DAX-0,60 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,73 %

Neuer Markt und dann??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jeden Tag steigt die Zahl der Firmen die man aus der Watchlist streichen kann. Auf welchen Vorstand kann man sich noch verlassen? Kühne Ertragsprognosen und Versprechungen zerplatzen und die Kurse rutschen weiter ab. Der Nemax 50 als Branchenquerschnitt von Technologietiteln hat wohl aus gedient. Wer heute auf die deutsche Wirtschaft schaut sollte DAX,MDAX oder SDAX anschauen. Solide Werte die auch schon Gewinne machen und Dividende zahlen, wo findet man das im Nemax50?
Ich möchte niemand den Spass am Neuen Markt vermiesen aber vielleicht eine Atlernative zeigen.


www.pluszehn.de
"Ich möchte niemand den Spass am Neuen Markt vermiesen aber vielleicht eine Alternative zeigen."

Spass können an diesem Markt nur jene haben, die eine finanz-masochistische Ader besitzen ....

Es muß nach den vielen Regel- und Gesetzesverstößen jeden klar sein, daß der Neue Markt ein wahres Abzockerparadies darstellt, daß auf der ganzen Welt seines Gleichen sucht. Aber auch bei anderen deutschen Börsensegmenten würde ich mittlerweile vorsichtig sein - es ist die selbe Börsen"aufsicht".


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.