checkAd

    Ventro, Umsätze enorm, unser kleiner Zockertreff, Part 5 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 23:05:42 von
    neuester Beitrag 24.07.01 14:52:46 von
    Beiträge: 1.000
    ID: 433.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      die DDDaaauuusseeennndd sind bald voll und
      ich wollte auch mal wieder einen thread eröffnen
      (erst mein 3. thread ;)..)

      wünsche allen noch einen schönen Abend !!

      grüße an alle,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      habs gleich gefunden. handelt ihr aktien von der nase direkt in den usa oder tradet ihr die papiere, die in de an den börsen "ausliegen"?

      ich kann nicht in den usa kaufen, aber so nötig habe ich es nicht. die paar ami-papiere trade ich de.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:19:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin gerade bei lachen.de da gibt es sinnlose software:laugh: und lustige ketten-e-mails... schaut mal vorbei
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:22:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ madmoney

      wir traden nur Aktien in D.

      kann nur für mich sprechen, aber so viel ich weiß
      ist es bei allen (thebull, massoud, kochones) genau so
      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:25:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      future schon 20 Pkte. im minus seit nasdaq-Schluss !!

      grüße, az-maja

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:25:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ az-maja

      Jo,auf die nächsten Daaaaaaaaauuuuuuuuuuuuusssend:yawn:und prost,laß Dir`s schmecken Papi:laugh:



      @ MadMoney

      Hast Du mein Posting im "Alten" Thread gelesen?
      Schlechte Nachrichten.
      Ja,Du hast recht von außen sehr unscheinbar der Thread,
      is aber manchmal sehr lustig hier,ohne die Sachlichkeit
      aus den Augen zu verlieren.
      Wenn ich US NASDAQ Titel trade dann auch immer nur hier.
      Mir reicht das.Hab momentan aber eine andere Strategie.

      gruß
      massoud,der momentan trocken is,kein Stoff hier.:)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:27:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mad money

      schreib mal wieder mail....

      ROTHfuchs

      os-turbine@angelfire.com

      GRUSS
      aus
      THÜRINGEN

      morgen wird bei den halbleitern weiter bergab gehn...

      oder ist inf heute deshalb so gefallen ???

      call auf inf ?=

      MAd MONEY
      ..inf ist tot ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,hahahahaha.

      Habt Ihr die Möglichkeit M-TV zu schauen,dann schaltet das
      jetzt ein. Knoxville is los,da lacht Ihr euch tod,oder
      wundert euch nur.

      Die sind echt irrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee:eek::laugh.:laugh::laugh:


      gm
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:30:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ madmoney


      ja, massoud hat recht, ein eher unscheinbarer thread,
      dafür kennt man sich vom Telefon oder sogar
      persönlich (habe schon 2*mal thebull besucht, obwohl er
      ca. 550km von mir weg wohnt)

      würde uns echt freuen, wenn Du ab und zu hier "reinschauen"
      würdest


      @ massoud

      ja der Papi trinkt jetzt noch sein Weizenbier und
      dann ab in die Heia ;)


      werde Morgen früh ab ca. 9.00 Uhr wieder "hier" sein


      grüße und eine gute Nacht wünscht,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:32:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      das kam schon öfter auf m-tv, das ist wirklich zum lachen, die besten sachen kommen ganz zum schluß, also nicht weg schalten....

      kennt ihr tom green? kommt auch auf m-tv und der macht das in serie

      zur bad news: die teledumm hält sich ganz gut und trotzt den schlechten nachrichten, ich denke amd wird an der dtt nahezu spurlos vorübergehen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:33:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      und noch mal nr Gewinnwarung


      EMC warnt, statt 17c pro Aktie nur ca. 4-6 cent :(


      na denn Prost und Gratulation allen die in puts
      drin sind

      grüße, az-maja, der jetzt aber Feierabend macht
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:35:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich werd mich auch mal zu bett begeben, morgen um 9.00 geht "kuhhandel" weiter

      MM
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:37:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn das so weiter geht dann haben wir beim
      Nemax - index bald ein negatives Vorzeichen :laugh::laugh:

      aber jetzt

      Gute N8 und Grüße,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:41:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ MadMoney

      Green,das war doch der welcher überdiesen See geschwommen
      is und davor die vermeindliche Pressekonferenz gegeben hat,oder??
      Er is der totale Profi.Super gut.


      Gute Nacht.
      Bis morgen

      gm
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:43:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gute Nacht az-maja,

      bis morgen


      gm
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:53:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      nabend mädels hahaha
      ich hoffe ihr ward heute erfolgreich.muss erstmal checken
      was so passiert ist.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:55:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na das wird ja morgen interessant.
      Hatte mir überlegt DAX Calls rein zu legen,puhhh.
      Nun bekomm ich die Bestätigung warum ich`s nicht gemacht hab.
      Dabei hat man schon wieder des öfteren gehört "die Gewinnwarnungszeit isn nun vorbei."
      Hahahahaha,am Ar...:laugh:



      GLOBEX PRICES AS OF 07/05/01 04:50 PM (CST) TRADE DATE: 07/06/01

      CONTRACT LAST NET CHGE CONTRACT LAST NET CHGE
      S&P 500 SEP01 1217.10B -520 EURO $ SEP01 96.225 +1
      E-MINI SEP01 1217.25 -500 DEC01 95.915 +2.5
      DEC01 1230.50P ---- MAR02 95.63 +2.5
      NSDQ100 SEP01 1733.00 -2500 JUN02 95.205B +1
      E-NASDAQ SEP01 1733.00 -2500






      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      hmm,ihr habt ja heute reichlich gepostet.
      dieses komische teil activcard kommt nicht in die pötte.
      bin ja mal gespannt wann ich das feeling für den markt wieder bekomme.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:12:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo bull

      Wie geht`s?
      Ja,erst war ich Alleinunterhalter und plötzlich
      ging die Post ab.So was aber auch,war lustig:yawn:

      Bist halt momentan nicht so oft hier,mehr is es glaub ich
      nicht,oder,ne.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:13:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      P.S. Das Gefühl für den Markt mein ich.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:18:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      na gut wenn ihr hier seid, dann nochmal hehehe


      so nabend nochmal ich werde jetzt mal einige werte hier reinstellen, die ich im depot habe und mich persönlich interessieren: also keine bange, wegen der langen wartezeit

      also 1. zum heutigen tag: der neue markt und die nasdaq bei den amis:

      Nasdaq: Auf Tagestief


      (gatrixx) Die Technologiewerte schlossen am Donnerstag mit deutlichen Abschlägen auf Tagestief. Die Gewinnwarnung vom britischen Telekomausrüster Marconi zog die Papiere in den Keller. Der Index der Technologiebörse Nasdaq fiel am Donnerstag 61 auf 2.080 Punkte.
      Die Rendite der richtungsweisenden 30jährigen Staatsanleihe kletterte 3 Stellen auf 5,75 Prozent.

      2002 - Gutes Börsenjahr

      Peter Canelo, Investmentstratege von Morgan Stanley Dean Witter, äußerte sich bereits gestern zum aktuellen Marktgeschehen. Die Old Economy sei in einem starken Bullenmarkt um 32 Prozent gestiegen, ausgenommen der Telekom- und der Technologie-Sektor. An der US-Technologiebörse Nasdaq sei dagegen der Bodenbildungsprozess noch voll im Gange, vor allem im Breitband-, Netzwerk- und Telekom-Sektor. Es wäre möglich, so Canelo, dass einige dieser Sektoren in nächster Zeit eine Rally hinlegen, allerdings rechnet er dann mit einer Korrektur gegen Ende des Jahres. Für 2002 ist Canelo optimistisch, er erhofft sich ein gutes Börsenjahr.

      Der IT-Consultant Compuware wird nach eigenen Angaben im ersten Geschäftsquartal 11 bis 12 Cents je Aktie verdienen - ausschließlich Akquisitionskosten. Analysten erwarteten lediglich einen Gewinn von 10 Cents. Der Umsatz werde allerdings schlechter als prognostiziert ausfallen. Die Erlöse werden bei ungefähr 445 Millionen Dollar liegen - Analysten rechneten dagegen mit 460 Millionen Dollar. Compuware büßte auf die Nachricht 7 Prozent oder 0,93 auf 12,62 Dollar ein.

      Worldcom bestätigt Prognose

      Die Telefongesellschaft Worldcom bestätigte heute nochmals die Erwartungen für das zweite Quartal. Das Unternehmen werde voraussichtlich 5,3 bis 5,4 Milliarden Dollar einnehmen - ein Anstieg von 11 bis 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Gewinn werde 28 bis 29 Cents je Aktie betragen - im Rahmen der Wall-Street-Schätzungen. "Ich freue mich sehr, dass wir in der Lage sind unsere Industrieführerschaft zu bestätigen" , so der Vorstandsvorsitzende Bernard Ebbers. Worldcom verlor trotz der guten Nachricht 19 Cents auf 14,28 Dollar.

      Der Computerhersteller Apple stoppt die Produktion der Power Mac G4 Cube Computer. Das kastenförmige Gerät blieb hinter den Verkaufserwartungen zurück, erklärte die Firmenführung. Apple verlor zum Börsenschluss 3 Prozent oder 0,65 auf 23,19 Dollar. (ts)(ulb)




      heute hat der nemax 50 unter 1300 punkten geschlossen, das macht mich echt traurig! ober seht ihr den 1 monats chart eine richtung hehe



      naja im 1 jahressicht sieht die ganze sache leicht anders aus, ganz klar kann ich da parallelen zu vntr herstellen ;) hehehe



      3 jahres chart, bedarf keiner weiteren kommentare.

      heute eine empfehlung von finanztreff für broadvision, ich denke dieser wert wird bald bei 1 € stehen.

      gatrixx: Broadvision "verkaufen"

      Broadvision AG Datum: 04.07.2001
      WKN: 901 599
      Kurs: 4,04 US-Dollar; Hoch/Tief (52 Wo.): US-Dollar: 58,0 ;US-Dollar: 2,5
      Segment: Nasdaq, Neuer Markt
      KGV (2002e): 164
      Branchen-KGV: Verlust
      Gewinnreihe (in US-Dollar): 1999: 0,07 2000: -0,62 2001e: -0,3 2002e: 0,03
      Dividende (01e): keine
      Eigenkapitalquote: 87,9 Prozent

      Unternehmensprofil

      Broadvision wurde 1993 gegründet. Die Gesellschaft mit Sitz in Redwood City (Kalifonien) beschäftigt sich ausschließlich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von webbasierten Softwareanwendungen und den damit verbundenen Dienstleistungen.

      Die Software bietet Unternehmen die Möglichkeit, neue E-Commerce-Lösungen zu realisieren. Aber auch bereits vorhandene Systeme können durch Handelsplattformen ergänzt werden. Dabei bedient sich die Gesellschaft bekannter Technologien wie dem schnurlosen Internetzugang (WAP) und einfachen Programmiersprachen: html, xml und Java.

      Ziel der selbstentwickelten Software ist es, profitable Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern herzustellen. Unternehmen können ihre Webseiten auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zuscheidern. Die einzelnen Versionen sind erweiterungsfähig und sollen dem User eine individuelle Interaktion und Transaktion mit seinen Kommunikationspartnern ermöglichen.

      Hauptprodukt ist die One- To- One Enterprise Software. Diese bildet die Grundlage für den E-Commerce, Präsentationen zu Unternehmens-Informationen im Netz und Zugriff auf den Kunden-Onlinedienst. Über die Content (Inhalts-)- Managment-Funktion wird es dem Nutzer ermöglicht, in kurzer Zeit Inhalte auf der Webseite zu präsentieren.

      Weitere Software- Produkte sind das One- To- One Retail Commerce für den elektronischen Handel, das One- To- One Business Commerce für den B2B- Bereich, sowie das One- To- One Financial für das Finanzwesen und das One- To- One Knowledge für Fachinhalte.

      Die Gesellschaft versucht seine Produkte für das One-To-One Relationship Management als weltweiten Standard für personalisierte Websites zu etablieren. Allerdings hat Wettbewerber Commerce One im ersten Quartal 2001 knapp den doppelten Umsatz generiert. Der angefallene Verlust übertraf jedoch den Broadvision-Fehlbetrag deutlich.

      Ausblick

      Der Ausblick ist düster. Die Umsätze im ersten Quartal lagen bei 91,1 Millionen US-Dollar. Im zweiten Quartal wurden nach Angaben des Management nur noch 52 bis 58 Millionen US-Dollar erwirtschaftet. Im Durchschnitt ist das ein Rückgang von 60,4 Prozent.

      Im Bereich Softwarelizenzen generierte Broadvision im Geschäftsjahr 2000 rund 60 Prozent der Umsatzerlöse gegenüber 40 Prozent im Bereich Services. Der positive, anteilige Ertrag in Hinblick auf die anteiligen Kosten lag im Geschäftsbereich Lizenzen bei 84,3 Prozent.

      Broadvision muss die internen Kosten senken. Die Unternehmensführung hat im 2 Quartal 2001 die Belegschaft um 32 Prozent von 2195 auf 1500 Mitarbeiter reduziert. Parallel dazu hat Randall Bolten, Executive Vice President und Finanzvorstand (CFO) seinen Rücktritt angeboten.

      Im laufenden Geschäftsjahr erwartet das Unternehmen einen konjunkturell bedingten Rückgang der Erlöse um rund 8 Prozent. Der Verlust nach Steuern soll von 161,6 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2000 auf 86,4 Millionen US-Dollar im laufenden Geschäftsjahr verringert werden. Bei den vorgelegten Quartalszahlen erscheint uns dies jedoch als sehr unwahrscheinlich.

      Bewertung

      Die Bewertung ist nach wie vor hoch! Durch die Branche ging im vergangenen Jahr ein Ruck. Vergleichsunternehmen wie Commerce One, Ariba oder die deutsche Intershop stürzten regelrecht ab. Broadvision konnte sich dem Trend nicht widersetzen.

      Der Jahresüberschuss 2000 brach gegenüber dem Vorjahr von 18,8 Millionen US-Dollar auf minus 161,6 Millionen US-Dollar ein. Der Umsatz legte im Vergleichszeitraum von 115,5 Millionen US-Dollar auf 413,9 Millionen US-Dollar zu.

      Grund für den Einbruch beim Gewinn sind die hohen Kosten im Bereich Services (117 Millionen US-Dollar gegenüber 25,1 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum), die Kosten für Marketing und Vertrieb (167,4 Millionen US-Dollar gegenüber 48,9 Millionen US-Dollar) und die hohen Firmenwertabschreibungen (187,7 Millionen US-Dollar gegenüber Null US-Dollar).

      Während 1999 noch ein EBIT von 15,3 Millionen US-Dollar erwirtschaftet wurde, fiel es im Geschäftsjahr 2000 auf minus 156,9 Millionen US-Dollar. Der Jahresüberschuss sank um 180,4 Millionen US-Dollar auf minus 161,6 Millionen US-Dollar.

      Empfehlung

      Die Kursentwicklung in den vergangenen Monaten ließ bei den Investoren keine Freude aufkommen. Von den Höchstständen ist die Aktie weit entfernt. In den letzten Wochen hat der Chart eine Bodenbildung in Form einer Untertasse ausgebildet.

