DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Dino und jetzt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Besteht jetzt auch schon innerhalb der Commutity kein Interesse mehr an Dino? Wie geht`s denn bei denen jetzt weiter? Pleite oder Wiederauferstehung?? Ich habe leider noch ein paar Aktien im Depot schlummern. Na ja, vielleicht wird es ja noch eine gute Altersvorsorge :)
Mist, der ganze Markt richtet sich heute auf, nur Dino kriegt was auf die Birne!!! Was nun? Wohin geht die Reise?
Wo sind denn die ganzen Dino-Spezialisten?? Hat Dino noch ne Chance sich wieder zu fangen?? Ich bin immerhin bei stolzen 43,72 eingestiegen und hab verpennt, nen SL zu setzen :( Wenigstens ne Altersvorsorge sollte dabei rausspringen :)
Bin selbst bei 4,10 eingestiegen! Wow, 43,72!!! Da hast Du aber mehr als einen SL vergessen!!! :-)
Tja, als ich den ersten verpennt hatte, ging`s so richtig runter. Und da war dann der Verlust schon so hoch, dass ich dachte, jetzt spielt`s eh keine Rolle mehr. Dass es dann doch noch soooo weit runter ging, hätte ich nie geglaubt.
Aber man(n) lernt ja dazu :) Würde mir heute sicher nicht mehr passieren.
Aber wie geht es jetzt mit Dino weiter?? Irgendwelche Ideen?
Gehe davon aus, dass Dino auf etwa 1 Euro faellt. Hatte Dino mal fuer 5.90 gekauft. Fand ich damals guenstig. Heute gibt es deutlich guenstigere Werte, deshalb mein Kursziel.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.