checkAd

    UferGrundstück mit MegaAussicht zu ........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.01 21:00:46 von
    neuester Beitrag 19.02.01 21:22:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 344.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0

    KSB
    ISIN: DE0006292006 · WKN: 629200
    662,50
     
    EUR
    -2,21 %
    -15,00 EUR
    Letzter Kurs 22:58:20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1.080,80+18,38
    51,00+15,91
    14,740+14,30
    3,5000+14,01
    38,80+13,78
    WertpapierKursPerf. %
    229,00-8,03
    0,7500-8,83
    10,430-9,31
    0,6600-10,81
    0,6800-12,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute!

      ich hoffe ihr glaubt nicht ich hätte sowas zu verkaufen ...
      aber bald wird man die wohl geschenkt bekommen; in einigen Küstenstreifen soll schon eine Abwanderung von Kleinsäugern beobachtet worden sein *g*.

      dazu hier mal ein anderes Mosaiksteinchen, eine science news von heute aufgepeppt und angereichert:


      Meteorologie: Die Schneeschmelze am Kilimandscharo zieht auf zum Gipfel

      Der höchste Berg Afrikas könnte schon bald seinen weißen Gipfel verlieren. Es dauert vermutlich nur noch zwanzig Jahre, bis der Schnee auf dem Kilimandscharo geschmolzen ist.. Der Berg in Tansania (war mal der höchste im Deutschen Reich) wird laut einer Prognose zufolge ein Opfer des globalen Temperaturanstiegs werden, für den Wissenschaftler zwei verschiedene Ursachen verantwortlich machen:

      1. den Menschen mit seiner Technik
      ( Deforrestierung, Treibhausgase und andere Gifte sowie
      Staubpartikeln; und da besonders den Ausstoß in den oberen Schichten der Atmosphäre durch Flugzeuge).

      2. die Sonne mit einer starken Veränderung des Magnetfeldes in diesem Jahrhundert, was Auswirkungen auf die Intensität der harten
      Weltraumstrahlung hat. Die Strahlung ist wohl mitbestimmend bei der Bildung von Wolken ( anschaulich demonstriert durch jede Nebelkammer in der diese Strahlung sichbar gemacht wird. Diese hinterläßt dort nämlich Nebelstreifen). Die Anzahl, Größe und Art der Wolken wiederum bestimmen stark das Abstrahl/Aufnameverhalten von Sonnenlicht (albedo) durch die Erde.

      Das eine Erderwärmung läuft zeigen Tiere und Planzen die inzwischen weit nördlich ihrer früheren Heimat vorkommen; und jetzt Satellitenmessungen des Eises in den letzten zwanzig Jahren in den Bergregionen der Welt. Während dieser Zeit ist das Eis auf dem Gipfel des Kilimandscharo schon um ein Drittel zurückgegangen. Im Vergleich zum Jahr 1912 habe der Berg sogar schon 82 Prozent Eis und Schnee verloren. Mit dem vollständigen abschmelzen verliert die Region einen wichtigen Wasserspeicher.

      Eine vergleichbare Entwicklung sei auch in Bergregionen Südamerikas, Chinas und Tibets zu beobachten.


      und Leute wie jeder weiß:
      Flüssiges läüft nach unten und wird dabei, in den immer dichter besiedelten Ufer bzw
      Küstenregionen, zu immer größeren Schäden führen. Es wird immer länger trocken sein aber dafür wenn .... DANN

      Auf die Hügel Leute, die Ufer werden gefegt!


      Gruß vom forschenden:

      KHK1


      PS: dieser Bericht ist eine Zusammenfassung einiger mir zugänglichen wissenschafts-Publikationen verschiedener Fachbereiche, und nicht nur abgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:06:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:22:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi BullBeer!

      antwort: falsch
      setzen 6 *g*


      und halbwegs ernsthaft:
      diskutier das mal während deines HollandUrlaubs in Sandvoort
      in dem Cafe auf der EinkaufsStraße.

      viel spaß ..........

      KHK1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +1,54
      -3,83
      +0,50
      0,00
      +0,32
      -0,32
      -2,47
      +0,67
      -0,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      UferGrundstück mit MegaAussicht zu ........