      Die Branche leidet unter der Wirtschaftseintrübung besonders. Firmen stellten vermehrt Investitionen im Bereich Internet zugunsten des operativen Geschäfts zurück. Auch der Wettbewerb um die Gunst der Kunden wird zunehmen und Druck auf die Margen ausüben. Da die Markteintrittsbarrieren nicht so hoch sind, wird auch der Services für diese Produkte entscheidend für die Zukunft der Unternehmen werden.

      Tendenziell sollte die Entwicklung zu einer verstärkten Kommunikation über das Internet führen. Wir gehen davon aus, das die Umsatzprognosen klar verfehlt werden.

      Die Aktie ist zu teuer. Nach Bekanntgabe der Zahlen für das 2. Quartal brach die Aktie ein. Die Aussichten sind in diesem Marktumfeld nicht rosig. Ein weiterer Rückgang ist wahrscheinlich. Deshalb unsere Empfehlung: verkaufen!

      Für einen Einstieg sollte der Investor eine schwarze Null beim Jahresüberschuss abwarten. Solange sollten Anleger die Aktie strikt meiden.

      05.07. - 13:41 Uhr

      bei acg hagelt es kaufempfehlungen, doch denke ich die heutige amd geschichte wird den lurs morgen weiterhin belasten... kurse unter 12 €auf jeden fall sehr realistisch, würde mal locker ATL bedeuten



      brokat steht weiterhin mit meiden in der empfehlungsliste...in 3 tagen 30 % abgegeben..nunja bedarf auch keines ausführlicheren kommentares



      die gute alte comdirect, manchmal sehr anstrengend aber m.m. immernoch chefe unter den online brokern, manche mögen, manche nicht ist auf jeden fall billig 9 € / trade kann man mit leben, billiger kenn ich keine andere, jedoch von der analystenseite her das übliche blabla wegen neukunden usw...aber ich denke mal so, dass viele 18 jährige 5000.-- DM zum geburtstag bekommen und die kaufen kein auto sondern aktien!



      pixelpark ist nun einmal die beste internetagentur mit kräftigem rückhalt von bertelsmann! plenum, kabel usw... können dagegen abstinken, gute kunden und ob ihr an´s internet glaubt oder nicht ich tue es! :)



      deag, die wohl am stabilsten gehaltene aktie überhaubt am NM! heute ein völlig übertriebener 10 % verlust! mein vater hat sie bei 30 € im depot und nunja wenn das wetter so bleibt ein super saisongeschäft! auf jeden fall zu empfehlen...schaut euch die empfehlungen an!!!



      m+s von vielen verhasst, aber verdammt gute kunden und sie produzieren, heute am nm im +!!!!!!!



      psi ag, hersteller von automaten, gute idee, in vielen musterdepots inne und mit guten aussichten für eine längerfristige anlage...20 % bei gutem marktumfeld in einer woche mit schlaf gut möglich



      bei ifco gab es einige probleme bei der vorlegung der zahlen und zwar fristgerecht! nun ja dies hat sich auch im kurs niedergeschlagen...nunja was die fa. macht ist gar nicht schlecht einkaufen müsst ihr immer und ich scheiss auf die konkurrenz!



      onvista, ohne geht´s mittlerweile nicht, hat gute zahlen vorgelegt! im 4 quartal denke ich mal dass die mit gewinn arbeiten zumal auch die bannerwerbung zunehmen wird wegen dem weihnachtsgeschäft, also nicht abschrecken lassen!



      nun ja hier hat mich russland abgezockt hm 15 TSD mein KK vor dem split war 0,60 € es fand ja ein reverse slit statt und so habe ich jetzt 100 mal weniger aktien im depot. nun ja es wurde bei der staatsanwaltschaft eine akte angelegt. für den spekulativen käufer bei 1,20€



      pixtech macht bildschirme für arme und autoindustrie, in zuversichtlicher hinsicht auf serienausstattung von navigationssystemen usw...bin ich zuversichtlich. audi lässt sich pixtech displays einbauen ;)



      nunja soviel erstmal, über kabel brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten...einen schönen abend und naja hoffentlich mal eine baldige wende unserer geldbestände nach oben, denn so macht das ganze keinen spass.

      fact ist, dass die kaufkraft verloren geht und preissteigerungen allein für lebensmittel von 15 pro monat kann´s ja wohl nicht sein. ich bin nachwievor für die inflation von 10 %! dann würde sich vieles bessern und das wird auch kommen ihr werdet sehen. zunächst wird aber bis und kurz vor weihnachten die selbstmordrate stark ansteigen. das war jetzt keine anspielung auf die kohl gattin, denn nun ja was soll man dazu sagen...ich mag zwar die dunkelheit muss aber nicht permanent sein. weitergehen frage ich mich wie sie sich umgebracht hat...

      gc
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:28:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ cojones

      Da hast Du Dir ja ne Arbeit gemacht.Und ne Gute.
      Tja,wenn der Markt dreht werden einige Deiner
      Shares die Kohle wieder reinholen.Mußt halt aussitzen,klar.
      Für mich wär das nichts.Würd ich nicht mehr aus dem Kopf
      bekommen.


      Viel Erfolg damit.;)

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:37:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      fuck.gerade als ich das letzte posting abschicken wollte
      bin ich rausgeflogen.nochmal alles zu schreiben ist zuviel.
      @kochones
      icq an???
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:40:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      hmm,nicht nur der name ist gut.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:40:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      icq ist an bull,

      nunja massoud irgend etwas muss ich ja mal machen *g*
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:42:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ bull

      Der Turbo fürs Depo.:laugh:

      Ich mach mich nu auch vom Acker.

      G8
      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:43:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kochones
      bei mir jetzt auch.funk mich mal an.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:43:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ cojones

      Hast Du Dir die Teile jetzt erst reingelegt oder schon vor einiger Zeit?

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:44:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ bull,cojones

      Was is den ein icq :confused:

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:46:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @massoud
      der war gut
      "der turbo fürs depot" ist aber wirklich so.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:48:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      icq ist nen chatprogamm.schneller als telefon.
      ist echt gut.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:56:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aber praktisch auf "Telephonbasis"???

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:17:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      G8
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:19:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      @massoud
      kochones erklärt dir das gleich mal.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:20:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      also massoud geh mal auf www.icq.com oder de und lade dir mal die win xxx version runter...dann hast du es. du bekommst du ne nummer, die stellst du mal in den thread dann siehst du wie es funktioniert

      gc
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:33:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      gute nacht mädels.bleibt artig.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:21:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Morgen

      noch keiner da ????

      marconi mit Verlust verkauft zu 1,90 € (KK 1,96) :(


      habe mir ein paar Kabel new media zu 0,54 € gekauft

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:23:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Morgen zusammen

      Gute Geschäfte.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:27:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Scheiße!!!
      Hab etwas verpennt.Jetzt ist mir der Kurs davon gelaufen.
      So ein Ärger.:mad:

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:27:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Morgen massoud

      ebenso einen erfolgreichen Tag ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:41:37
      Beitrag Nr. 41 ()




      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:01:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin mädels hahaha
      ich hab heute den absoluten toptip für euch.
      folgende überlegung.
      an den märkten fliesst blut.was macht man dagegen wenn etwas blutet?
      ist doch klar,man verbindet.also werden doch rechlich pflaster und
      verbände gebraucht.also sollte man sich hersteller von verbandsmittel
      ins depot legen,weil die absätze steigen werden.oder???hahaha
      gruss
      tb 2
      mit lust auf blödsinn
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:17:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moion bull

      :laugh::laugh::laugh:
      Sardist.

      @ cojones

      Wenn ich mal Zeit hab heute schau ich mir das mal an.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 10:21:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Da ich heute Morgen ja die erste
      Chance verpasst hab und die Richtung
      nich klar genug is gibts jetzt Frühstück.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:01:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi, die werte (die dtt jedenfalls) lösen sich von den tiefstständen.



      meint ihr die bewegung der letzten 5 tage ist ein pullback auf die 26,5€? der grün-gestrichelte aufwärtstrend ist ja noch in takt. und mich dünkt, die 27,5€ werden zum krampf.

      P.s. sorry für das eigenartige format (hab die 1152er auflösung)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:31:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ MadMoney

      Es kommt in den nächsten Tagen wohl auch auf die Entwicklung
      der NASDAQ an,welche sich momentan in einer eher kritischen
      Phase befindet.Sollte der US Markt sich nicht in den
      kommenden 1,2,3 Handelstagen stabilisieren ist ein ab-
      rutschen auf 25,5-25,25€ sehr gut möglich(imo).
      Im Ganzen sehe ich dies dann immer noch als "Verschnaufen",
      da m.A. die DTe Ihren Boden gefunden hat.Selbst bei negativer
      NASDAQ Entwicklung vermute ich,daß die DTe nicht mehr unter die 23 € Marke fallen wird.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:33:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      moin mädels...hm die sonne schein hehehe

      so mein vater beabsichtigt kontron sich heute ans herz zu legen... so habt spass, laut gestriger epfehlung aussichtsreich

      bis denne

      gc
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:41:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hy cojones

      Kontron,kommt mir vor wie der letzte Mohikaner(schreibt man
      das so???),egal.Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich alles
      bis auf den letzten Pfenning da reingestegt.Doch momentan???
      Ich muß dann direkt an Aixtron denken etc,etc,etc,..........
      Wenn nur eine kleine Abweichung der Prognosen oder Vorraus-
      sagen eintreffen,dann weiß man ja was die Anleger und Instis
      mit diesen Werten innerhalb von Minuten und Sekunden machen.
      Momentan is es schon durch............

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:45:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      tatsache er hat es getan und kontron gekauft bei 39,30 € . hm da bin ich ja jetzt scheiss gespannt...ich weiss auch wieso er das getan hat, weil sein bruder auch welche hat schon seit ewigkeiten...er hat die teiel bei 35 €geholt und bei 140 € nicht verkauft...nunja, gier wird sofort bestraft, aber so bist 40< kurs <50 € würde ich jeden kurs für meinen vater wünschen...euch natürlich auch schöne gewinne, aber ich muss mal unter die dusche und dann fahre ich mal zu ihm nach hause und mache dort weiter

      bis später dann

      gc
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:48:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      06 Jul 2001, 10:25

      Keine positive Wende auf US-Arbeitsmarkt zu erwarten
      Washington (vwd) - Keine positive Wende bei der US-Beschäftigung erwarten Analysten im Vorfeld der Veröffentlichung der Arbeitsmarktdaten, nachdem zuletzt einige Daten wieder verstärkt für Konjunkturoptimismus gesorgt haben. Am Freitag veröffentlicht das US-Arbeitsministerium die Zahlen zur Arbeitslosenquote, der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft und den durchschnittlichen Stundenlöhnen im Monat Juni. Am Donnerstag war bei den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe der erste Anstieg seit vier Wochen ausgewiesen worden. So stieg die Zahl der Erstanträge in der Woche zum 30. Juni saisonbereinigt um 7.000 auf 399.000. Volkswirte hatten im Durchschnitt ihrer Prognosen einen Anstieg um 12.000 erwartet.

      Den Wert für den gleitenden Vierwochendurchschnitt gab das US-Arbeitsministerium mit 407.500 (Vorwoche: 417.000) an. Die Daten weisen Beobachtern zufolge darauf hin, dass am US-Arbeitsmarkt trotz der Zinssenkungen der US-Notenbank noch keine Stabilisierung eingetreten ist. In den drei Wochen zuvor hatte sich die Zahl der Erstanträge noch auf 392.000 von vormals 435.000 reduziert.

      Trotz der tendenziell rückläufigen Entwicklung dieses Indikators wird für den Juni mit dem Ausweis eines weiteren Beschäftigungsabbaus außerhalb der Landwirtschaft gerechnet. Die Analysten erwarten hier einen Verlust von rund 55.000 Arbeitsplätzen. Damit würde hier den dritten Monat in Folge ein Minus registriert, was ins Bild der vielen einzelnen Unternehmensmeldungen zur Streichung von Stellen passt.

      Für die Arbeitslosenquote wird vor diesem Hintergrund eine deutliche Zunahme auf 4,6 Prozent von 4,4 Prozent im Mai erwartet. Im Oktober 2000 hatte dieser Wert noch einen Tiefstand von 3,9 Prozent verzeichnet. Mittelfristig sehen einige Analysten die Quote auf fünf Prozent steigen, was mit einer rund sechsmonatigen Verzögerung zwischen der Entwicklung der Erstanträge und der Arbeitslosenquote begründet wird.

      Schließlich wird bei den durchschnittlichen Juni-Stundenlöhnen mit dem Standardzuwachs von 0,3 Prozent gerechnet. Es wird darauf verwiesen, dass derzeit zwei gegensätzlich wirkende Faktoren die Lohnentwicklung bestimmten dürften. Während einerseits die privaten Haushalte angesichts der starken Teuerung eine höhere Kompensation forderten, halte andererseits die schlechtere Arbeitsmarktsituation den Lohndruck in Schach. Die Experten gehen allerdings davon aus, dass sich der zweite Faktor mittelfristig durchsetzen wird, sodass im weiteren Jahresverlauf mit abnehmenden Lohnsteigerungen gerechnet werden kann.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:50:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      hab mir ein paar constantin 580080 zu 8,57 € gekauft

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:00:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ madmoney

      man kann ne Unterstützung durchaus erkennen

      hoffe für Dich, das diese hält ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:33:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      keiner mehr da ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:49:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ all

      Heute is echt mal heiß.
      Das schönste Badewetter,hmm.:(
      Was man nicht alles macht.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:51:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      raus aus 580080 zu 8,70 € (kk 8,57)
      was für die Portokasse :laugh:

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:02:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      mahlzeit mädels hahaha
      die sonne spielt hier nicht mehr mit und die jungs sind unterwegs.
      also mal sehn ob heute was geht.
      hoffe ihr seit erfolgreich
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:04:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bin immer noch 100% im Cash.
      DAX Chart gefällt mir nicht.Jetzt wurde auch die
      Tagesu. bei 5915 unterschritten.Wobei das nicht
      so wichtig is,drehr der NAZ Fut. kommt auch der DAX
      zurück.

      @ az-maja

      Besser als nichts,an einem Tag wie diesem.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:26:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      :confused:

      Nemax 50 - 5,5%
      Neue Markt - 4,5%

      Im Nemax 50 mittlerweile 23 Werte im Einstelligen Bereich,unglaublich.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:27:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      bin wieder in den Nudeln;). (marconi 931041)
      mit KK 1,66 € drin

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:52:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und wieder ist ne Chance an mir vorbei gerauscht.
      Es is immer nur ein Tick.Die Erfahrung reicht noch nicht aus
      Die wird aber wachsen.....

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:54:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bin erst mal wech.

      bis 14:30

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:30:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Akt. -18




      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:36:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      meine marconi aktuell in F bei 1,73 €

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 14:47:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      NM 50 unter 1200 Pkte. ..:(

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:00:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      Verkauf marconi zu 1,75 € (KK 1,66 )..;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:06:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      fuck ist das öde.
      wenn wenigstens das wetter mitspielen würde.
      brüllend heiss aber bewölkt.hmm.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:06:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      Glückwunsch az-maja

      Hat alles keinen Zweck,warte wohl die Eröffnung
      aus Amiland erst mal ab.


