LETSBUYIT.COM - DER KURSVERLAUF IM MÄRZ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich denke Alle !

Schoenes Chart, hast Du Besuch von H.G. Wells oder Doc Brown ?
@ Hey Full Screen,

wenn Du mir so den Kurs 100 % vorhersagen kannst, dann bist Du........

1. Mein Mann (ohne homosexuelle Hintergedanken)

2. Schlage ich Dich als Wahrsager der Jahres vor

3. Mache ich mit Dir (mit unserer gemeinsame Kohle) die nächsten Monate Millionen € rossssss

Wo kann ich meine Überweisung hinbuchen?

Gruß Stefan .:D
Netter Chartfake! :)
Besonders das hohe Ordervolumen zum schluss stimmt mich positiv für die Zukunft von LBC!
Vielleicht steigen ja Fonds ein...:D

Marques;)
Cool!
Fände ich super, wenn sich das so entwickeln würde.
Wenn Du mit deiner Wahrsagung richtig liegen solltest, schicke ich Dir eine Flasche Champus!

Gruß
Michael
künstlerisch super (wie machst Du das???), aber leider die heutige Entwicklung nicht berücksichtigt. Mein Kauflimit in Frankfurt zu 0,54 wird wohl morgen erreicht (jetzt 0,54 im Bid). Hier im Board ist auch nichts mehr los, da kann es auch noch weiter runter gehen.

Viele Grüße
andyHH

P.S. Muß mir heute mal wieder einen Wein genehmigen, nachdem meine OAR (zur Zeit meine größte Position) so abgestürzt sind (Tief bei 2,85). Kennt jemand die Gründe? Oder nur allgemeine Tendenz? In dem Board ist gar nichts mehr los. :confused:
@Full Screen

Ich habe schon deine Werbung von LBC
auf meinem PC als Hintergrundbild

COOL

Gruss Gremlyn
Habe Kauforder von 0,45 € seit Tagen stehen, die werden
vorauss. in den nächsten Tagen greifen.
@Stefan1HD1

hoffentlich nicht. Nicht das ich es Dir nicht gönnen würde, aber das würde heißen das ich über 50% in den Miesen stecke und das willst Du doch auch nicht, oder ???




Im unteren Bild sind einige Fehler versteckt. Wieviele sind es??? :laugh:
Ich bin immer wieder begeistert von Full Screens Fähigkeiten. Seine immer neuen Präsentationen der Schlußkurse waren der einzige Grund, warum ich Vishnudas (oder wie auch immer der hiess) Schlusskurs-Threads zu Metabox besucht habe.
@ Bergteufel,


keine Angst, die 45 cent sollen ja keinen Dauerzustand sein,
sondern nur für 1-2 Stunden in den nächsten Tagen.

Das reicht, das die Order ausgeführt wird, genauso wie die
SL`s...LOL, übrigens, würde ich keine SL`s bei LBC + MBX
setzten, das kann unangenehme Folgen haben..:D

Der Fullscreen hat ne geile Soft`i, gell!.:)

Gruß Stefan
WKN
938006
Name
LETSBUYIT COM
BID
.48 EUR
ASK 53 cent durchschnitt
.58 EUR
Zeit
2001-03-08 22:57:23 Uhr
@

Die meisten kleine Zocker vermutlich sind schon draußen. Das bestätigt schweigen in dem LBC Board. Das scheint mir ein gutes Zeichen zu sein.
Den Kurs kann dann sehr schnell nach oben gehen bei kleinsten guten Nachrichten. Weil die, die früher ausgestiegen haben, werden "immer ein Auge auf Ameisen werfen" und nichts verpassen wollen. Vorher waren nämlich alle schon drinnen, die den Kurs hoch treiben könnten.

Computer



Neu eingetroffen!
Telefon-Maus, Gesko `Linus`

Was tun, wenn plötzlich die Maus klingelt? Telefonieren!
Wir konnten es ja auch kaum glauben, deshalb haben wir alle Varianten ausprobiert: Zuerst...
Das können Sie sparen*: DM 36,-
Aktueller Preis DM 79,-
Bester Preis* DM 79,-

Ich glaube sieht nicht schlecht aus!!!

mfg
@ stephan hd1,

bei L&S sind sowieso nur Angstkurse heute abend zu finden.
Hoffe aber auch auf 40er - Kurs zum Wiedereinstieg. Bin trotz erheblicher Traderei durch den letzten Kursrutsch (raus bei ca.64c) doch immer noch im Minus. Das müssen die Ameisen wieder abarbeiten!

Ich habe nur etwas Angst vor der Bekanntgabe der Bezugskurse der neuen Aktien, wer weiß was dann nochmal mit dem Kurs passiert ?! 0,30 bis 0,35 ???
@ nippontrader,

denke, dass die neue Aktien eine Sperrfrist von 6 Monaten für den Handel bekommen? Wer weiß darüber mehr?

Denke, dass evtl. heute vorrübergehend die 45-50 Centgrenze
getestet wird?!.:)

Trotzdem, einen erfolgreichen Freitag

Stefan
Time and Sales


Geld (bid) Brief (ask) Umsatz Kurs Zeit
- - 3000 0,52 12:34:14 2001-Mar-09

Noch lächerliche 7 cent und meine Order greifen, bitte-bitte.:D
ja, ich sehe es ein !

ich muss an meiner zeitmaschine den transinduktor neu abgleichen und den index-kompensator nachjustieren...

...mit meinem lbc-zukunfts-chart kann etwas nicht ganz stimmen !!! :)


p.s.: falls die bilder hier nicht funzen liegt das nicht an mir sondern an tripod. *grrr*

einfach erstmal hier http://alphascreen.tripod.com/images/lbc_chart_010330.html und danach ganz oben in diesem thread auf "aktualisieren" klicken (klappt zumindest beim ie), nähere erklärung hier: Thread: Schwarze Liste : [IMG] , [URL] , die hier nicht funzen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.