checkAd

    5. Aktionärsbrief der MMC AG mit Stellungnahme zu Herrn Benz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 17:17:26 von
    neuester Beitrag 06.05.01 22:03:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 395.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:17:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heidenheim, den 17.4.2001


      Sehr geehrter Aktionäre der MMC Embedded Internet Technology AG,


      wir möchten Sie heute, am 3.5.2001 mit unserem fünften Aktionärsbrief kurz über die MMC Embedded Internet Technology AG informieren.


      Herr Benz veröffentlichte am 2.5.2001 eine Ad Hoc-Meldung, in der Herr Benz mitteilte, daß die MMC Embedded Internet Technology AG einen Auftrag über DM 306 Mio. erhalten hätte.

      Das Vorstandsmitglied Wolfgang Reich nimmt hierzu wie folgt Stellung:


      Die benannte Gesellschaft hat der MMC Embedded Internet Technology AG keinen wirksamen Auftrag erteilt.

      Leider informiert Herr Benz weder den Vorstand noch den Aufsichtsrat ordnungsgemäß.

      Zudem ist Herr Benz nicht berechtigt, Aktionärsbriefe oder andere Meldungen zu veröffentlichen. Zudem entsprechen seine Veröffentlichungen nicht der Wahrheit.

      Eine ausführlichere Stellungnahme zu dieser Meldung von Herrn Benz werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

      In den kommenden Tagen werden wir zudem unsere Aktionäre über geplante Schritte zur Wiederaufnahme des Handels mit Aktien der MMC AG informieren.

      Es hatten in der Vergangenheit nicht alle Aktionäre den gleichen Informationsstand, was wir sehr bedauern. Um allen Aktionären in der Zukunft zur gleichen Zeit Informationen zukom-men lassen zu können, lassen Sie sich bitte bei uns registrieren, indem Sie uns ein Fax (07321-959060) oder eine E-Mail reich@mmc-ag.com mit Ihrer kompletten Adresse, auch E-Mail Adresse zukommen lassen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Reich
      - Vorstand -
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hurraa die Kindergartengruppe der ahag ist wieder da!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:21:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Show must go ooooon !


      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:25:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super!!!!!!!

      Vorbörsliche Werte haben super Unterhalungscharakter. Nur investiert sein darf man nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:54:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Heidenheim, den 17.4.2001

      Sehr geehrter Aktionäre der MMC Embedded Internet Technology AG,

      wir möchten Sie heute, am 3.5.2001.... "


      uiuiui, der kleine Reich wußte schon am 17.4.2001 was am 3.5.2001 passiert ;)

      Grüße K1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:19:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zieht doch dem Benz endlich den Stecker aus der Dose. Dieses Drama nimmt überhaupt kein Ende. MMC bedeutet doch nichts anderes als "möglichst minderwertiger computer".
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:24:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mich hier bisher nicht eingemischt, weil ich das ganze nicht verstanden habe.

      Jetzt glaube ich zu wissen, was ich bei der AHAG gekauft habe: Anteile an einerm Medien-Wert, erstes Projekt ist eine Comedy-Show. So professionell, wie das aufgezogen wird, mache ich mir nicht die geringsten Sorgen um mein Investment.:(

      Simple
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:08:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      gut, daß der handel noch nicht wieder aufgenommen war... wäre wohl die interessantest eintagsfliege geworden *g*
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:15:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meldung vom
      04.05.01:


      Mitteilung der AHAG AG bzgl. der MMC
      AG

      Mitteilung der AHAG AG zur MMC AG

      Unter Zustimmung der AHAG
      Wertpapierhandelsbank AG haben heute die
      maßgeblichen Aktionäre Schnigge-AHAG venture
      capital AG, Dortmund, und independent capital
      AG, Remscheid, die Vorstände der MMC AG,
      Heidenheim, per eingeschriebenem Brief
      aufgefordert, unverzüglich eine außerordentliche
      Hauptversammlung einzuberufen.

      Einzige Tagesordnungspunkte sind die Beschlussfassung
      über die Auflösung der Gesellschaft sowie die Bestellung
      eines Abwicklers im Sinne des § 265 Abs. 2 AktG.

      Dortmund, den 04.05.2001

      AHAG Wertpapierhandelsbank AG
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:16:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mitteilung der AHAG AG bzgl. der MMC AG

      Mitteilung der AHAG AG zur MMC AG

      Unter Zustimmung der AHAG Wertpapierhandelsbank AG
      haben heute die maßgeblichen Aktionäre Schnigge-AHAG
      venture capital AG, Dortmund, und independent capital AG,
      Remscheid, die Vorstände der MMC AG, Heidenheim, per
      eingeschriebenem Brief aufgefordert, unverzüglich eine
      außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen.

      Einzige Tagesordnungspunkte sind die Beschlussfassung über die
      Auflösung der Gesellschaft sowie die Bestellung eines Abwicklers im Sinne
      des § 265 Abs. 2 AktG.

      Dortmund, den 04.05.2001

      AHAG Wertpapierhandelsbank AG
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:40:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aller guten Dinge sind 3 :D

      Meldung vom 04.05.01:


      Mitteilung der AHAG AG bzgl. der MMC AG

      Unter Zustimmung der AHAG Wertpapierhandelsbank AG haben heute die maßgeblichen Aktionäre Schnigge-AHAG venture capital AG, Dortmund, und independent capital AG, Remscheid, die Vorstände der MMC AG, Heidenheim, per eingeschriebenem Brief aufgefordert, unverzüglich eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen.

      Einzige Tagesordnungspunkte sind die Beschlussfassung über die Auflösung der Gesellschaft sowie die Bestellung eines Abwicklers im Sinne des § 265 Abs. 2 AktG.

      Dortmund, den 04.05.2001

      AHAG Wertpapierhandelsbank AG
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 14:14:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Mitteilung der AHAG AG vom 4.5. `Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung` / einziger Tagesordnungspunkt `Auflösung der Gesellschaft (MMC AG)` war fachlich das beste, was jemals über die MMC AG berichtet wurde. Leider verlieren wir einen wunderbaren Unterhaltungswert über diese Witz-Truppe. Schlage deshalb vor, daß M@dM@x - siehe Thread `MMC-Story wird verfilmt ...` - eine Drehbucherweiterung (+ Realisierung) vornimmt. Thema: M. Benz sitzt auf einem Auftragsberg von DM 306 Mio. - was denkt der sich eigentlich, wie dumm die Welt ist, dieser Möchtegern-GlobalPlayer ?
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:03:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Am 12.12.00 scrieb ich im Thread: 2.Aktionärsbrief MMC Embedded Internet Technology AG:

      Eine Anzeige wegen versuchter Untreue scheint mir die beste Lösung zu sein, wenn dadurch eine Rückabwicklung der KE möglich wird oder eine Auflösung der Gesellschaft mit Auszahlung der Barmittel an die Aktionäre.

      Gut, wenn das die Hauptaktionäre jetzt auch so sehen.

      Obwohl mmc wirklich das witzigste ist, was mir bisher an der Börse untergekommen ist! :D

      ciao
      panta rhei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5. Aktionärsbrief der MMC AG mit Stellungnahme zu Herrn Benz