      Alcoa meldet 0,02 Cent$ besser als erwartet.

      erwartet 0,47 $
      tatsächglich 0,49$


      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:07:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Future zieht an

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:07:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      das hört sich doch mal gut an.

      Friday July 6, 9:00 am Eastern Time

      Alcoa Earnings Beat Wall St. Estimates

      PITTSBURGH (Reuters) - Alcoa Inc. (NYSE:AA - news), the world`s No. 1 aluminum producer, on Friday reported
      second-quarter earnings, before the cost of idling plants and other special charges, that beat analyst expectations.

      The Pittsburgh-based company said second-quarter earnings were $429 million, or 49 cents a share. The figure excluded $114
      million, or 13 cents per share, in special charges. Alcoa earned $377 million, or 47 cents a share, in the year-earlier period.

      Wall Street analysts expected the company to earn between 42 cents and 48 cents a share, with a consensus estimate of 45 cents, according to tracking firm
      Thomson Financial/First Call.

      Including the charges, some of which were related to shutting down smelters in the electricity-starved U.S. Northwest, net income was $315 million, or 36 cents per
      share, the company said in a statement.

      Revenues for the quarter rose to $6 billion from $5.6 billion a year earlier.

      Shares of Alcoa are up about 17.6 percent for the year, outperforming the S&P 500 index which fell about 7.12 percent. Shares in the company closed Thursday at
      $40.78 on the New York Stock Exchange, off its 52-week high of $45.71 May 17.


      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:11:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Hatte schon Angebot zu 0,73 vopr 10 min.
      Aktuell schon wieder auf 0,79...............

      gm:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:12:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      v meiner brokat bestände zu 2 € kk 2,98 € what a fuck, kaufe jetzt acg für 11,63 €

      waldmannsheil

      gc
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:12:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ the bull

      Könntestt Du bitte mal den kleine Fut. Chart reinstellen???


      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:20:55
      Beitrag Nr. 73 ()


      das passt aber irgendwie nicht.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:23:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ tb2

      Danke.

      Was passt nicht,bull?

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:27:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich finde der ist zu ungenau.
      wenn du damit aber besser klarkommst ist es ja ok.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:27:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      bin wieder in kabel new media zu 0,45 € drin

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:28:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Denke Dow könnte heute stabil sein.
      Nasdaq wird wohl erst die Gewinnwarnmungen verdauen müssen.








      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:31:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ tb 2

      Ja,ungenau is er schon,aber er zeigt den ganzen Tag und
      das ist wieder übersichlicher.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:36:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      hahaha

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:37:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      future taucht ab
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:39:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      NASDAQ macht auf den ersten Bilck einen schwachen Eindruck.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:45:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      fuck boerse,vielleicht sollte ich erstmal etwas in die microwelle schmeissen.

      hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:48:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:49:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      meine kabel new media tauchen weiter ab
      aktuell 0,42 € (KK 0,45) ...:(:(

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 15:55:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      @az-maja
      ärger dich nicht.
      bei mir ist auch alles durch stopps rausgeflogen.war richtig teuer.
      gerade nokia tat weh.erst ca.10%+ gehabt und im endeffekt nen verlust von 3%.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:01:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ thebull

      kann ich mir vorstellen, daß das mit nokia
      richtig teuer war für Dich !!

      vielleicht kommst ja noch mal günstiger rein ??

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:04:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      schaut mal auf den future !!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:06:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      oh man,ist ja grausam.
      bin echt froh das ich nur noch die trintechscheisse und globalnet hab.
      ist zwar fett im - aber da ist nicht viel kohle drin.so hab ich dann nen
      bischen mehr was ich bei der steuer verrechnen kann.dieses jahr müsste so
      sein wie letztes jahr.der gewinn und dann nur noch 30% an steuer zahlen
      müssen so wie jetzt.
      gruss
      tb 2
      der gleich erstmal pennen geht damit er heute nacht fit ist
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:22:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oh man

      Kk DAX Call zu 0,68 €
      Wenn das maln gut geht.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:28:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      spinne ich???
      order drin für cmgi mit limit 3 euro.runter bis 3,01 und
      jetzt stehen die taxen in frankfurt auf 3,05 zu 3,10.grrr
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:33:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      teilausführung bei cmgi zu 3
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:36:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:47:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      und der rest.jetzt muss es aber hochgehn.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:53:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      ohoh,jetzt ist az-maja durch den wind.
      postet im noggerthread das massoud auf seinen call aufpassen soll.
      @az-maja
      denk an die boardmail von mir,sonst biste bald mit den nerven und deinem
      körper wieder fertig und das wollen wir doch nicht.
      gruss
      tb 2
      etwas besorgt
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:53:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      Scheiße,bull wem sagst Du das........,bibber:laugh:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:57:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      So langsam sollte es hoch gehen.
      Der Geschmack wird sonst immer unangenehmer.:rolleyes:

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:00:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ thebull

      ja bin etwas durch den Wind und poste schon
      im falschen thread.
      das kommt davon, wenn man 3 * WO thread´s parallel
      liest

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:02:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ az-maja

      Warum postest Du das im NoggerT Thread???
      Ich mach ja nix anderes.
      Shit, hab ich`s mir doch gedacht,Dow ,NAZ kommen zurück.
      Die Lage ist absolut instabil.


      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:04:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ massoud

      bin einfach durch den Wind Heute und die Nerven liegen
      blank :(

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:04:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      @az-maja
      ich mach mal nen thread im allgemeinen forum auf in dem es hoffendlich tips
      gibt gegen den boersenstress.vielleicht ist ja was für dich dabei.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:05:28
      Beitrag Nr. 101 ()






      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:06:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ thebull

      danke, sehr nett von Dir !!!

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:09:21
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ az-maja

      Der Abgabedruck im Amiland ist enorm.
      Springt aus dem Fernseher direkt in mein Gesicht.
      Bläßt ganz schön mächtig.
      Wenn wir diese Tiefs im Móment halten können,könnts noch was werden.

      gruß
      massoud,dem`s grad auch nicht anders geht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:10:47
      Beitrag Nr. 104 ()
      @az-maja
      thread ist fertig.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:12:35
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ thebull

      hast Post

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:13:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hi, hab bis eben computergespielt, also nicht mitbekommen, was ihr noch so geschrieben habt. dafür hab ich mitbekommen, wie die märkte runterpoltern:(. zum glück ist die telekom der totale outperformer heute;), was mich wiederum freut. mittlerweile habe sehe ich nun doch 3stellige kurse beim nm50. aber ich kann mir vorstellen, dass wir am montag eine gute technische reaktion nach oben bekommen, bei der dtt jedenfalls. nach der dtt werde ich wahrscheinlich mal TA kaufen, die is so konservativ, dass is selbst vür meinen opa zu lahm.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:13:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:20:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      @az-maja
      retour.
      hat noch keiner was gepostet.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:21:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      DAX verliert an Dynamik

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:31:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      boar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:32:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      Da geht nichts nach oben.
      DAX verliert weiter.Mein Optimismus schwindet.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:36:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Friday July 6, 10:54 am Eastern Time

      Immune Response says Pfizer stops work on HIV drug

      NEW YORK, July 6 (Reuters) - The Immune Response Corp. (NasdaqNM:IMNR - news) said on Friday its partner Pfizer Inc
      (NYSE:PFE - news) was discontinuing development of Remune, an experimental treatment the firms were co-developing to
      stimulate the immune systems of people infected with the AIDS virus.

      Now that Pfizer`s Agouron drug unit has decided to end its involvement with Remune, Carlsbad, California-based Immune Response said it would regain full rights to
      the product in the United States, Europe, Japan and certain other countries.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:49:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      im momment geht es ja runter, das ist ja nicht mehr feierlich, sogar die teledumm rasselt runter:(
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:58:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      So,jetzt hab ich den Salat.
      Bin doch auch ein Idiot.Die Schwäche hab ich doch richtig
      gedeutet und auch die Vermutung das es weiter runter geht
      wurde prompt in die Tat umgesetzt.Was mach ich draus.
      VERLUSTE.

      Halte momentan noch den Call,aber nich mehr lange.
      Übers wochenende halten?Auf keinen Fall,man weiß wieder
      nicht welche Überraschung aus dem Hut gezaubert wird.

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:05:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ thebull

      hab deine mail gelesen, Danke !!

      daß mit immune resp. ist heftig !!

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:07:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      so mädels,ich bin wech ins bett erstmal pennen.
      will ja nachher fit sein,denn heute gibts wieder 3 für 1.
      halte cmgi mit stop und den anderen mist
      allen nen angenehmen und erholsamen feierabend

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:14:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ thebull

      viel Spaß Heute Abend

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:20:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Mein lieber Scholli,das is ja heute wie beim Metzger.:laugh:

      Scheiß drauf,typisch Börse.Wieder was gelernt.
      Die Pullbacks sind enorm schwach,kaum Käufer da.
      Ich glaube heute ist der Grund warum der N.M. seit Wochen
      abgibt.Da haben einige gewußt was auf uns zukommt.M.A.nach
      die Instis.Ob das für die nächsten Börsentage schon alles
      sein wird?

      Könnte mich täuschen,aber sehe ich da erste Stärken bei der NASDAQ???

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:25:31
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ massoud

      hast Du deinen call noch ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:42:23
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo az-maja

      Ja,den hab ich noch.Tagestief war 0,63€,puhhh.
      Aktuell 0,66€ wert das Teil.Ich hatte den OS beim Emmi zu
      0,68€ bekommen.Eine ganze Std. lang hätt ich ihn in Stuttgart
      zu 0,70-0,71 € loswerden können.Dann ging nix mehr mit den
      Märkten,daß hab ich richtig gesehen,aber da hatte mich dann
      die Hoffnung am Wickel,shit.

      So ist die Lage.
      Wie siehts bei Dir aus,az???

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:43:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ massoud

      habe immer noch meine kabel mit kk = 0,45 €

      grüße, a-maja
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:50:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wieder die Hoffnung,vielleicht wird`s doch noch was.
      Der DOW gefällt mir gar nicht.Kämpf sich ein paar Pünktchen
      nach oben um dann (sehr)schnell die Punkte wieder abzugeben.









      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 18:57:14
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ az-maja

      Boardmail

      gm
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:01:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ massoud

      werde Dir Heute Abend noch zurückmailen und Dir
      deine Frage beantworten , O.K.

      grüße, az-maja

      p.s.: meine kabel auf xetra wieder auf 0,45 €
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:10:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ az-maja

      Klar is das ok.
      Ich wünsch Dir was.


      gruß
      massoud,der hofft noch hofft heute +/- 0 rauszukommen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 19:28:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      Bin mal kurz wech.

      Ich könnt immer noch, nur den Kpof schütteln.:confused:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 21:41:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Jetzt hab ich mein Posting gelöscht,oh man!!!

      Jetzt mach ichs kurz,

      Vk zu 0,64 €,das wars.

      Diese Woche gehe ich mit einem minimal Plus aus
      dem Rennen.Gerade mal 3% sind mir gebliebem und ein Pfund Erfahrung.:confused:

      gm

      P.S.Wenn das jetzt wahr wird was ich da sehe krieg ich die Krise.
      Ich hatte doch eben noch gewartet,hab ich alles vorher geschrieben.Die Sache entwickelte sich gut,dann ein Fehlsignal der Schwäche und entgültig raus,verkauft.
      Die Abwärtstrendlinien waren gebrochen.Wie gesagt ,dann kamen die Märkte kurzfistig unter die Abwärtstrendlinie
      zurück,Notbremse = Liquidiert.Aber shit Bärenfalle!!!

      Ich lach mich tod.
      Das is ja maol wieder ein Finish.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 21:52:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      Kurzfristiges Fehlsignal hat mich 2 € Cent gekostet.

      Die Märkte schaffen es aber nicht mehr entgültig zu drehen.

      gm,der`s nicht fassen kann das die Woche schon wieder rum is
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 23:37:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ all

      Die Woche ist um.

      Ich bin optimistisch was die nächsten Wochen angeht.
      Trotzdem hat mich dieser Freitag doch irritiert,insofern
      die letzten Wochen die NASDAQ unglaublich stabil war und
      nu heute doch abgeschmiert ist.
      Tatsache aber ist doch,daß massiv Liquidität durch Greeny
      freigesetzt wurde,die ersten Anzeichen der Konjunkturerholung
      aus US zu sehen sind.´Das schlechte Q2 liegt nun schon bald
      hinter uns und der Weg dürfte tatsächlich erst mal frei sein
      Was ich auch wichtig finde ist,daß die Charttechnik am Beginn
      des Bullen Marktes steht.M.A. nach ist es möglich,daß der
      Markt Ende September den Bären Markt verläßt und charttech-
      nisch in den Bullen Markt übergehen kann.
      Im September bekommen die Amis dazu noch die "Schenkung"
      vom ollen G.W.Bush zu geschmissen,was ebenfalls das Ver-
      brauchervertrauen ankurbeln sollte.Der Ami wird einen Groß-
      teil davon sicher nicht aufs Sparbuch legen wie wir Deutsche.


      Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und alles Gute

      massoud


      P.S. @ the bull

      Hast Du Deine Aspirin???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 09:11:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      Morgen zusammen

      bei uns Gestern Abend ca. 3 Std. Stromausfall :(

      War ein Gewitter mit starken Windböhen !!

      und bei uns im Ort ist Straßen/Weinfest


      @ massoud
      Post


      grüße an alle,
      az-maja, der sich über den xetra-stand von kabelnew media
      freut (Schlusskurs = 0,48 €, Tagestief 0,41 €)
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 12:32:24
      Beitrag Nr. 131 ()
      mahlzeit mädels hahaha
      @massoud
      aspirin brauchte ich zum glück nicht.war recht ruhig gestern nacht.
      erst dart spielen,dann auf harleytreffen und hinterher ganz ruhig nen paar getränke.
      muss ja nicht immer so wild sein.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 15:08:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hahaha.

      Noch 18 Std. und die Kugel rollt wieder.:yawn:


      Schönen Sonntag noch.:)

      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 03:03:32
      Beitrag Nr. 133 ()
      and up,damit ihr morgen nicht suchen müsst.
      ich hoffe ihr hattet nen erholsames wochenende.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:02:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      Morgen zusammen.

