checkAd

    GESPERRTER THREAD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.01 20:18:00 von
    neuester Beitrag 11.03.01 11:24:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 356.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:18:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo w:o team,

      danke dass ihr soeben meine beiden threads "H.O.T + METABOX + LETSBUYIT ?" und "H.O.T + LETSBUYIT + METABOX ?" gesperrt habt!

      ich wollte damit nur zur diskusion anregen. dass das bild der h.o.t. webpage von mir "bearbeitet" wurde war wohl für jeden offensichtlich, zumal ich gleich darunter der link zur originalseite angegeben hatte und in der threadüberschrift deutlich ein "?" zu sehen war.

      ihr müsst ja (einschliesslich mancher user) wie auf glühenden kohlen sitzen wenn bei euch schon die harmlosesten postings einfach gesperrt werden.

      wenn ihr mir jetzt bitte auch noch sagen könntet gegen welche boardrichtline ich verstossen habe dann wären wir schon mal ein stück weiter.

      mfg
      full screen

      p.s.: ihr könnt den thread jetzt wieder entsperren, ich habe das mbx logo und die ameise von meinem screenshot entfernt.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:25:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Full Screen,

      sei vorsichtig mit sowas. Der ein oder andere nimmt sowas immer ernst. Und das reicht ja schon ;)

      War aber schoen gemacht, Photoshop?
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:25:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ WO
      habe diesen Thread auch gelesen.
      Hat meiner Meinung nach in KEINSTER Weise gegen Boardrichtlinien verstoßen. Bitte um Erklärung dorch WO!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      und ich wollte wegen der tollen meldung schon über l&s metabox aktien erwerben.
      gerade noch rechtzeitig vom fake erfahren.
      huii. :laugh:

      r:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:33:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Full Screnn,

      leider hast Du Pech gehabt. Dein Joke wurde nicht verstanden.

      Erstaunlich bei w: o finde ich jedoch, wenn wie neulich in einer ganzen Reihe von posting direkt oder indirekt zu Mord und Totschlag aufgefordert wird, wie lange so etwas dauert - trotz intensivsten Protestes von usern - bis diese postings verschwinden.

      Ich denke Du trägst das ganze mit Fassung, Deiner Kreativität sind doch keine Grenzen gesetzt.

      Viele Grüße vom Magier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 21:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo fullscreen,,

      ich würde sehr gerne deine kreativen ergüsse einmal sehen,

      könntest du nicht mir ein link mailen. oder kurz hier reinstellen?

      danke

      postfunk@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 21:50:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      o.k. - zweiter versuch:

      H.O.T. + METABOX + LETSBUYIT ?


      das hier ist ein (unbearbeiteter) screenshot der h.o.t. webseite:



      original hier:

      http://www.hot.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/hot/de/-/DEM…

      säuberlich getrennt hiervon das mbx logo:



      und eine lbc ameise:





      bei h.o.t. ist auf der einen seite reichlich kapital (und expansionsfreude) vorhanden Thread: Teleshopping-Sender H.O.T. Deutschland mit Rekordergebnis...

      ... mbx hat die technik für interaktives tv welches in den "h.o.t. visionen" ausführlich erwähnt wird ...

      ... welche schlüsse könnte man daraus (falls von w:o erlaubt) ziehen ?

      desweiteren gehen im lbc board gerüchte um dass eventuell h.o.t. einer der investoren von lbc wäre (wirklich so abwegig ?) , dashalb die ameise in diesem posting.


      mfg
      fs

      p.s.: zwei threads waren hier nur deshalb nötig weil man geschickter weise seit der w:o version 5 in jeden thread immer nur eine aktie eintragen kann und in diesem posting hier gleichzeitig zwei (wenn h.o.t. an die börse geht drei) aktien zur diskussion stehen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 21:54:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja, bei h.o.t. ist wohl alles vorhanden, ausser interesse an einer zusammenarbeit mit mbx. :laugh:

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 23:09:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man kann WO ja auch mal ärgern:

      Wussten Sie, dass die w:o-Boards am Tag mehr als 800.000 mal gelesen werden?

      Aber was nutzt es WO, wenn die Werbung nicht angeklickt wird?

      WO ohne Werbung:

      WWW.naviscope.com und die Atomzeit ist auch auf Eurem Rechner. Übrigends: Das Laden der Seite wird sich beschleunigen.

      WO: ÄTSCH

      Werde ich nun gesperrt??????
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 10:17:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke fullscreen!

      postfunk

      weißt du zufällig, wie man eine flash-animation hier reinstellen kann? kann man eine flash-datei evtl. umwandeln in eine gif-animation?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 10:43:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lesa
      Das war ein guter Tipp . Hab ich gerade installiert, funktioniert gut. Endlich bin ich die lästigen Pop Up Windows los !
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:24:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ blau?
      Wenn Du Java aplets aufrufst kann es sein, das diese nicht installiert werden. Dann: rechte Maustaste auf das Naviscope-Icon und für diese Aplication kurz disable.
      Gruß LEO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GESPERRTER THREAD