Dein Beitrag ist Balsam für meine Seele, weil sachlich korrekt. Was aber anscheinend keiner begreift: Der ganze Spuk um die Flatrate ist nur ein Scheingefecht. Denn das Zugangsgeschäft ist für alle Marktteilnehmer defizitär. Damit lässt sich kein Geld mehr verdienen.
      Wo ist die Alternative?
      Inhalt. New-Economy-Experten nennen das Content.
      Ich stelle folgende Fragen:
      Wer bietet das breiteste Internet-Portal auf dem europäischen Markt?
      Welches Portal hat die größte Reichweite?
      Welches Portal macht die größten E-Commerce-Umsätze?
      Welches Portal verbucht die höchsten Werbeeinnahmen?
      Welche Big-Player werden in fünf Jahren auf dem Online-Markt noch aktiv sein?
      Wer hat die Kohle, um Inhalte einzukaufen, die die Leute interessieren?
      Leute:
      Ihr fixiert Euch hier auf Umsätze, die aus Internet-Zugangsgebühren generiert werden sollen. Die gibt es zwar, aber sie decken nicht die Kosten.
      Mit neuen Geschäftsfeldern wird (hoffentlich) Kohle gemacht.
      Klärt mich auf
      Zeitfried
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:58:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @casel, zeitfried

      Meine Rede, mit dem Anbieten von reinen Internetzugängen ist es heute nicht mehr getan, da wird kein Geld mehr verdient. Durch ein ansprechendes Portal erhält man das vielfache an Einnahmen (durch Werbung, eCommerce usw.). Leider kann ich bei T-Offline nichts wirklich ansprechendes entdecken, auch das Wort "Expansion" scheint bei T-Offline nicht zu existieren. Daher auch meine Behauptung, daß T-Offline gut 20-25 Mrd. DEM zu hoch bewertet ist.

      Eine Expansion z.B. nach Asien, wo der Internetmarkt gerade am boomen ist und man noch Geld verdienen kann, wäre sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber da T-Offline eine Telekom-Tochter ist sind sie wohl zu konservativ (Stichwort: Beamte... :-)) um sowas durchzuziehen.

      Gruß

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:24:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Betr. flatrate in Berlin,

      einfach mal in den Papierkorb bei den Briefkästen schauen, Freunde anhaun. AOL versendet massenhaft CD`s mit flatrate 39 bis 69 DM, ohne Einwahlgebühr und sonstige Schikanen, monatl. kündbar. (sollen bei EBAY sogar schon angeboten werden ;-)) Ich konnte bei 44,90 p.m. nicht mehr widerstehen.

      Boris
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 02:11:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Zeitfried, Shinji, Imp usw.!

      Deine Überlegungen und fragen gefallen mir gut. Nun verstehe ich auch, warum AOL auf jeden Preis ihre (defizitäre?) flatrate behalten wird. AOL hat im Gegensatz zu T-Online (hier stimme ich Shinji überein) eine vernünftige und gut genutzte Internetplattform. Die Flatrate bietet AOL gerade jetzt ungeahnte und vor allem relativ preiswerte Wachstumschancen.

      Hier habe ich bnoch eine Frage (an Imp): Stimmt es eigetlich daß AOl die Verbindung alle 20 Min unterbricht? Auch dann, wenn das Internet in dieser Zeit genutzt wird. Sind so überhaupt noch längere Downloads möglich? Falls nein, können AOl eigentlich gar nicht so hohe Kosten entstehen! ;)

      Viele Grüße

      :) casel
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 12:41:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ casel,

      AOL unterbricht aus Sicherheitsgründen (?)nach 30 min, wenn sich nichts auf der Leitung tut. Einem 2h download steht nichts im Wege, Null Problemo ;-))

      Einziges Problem könnten Kontakte z.B. in Newsgruppen !außerhalb! AOL sein. Es gibt Menschen, für die eine @aol.com adresse ein Grund ist, sich für was Besseres zu halten. Besonders unangenehm können dabei @compuserve.com-Inhaber werden. (Wenn ich mich recht erinnere, hat AOL doch Compuserve vor einer Weile aufgekauft?) Das erinnert an Glaubenskriege (Windows-Linux usw.) Wer damit leben kann, preiswerter gehts nicht?


