DAX-0,38 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-2,15 %

Teles - nach der CeBit-Wirkung! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute neues Allzeittief <2.80€!
Good bye Teles!
Wie sagte doch Onkel Kosto, Kurse können sich immer wieder halbieren. Das wird uns die Teles hautnah demonstrieren.
Wer nichts dazulernt, muß scheitern.

Ciao.
Nachdem die Tochter STRATO als Europas grösster Domain-Hoster seit fast 2 Tagen platt ist, wundert mich nichts mehr. TELES ist am Ende.

MfG
INFO2000
Angeblich Hacker Angriff auf Strato.Bei Internet World
soeben ähnliches gelesen.
``Demnächst``wird es Bewegung bei dem Kurs geben.Denke mal das wir die 2.20-2.40 Euro
sehen.Immer wenn in den Threads vermehrt gepostet, besser gesagt gebasht wird ist was im Busch.
Diesmal dürften es die Zahlen sein,die für Ärger sorgen.Minus 36 Mio. oder vielleicht
noch mehr wird von der Börse bei dem Umfeld nicht ungestraft bleiben.
@eva nicole

lass ja die Finger von der Bude.Der Betrüger Schindler soll seine Shares verkaufen wem er will.

Ich hoffe der geht pleite!!

Gruß AOLer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.