      Das Wochenende war ok.
      Mal sehen was diese Woche wieder so auf Lager hat.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:06:32
      Beitrag Nr. 135 ()








      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:20:51
      Beitrag Nr. 136 ()
      morgen Jungs

      grüße und einen schönen Tag,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:28:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      moin mädels...die sonne scheint und ich lass nur 4,5 h schlaf meinerseits zu.

      k acg 10,80 €

      einen schoenen tag ich muss mal was essen und kaffee und duschen und dann auf die post ...

      good trades

      cojones
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 09:47:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      SPD und CDU im Streit über Konjunktur nach wie vor weit auseinander

      BERLIN (dpa-AFX) - Die beiden großen Volksparteien liegen im Streit über Konjunktur und Wirtschaftswachstum nach wie vor weit auseinander. Während Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) für den Fall eines Vorziehens der Steuerreform höhere Einnahmen in Aussicht stellte, warnte SPD-Fraktionschef Peter Struck vor Einnahmeverlusten in vielfacher Milliardenhöhe.
      KOCH FORDERT
      WACHSTUMSSTIMULIERENDE STEUERMASSNAHMEN

      "Würden wir wachstumsstimulierende Steuermaßnahmen machen, hätten wir in der Summe sogar mehr Geld", sagte Koch der "Financial Times Deutschland" (FTD, Montag). Er forderte daher erneut, die für 2005 geplante Steuerreform vorzuziehen. Die Steuereinnahmen würden schon jetzt wegbrechen, "aber nicht wegen der Steuerreform, sondern auf Grund von Attentismus in der Wirtschaft". Damit warf Koch der Bundesregierung vor, die gegenwärtigen Probleme auszusitzen. "Wer wie (Finanzminister) Hans Eichel nichts macht, steht am Ende mindestens ebenso begossen da, denn wir erwarten jetzt schon für 2002 Steuerausfälle von mindestens sieben Mrd. DM."
      STRUCK PLÄDIERT WEITERHIN FÜR

      POLITIK DER RUHIGEN HAND

      Dagegen plädierte Struck im Berliner "Tagesspiegel" (Montag) erneut für eine Politik der "ruhigen Hand" ohne "zusätzliche hektische Aktivitäten wie Konjunkturprogramme". Wer die Steuerreform vorziehen wolle, müsse "dann auch sagen, wo die 13,6 Mrd. DM herkommen sollen, die das kosten würde. Dazu schweigt die Opposition." Die Alternativen wären lediglich eine Erhöhung der Mehrwertsteuer oder höhere Verschuldung, meinte Struck. "Beides wären falsche Wege. Wir sind uns bei unserem Ziel, die Schulden abzubauen, auch mit der großen Mehrheit der Bevölkerung einig."
      Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat am Wochenende erstmals offen Zweifel erkennen lassen, ob das selbstgesteckte Ziel von weniger als 3,5 Mio. Arbeitslosen bis zur Bundestagswahl 2002 zu erreichen ist. "Wenn es nicht gelingt, werden wir uns fragen müssen, woran es gelegen hat", sagte er der "Bild am Sonntag".
      EICHEL WILL KEINE STAATLISCHEN KONJUNKTURPROGRAMME Trotz der Stagnation am Arbeitsmarkt will Finanzminister Eichel jedoch bei der Haushaltssanierung Kurs halten und keine staatlichen Konjunkturprogramme auflegen. Eichel sagte dem Nachrichtensender n- tv, er sehe beim Wirtschaftswachstum "Signale der Besserung".
      Der Direktor des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft, Gerhard Fels, empfahl, einen Teil der für 2003 und 2005 beschlossenen Steuersenkungen vorzuziehen. Nach Ansicht der stellvertretenden DGB- Vorsitzenden Ursula Engelen-Kefer muss sich die Bundesregierung zwischen der angestrebten Senkung der Arbeitslosenzahl und dem geplanten Abbau der Neuverschuldung entscheiden. Beides werde sie "nicht erreichen können", sagte sie./DP/ll/sh


      09.07. - 08:19 Uhr
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:49:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Kk DAX Call 538236 zu 0,55 €

      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 10:59:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ massoud

      da zockt Du also mit den Jungs (noggerT, Wallstreeter etc.)
      mit nem heißen Teil

      wünsche Dir viel Erfolg dabei !!

      grüße, az-maja, der ein Teil seiner Kabel Heute Morgen
      mit 0,48 € losgeworden ist (KK 0,45)
      mit dem Rest bin ich froh, wenn ich +/- 0 rauskomme
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:09:33
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo az-maja

      Indirekt schon.Die Scheine hab ich aus dem NoggerT
      Thread,orientieren tu ich mich zu 90 % aus meiner
      eigenen Einschätzung zum DAX.Kk war bis jetzt relativ gut.
      Wallsteetler ist zu früh rein.Vielleicht auch ich.
      Bin nun unruhig,Dax hat mir noch nicht genug Zug nach oben.
      Wenn er nun nicht bald beginnt nach oben zu ziehen,könnts
      nochmal abwärts gehen,shit, aber dann richtig.

      gm:ywan:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:15:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      zu geil was sehe ich da acg bei 10 €

      na super cojones
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:23:17
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ cojones

      Im N.M. wird nun untertrieben wie zuvor übertrieben!!!
      Die spinnen die Römer.
      Wer längerfristig orientiert ist findet dieser Tage im N.M.
      wirklich die Schnmäppchen(imho).


      So,jetzt bin ich wie Freitag an der gleichen Situation.
      KK war gut,bin 3 € Cent im Plus.Jetzt was???
      Laß ich mich nun wieder von der Hoffnundg am Wickel nehmen.
      Oder Vk mit Plus???
      Kurzfristig werd ich noch halten da im Plus und kleiner rebound doch drin sein dürfte.


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:28:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      hau weg massoud...ich hau meine acg s auch gleich weg
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:34:21
      Beitrag Nr. 145 ()
      Vk zu 0,59 €

      NAZ Fut. könnte negative Triangel bilden.

      Zuerst mal Börsenregel Nr. 4


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:34:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      @ massoud

      ich glaube daß amiland uns Heute positiv
      überraschen wird. (Bei uns ist heute Vormittag zuviel
      Angst im Markt)

      Ist nur meine Meinung, entscheiden mußt Du selbt ;)


      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:39:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      gott sei dank bin ich aus brokat am freitag raus
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:41:40
      Beitrag Nr. 148 ()
      Beim Vk fehler gemacht!!! Ich Idiot:yawn:

      Hätte Limit setzten sollen in Stuttgart und nicht beim
      Emmi verakufen.Kostete mich nun 2 € Cent.KK sind beim
      Emmi gut,aber keine Vk Kurse.Hmmm,beim nächsten mal.
      DAX sieht doch relativ stabil aus,hmmm tja...:rolleyes:

      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:49:34
      Beitrag Nr. 149 ()
      @ all

      Eh,es is ja schon krass!
      Brokat bei 1,80 €.Ne Adva bei 3,38 €,die hatte ich bei 75 €
      mal getradet und kam glaug ich von 100 oder 120 €,der reine
      Wahnsinn.

      Nasdaq Fut gibt doch kaum was ab und der N.M. versingt
      förmlich.Boah,...........

      Da dacht ich vor ein paar Tagen mal an einen N 50 Call.
      Der sah so unheimlich billig aus,hahaha.Und nun hat der
      N 50 nochmal 200 Punkte verloren,jetzt is er doch billig.
      Oder doch nicht???:confused:


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:51:28
      Beitrag Nr. 150 ()
      *lach* ich glaub es wird doch schon früher zeit für ein bier HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:59:04
      Beitrag Nr. 151 ()
      mahlzeit mädels hahaha
      @kochones
      prost.hahaha
      @az-maja
      das mit der wette zwischen uns sieht aber mittlerweile
      echt mies aus für dich.ich freu mich schon aufs essen.
      gruss und gute geschäfte
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:12:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      bin ich froh das ich nur nen"kleinen"verlust bei nokia gemacht hab.

      wenn ich die jetzt noch hätte,brauchte ich erstmal nen bier zum frühstück.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:25:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ bull

      Gefällt Dir Nokia als langfridtige Anlage nicht mehr???
      Jetzt steht se doch auf einem billigem Niveau.


      Icke mach ma ne Pause.:)


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:26:45
      Beitrag Nr. 154 ()
      habe mir ein paar juniper zu 31,60 € gekauft

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:34:58
      Beitrag Nr. 155 ()
      @massoud
      doch,eigendlich schon.aber bei der stückzahl die ich hatte
      ist es besser erstmal die notbremse zu ziehen.der spass hat mir
      immerhin nen verlust von mehreren dausend mark eingebracht obwohl
      es nur 3%verlust waren.da ist mir erstmal cash lieber.vielleicht
      kauf ich ja nochmal zurück.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 12:43:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      geht da noch was???
      berlin brief 0,80.leider von heute morgen so das der markler bestimmt wieder ohne handel hochtaxt.

      Monday July 9, 6:12 am Eastern Time

      Xenova gets a kick from cocaine vaccine

      (UPDATE: Adds share advance, CEO comments on possible divestment)

      By Ben Hirschler, European Pharmaceuticals Correspondent

      LONDON, July 9 (Reuters) - British biotechnology company Xenova Group Plc said on Monday it had won a green light from
      U.S. regulators to resume clinical trials on the world`s first anti-cocaine addiction vaccine.

      The Food and Drug Administration put a ``clinical hold`` on TA-CD last August after a related anti-nicotine
      product caused eye irritation in rabbits. No such effects were observed with the cocaine vaccine, however, and
      human testing restrictions have now been lifted.

      Shares in Xenova gained 4.3 percent 48-1/2 pence on the news -- but the stock is still languishing at less than
      half its end-2000 level of 105p, reflecting scepticism about a merger with fellow UK biotech Cantab earlier this
      year.

      TA-CD -- a product from the Cantab stable -- works by generating antibodies in the bloodstream that prevent
      cocaine from crossing into the brain, thereby blocking the normal ``high`` generated by cocaine.

      It could help addicts trying to kick their habit during the nine months it typically takes for cocaine craving to
      disappear.

      New Phase IIa trial data presented at a drug addiction meeting in Arizona showed TA-CD was well tolerated in a nine-patient study and showed signs of efficacy.
      Five subjects stayed off cocaine and the other four experienced ``an attenuation of the usual euphoric effects of cocaine``.

      VACCINE MAY BE SOLD OFF

      Industry analysts said the cocaine vaccine was not a core product for Xenova and Chief Executive David Oxlade acknowledged it was one of a number of
      programmes that might be spun off as part of a restructuring overhaul.

      ``At the time of our interim results in mid-August we will give a product-by-product update...this could fall into either category,`` he told Reuters.

      ``Although TA-CD is not within our major area of focus, which is cancer, it nonetheless has substantial commercial potential.``

      Xenova announced last month it would cut its portfolio and shed a quarter of its workforce in a bid to cut operating costs by some nine million pounds ($12.7
      million) a year, compared with expenditure last year of 24.3 million.

      A new Phase II study, during which addicts will be given cocaine before and after vaccination to test the effect of TA-CD, is due to start shortly, with the support of
      the U.S. National Institute on Drug Abuse.

      An estimated 900,000 people seek treatment for cocaine addiction every year in the United States alone and Oxlade said any product helping them kick the habit
      was likely to command a good price, since most were affluent and well-insured.

      Andrew Forsyth, biotechnology analyst at Williams de Broe, said the cocaine news was encouraging but the fortunes of the company hinged more on its cancer
      products.

      Xenova has a total of eight products in clinical trials and hopes to conclude a deal on a XR 9576, designed to fight multidrug resistant cancer, by the end of the third
      quarter.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:32:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      v acg 10,55 € war zu langsam kk 10,80 so dann weiss ich ja jetzt wo ich kaufen muss unter 10 €

      gruss cojones
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:51:31
      Beitrag Nr. 158 ()
      Seltenes Szenario.
      Future aus Diamond nach oben ausgebrochen.
      In prinzip ein positives Zeichen.







      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:06:03
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ massoud

      dein call von Heute Morgen 538236 aktuell bei 0,63 €
      wären aktuéll ca. 14,5 % plus (glaube da geht noch ein
      wenig mehr)
      (nur meine Meinung ;)

      fututre sieht auch gut aus

      grüße, az-maja, aktuell nur juniper im Depot
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 14:13:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hallo az-maja

      Ja,sehe ich eigentlich auch so.
      Warte nur noch auf einen Rücksetzter um den Bereich von
      5820-5810 Punkten.Könnte aber schon zu spät sein,da der
      Stein ins Rollen kommt.

      Momentan gehts mir nicht so gut.Hab Kopfschmerzen,liegt
      wohl am Wetter.
      Werde wohl die Eröffnung aus Amiland abwarten und schauen
      ob ich noch einen Trade plazieren kann.


      So long
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:23:26
      Beitrag Nr. 161 ()
      Auf ein Neues:)







      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:24:20
      Beitrag Nr. 162 ()
      Monday July 9, 8:52 am Eastern Time

      Press Release

      SOURCE: Ashford.com

      Ashford.com and eBay Announce Marketing Agreement

      HOUSTON, July 9 /PRNewswire/ -- Ashford.com (Nasdaq: ASFD - news), the leading e-commerce destination for personal
      and corporate gifts and rewards, today announced it has signed a marketing agreement with eBay®, The World`s Online
      Marketplace(TM), to sell hundreds of select luxury goods, such as watches, jewelry, and other items from the Ashford Outlet on
      eBay. Ashford joins an elite group of retailers from whom eBay customers may purchase items in an auction-style or fixed price
      format.

      Under the terms of the agreement, eBay will promote the Ashford Outlet, an online collection of discontinued or seasonal luxury
      goods, through a variety of marketing initiatives among its 30 million registered users. The Ashford Outlet includes many of the
      benefits of the Ashford.com shopping experience including overnight delivery and product warranties.

      ``We believe the Ashford Outlet, a trusted retailer, offers another positive shopping destination for eBay community members,``
      said Bob Hebeler, vice president, vertical markets. ``Whether it`s a watch, jewelry or handbag, Ashford provides the premium
      shopping experience we expect from our partners.``

      Ashford.com CEO, David Gow, said, ``We`re excited about increasing the exposure of our items in the Ashford Outlet through a
      powerful and proven auction venue. We see this as an opportunity to develop a new channel that we believe will increase sales
      efficiently.``

      The eBay agreement is the latest in a series of alliances formed by Ashford.com to broaden its reach to luxury goods customers.
      In the past few months, Ashford.com has entered agreements with such well-known brands as American Express, Northwest
      Airlines, Sharper Image, and MSN. As part of its plan to achieve profitability in the fourth quarter of this year, Ashford.com has
      grown its corporate gifts business, improved marketing efficiency, increased repeat customer purchases, narrowed its product
      assortment to focus on higher margin products, and significantly reduced operating costs.

      About Ashford.com

      Ashford.com is the leading e-commerce destination for personal and corporate gifts and rewards. The company`s two
      e-commerce sites, www.ashford.com and www.ashfordcorporategifts.com, offer 25,000 attractive gifts and rewards, including
      watches, jewelry, fragrances, leather accessories, diamonds, sunglasses, and writing instruments from more than 400 leading
      brands. Dedicated to creating an exceptional luxury shopping experience, Ashford.com provides overnight shipping on nearly all
      items, gift packaging, and a 30-day money-back guarantee on all items sold on the retail site. It also offers the Ashford.com
      Protection Plus(SM) policy, which provides outstanding product warranties, customer privacy, and site security. Ashford.com is
      headquartered in Houston, Texas.

      About eBay.com

      eBay is the world`s largest on-line trading community. Founded in 1995, eBay created a powerful marketplace for the sale of goods and services by a passionate
      community of individuals and businesses. On any given day, there are millions of items for sale on the site across thousands of categories. eBay enables trade on a
      local, national and international basis with local sites in 60 cities in the US and country specific sites in Austria, Australia, Canada, France, Germany, Ireland, Italy,
      Japan, Korea, New Zealand, Switzerland and the UK. With the acquisition of Half.com in July 2000, eBay`s community now benefits from a marketplace that
      includes traditional auction and fixed-price trading.

