DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Das Kapital - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Einen wunderschönen guten Abend.
Das Kapital von Karl Marx solltet Ihr doch einmal gelesen haben !
Ihr lest nur Analysen Boersenzeitschriften usw.
Egal ob Aktie oder Geld,ob Gier oder Neid , Put oder Call,
am Ende seit Ihr doch nur Luser.

mfg.Honny

Das obere Deck feiert sich ohne Not,
gesichert durch Kontrolle total,
der Lauschangriff läuft Spitzelprämie bezahlt,
für die im Unterdeck gibts kein Rettungsboot.

H.G.
Ich merke schon das keiner von euch nur einmamal Marx gelesen hat.
Ich hoffe nur das Ihr es bereut.

Honny
Jaja, Marx sollte man gelesen haben... :)

Die letztere Beschreibung hört sich nach längst vergangenen Zeiten an, den Diktaturen der Wissenden und Habenden!!! :mad: "...gesichert durch Kontrolle total, der Lauschangrif..."
Ich hoffe du hast verstanden, was Karl da so Geschrieben hat, weil er einen komplizierten stil hatte.

Neonjaeger
@TD
Letzteres ist von Herbert Grönemeyer.
Könnte man sich auch mal anhören.
Honny
@honny:

meinst du mit TD mich? Ich laß dann mal den 1. und 2. Teil genau so stehen. Übrigens Grönemeyer muß man nicht hören!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.