Adori AG: Endlich News - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.07.01 16:26:50 von
neuester Beitrag 29.07.01 18:31:22 von
neuester Beitrag 29.07.01 18:31:22 von
Beiträge: 5
ID: 432.863
ID: 432.863
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 391
Gesamt: 391
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
08.05.24, 11:56 | 221 | |
heute 03:11 | 156 | |
gestern 18:21 | 144 | |
heute 03:06 | 137 | |
heute 00:02 | 125 | |
heute 02:00 | 115 | |
24.06.21, 21:56 | 101 | |
19.10.16, 15:47 | 101 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.704,42 | -0,18 | 186 | |||
2. | 4. | 6,5320 | -2,74 | 81 | |||
3. | 14. | 22,210 | -19,73 | 73 | |||
4. | 18. | 31,61 | +7,14 | 69 | |||
5. | 6. | 10,700 | +1,71 | 66 | |||
6. | 10. | 16,750 | +4,69 | 47 | |||
7. | 5. | 177,46 | +1,50 | 47 | |||
8. | 3. | 4,4000 | -5,17 | 42 |
Quelle Adori Homepage:
Pressemitteilung vom 05. Juli 2001
ADORI NanoPayment macht Internet-Content bezahlbar
Die ADORI AG stellt völlig neuartige Handy-Zahlungsmethode für Web-Inhalte vor
Die Anbieter von Web-Inhalten stehen häufig vor einem Problem: Wie lassen sich einzelne Inhalte kostenpflichtig anbieten und sind für die Kunden trotzdem einfach und sicher zu bezahlen? Die ADORI AG hat in Zusammenarbeit mit der Selbstdenker AG dieses Problem gelöst: ADORI NanoPayment ermöglicht die absolut bequeme, sichere und anonyme Bezahlung digitaler Inhalte via Handy oder mittels eines normalen Telefons. Diese Payment-Methode ist die sinnvolle Erweiterung des ADORI 3C-Portalbuilders.
Die Vorteile für die Internet-User sind ebenso offensichtlich: Alles, was zum Download und zur Bezahlung der Internet-Inhalte benötigt wird, ist ein Handy oder ein normales Telefon. Nachdem der gewünschte Content ausgewählt wurde, genügt ein einziger Anruf bei einer kostenpflichtigen Telefonnummer. Die Inhalte werden vom ADORI NanoPayment-Server sofort freigeschaltet und am Ende des Monats bequem, sicher und anonym über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. So erhält der Content-Nutzer die Garantie, keinerlei persönliche Daten, wie z.B. Bankverbindungen oder Kreditkartennummern im Internet preisgeben zu müssen. Für alle Beteiligten gewährleistet ADORI NanoPayment sowohl absolute Zahlungs- und Datensicherheit als auch einfache Bedienung und schnelle Abwicklung.
Die ADORI AG ist Full-Service-Provider für individuelle eBusiness-Lösungen. Das Leistungsspektrum reicht von Beratung und Konzeption über die Entwicklung und Realisierung der eBusiness-Strategie bis hin zu Fulfillment. Den strategischen Fokus setzt die ADORI AG auf die konsequente Zusammenführung von Content, Commerce und Community, abgerundet durch die eigenen Back-End Dienstleistungen. Diese Ausrichtung garantiert eine professionelle und zielfokussierte eBusiness-Lösung.
Pressekontakt:
ADORI AG
Straubinger Straße 81
D-93055 Regensburg
Tel.: 0941-70 88-447
Fax: 0941-70 88-220
eMail: pr@adori.de
Ansprechpartner:
Christine Meier
na hoffentlich hilft das dem Kurs auf die Sprünge
gruß kingcrimsom
Pressemitteilung vom 05. Juli 2001
ADORI NanoPayment macht Internet-Content bezahlbar
Die ADORI AG stellt völlig neuartige Handy-Zahlungsmethode für Web-Inhalte vor
Die Anbieter von Web-Inhalten stehen häufig vor einem Problem: Wie lassen sich einzelne Inhalte kostenpflichtig anbieten und sind für die Kunden trotzdem einfach und sicher zu bezahlen? Die ADORI AG hat in Zusammenarbeit mit der Selbstdenker AG dieses Problem gelöst: ADORI NanoPayment ermöglicht die absolut bequeme, sichere und anonyme Bezahlung digitaler Inhalte via Handy oder mittels eines normalen Telefons. Diese Payment-Methode ist die sinnvolle Erweiterung des ADORI 3C-Portalbuilders.