      Forward-Looking Statements

      The aforementioned forward-looking statements are inherently difficult to predict. Actual results could differ materially for a variety of reasons, including the rate of
      growth of the Internet and online commerce, customer spending patterns, the amount that we invest in new business opportunities and the timing of those
      investments, the mix of products sold to customers, the mix of revenues derived from product sales, risks of inventory management and risks of distribution and
      fulfillment throughput and productivity. Other risks and uncertainties include our limited operating history, anticipated losses, potential fluctuations in quarterly
      operating results, seasonality, consumer trends, competition, adverse consequences arising from system interruptions, management of potential growth, business
      combinations, and strategic alliances. More information about factors that potentially could affect our financial results is included in our filings with the Securities and
      Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-K for the year ended March 31, 2000, and our Quarterly Report on Form 10-Q for the quarter
      ended December 31, 2000.

      Ashford and Ashford.com are trademarks, and Ashford.com Protection Plus is a service mark, of Ashford.com, Inc. All other marks are the property of their
      respective owners.

      vorboerslich fast 100%im +.order ist schon lange drin und nix passiert.fuck

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:36:55
      Beitrag Nr. 163 ()
      He,he,he,was sehen da meine Augen.
      NASDAQ schwache Eröffnung,DOW beginnt sogar im Minus statt
      nach Fut. im Plus.Jetzt bin ich ja mal gespannt.Diese Fut.
      immer wieder.

      gm,der noch wartet
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:49:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      dieses miese perverse arschloch von markler.
      die order liegt ne ganze stunde in berlin und jetzt taxt der
      arsch den brief hoch auf 0,36.
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      ich werd wirklich noch zum mörder.
      gruss
      tb 2
      wiedermal stinkensauer
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:00:44
      Beitrag Nr. 165 ()
      verdammte scheisse,wieso"spricht"hier im board eigendlich
      kein arsch mehr mir???
      das wars dann wohl für mich
      tb 2
      jetzt ohne gruss
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:03:19
      Beitrag Nr. 166 ()
      Schwächelnde US Indexe.
      DOW und NASDAQ noch nicht mit richtigem Drang nach oben.
      Richtung nicht klar,weiterhin 100 % im Cash.

      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:30:48
      Beitrag Nr. 167 ()
      Sieht alles bombenstark aus im Moment,
      aber irgendwie trau ich der Sache heut
      noch nicht.Ob das schon wieder am Wetter liegt:confused:

      Hmm.NASDAQ is schon ganz schön stark......

      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:38:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hey bull

      Dein Posting hab ich ja jetzt erst gelesen,oder
      is das irengwie da reingerutscht.Oder liegt das
      schon wieder am Wetter:confused:

      Ich glaube wir sollten mal ein Bierchen zupfen,
      Du regst Dich nimmer auf und meinem Magen gehts vielleicht
      auch besser.

      Dat mach ich nu mal!!!Prost.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:50:09
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ bull

      Jetzt bist Du weg.
      Trotzdem,prost, dann drink ich mal auf Dich.;)

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:59:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      von Charly_Keagan 09.07.01 16:39:39 3916329
      und die nächste Gewinnwarnung


      Neueste Meldung von finance online Montag, 09.07.2001, 16:36
      Gewinnwarnung bei Conexant
      Die Conexant Systems Inc., ein Hersteller von Kommunikations-Mikrochips, meldete am Montag, dass sowohl ihr Umsatz als auch ihr Gewinn im dritten Quartal geringer als erwartet ausfallen wird. Zudem wird man im Zuge eines Turnaround-Plans 450 Mitarbeiter (6 Prozent der Belegschaft) entlassen.


      Es wird weiterhin eine Vorsteuer-Belastung im dritten Quartal anfallen, die sich auf rund 475 Mio. Dollar beläuft, so das Unternehmen.


      Vor Sonderbelastungen erwartet Conextant einen Verlust im Quartal von 45 Cents pro Aktie. Analysten hatten mit einem Verlust von 40-45 Cents pro Aktie gerechnet.


      Im April hatte man angekündigt, dass man rund 1.500 Mitarbeiter entlassen wird.


      Die Aktie von Conextant gewinnt aktuell 9,66 Prozent auf 8,06 Dollar



      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:18:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ bull % all

      Was ein Bier so alles bewirken kann.
      Da denk ich:rolleyes:,tu ihm doch nochmal so was Gutes
      und geh` nu zum Kühlschrank und zupf noch so`n Bierchen.:)

      Na und jetzt pisst`s draußen auch noch.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:19:06
      Beitrag Nr. 172 ()
      hm ausversehen k acg 9,75 € miniportion
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 18:47:32
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hahahahaha.

      Jetzt kann ich die Musik wieder über die Str. hören.
      der aht gar wiedr seine fünf Minuten.En schönes Lied is es ja.:laugh:

      ICh denk ich werd für den rset des Tages mal die Börse,Börse
      sein lassen und ihns Kino gehen.


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 18:59:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      Irgend wie hat wohl meine Tastatur ein bißchen
      nen Schreibfehler verstäckt,lauder Vehler in däm Texd.:confused:

      Die US Märkte sehen aus als ob sie heute nicht mehr viel reißen
      würden.Für einen Put ist mir die NASDAQ aber zu stark.

      Ich laß es heute echt mal gut sein und geh ins Kino.

      grüße an die Dinosaurier,:yawn:
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:12:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      guten abend

      halte acg über nacht kk 9,75 €

      einen wunderschoenen abend, ich werde mich jetzt dann gegen später an den see begeben und dort noch ein bierchen trinken, schade, dass die situation nicht besser wird...macht mich traurig.

      gruss gabriel
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:19:22
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hi, heute ging es ja rund. zum glück is es gut ausgegangen... jetzt hat jede zweite aktie in deutschland nen hammer als candlestick ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:21:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      N Ábend zusammen

      @ theull
      alles klar bei Dir ???

      p.s.: bin aktuell auch nicht gut drauf :(


      @ massoud
      bei call schließt Heute auf 65cent hhmmm


      grüße an alle,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:31:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      hallo madmoney

      na alles klar bei Dir ???

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:33:39
      Beitrag Nr. 179 ()
      so bin wech für Heute

      wünsche allen einen schönen Abend,

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:37:08
      Beitrag Nr. 180 ()
      @AZ: ....naja, nun hat zwar jede zweite aktie nen hammer, aber hoffentlich wird der auch zur trendwende genutzt. mein call (ich hab ihn immernoch) ist trotz rebound leichter geworden. aber die dtt ha jetzt wieder schwung zum nächsten anstieg. einige schreiben von 31€. 28-29€ würden mir schon locker reichen.

      MM
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:56:02
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hallo

      Nix is es mit Kino.Läuft momentan nichts was mich
      anmachen könnte.Dafür hab ich mir Goethes Faust 1 und 2
      gekauft.Wollte ich doch schon immer mal durchackern.


      @ MadMoney

      Grüß Dich.
      Kannst Du mir mal die WKN von dem Telekom Call nennen???
      Da ich doch auch glaube das da noch Potnzial drin sein dürfte.


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:01:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      willste die wkn wirklich wissen? der is nix für schwache nerven! 761400. ich sags vorweg: den schein will ich bei 28 bis 31 rausschmeißen und nich warten, bis der ins geld geht oder so!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:20:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hallo MadMoney

      Danke.
      Hab mir den Schein mal angeschaut.
      Schon ganz schön heftig.Großer Gewinn steht großem
      Verlust gegenüber.Trotzdem warum nicht.Ich hab in mir notiert,
      vorallem da er noch bis 03.2002 läuft.
      Ich selbst habe den 656461 im Auge,ich denk der geht
      auch nicht schlecht.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:23:54
      Beitrag Nr. 184 ()
      P.S.MadMoney

      Länger wie bis 28-29,wenn überhaupt würde ich ihn
      nicht halten,da ich im moment größtenteils Day-Trades
      durchzieh.Momentan liegt mein Schwepunkt auf DAX Call/Put trading.

      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:37:20
      Beitrag Nr. 185 ()
      dein zeithorizont sehe ich genauso! mein schein ist kurzfristig besser. deiner hat mehr luft für ne seitwärtsbewegung. ich finde beide scheine ok.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:41:30
      Beitrag Nr. 186 ()
      von Fuller81 09.07.01 21:02:55 3919044
      US Verbraucherkredite Mai 6,5 Mrd. US$ (Prognose: 10 Mrd. US$)!

      von ditto 09.07.01 21:09:19 3919100
      Erklärungen der Daten und Interpretationen gibt es z.B. hier.
      Gruss
      ditto

      http://www.dizmal.com/economy/releases/economy.asp
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:00:33
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ja,ich weiß die Börse ist fertig für heute:yawn:
      Will mir die Charts bloß ausdrucken,für meinen Ordner.







      gruß
      und prost
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:34:24
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ az-maja

      DAX Call
      Schlußkurs beim Emmi...0,60 €

      Da hat wohl die Gewinnwarnung von Corning schon erste
      Spuren hinterlassen.
      Je nachdem wie der NAZ Fut. morgen mitspielt dürfte DAX
      wieder etwas schwächer eröffnen und damit der Schein
      noch billiger werden,perhabs........:rolleyes:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:55:25
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ cojones

      Hier die Gründe für die Schwäche von ACG.
      Shit.ACG nachbörslich bei L&S akt. bei 7,86 €

      09.07.2001 22:13

      ad-hoc: ACG AG

      ACG passt Prognosen für das Geschäftsjahr 2001 marktbedingt an Der High-Tech-Broker ACG AG korrigiert seine Umsatz- und Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2001. Nach vorläufigen Berechnungen erzielte die ACG AG im ersten Halbjahr einen Umsatz von etwa 185 Millionen Euro. Während des zweiten Quartals 2001 hat sich weltweit die Situation sowohl im Halbleiter- als auch im Mobiltelefoniemarkt deutlich verschlechtert. Von dieser Entwicklung hat sich die ACG im zweiten Quartal nicht mehr abkoppeln können und hat daher die Umsatz- und Ergebnisprognosen nicht erreicht. Insgesamt geht das Unternehmen auch für die zweite Jahreshälfte 2001 von weiterhin schwierigen Marktbedingungen aus. Erst für Anfang 2002 wird von Industrieexperten mit einer Erholung der Märkte gerechnet. Die stärksten Auswirkungen der allgemeinen Marktschwäche waren einerseits im Geschäftsbereich Smart Cards bei den SIM-Karten (für Mobiltelefone) zu verzeichnen. Hier konnte sich die ACG AG der unerwartet schwachen Nachfrage nach Mobiltelefonen nicht entziehen. Daneben war die allgemeine Marktschwäche im Bereich Halbleiter und elektronische Bauelemente der Grund für die Zielverfehlung im Geschäftsbereich Semiconductor. Vor dem Hintergrund dieser Marktentwicklungen revidiert das Nemax-50-Unternehmen die bisherigen Prognosen und erwartet für das Gesamtjahr nunmehr einen Umsatz von 400 Millionen Euro und einen operativen Gewinn (EBITDA) von 15 Millionen Euro. Die günstige Kostenstruktur der ACG AG und das flexible Geschäftsmodell ermöglichen es der Gruppe, auch in dem derzeitigen sehr schwierigen Marktumfeld profitabel zu agieren. An den positiven Entwicklungsperspektiven des Chipkartenmarktes und dem langfristigen Wachstumstrend im Halbleitermarkt wird - trotz des unterdurchschnittlichen Wachstums in 2001 - gemeinsam mit den Industrieexperten festgehalten. Insbesondere die Positionierung als Weltmarktführer bei kontaktlosen Chipkarten und RFID-Produkten sowie der Ausbau des hochmargigen Überbestandsmanagement werden mittel- und langfristig zum Wachstum der ACG beitragen. Die konsolidierten Zahlen zum zweiten Quartal wird die ACG am 20. August 2001 bekannt geben. Ende der Ad-hoc-Mitteilung


      gm
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:12:23
      Beitrag Nr. 190 ()
      G8
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:25:04
      Beitrag Nr. 191 ()
      ich weiss massoud, kotzt mich jetzt echt an, ich verkauf morgen die ganze kacke und mach nichts mehr bis september, ausser urlaub, hab´s echt satt, ich hab da echt besseres zu tun

      gute nacht euch allen ich gehe mal lernen

      morgen letzter tag für mich
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:02:34
      Beitrag Nr. 192 ()
      Guten Morgen zusammen.
      Heute sieht es mal freundlich aus.Gute Geschäfte.








      gm
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:26:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      Guten Morgen

      @ massoud
      dein call aktuell bei 0,69 €

      bin aktuell 100% cash

      grüße und einen schönen Tag
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:40:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ az-maja

      Habs verpasst einzusteigen.
      Hatte mir gedacht das es heute nur aufwärts gehen kann.
      Auch bei dem Rücksetzer dachte ich,jetzt zugreifen.
      Hmm,mehr als gedacht hab ich aber nicht.Wieder mal
      so ein Bsp. für die richtige Einschätzung aber falsche
      Handlung.Mal sehn wo noch was geht.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 09:58:19
      Beitrag Nr. 195 ()
      habe mir gerade ein paar aixtron zu 25,70 € gekauft

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:04:16
      Beitrag Nr. 196 ()
      Bin erst mal wech.

      Allen viel Glück.

      Bis nachher
      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 11:13:51
      Beitrag Nr. 197 ()
      verkauf aixtron zu 26,60 € (KK 25,70)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 13:12:37
      Beitrag Nr. 198 ()
      moin mädels

      v acg 8,80 wie immer zu früh, es kotzt mich an
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:03:26
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ kochones

      bei mir läuft´s zur Zeit auch nicht :(:(


      grüße an den Bodensee,
      az-maja, der sich gerade d.logistics zu 9,80 € ins
      Depot gelegt hat
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:11:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      tach az- ich werde damit jetzt für eine gute weile aufhören und mich mal auf andere dinge konzentrieren, die einzige freude für mich ist heute mein vater mit seinen kontrons, ich hoffe es geht so weiter

      gruss gabriel
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:20:16
      Beitrag Nr. 201 ()
      bin raus aus d.logistics zu 9,50 € (KK 9,80) :(

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:23:03
      Beitrag Nr. 202 ()
      Kauf biodata zu 15,75 €

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:42:13
      Beitrag Nr. 203 ()
      Heute ist mal wieder so ein
      richtiger SCH....... !! Tag :(:(

      Verkauf biodata zu 14,60 € (KK 15,75) und wieder
      Kauf zu 13,49 €

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:35:52
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hallo zusammen

      Die Telekom hat mich heute ausgenoggt!!!:mad:
      Scheiß Laden.
      So gegen 12:00 Kam DAX Call wieder in erschwingliche
      Preisklassen,als ich feststellen mußte,daß ich kein Telephon
      mehr hatte und damit kein Internet mehr.Nachdem ich angerufen
      hatte,wurde mir gesagt hier wäre eine Störung.Nach ner weil
      hatte ich wieder angerufen dabei hat sich herausgestellt,daß
      der mir die Störung gemeldet hat damit überhaupt nichts zu
      tun hat und von ner Störung in meiner Gegend wüßten sie
      nichts.
      Das kann aber heute nicht mehr bearbeitet werden,da niemand
      mehr da sei,morgen wieder.:mad:
      Ich könnt duchdrehen.Die haben mich heute um sichere 5% ge-
      bracht!!!
      Ich verlange Schadensersatz.:mad::laugh:


      Ach so,daß schreib ich hier nun aus dem Internetcafe auf`m
      Kuh`damm.


