DAX-1,71 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,84 %

Mitglieder aus dem Ausland - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi !

Mit ein paar Bekannten habe ich ein Investment Club gegrundet. Jetzt haben wir jemanden aus dem europäischen Ausland ( EU ) kennengelernt der bei uns einsteigen möchte.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das jetzt funktioniert.

Danke
Das ist kein Problem.
Du rechnest die/denjenigen ganz normal ab und er muss es dann versteuern.
Jenachdem in welchen Land er wohnt fragt der dann einfach bei z.B. seiner Bank nach.
(Nur falls Ihr eine GbR seid)

Gruss
Mr. Suda


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.