      Boris

      PS: Wenn die neue AOL 6.0 Software erhältlich ist, geht sogar die Einwahl über das DFÜ-Netzwerk, so dass man mit dem Systemmonitor die Leitungsqualität kontrollieren kann und Webwasher sollte dann auch wieder funktionieren, hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:31:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      wozu braucht man dann die aol software wenn die einwahl über das dial-up network läuft ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:32:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Zeitfried!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!
      Sprichst mir aus der Seele!! Ich glaube nicht, dass viele auf dich "einhacken" werden. Auch die Frustköpfe werden sehr bald merken, dass sie offensichtlich falsch gepolt waren!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:27:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auch wenn`s vermutlich nicht viel nützt,
      die ersten gehen nach dem Sprung an die Decke auf die Barikaden.

      Hier die Anlaufadresse:

      http://pro-flatrate.no-ip.com/

      mfg
      stiller leser
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:42:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die bestehenden Verträge für ein Jahr bei
      der Telekom bzw. T-Online über die Flatrate
      werden erfüllt.
      Bei rechtzeitiger Anmeldung zur T-DSL Flat
      dürfte es auch klappen,
      nahtlos den Wechsel durchzuführen.
      Also Entspannung für mich auf ganzer Linie.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:06:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Full Screen

      Genau kann ich es Dir nicht erklären. Ich hab nur soviel verstanden, dass AOL sich entschloss, auf Standardprotokolle zu setzen, damit zukünftig AOL-Inhalte auch in anderen Geräten als lediglich PC`s angezeigt werden können, aber gleichzeitig das Protokoll so modifiziert hat, dass Du zwangsweise die AOL-Inhalte zu sehen bekommst. Das hat zur Folge, dass Du z.B. mit AOL über jeden POP3-Client jedes POP3-Postfach benutzen kannst, Deine AOL-email aber nur über die AOL-Software usw.
      Schau mal in:

      http://www.msu-hb.de/aol/index.htm

      mfg

      Boris
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:06:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Full Screen

      Genau kann ich es Dir nicht erklären. Ich hab nur soviel verstanden, dass AOL sich entschloss, auf Standardprotokolle zu setzen, damit zukünftig AOL-Inhalte auch in anderen Geräten als lediglich PC`s angezeigt werden können, aber gleichzeitig das Protokoll so modifiziert hat, dass Du zwangsweise die AOL-Inhalte zu sehen bekommst. Das hat zur Folge, dass Du z.B. mit AOL über jeden POP3-Client jedes POP3-Postfach benutzen kannst, Deine AOL-email aber nur über die AOL-Software usw.
      Schau mal in:

      http://www.msu-hb.de/aol/index.htm

      mfg

      Boris
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:06:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Full Screen

      Genau kann ich es Dir nicht erklären. Ich hab nur soviel verstanden, dass AOL sich entschloss, auf Standardprotokolle zu setzen, damit zukünftig AOL-Inhalte auch in anderen Geräten als lediglich PC`s angezeigt werden können, aber gleichzeitig das Protokoll so modifiziert hat, dass Du zwangsweise die AOL-Inhalte zu sehen bekommst. Das hat zur Folge, dass Du z.B. mit AOL über jeden POP3-Client jedes POP3-Postfach benutzen kannst, Deine AOL-email aber nur über die AOL-Software usw.
      Schau mal in:

      http://www.msu-hb.de/aol/index.htm

      mfg

      Boris
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:23:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sorry, normalerweise sag ich nicht alles dreimal ;-((
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:46:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      @IMP: Danke für die Antwort!