      An alle Grüße
      50 Minuten hab ich noch,wird auch immer teurer hier.


      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:39:43
      Beitrag Nr. 205 ()
      Keiner da????


      Wer kann mir die Seite von der Nasdaq reinstellen???

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:01:14
      Beitrag Nr. 206 ()
      Scheiße Dax Call is soooooooooo biiiiiiiiiiiillliiiiiiig.

      0,50 € Cent.Und ich muß hier sitzen und bekomm die Stimmunge
      nicht richtig mit um einen Trade zu wagen.............



      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:08:49
      Beitrag Nr. 207 ()
      538236 schonzu 0,49€ Cent:eek:

      Ich geh mal was essen und schau so in 3/4 Std. nochmal rein.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:08:49
      Beitrag Nr. 208 ()
      538236 schonzu 0,49€ Cent:eek:

      Ich geh mal was essen und schau so in 3/4 Std. nochmal rein.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:15:14
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hallo

      Hab nur noch fünf Minuten drauf.
      Werde mich morgen wieder aus dem I.-Cafe melden.


      Gruß
      massoud,der hofft euch geht es allen gut.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:08:02
      Beitrag Nr. 210 ()
      hi massoud und bull und azmaya aber dies versüsst mir den abend wirklich nicht...es ist ein sehr trauriges bild und ich bin echt gesättigt

      Avatar
      schrieb am 11.07.01 01:08:36
      Beitrag Nr. 211 ()


      klappt doch hehehe
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:05:50
      Beitrag Nr. 212 ()
      Guten Morgen zusammen

      @ cojones

      Da ist sie ja wieder,lecker.

      Ich weiß nicht ob ich von hier aus einen trade plazieren kann.Ist schwierig.

      Dax Call schon zu 0,40 € Cent der Wahnsinn.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:08:04
      Beitrag Nr. 213 ()




      gm
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:18:25
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hab`s jetzt zwar nicht geblickt soll mir aber recht sein
      Gab 10,- für das Ticket und hab jetzt 16,- auf dem Ticket
      stehen oder2 1/4 Std. meher .Insg. 6 Std.:rolleyes:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:37:24
      Beitrag Nr. 215 ()
      Mist,ohne Tickerdaten konnt ich den Trade nicht
      plazieren.Der Schein ging ja ab wie Schmid`s Katze.:(

      gm
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:37:24
      Beitrag Nr. 216 ()
      Mist,ohne Tickerdaten konnt ich den Trade nicht
      plazieren.Der Schein ging ja ab wie Schmid`s Katze.:(

      gm
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:13:08
      Beitrag Nr. 217 ()
      morgen massoud

      grüße ins internet-cafe am Kud´Damm,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:24:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      Morgen az-maja

      Danke.Grüße auch in den Breisgau.

      Wenn das der letzte Down-Move der Märkt wird,
      können wir uns bald auf freundlichere Märkte einstellen.
      Das Jahrestief darf nicht unterboten werden.



      Wo ist eigentlich the bull???
      Haben wir ihn verärgert???Dabei hab ich doch mit ihm angestoßen.

      gruß an alle
      massoud
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:30:46
      Beitrag Nr. 219 ()
      538236, nach dem was ich hier mitbekam,Tt 0,40€
      Th 0,51 € und nu wieder auf 0,46€.


      Mächtig unterwegs das Teil.:laugh:


      gm
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:06:12
      Beitrag Nr. 220 ()
      @ all

      Wie beurteilt Ihr die Lage der NASDAQ momentan???






      P.S.Ich glaub der Thread hier trocknet langsam aus???!!

      gruß
      massoud,an die Dinosaurier
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:03:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      Man, die Telekom hat mich gestern und heute echt
      Kohle gekostet.Scheinbar stimmt das mit der Störung doch.
      In der Umgebung liegen Tausende von Anschlüssen flach.
      So eine Scheiße.

      gruß
      massoud,der hofft das der Trupp bald seine Arbeit erledigt hat.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:45:24
      Beitrag Nr. 222 ()
      Mahlzeit

      @ massoud

      keine Ahnung was mit thebull los ist ??!!


      habe mir wieder einmal ein paar aixtron zugelegt
      KK 26,89 € sonst alles cash

      zur Zeit ist es echt äzend an der Börse.
      Hier im Board (bei uns aber auch bei noggerT) ist
      immer weniger los
      denke, da sind immer mehr frustiert (wie ich momentan)
      siehe auch kochones :(
      ist echt verständlich


      grüße in I-Cafe,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:01:49
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hallo az-maja

      Ja,verständlich ist das auf jeden Fall.
      Hat wohl jeder von uns schon zig mal durchgemacht.

      Zur allgemeinen Flaute.
      Das kann man ,denk ich dem Sommer zuschreiben.


      Ich bleib trotzdem optimistisch.
      Grad jetzt, wenn die Stimmung immer schlechter wird
      kommen die großen Chancen.Noch zumindest trift das
      aud die NASDAQ zu,da dort noch nicht diese Resignation
      wie am N.M. um sich gegriffen hat.
      Aber auch der N.M. dürfte bald für einen Umschwung
      größeren Ausmaßes sorgen(imho).
      Je tiefer es in den nächsten Tagen geht,umso größer
      das Aufschwungpotenzial.

      We will see

      grüße in den Breisgau.
      Erfreu Dich doch der kleinen Gloria.

      massoud
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:12:44
      Beitrag Nr. 224 ()
      Wer bewirkt mehr ??? Compaq ober Doubleclick???








      gm


      P.S.

      Kann die Börseneröffnung nicht am Ticker verfolgen.
      Hab noch 30 min. auf dem Ticker,danach werd ich nach Hause
      fahren in der Hoffnung das die Sache wieder pfunst.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:19:48
      Beitrag Nr. 225 ()
      @ massoud

      m.E. eindeutig compaq


      Marktkapitalisierung (aktuell)

      compaq : 23,2 Milliarden $
      doubleclick : 1,6 Milliarden $

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:37:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      @ az-maja

      So gesehen sicher compaq.:)

      Ich meinte die Auswirkung der Meldungen beider Firmen.
      Welche also den Markt heute mehr beeinflusst.Die schlechte
      Nachricht von Compaq oder die etwas besseren Zahlen von
      Doubleclick.


      gruß
      massoud,der noch 17 min.auf dem Ticket hat
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:42:54
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ massoud

      keine Ahnung ????

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:51:41
      Beitrag Nr. 228 ()
      @ massoud

      mein Gefühl sagt mir, daß wir an der nasdaq im plus
      schließen werden (nur meine Meinung ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 00:39:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      guten abend!

      ich könnte kotzen



      gruss cojones

      wo seid ihr denn alle?
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 06:00:23
      Beitrag Nr. 230 ()
      guten morgen!

      für die nasdaqler:

      917521 Artificial +35,85% bei den amis (0,72 $)

      Tuesday July 10, 4:37 pm Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Artificial Life, Inc.
      Artificial Life Wins New Contract
      Company has successfully finished consolidation program
      BOSTON, July 10 /PRNewswire/ -- Artificial Life, Inc., (Nasdaq: ALIF - news), a leading provider of intelligent software bots for Internet and desktop applications announced today that it has won a new contract and sold several product licenses to develop a bot based interface for an upcoming US healthcare portal. The Company has also announced that it has successfully finished its restructuring and consolidation program. Global expenses have been reduced by over 90%.

      The Company announced that it will begin to re-hire personnel for its New York headquarters to fulfill the new and additional pending contractual obligations. The Company has agreed in principle to several new major contracts and license transactions.

      ``We are excited about the fact that our customers have remained confident in our Company and products during the recent difficult period and are now developing even stronger commitments to us. We are able to win new clients again! The last twelve months and especially the first half of this year were very tough for the whole Internet industry and us. We where forced to finance operations exclusively out of our own limited cash flow. The downturn of the Internet market and the global stock markets forced the re-structuring of our operations and the focus on the profitable operational entities and the cut back of unnecessary expenses. We have learned our lesson and completed the necessary turn-around towards profitability. It is good to see that the global markets for bot products are slowly recovering. Major clients are coming back with project offers and requests for license transactions. Our award winning products are becoming an enabling technology for a wide variety of new Internet and desktop applications,`` said Eberhard Schoeneburg, CEO and Chairman of Artificial Life.

      ``The restructuring of Artificial Life is now complete and has been very successful. We were able to reduce operational expenses on a global scale without jeopardizing our client support. Costs of operations are down now by over 90%. The new focus on the American and Asian markets was the right move. The shut down of the European non- profitable operations was a tough decision but the right one. We will take all necessary write-offs in Q2 of this year reflecting the closing or bankruptcy of the European subsidiaries. However, the goal for Artificial Life has always been to be profitable in the second half of 2001. Considering the current favorable and strongly reduced cost structure and the new pending contracts and license sales we believe we will be able to achieve this goal in Q3, 2001`` said P. Chin Lim, CFO of Artificial Life.


      gruss cojones
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 06:03:10
      Beitrag Nr. 231 ()
      Wednesday July 11, 11:00 am Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Bernstein Liebhard & Lifshitz, LLP

      Bernstein Liebhard & Lifshitz, LLP Seeks Information Regarding Unfair IPO Share Allocation
      INTERNET WIRE -- Bernstein Liebhard & Lifshitz, LLP is seeking information regarding potential violations of the federal securities laws in connection with many initial public offerings ("IPOs") in 1999 and 2000.
      According to recent press reports of of government investigations, many underwriters required investors who desired to purchase shares of hot IPOs at the offering price, to purchase additional shares in the aftermarket at progressively higher prices and to "kickback" a percentage of their profits by paying the underwriters grossly excessive commissions on other purchases. If you have information concerning the efforts by any underwriter to manipulate the price of a company`s stock or to extract excessive commissions in connection with the allocation of shares in an IPO, please contact Greg Egleston, Esq., at Bernstein Liebhard & Lifshitz, LLP, 10 East 40th Street, New York, NY 10016, (212) 779-1414 or by e-mail at egleston@bernlieb.com.

      The IPOs currently under investigation include, but are not limited to:





      COMPANY STOCK SYMBOL
      Calico Commerce, Inc.
      Priceline.com Inc.
      Ariba Inc
      Planet RX.com, Inc.
      Red Hat, Inc.
      B2B Internet HLDRs
      NetZero.com, Inc.
      Autoweb.com, Inc. AWEB
      Marimba, Inc. MRBA
      Avici Systems, Inc. AVCI
      Ventro Corporation VNTR
      Internet Capital Group, Inc.
      Multex.com, Inc.
      Digimarc
      Corvis Corporation
      Stamps.com, Inc.
      Intertrust Technologies, Inc.
      Liberate Technologies
      MP3.com, Inc.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:
      Greg Egleston, Esq.
      Bernstein Liebhard & Lifshitz, LLP
      212-779-1414
      egleston@bernlieb.com
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 06:15:51
      Beitrag Nr. 232 ()
      Montag, 09.07.2001, 19:12
      Bankenunabhängige Finanzportale verlieren teilweise ein Fünftel der Besucher
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die bankenunabhängigen Finanzportale im Internet haben im Juni gegenüber dem Vormonat teilweise über ein Fünftel ihrer Besucher verloren. Dies geht aus der neuesten Online-Statistik der Informationsgemeinschaft zur Verbreitung von Werbeträgern (IVW) hervor, die im Internet abrufbar ist.

      Mit einem Rückgang von 27,9 Prozent gegenüber dem Vormonat verlor das Internet-Angebot Fnet.de prozentual die meisten Nutzer. Die Finanzseite verzeichnete knapp unter 800.000 Besuche (Visits). Gegenüber dem Vorjahr war dies ein Rückgang von 38,9 Prozent.

      Die am Neuen Markt notierte OnVista AG verlor gegenüber dem Vormonat 20,1 Prozent der Besuche. Im Vergleich mit dem Vorjahr stieg die Zahl der Visits allerdings um 6,4 Prozent. Mit 40 Mio. einzelnen Seitenabrufen führte das Datenbankangebot diese Messung mit einem Vorsprung von knapp 10 Prozent an.

      Auf Vorjahresniveau hielten sich die Besuche bei wallstreet-online.de, dass im Mai 7 Mio. Besuche verzeichnete und gegenüber dem Vormonat 8,7 Prozent der Visits verlor. /ts/bl/af
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 07:54:41
      Beitrag Nr. 233 ()
      Donnerstag 12. Juli 2001, 07:44 Uhr
      Pixelnet erhält ca. 2 Mio. DM Förderungsgelder


      Aktienkursübersicht
      Pixelnet AG
      527980.F
      4.55
      0.00



      Indizes
      Dax 30 - Nemax 50 - Dow Jones


      Verzögerung: 15-30 Min.
      Wichtiger Disclaimer
      Wertpapierkennummer


      Wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigte, erhält der Online-Fotodienstleister Pixelnet (Frankfurt: 527980.F - Nachrichten) vom Land Sachsen-Anhalt Förderungsgelder für seine Forschungsvorhaben von ca. 2 Mio. DM.
      Gefördert werden sechs Projekte, für die Wirtschaftsstaatssekretär Manfred Maas am Mittwoch die Förderbescheide übergab. Das Gesamtvolumen beträgt 5,6 Millionen Mark. Davon übernimmt das Land 35 Prozent.

      Ziel der Projekte ist es, die technologische Marktführerschaft bei der Online-Fotografie auszubauen und innerbetriebliche Abläufe im Unternehmen zu optimieren. Was vor fast 100 Jahren mit Agfa und dem ersten Farbfilm der Welt begann und erfolgreich von Orwo fortgesetzt wurde, soll nun bei Pixelnet einen neuen innovativen Höhepunkt finden.

