checkAd

    KURUsawa Fakemachine ...................Saft.................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 15:09:09 von
    neuester Beitrag 29.05.01 18:12:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 411.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:09:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Totgesagte leben länger.


      KURUsawa Fakemachine präsentiert....

      ........Saft.......


      an die Gewehre!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:11:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist 8.37. Der Wecker klingelt. Er ist gut gelaunt, denn

      zum ersten Mal wird er nicht von den Lokalnachrichten

      um halb geweckt, nein, an diesem Tag ertönt Musik....

      schöne Musik. Er ist ganz aus dem Häuschen, denn seit

      langer Zeit hat er außer seinem Herzschlag und das Klackern

      der Typen auf seiner alten Schreibmaschine kein

      anderes Geräusch mehr gehört....

      Es ist ein perfekter Tag für ihn, ein Tag, wie er ihn schon

      lange nicht mehr erlebt hat....

      8.39 Uhr. Er steht auf, im Hintergrund ein schönes Lied und

      zum ersten Mal seit ein paar Jahren öffnet er die

      Vorhänge... Sie sind gelb vom vielen Nikotin ...doch nicht

      gelber als die Sonne, die er zum ersten Mal wieder

      sieht. Die kräftigen, warmen Strahlen kribbeln auf seiner

      Haut und schmerzen in seinen Augen...

      Er schaut in den Spiegel: Junge, du bist alt geworden. Alt

      und müde....

      Früher, ja, früher, als er noch schreiben konnte, da ging

      es ihm gut... da hätte er solch einen Tag richtig

      genießen können... doch er bringt schon lange nichts

      Gescheites mehr auf das Papier... er hält sich über

      Wasser mit schmuddeligen Kurzgeschichten, die schon lange

      niemand mehr lesen will, weil sie voller Abscheu

      und Hass geschrieben sind. Seine Nabelschnur zur Außenwelt,

      sein Ventil für all den angestauten Frust seiner

      eigenen gescheiterten Existenz.

      Er gönnt sich zwei Vitamintabletten zum Frühstück, mehr

      kriegt er schon lange nicht mehr runter.... Er spült mit

      Strichnin nach, gegen das Zittern und Gleichzeitig so etwas

      wie der Fluchtweg aus seiner eigenen Hölle....


      .........................................Fortsetzung folgt


      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Radio ertönt ein Liebeslied. Er kennt es genau. Es handelt von einem Paar, dass gemeinsam Sangria in

      einem Park trinkt.

      Er könnte in den Park gehen.... Er war schon lange nicht mehr vor der Tür. Das Zittern und die Angst vor den

      Menschen haben ihn zurück gehalten. Er ertappt sich beim Mitsummen des Liedes. Es beängstigt ihn und gegen

      die Angst, nimmt er noch einen kräftigen Schluck aus eine der zahlreichen Flaschen auf dem kleinen,

      verdreckten Schreibtisch in seinem schäbigen Zimmer.

      Er geht zurück ins Bett. Schreiben, schreiben kann er jetzt nicht. Er übergibt sich, aber das ist nix Neues für ihn.

      Er übergibt sich gerne, besonders an den Tagen, an denen er seine Gift-Cocktails gut verträgt, denn dann

      übergibt er sich umso lieber...... mit Worten. Er nennt es "Saft". So wie früher, als er noch Frauen hatte. "Saft",

      dieses herrliche Wort.

      Er weiß, dass er der Inbegriff des Abschaumes ist, er weiß, er ist ein Außenseiter dieser Gesellschaft... und

      auch das ist ihm egal... oder doch nicht? Oft hat er sich das Leben nehmen wollen, oft gedacht er sei schon tot

      und auf eine gewisse Art und Weise ist er es auch....jedenfalls manchmal, wenn der Rausch und Realität

      eins werden.

      Er lächelt, denn er weiß, sein "Saft" wird ihm noch lange treu bleiben.... noch lange wird er böse sein dürfen,

      noch lange wird er Strichnin trinken und nie mehr wird er sich mit einer Frau im Saft kugeln können.





      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kuru,

      das war klasse! Eine Autobiographie vom Feinsten, und so wahr und realistisch! Ich wußte gar nicht, daß du das kannst!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:09:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      gut kopiert ist auch geschummelt, versuch doch mal selber zu denken, auch wenn` schwer fällt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:16:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dr.hirnschaden
      ich weiß, ich bin für dich die sofa-primitiva, aber jetzt da ich dich mal in deiner funktion als kfm gelesen habe, finde ich dich echt geil!....


      ........besonders, weil ich endlich weiß, was es mit dem begriff "saftkugler" auf sich hat!!!:D:D:D

      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      lob du ihn auch noch für seine plagiate, was versprichst du dir davon, für ihn bist du trotzdem nur staub unter seinen schuhen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:20:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused:

      könntest du vielleicht mal sagen, was hier überhaupt los ist, inkongnido???
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:35:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      warte nur noch ein weilchen, meine kleine dorfprimel, spätestens in MH werde ich dich aufklären ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:23:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Saftkugler erstellt immerhin den Stoff, der dann in die Saftmaschine kommt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:27:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      schon wieder die falsche Antwort auf eine ungestellte Frage !!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:33:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wunderbar geschrieben, ich bin echt beeindruckt, ich könnts nicht besser,

      Du zeigst mir meine Grenzen!

      KFM
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 18:07:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für deine grenzen brauchst du nicht weit gucken, die sind ganz nah! :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 18:12:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jagger, Dein Grenzgebiet kenn ich, da bin ich schon lange drüber, ich steh schon....

      ...mittendrin...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KURUsawa Fakemachine ...................Saft....................