DAX+0,74 % EUR/USD-0,38 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,47 %

Der Dow Jones - ein "Diamant" ist unvergänglich - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mangels der Möglichkeit, Trendlinien in hier eingefügte Charts einzuzeichnen, habe ich einmal mir einmal eine Grafik aus dem A-board bei Boerse-online geliehen. Der Chart spricht eine deutliche Sprache und widerspiegelt auch meine Bedenken bezüglich der jetzigen "Wir-haben-endlich-den-Boden-gefunden"situation:



Schönen Abend
shadow75
nur ein kleiner Kommentar zur Überschrift dieses Threads:
Diamant verbrennt bei ca. 800°C zu reinem CO2
:-)
Nur ein kleiner Kommentar zum kleinen Kommentar von FloBB:

Der Diamant ist eine der seltensten und aussagekräftigsten Formationen in der Charttechnik!
;-)
Entwarnung ist erst angesagt, wenn - wie beschrieben - der Dow in den Diamanten zurückkehrt und diesen nach oben verlässt, also über 11.000 notiert.

Im April beginnt die Saison für Quartalsergebnisse, und die USA stehen praktisch am Beginn einer Rezession. Die Auswirkungen schlechter Nachrichten und Kursentwicklungen auf den Dax dürften bekannt sein. Noch Fragen?

MfG
grundsätzlich gilt!!!solange eine veränderte martlage und damit eine veränderte gewinnerwartung nicht real im markt realisiert ist !!!kann vom ansatz einer bodenbildung eigendlich nicht geredet werden !!die jetzige kursentwickelung ist mehr als kritisch zu sehen !!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.