DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

SPAZ und die charttechnischen Fächertheorien - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wäre Red Shoes oder einem anderen Charttechniker sehr zu Dank verpflichtet, mal wieder eine charttechnische Standortbestimmung von SPAZ vorzunehmen.

Konkrete Fragestellungen:

1) Was zeigt der Chart?
2) In welchem Fächer versteckt sich der SPAZ zur Zeit?
3) Unter welchen Umständen könnte sich SPAZ `entfächern`?
4) Welche Kursziel können aus dem Chart abgeleitet werden?
5) Wie kann ein Push in der Chartanalyse einbezogen werden?
6) Was kann man charttechnisch gegen Gebashe unternehmen?
7) Welche Zeitziele (MEZ) können basierend auf der Fächertheorie genannt werden?

Viele, viele Fragen, die hoffentlich bald diagonal beantwortet werden können! ;)

Gruss
Diagonale
Die ganze Fächertheorie kommt mir eh` spanisch vor. Für mich lautete die charttechnische Frage : Welcher Fachmann/frau kann mir sagen in welchem Fächergewölbe sich der SPAZ jetzt befindet.

Kernbeisserfrage: Was passiert wenn ich mein Schrankfach öffne?

Besten Dank im voraus für eure gefächerten Antworten.
Diagonale :laugh:
Hallo Diagonale,

eigentlich wollte ich bis Anfang Juli warten, um meinen
Charttechnikthread zu aktualisieren, weil dieses Zeitziel
mit einem Kursziel gekoppelt ist.

ich werde aber mal schauen, ob ich morgen eine kurze
Standortbestimmung vornehmen kann, wenn ich noch Zeit dafür
finde.

Schöne Grüße, Red Shoes
Red Shoes und sein chart..............

Spatializer ist charttechnisch nicht auszuwerten,wann begreift Ihr das endlich !!!!!

Den Kurs tragen wenige fanatische Anhänger,und mind.10000 andere halten den selbigen im Auge.

Es wird einen Knall geben,eine adhoc reicht und es knallt.

cu Croko - go Spaz
jub :) sehe ich auch so ...

Dir noch ein schönen Wochenende CologneCroko

Ciao
Vaio
@Vaio

.........und zurück..........

Unsere Zeit KOMMT !!!!!

see you @ 4$ ;)

stay long - go Spaz

cu Croko - muss jetzt tata :laugh:
Hi Red Shoes

Bin sehr gespannt auf deine neue Standortbestimmung!

Gruss
Diagonale
@ Red Shoes

Bitte, bitte lass mich nicht länger warten als die Jungs drüben bei E-Net schon auf ihre News warten! :laugh:

Mit Dank
Diagonale
FÄCHER DIR *einen* SELBST :) denn SELBST ist der MANN :D
CALY läuft
mfG
CologneCroko: Sorry meine Telefonanlage ist letztens ausgestiegen ... ja ja die Technik dumm wenn man alles im Haus selber vertratet hat :-) (Findet man wenig ausreden um einen schuldigen zu suchen)

Dir noch eine schönen Woche

Ciao
Vaio

P.S.: Danke für die Software Sie wirklich nicht schlecht.. ;-)
@ Red Shoes

Bitte zeig uns den Fächer! Sonst müssen wir mit madona fächern gehn! Das wirst du ja wohl nicht verantworten können. Die Spazen sind alles unschuldige Jungs.;)

Bin wirklich gespannt, vielleicht kannst du mich nochmals vertrösten! Das macht der Vince bei ENNT schon seit 4 Wochen, sei`s mit Mails, sei`s am Telephon oder beim Golfen :laugh:

Besten Dank im, voraus für deinen gefächerten Input
Guets Nächtle
Diagonale
CALY hat gefächert und zugeschlagen
60 dinger nach norden
hups und es geht weiter

Red Shoes wat is denn nun mit der FÄCHEREI ?

ich sehe 2,6$ als ziel
und zwar in einer stunde wenn die bombe knallt

cu
eure M :)
@ kawa

In einer Stund` fährst du bestimmt von Berlin nach Düsseldorf!

Aber danach? Fühlst dich sicher wohl im SPAZ-Fächer! Kriegst keinen Sonnenbrand!

Servas!
Diagonale
@ kawasaki

Nicht ernst zu nehmen. War schon spät.
Just forget!

Gruss
Diagonale


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.