Die Vorteile für die Internet-User sind ebenso offensichtlich: Alles, was zum Download und zur Bezahlung der Internet-Inhalte benötigt wird, ist ein Handy oder ein normales Telefon. Nachdem der gewünschte Content ausgewählt wurde, genügt ein einziger Anruf bei einer kostenpflichtigen Telefonnummer. Die Inhalte werden vom ADORI NanoPayment-Server sofort freigeschaltet und am Ende des Monats bequem, sicher und anonym über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. So erhält der Content-Nutzer die Garantie, keinerlei persönliche Daten, wie z.B. Bankverbindungen oder Kreditkartennummern im Internet preisgeben zu müssen. Für alle Beteiligten gewährleistet ADORI NanoPayment sowohl absolute Zahlungs- und Datensicherheit als auch einfache Bedienung und schnelle Abwicklung.
Die ADORI AG ist Full-Service-Provider für individuelle eBusiness-Lösungen. Das Leistungsspektrum reicht von Beratung und Konzeption über die Entwicklung und Realisierung der eBusiness-Strategie bis hin zu Fulfillment. Den strategischen Fokus setzt die ADORI AG auf die konsequente Zusammenführung von Content, Commerce und Community, abgerundet durch die eigenen Back-End Dienstleistungen. Diese Ausrichtung garantiert eine professionelle und zielfokussierte eBusiness-Lösung.
Pressekontakt:
ADORI AG
Straubinger Straße 81
D-93055 Regensburg
Tel.: 0941-70 88-447
Fax: 0941-70 88-220
eMail: pr@adori.de
Ansprechpartner:
Christine Meier
na hoffentlich hilft das dem Kurs auf die Sprünge
gruß kingcrimsom
Ich will Dich ja nicht bremsen, aber Du solltest vielleicht wissen, dass Sunburst mit 10% (ca. 700.000 Aktien)an Adori beteiligt ist.Sunburst ist pleite - das Insolvenzverfahren ist eröffnet worden und nun werden in nächster Zeit die Beteiligungen (u.a. auch an Adori) verscherbelt...
ERGO: Uffpasse!
Gruß
Cbra
ERGO: Uffpasse!
Gruß
Cbra
In welcher Branche ist Adori eigentlich tätig? Irgendwie fehlt mir sowas wie die "strategische Ausrichtung" und "Kernkompetenz". Sind die wirklich erfolgreich, wenn die so mal dies, mal das machen??
@carlo disagio
ja sag mal. Was postest du eigentlich hier, wenn du gar nicht informiert bist was Adori macht? Ist doch klar ausgedrückt Die Jungs entwickeln individuelle eBusiness Lösungen und als neue Erweiterung dieses Portalbuilders der zur neuen Produktserie gehört haben sie jetzt dieses NanoPayment entwickelt.
Aber vielleicht muss ich dir in dem Punkt recht geben, das die Jungs Ihre Kernkompetenzen mehr unterstreichen sollten. Denn dieses Nanopayment lockt wahrscheinlich nicht so viele hinter den Ofen vor, nachdem keiner mehr für Content bezahlen will(hab ich zumindest irgendwo in so einer Studie gelesen).
Aber die Produktserie von eShop bis Portalbuilder ist eine Sache die nicht ohne ist. Kannst dir auf der Homepage als pdf die Produktbroschüre runterladen und dann vielleicht ein paar gescheitere Fragen für das Board einfallen lassen ;-).
Vielleicht haben die von Adori schon ein Ding in Arbeit was die neue Produktreihe pushed.
Gruss aus dem Wunderland
Zaubine
ja sag mal. Was postest du eigentlich hier, wenn du gar nicht informiert bist was Adori macht? Ist doch klar ausgedrückt Die Jungs entwickeln individuelle eBusiness Lösungen und als neue Erweiterung dieses Portalbuilders der zur neuen Produktserie gehört haben sie jetzt dieses NanoPayment entwickelt.
Aber vielleicht muss ich dir in dem Punkt recht geben, das die Jungs Ihre Kernkompetenzen mehr unterstreichen sollten. Denn dieses Nanopayment lockt wahrscheinlich nicht so viele hinter den Ofen vor, nachdem keiner mehr für Content bezahlen will(hab ich zumindest irgendwo in so einer Studie gelesen).
Aber die Produktserie von eShop bis Portalbuilder ist eine Sache die nicht ohne ist. Kannst dir auf der Homepage als pdf die Produktbroschüre runterladen und dann vielleicht ein paar gescheitere Fragen für das Board einfallen lassen ;-).
Vielleicht haben die von Adori schon ein Ding in Arbeit was die neue Produktreihe pushed.
Gruss aus dem Wunderland
Zaubine
Bin mal gespannt wann die Masse mal wieder entdeckt daß Adori auf einem großen Haufen Cash sitzt und die Verluste überschaubar sind.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
41 | ||
38 | ||
34 | ||
28 | ||
24 | ||
20 | ||
18 | ||
16 | ||
13 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
9 | ||
9 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 |