      Pixelnet wurde vor zwei Jahren in Wolfen gegründet und gehört zum sächsischen Computerkonzern Lintec. Im Februar 2001 übernahm Pixelnet die Geschäfte von Photo Porst und ging seit dem Kooperationen mit Hewlett-Packard und Amazon.de ein. KMR-
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:25:08
      Beitrag Nr. 234 ()
      Morgen kochones

      habe Getsern Abend 3 * mal mit brokat getradet
      ;););)
      bei mir ist die Börsenwelt aktuell wieder in Ordnung

      wo sind sie alle ??


      thebull ???

      massoud hat keinen Telefonnschluss, wird wohl
      bals im I-Cafe sitzen ;)


      grüße an den Bodensee,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:31:14
      Beitrag Nr. 235 ()
      glückwunsch az maja, hab mich noch zu einem brokat kauf gestern bei 3,1 hinreissen lassen v heute 4,4

      bin einigermassen erleichtert, dass es doch geht, das waren ja echt haufen fehlgriffe in letzter zeit.

      in diesem sinne habe ich heute ein auge noch auf nokia, aber erstmal abwarten, dass noch ein paar kurse purzel.

      pixelpark hat bereits 10 % vom tageshoch abgegeben..erstmal frühstücken...good trades

      cojones
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:41:00
      Beitrag Nr. 236 ()
      @ kochones

      mir ging es ähnlich,
      hatte eine "Griffe ins klo" :(

      brokat habe ich zu 3,69 € Verkauft (KK 3,20)
      dann zu 3,60 € wieder gekauft und zu 3,79 € gegeben
      und ein drittes mal zu 3,83 € gekauft und über Nacht
      gehalten
      ein wenig mulmig war mir schon, als der xetrakurs kurz
      vor 20.00 Uhr einbrach :rolleyes:

      aber es ging gut, Heute dann verkauft zu 4,49 € (KK 3,82)

      grüße, az-maja, dem es besser geht
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:53:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      kaufe nichts...

      warte ab und gehe erstmal auf die post...

      gc,

      eigentlich wollte ich bis september gar nichts machen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:58:27
      Beitrag Nr. 238 ()
      verkauf brokat zu 4,75 €(KK 4,50)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:28:14
      Beitrag Nr. 239 ()
      bin wieder in caly drin zu 0,57 €

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 18:11:42
      Beitrag Nr. 240 ()
      hallo?
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 19:05:51
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hey ihr?
      Ware ein genialer Tag zum Traden gewesen heute, ich hoffe euch ist was gelungen.
      Sitzte gerade an einer OS-Strategie, werde wohl fertig wenn ich wieder back home bin.
      Mir geht es weiter gut, was ist denn mit thebull los?
      @massoud: was macht deine strategie?
      Bis denn
      eagle
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 19:52:44
      Beitrag Nr. 242 ()
      Hi, muß doch mla wieder vorbeischauen. heute ist ja mal ein guter tag für alle ausser mir. die telekomm will einfach nicht richtig steigen:mad: da hätte ich an einem solchen tag mehr erwartet.

      MM
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 09:39:46
      Beitrag Nr. 243 ()
      Hallo ubd Guten Morgen

      seit thebull sich nicht mehr meldet :( und
      seit massoud wegen unserer delekom ;) keinen
      Anschluss hat iss hier nix mehr los

      schade eigentlich !!


      dennoch grüße an alle, die hier ab und zu mal reinschauen,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 12:55:34
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hallo zusammen

      Es ist unglaublich.Ich koche innerlich vor Wut.:mad:
      Hat man so etwas schon erlebt????????????????????????
      Ich noch nicht.Als Lothar über das Land fegte war einiges
      am Arsch.Da wurde malocht ohne Ende,damit die meisten nach
      ein paar Stunden wieder Strom hatten.
      Seit Dienstag Nachmittag ca. 12:00 hab ich keinen Tele-
      phoneanschluß mehr!!!Das ist doch Wahnsinn!!!
      Wenn man nachfrägt,bekommt man keine genaue Auskunmft
      was überhaupt los ist,wie lange es noch dauert.
      Da weiß die Rechte nicht was die Linke macht.Diese
      Tage haben mich nun wirklich viele € gekostet.Ich mußte den
      Kursen hinterher schauen.Das tut am meisten weh.
      Ich habe Däumchen gedreht,abgewartet bis endlich wieder was
      geht,aber nichts,bis jetzt noch nichts´,daß gibts doch nicht
      oder?????
      Jetzt sitz ich wieder im I-Cafe .


      Grüße an alle
      massoud,der die Welt nicht mehr versteht.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 13:53:02
      Beitrag Nr. 245 ()
      @ massoud


      ddypisch delekomm ;)

      ein Saftladen par Excellence ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:08:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hallo az-maja,hallo cojones


      Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit den großen
      Chancen am N.M..Ich hoffe ihr konntet ein bißchen Kohle
      machen.


      Ich hab hier im I-Cafe nicht das Feeling zur Börse.
      Fällt mir schwer,mit Dax Strategie, von hier aus einen
      Trade zu machen.Bei Aktien bin ich momentan nicht so auf
      der Höhe.Womit ich wohl auch heute den Kursen
      hinterherschauen muß.
      Mal sehen wie sich der Tag entwicklet,vielleicht sehe ich
      doch eine Möglichkeit dann schlag ich zu.



      Freitag, Juli 13, 2001
      --------------------------------------------------------------------------------

      ECRI Index
      Vorwoche, 19.00 Uhr, zuletzt: 120,3

      zuletzt upgedated: Juli 7, 2001, at 6:56 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      ING Group
      2-1 Splitdatum

      zuletzt upgedated: Juni 30, 2001, at 10:27 am ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Produzentenpreisindex
      Juni, 14.30 Uhr, zuletzt:0,1%, Schätzung:-0,1%

      zuletzt upgedated: Juli 7, 2001, at 6:54 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Retail Umsatz
      Juni, 14.30 Uhr, zuletzt:0,1%, Schätzung:0,3%

      zuletzt upgedated: Juli 7, 2001, at 6:56 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Cyberian Outpost
      -0,38

      zuletzt upgedated: Juli 7, 2001, at 7:14 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Inforte
      0,00

      zuletzt upgedated: Juli 7, 2001, at 7:14 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      XM Satellite Radio
      -1,22

      zuletzt upgedated: Juli 7, 2001, at 7:15 pm ( Server Time )



      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:10:58
      Beitrag Nr. 247 ()
      P.S. Kann mir einer von euch bitte den NAZ Fut. reinstellen???

      Danke

      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:13:01
      Beitrag Nr. 248 ()


      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:14:24
      Beitrag Nr. 249 ()
      Noch eine Frage.
      Wie sind die Juniper Zahlen gestern ausgefallen???
      Weiß jemand auf dei Schnelle Bescheid???

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:20:43
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ massoud

      Zahlen waren gut . juniper Gestern auch nachbörslich
      + 20 % in amiland

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:21:43
      Beitrag Nr. 251 ()
      Wieder keiner mehr da???
      Ich hab den Thread aufgeladen und Fut rausgezogen.


      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:24:17
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ az-maja

      Da bist Du ja.
      Ok,danke wollt ich wissen da ich Juniper im Auge behalte.


      Hast Du the bull mal angerufen???
      Macht wohl nun wirklich Urlaub was???


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:38:59
      Beitrag Nr. 253 ()
      Bin mal kurz weg,was essen.
      Zur US - Börsen-Eröffnung bin ich wieder da.

      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:53:59
      Beitrag Nr. 254 ()
      @ massoud

      hab gerade mal versucht auf dem handy bei thebull
      anzurufen. Es klingelt, aber keiner nimmt ab.
      das ist total untypisch für ihn
      über das Handy ist er eigentlich immer erreichbar.

      hoffentlich geht es ihm gut.

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:19:19
      Beitrag Nr. 255 ()






      @ az-maja

      Schade.
      Hat wahrscheinlich im Moment die Schnauze voll von Börse.
      Er muß ja auch nicht und warum soll er sich dann aufregen?!
      Hoffe das er sich doch trotzdem bald mal wieder meldet und
      ne Runde dabei ist.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:40:38
      Beitrag Nr. 256 ()
      future startet durch !!

      calypte biomed. 909402 ist vom Handel ausgesetzt wegen
      delisting von nasdaq und ich hatte die Teile
      Gestern noch intraday für ca. 2 Std. VK 0,59 €(KK 0,57)

      mei da hab ich noch mal Dusel gehabt :rolleyes::rolleyes:

      das gleiche könnte irgendwann mal auch mit unserer
      guten alten vntr passieren


      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 15:44:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      @ az-maja

      Da hast Du ja noch mal Glück gehabt,recht so.

      Fut. scheint noch nicht entschlossen.:rolleyes:

      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:03:10
      Beitrag Nr. 258 ()
      @ eagle

      Strategie ist unverändert.
      Hatte Siemens Put Chance verfehlt.Die Einschätung war
      richtig,bloß mein Timing hat nicht gegriffen.Werde weiter-
      hin SAP und Siemens und auch Telekom im Auge behalten.
      auch bei Aixtron könnten sich gute Call - Möglichkeiten
      ergeben!!!

      Hauptsächlich werde ich aber das DAX Call/Put Trading
      weiter verfolgen und ausfeilen.Dies scheint mir lukrativ
      und bringt den täglichen Thrill,hehehehe.:)

      gruß
      massoud


      P.S. Weiterhin einen schönen Urlaub.
      Hast Du mein Posting bekommen???
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:10:07
      Beitrag Nr. 259 ()
      @ massoud

      mach Feierabend für Heute

      hatte Heute nur einen Zock, doch der war gut
      Habe kurz nach 9.00 Uhr brokat in F zu 3,85 € gakauft
      und kurz später wieder zu 4,50 € gegeben
      ansonsten halten ich über´w WO pandatel, allerdings
      mit KK 10,96 € :(

      wünsche Dir nen schönes WO

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:24:19
      Beitrag Nr. 260 ()
      @ az-maja

      Das wünsch` ich Dir auch.

      Ich hab so den Verdacht,daß die Leitung auch über das
      Wochenende am Arsch sein wird.
      Das is ja nicht normal.Da muß ja eine ganz große Kacke
      dran schuld gewesen sein.

      Alles gute Dir und Deiner Familie
      Bis demnächst

      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:27:14
      Beitrag Nr. 261 ()
      @ massoud

      Danke,
      ja bis demnääächst !!..;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:39:28
      Beitrag Nr. 262 ()
      So`n Shit.
      Ich bin hier nicht richtig bei der Sache.
      Hab nur noch 36 min. auf dem Ticket und werde keinen
      Trade mehr eingehen.Mir fehlt der Blick auf den Ticker,
      die Dynamic die man daraus ablesen kann.Wobei wenn ich das
      so kurzfistig beurteilen kann ,nu ein "kurzfistiger Put
      Trade" möglich sein könnte.

      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 16:53:17
      Beitrag Nr. 263 ()
      @ cojones

      von Genatio 13.07.01 16:43:54 3961052
      Kontron - Vorsicht!

      Die Aktie machte gestern mit hohen Kursverlusten gegen den Trend negativ auf sich aufmerksam. Aus der Branche erfahren wir, dass sich die wirtschaftliche Schwäche inzwischen auch auf das Geschäftsfeld von Kontron ausweitet. Unternehmensnahe Kreise teilen uns mit, dass noch kein Anlass besteht die Prognosen zurückzunehmen. Gegen ein weitere Abschwächung des Sektors wäre allerdings auch Kontron machtlos.

      Kontron wird mit einem KUV von ca. 1,8 bewertet. Eine wirtschaftliche Abschwächung im Sektor würde die Konkurrenz verschärfen und folglich die Margen drücken. Der Aktienkurs dürfte bei diesem Szenario noch einiges Potential nach unten haben. Wir erfahren, dass in Kürze die vorläufigen Zahlen für Q2 gemeldet werden. Halten Sie sich bis dahin mit Käufen zurück!
      (www.tradecentre.de)

      Man bilde sich seine Meinung.

      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:08:41
      Beitrag Nr. 264 ()
      Der kurzfristige Put wäre durchgegangen.

      Hab noch vier Min. und werde dann ausgeloggt.
      Hoffe darauf ,daß die Jungs der Telekom ihre Arbeit
      erledigt haben,was ich mir nicht vorstellen kann.:(

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:06:08
      Beitrag Nr. 265 ()
      habe panda verkauft und mir kinowelt zu KK 2,37 €
      über´s WO geholt

      grüße und schönen Abend,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:01:50
      Beitrag Nr. 266 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:laugh:
      Endlich!!!
      Bloß nun is die Woche um:mad:

      Diese Woche wäre so schön gewesen zum traden.:(

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:15:55
      Beitrag Nr. 267 ()
      @ massoud

      gratuliere Dir zu deinem funktionsfähigen
      delekomm-Anschluss !!! :):):)

      wünsche Dir nen schönes WO

      grüße, az-maja, der sich über seine Kinowelt
      im Depot freut ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:21:18
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hallo Leute.

      Freut mich von euch zu hören,hät ich nicht mehr für möglich gehalten heute.

      Jajajajajajajajajja hihihihihhahahahahahehehehehe.:eek::confused::laugh:

      Das war die absolute Folter!!!
      Ich gestehe und bemerke,daß ich wohl süchtig geworden bin.:rolleyes::laugh:


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:23:40
      Beitrag Nr. 269 ()
      @az-maja
      wann hast du denn bei mir angerufen???
      ich hab nix mitbekommen.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:35:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      Hallo the bull

      Nix heute mit drei für einen ???

      Ich hab hier grad noch mein letztes Bier,prost.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:41:18
      Beitrag Nr. 271 ()
      @ tb 2


      Na irgendwie hat az-maja das nun verpeilt.
      Hat wohl nicht mit Dir gerechnet im Moment.

      Angerufenm hat er so gegen drei Uhr.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:46:59
      Beitrag Nr. 272 ()
      @massoud
      nee,heute ist nix mit 3 für 1.selbst wenn,dann wär ich heute eh
      zuhause geblieben.diese woche war der letzte mist und ich bin nur noch dauergenrvt.
      da bin ich dann froh wenn ich alleine bin und meine ruhe hab.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 22:55:18
      Beitrag Nr. 273 ()
      hhhaaalllloooo thebull

      toll daß Du Dich auch mal wieder meldest !!

      habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

      hatte versucht Dich ca. 14.50 Uhr (Heute ) auf dem Handy
      (Du weißt schon 01xx/xx6862x)...;) zu erreichen

      habe ca. 6*mal klingeln lassen hat aber keiner abgenommen
      dann hab ich um 14.53 Uhr an massoud gepostet

      grüße, az-maja, der gerade einen trocken Badischen Rotwein
      zu sich nimmt und seine Tochter im Hintergrund
      "schreien" hört ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:04:18
      Beitrag Nr. 274 ()
      @ az-maja

      Mmmmh,wie schön für die Nerven.:laugh::laugh::laugh:

      Vorallem um diese Zeit,hihihi,spitze.:)Prost.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:05:45
      Beitrag Nr. 275 ()
      nabend mädels!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:09:35
      Beitrag Nr. 276 ()
      @az-maja
      da müssten wir gerade im offenen cabrio unterwegs gewessen sein,glaub ich.
      wenn die musik dann noch laut ist dann bekomme ich das nicht mit.
      um mir brauchst du dir keine sorgen machen.
      ich bin zur zeit einfach nur tierisch genervt.ich hab mir vom lottogewinn nen
      neues notebook(fujitsu-simens amilo)gegönnt.kostet 3 scheine das teil und es ist
      nicht möglich über t-online damit online zu gehen.alle anderen provieder laufen,nur
      t-online nicht.hab 1000 anrufe mit der t-online und siemens gehabt und keiner weiss
      ne lösung.wie du ja weisst flipp ich immer aus wenn die technik nicht läuft.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:09:37
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hy cojones

      Nu sind ja sogar alle viere online.
      Nachts um elfe,wär hät des gedänkd???:laugh:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:11:51
      Beitrag Nr. 278 ()
      so Leute , da nun kochones, thebull u. massoud
      online ist möchte ich Euch noch was vertrauliches
      erzählen.
      Um diese Zeit sind wir ja fast alleine hier.

      Seit der Geburt unserer Tochter (15. Juni) ist mein
      Depotwert durch Verlust-Trades und durch Entnahme
      zum Lebensunterhalt sehr stark geschrumpft
      (auf deutsch hat´s abgenommen)..;)

      Den Tiefststand hatte ich diese Woche Dienstag Abend.
      Am Mittwoch habe ich, ihr könnt es glauben oder nicht
      zum Lieben Gott gebetet, ehrlich !!