      Gruß

      :) casel
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:27:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      guten morgen 50-er flat-rater,

      @penny
      ich habe gerade gelesen, das du eine isis-flaterate hast.
      - wie bist du denn so mit deiner flatrate zufrieden ?
      - gibt es die flat-rate auch nur mit isdn-anschluss, also OHNE dsl (das dauert nämlich bei uns noch...)?
      - ist die günstige flate-rate (40-50 dm) an anderen restriktionen geknüpft (z.b. mit festnetzanschluss ?!).

      fragen über fragen...

      liebe grüsse

      rolf aus neuss, der sich gedanken macht, da er ab 01. märz keine flate-rate mehr hat...
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:34:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Learner6
      Wenn Du einen Vertrag mit T-Online abgeschloßen hast, dann hast Du auch weiterhin die Flatrate, schließlich gilt diese für 1 Jahr. Nur Neuverträge sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:40:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Rolf,

      warum hast du ab 1. März keine Flate-rate mehr?

      Ich hab zwar nicht den ganzen thread gelesen und weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde.
      Aber, ich hab mit T-online einen 1-Jahres-Vertrag geschlossen und der sollte wohl für beide Seiten bindend sein. AGB`S von T-online habe ich nicht bekommen und liegen mir auch nicht vor, also kann darin stehen was will.
      Bis jetzt hab ich von t-online auch noch keine Kündigung erhalten. Ich glaub außerdem, daß wenn t-online die ersten Kündigungen ausspricht, im Zeitalter der Rechtschutzversicherungen eine Flut von Klagen auf sie zukommt.

      Tschines, der das Ende der flate-rate momentan gelassen sieht
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:47:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo warren, tschines,

      ich habe die flaterate erst bewußt seit DIESEM jahr, genauer gesagt, hatte ich sie am 01. jan bestellt, die umstellung erfolgte am 25. januar oder so.

      da ich erst seit diesem jahr die flaterate habe (also noch nicht mal ein monat) gilt wohl nicht die jahresvereinbarung, sondern nur die monatliche kündigung.

      allerdings habe ich auch noch keine kündigung erhalten. ich habe ja noch nicht mal die erste abrechnung bekommen.

      schau mer mal.

      wenn sich bis nach karneval nichts tut, werde ich wohl mal bei t-online anrufen müssen...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:05:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Rolf: ruf lieber nicht bei T-Offline an, sonst drehen sie Dir zum Dank den Saft früher ab :D

      Gruß

      :D casel
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:06:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      rolf,

      arcor kannst du über 0800-1070800 oder 0800-8090100 erreichen. isdn 59,90 dm, flatrate (128) 39 dm, flatrate (768) 49 dm, bereitstellung modem + splitter 50 dm

      isis über 0800-8090107. isdn 49,80 dm, flatrate 59 dm. vertragslaufzeit 6 monate. umstellung auf dsl (768) erfolgt sobald möglich automatisch, soweit dein haushalt dsl-fähig ist. ich warte schon sehnsüchtig.

      gruß penny - dsl-fähig :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 08:55:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      rolf, relax dich.

      du wirst t-onlie-flat noch bis jan.2002 geniessen können....da wird nichts gekündigt. sei froh, wenn es ausläuft, bis dorthin gibt es billigere angebote. also zurücklehnen, den tag geniesen und locker bleiben.

      kannst, falls es anders kommt, die nächsten wochen meine flatrate nutzen :D, zumindest bis april.

      einen relaxten tag wünsch ich noch....und tschüss.


      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:00:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      guten morgen 50-er flat-ratler,

      @shaky
      schön, das du dich mal wieder meldest. ich nehme dein angebot an. schau doch mal bei einem kaffee und nusszopf bei mir vorbei.:)
      ich wünsche dir noch eine entspannte offlinezeit und vergesse uns 50-er nicht ganz ...:)

      @penny, casel
      danke für eure infos. hört sich ja ganz gut an.
      ich warte erstmal ab, ob t-online sich meldet.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:28:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Meine Flatrate wurde im Juni 2000 bestellt (heute nachgesehen). Solange werde ich wohl oderübel noch bei T-Online bleiben. Wenn ich bis dahin kein DSL bekomme bin ich weg und das endgültig.

      Gruß

      :) casel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      t-online und die Flat