      Und nun meine Parformance in den letzten 3 Tagen :
      von Mittwoch Morgen bis Heute Abend habe ich mein
      Depotwert um fast 50 % erhöhen können (genau 48,9 %)

      Ist das nicht wunderbar ????

      grüße, az-maja, der schon seit Jahren ganz fest an
      den lieben Gott glaubt
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:15:53
      Beitrag Nr. 279 ()
      Hi, bin heut mal nich inner disse, da schau ich halt hier vorbei;)

      hier mal ne überlegung zur dtt:


      is/wird das eine sks? was meint ihr. oder krich´ ich langsam paras:confused:

      meine theorie: wenn die sks bestätigt wird, geht es bis zum roten widerstands"band" bei 31€. der mathematische zielkurs der sks wäre ja so bei 34€, aber wer glaubt hier an den weihnachtsmann?

      MM
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:19:35
      Beitrag Nr. 280 ()
      zu geil az maja...

      ich glaube nicht an den lieben gott, aber das kann dir chartrider genau erläutern!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:20:20
      Beitrag Nr. 281 ()
      Hallo madmoney

      toll von Dir zu hören

      da mit deiner SKS bei der delekkom ;) schaue ich mir Morgen
      mal an und schreibe zurück
      Heute ist mit Börse Feierabend für mich


      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:20:36
      Beitrag Nr. 282 ()
      @ az-maja

      Ähmm.....immer wenn die Stimmung am miesesten ist.......ähhmm.:laugh:


      :eek:What a performence!!!!!

      Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her!


      Wunderbar.Herzlichen Glückwunsch!!!


      Dann bleibst Du uns ja auch noch eiwenig erhalten.:laugh:

      Weniger, ist halt doch öfters, mehr.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:21:42
      Beitrag Nr. 283 ()
      P.S. ...,because its TRADING....:)


      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:22:38
      Beitrag Nr. 284 ()
      @ kochones

      ist echt so glaub´s mir

      Komm Du erst mal in mein Alter..;), dann hast Du
      auch vielleicht nen anderen Bezug zum
      Lieben Gott

      grüße, az-maja, der am 10. Sept. 36 Jahre alt wird
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:24:20
      Beitrag Nr. 285 ()
      @ massoud

      ich hoffe und glaube fest daran, daß ich
      Euch erhalten bleibe..;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:25:07
      Beitrag Nr. 286 ()
      @az-maja
      also ich glaub da auch nicht so recht dran.
      es hat zeiten gegeben da hab ich auch gebetet,aber es hat nix,aber auch gar nix gebracht.
      ich glaub eher das dein erfolg dadran hängt das du dich wieder mehr mit den märkten beschäfftigst.
      ist bei mir doch auch.wenn ich jede menge anderer angelegenheite im kopf hab geht nix,wenn ich mir
      aber genug zeit für die boerse nehme ist der erfolg auch da.
      gruss und prost
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:30:40
      Beitrag Nr. 287 ()
      @ thebull

      soll jeder daß denken und meinen was er für richtig
      hält
      jeder soll seinen Weg finden. Und ich glaube daß
      jeder einer anderen Weg zu finden hat

      ...


      Übrigens
      ebenfalls seit 3 Tagen befolge ich auch den Tipp
      von Dir.
      Von meinem Tagesgewinn überweise ich mir täglich auf mein
      Privatkonto XX-Prozent (quasi als Lohn)
      wenn ich ein Tag mit Verlust habe, dann verdiene ich nix und mein Depotwert nimmt etwas ab.
      Wenn ich einen erfolgreichen Tag habe , kommt eine
      Überweisung mit einem gewissen Prozentsatz auf
      mein Privatkonto und mein Depotwert wächst

      War ein Super-Tipp von Dir

      Danke und grüße,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:33:00
      Beitrag Nr. 288 ()
      Nabend!
      Um die Zeit noch die hoelle los, ist ja unglaublich. Geht dein anschluss wieder, massoud?
      Thebull, freut mich mal wieder von dir was zu hoeren
      Az-maja, nicht schlecht, 50% in drei tagen, wow!
      Hey, kauft mal alle dte, ich hab da noch mein os drin, der soll mal wieder los laufen :)))
      massoud, welches posting meintest du??
      Gruss an alle
      eagle
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:33:52
      Beitrag Nr. 289 ()
      @ MadMoney

      Grüß Dich.
      Ich schau mir das heute noch an und mach mir Gedanken dazu,
      die ich dann hier reinstellen werde.So in na halben,dreivierteln Stunde.
      Antwort kommt auf jeden Fall.


      @ az-maja

      Ich glaube zwar nicht an den lieben Gott,bin auch aus der
      Kirche ausgetreten und nicht nur,ja nicht nur wegen den
      Steuern,sondern auch aus Überzeugung.
      (Bin nun 29,und fühl mich noch garnicht so,die Zeit geht ja
      aber auch echt schnell um,und kann schon verstehen was Du
      damit meinst,was Du zu cojones gesagt hast im Bezug auf das Alter.)
      Respektiere aber voll und ganz die persönlichen "Richtungen"
      Ich selbst bin aber nicht ganz ungläübig.Sondern,so komisch
      das nun klingen mag,hab mir meinen eigenen Glauben geschaffen.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:34:49
      Beitrag Nr. 290 ()
      @az-maja
      schön das du dir denn tip zu herzen genommen hast.
      du wirst erstaund sein was nach einem jahr zusammen kommt.
      gibts hier eigendlich jemanden der sich richtig gut mit pc und software auskennt?
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:38:21
      Beitrag Nr. 291 ()
      @ eagle
      ja hallo und schöne grüße nach amiland

      @ massoud
      akzeptiere voll deine Meinung.
      jeder soll seinen eigenen Weg gehen.

      grüße, az-maja, der jetzt gleicht den Stecker zieht
      bin müde
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:39:37
      Beitrag Nr. 292 ()
      äh bull ... ich arbeite für ein software unternehmen...nur so nebenbei!

      egal bald ist august...wo ist denn bloss dieser mpk?
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:44:21
      Beitrag Nr. 293 ()
      @kochones
      dann erklär mir dochmal warum dieses scheiss t-online nicht auf dem notebook läuft.
      die software geht nicht und per dfü gehts auch nicht.
      gruss
      @all
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:45:08
      Beitrag Nr. 294 ()
      @ tb 2

      Bei PC und Software muß ich passen.
      BIn ja froh,wenn ich das Wartungsprogrmm gestartet bekomm.:laugh:


      @ eagle

      Jetzt bist Du auch noch da ,hallo.
      Dat is ja`n Ding.:confused:.klasse.

      Welches Posting???

      Vor,was weiß ich vor wieviel Tagen 10 oder 12, hast Du mich
      nach meiner Strategie gefragt und hab Dir darauf so ein richtig
      schönes langes Posting ins Postfach gelegt,wo ich meine
      Strategie ausführlich beschrieben hab.
      Wäre zu schade wenn das nicht angekommen wäre.

      Mein Anschluß
      geht wieder jajajajajajajajajajaja.:yawn:
      Drei volle Tage ham die gebraucht,die Hölle.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:46:02
      Beitrag Nr. 295 ()
      so mach jetzt meine beiden PC´s aus, geh noch ca. 10 min
      zu meiner Frau und Tochter (die Heute 4 Wochen alt
      geworden ist), die gerade zu Abend
      speist ;) und dann aber ab in die Heia !!

      wünsche allen einen zufrieden Abend und ein schönes WO

      auf das wir alle am Montag mit gestärkten Kräften und voller
      Zuversicht an die Arbeit gehen

      grüße, Euer az-maja
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:47:44
      Beitrag Nr. 296 ()
      Sorry guys, mus jetzt los, hat aber spass gemacht, mal mit euch ein wenig zu reden.
      massoud, erklaer mir mal wie man ins postfach kommt, ich kenne mich hier kaum aus, war eher bei boerse-online.de, nun ja.
      Bis denn
      eagle
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:49:07
      Beitrag Nr. 297 ()
      bull, was kommt denn für eine fehlermeldung? hast du alle zugangsdaten richtig eingegeben? falls du 9 * glaube ich falsch eingibst bist du gesperrt! aber in notfällen kannst du ja t-online anrufen und fragen was da nicht geht. ich glaube es liegt an den zugangsadaten und in deinem notebook ist ja sowieso ein modem drin, der schon konfiguriert ist!

      so dann ich geh mal weg bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:50:37
      Beitrag Nr. 298 ()
      @az-maja
      gute nacht.
      @kochones
      das ist das teil

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:53:34
      Beitrag Nr. 299 ()
      @kochones
      das problem ist das ich wohl online komme,aber keinen seiteaufbau hab.
      ich hab ja mit t-online und siemens telefoniert aber die raffen auch nicht was da abgeht.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:53:41
      Beitrag Nr. 300 ()
      bull ein bild von deinem notebook bringt mir nichts!
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:54:20
      Beitrag Nr. 301 ()
      was hast du als startseite bei t-online festgelegt?
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:55:21
      Beitrag Nr. 302 ()
      @ eagle

      Halt,bist Du noch da???
      ich erklär Dir`s schnell.

      gm
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:57:06
      Beitrag Nr. 303 ()
      shit also da gehst du einfach in dein t-online startfenster, also die 3.0 software welche du auch immer du hast und stellst die sachen OFFLINE ein. welche startseite genommen wird...normal müsste es gehen, es kann echt schlecht sein, dass du keinen seitenaufbau hast! es muss gehen! ich auch also bis später!

      gruss cojones
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:57:57
      Beitrag Nr. 304 ()
      @ az-maja

      Angenehme Nacht noch,der Familie:)

      gruß
      massoud,bid denn.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 23:58:27
      Beitrag Nr. 305 ()
      @kochones
      die startseite von t-online.
      habe auf allen rechnern den netscape.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:06:23
      Beitrag Nr. 306 ()
      Hahahahaha.

      Knoxville auf MTV ist wieder los:laugh::laugh::laugh:


      gm
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:16:56
      Beitrag Nr. 307 ()
      so mädels ich werd noch nen bischen am notebook rumbasteln
      und geh dann auf die 2 meter.
      bis denn
      gruss und gute nacht
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:27:56
      Beitrag Nr. 308 ()
      Gute Nacht the bull.


      @ MadMoney

      Schau mir grad die Telekom an.

      gm
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:43:12
      Beitrag Nr. 309 ()
      so,jetzt bin ich mit dem teil online.
      leider nur über freenet.
      @kochones
      wenn ich es mit ner dfü verbindung versuche erscheit fehler 691.
      angeblich ist mein kennwort falsch.ist aber blödsinn.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 00:47:21
      Beitrag Nr. 310 ()
      hehe,das teil ist echt gut schnell.
      jetzt aber ab ins bett.
      gute nacht
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 01:42:11
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ich werd`s mal versuchen und eine Analyse wagen.

      In Deinem Chart is die SKS Formation zu erkennen.
      Schafft es der Kurs die Nackenlinie zu brechen,sollte es
      weiter nach oben gehen.



      Im Ganzen ist die Sache momentan eher schwer einzuschätzen.
      Mehr oder weniger hängt auch der Trend der Telekom an der
      Nasdaq.Und hier is auch das Problem versteckt.Wohin geht
      die Nasdaq in den nächsten Tagen und Wochen???

      Die Nasdaq erschien mir in den letzten Tagen sehr stark,womit
      ich ein testen des Jahrestiefs für eher unwahrscheinlich halte.
      Trotzdem hab` ich noch einige Bedenken vor dem kommenden
      Aufschwung.
      1.)Die SKS Formation welche für Druck nach unten sorgt.
      2.)Die erst in dieser Woche gebildete Baisse-Kerze und das
      Gap,welche zu ca.70% in den nächsten 7 Handelstagen ge-
      schlossen werden.
      3.)Die Widerstände béi 2100 und 2140 Punkte,welche kurzfristig
      schwer zu nehmen sein werden,da die Kaufkraft noch zu schwach ist.
      Trotz dieser eher schlechten Aussichten sehe ich für die
      Nasdaq "bald"(3-5 Wochen ???)schönes Aufwärtspotenzial.
      Wenn`s mal wahr wird?!?!?!?!?






      Das Bollinger Band bricht nach oben auf was positiv zu bewerten ist.
      Der MACD ,hmm,eine positive wie negative Divergenz ist nicht klat zu erkennen.Er bildet aber wohl ein Doppel Top,
      was negativ zu werten ist.Also für Abwärtspotenzial steht.
      Und noch,ein Kaufsignal gibt ,welches aber bereits Schwäche
      zeigt.




      Der RSI ist eher im überkauften Bereich.Hat nach oben wie
      nach eher unten jeweils Luft.
      Die Stochstik zeigt zum RSI das gleiche Bild,hat aber heute
      ein Kaufsignal generiert,welches sich wieder schnell abbauen
      könnte.










      Wie Eingangs schon erwähnt,glaub ich das vieles von der
      Nasdaq abhängt.Hier sehe ich in den nächsten Tagen eher
      schwächere Tage,auch wenn diese von einer Rally wie gestern
      (Do. 12.07.01)beflügelt wird.
      M.A. nach bildet die Telekom im Kurs momentan einen schönen
      Boden aus der für gutes Aufwärtspotenzial sorgen sollte.
      Kurzfristig sehe ich eher nochmal leicht fallende Kurse.
      Vielleicht wird sogar nocheinmal das Tief getestet???
      Dann gehts aber ab nach Norden!!!

      Es gilt die Sache weiter gut zu beobachten,da im Moment
      alles an den earnings aus US hängt welche die Richtungen
      bestimmen.

      gruß
      massoud,mit seiner bescheidene Analyse.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 01:57:13
      Beitrag Nr. 312 ()
      @ eagle

      Du hast doch am unteren Rand Deines Monitorbildes das
      Desktop.Dort direkt oberhalb davon ist eine "Leiste" von
      W:o.Von rechts gesehen beginnte es mit der Uhrzeit wie
      mit dem Datum,dann User online,Freunde und,jetzt kommts
      Mails.Dort müßte normalerweise eine eins (für mein
      Posting)stehen und daneben ein Symbol,der Briefumschlag.
      Nun brauchst Du nur noch auf die ...eins./.1...
      clicken und Du kommst ins Postfach.Im Postfach die "Betreff-
      Umschreibung" für das Posting anclicken und Du öffnest
      damit die Mail.

      En viola.

      gruß
      massoud,der sich jetzt auch ins Bett legt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 02:01:49
      Beitrag Nr. 313 ()
      @ eagle

      P.S. Um die "Leiste" von W:o zu sehen,mußt Du eingeloggt sein!!!

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 02:53:54
      Beitrag Nr. 314 ()
      den habe ich

      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:12:39
      Beitrag Nr. 315 ()
      Guten Morgen @ all

      Ein erholsames Wochenende.
      Werd jetzt mal einkaufen gehen und in aller Ruhe
      frühstücken und danach ausführlich die FAZ lesen.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 13:21:20
      Beitrag Nr. 316 ()
      moin mädels!

      scheisse war grad beim tüv, weil ich andere reifen draufhauen wollte naja ihr wisst schon breiter, grösser, schneller HEHEHE naja egal

      einen schönen tag euch, hier sieht´s nach regen aus
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 18:12:50
      Beitrag Nr. 317 ()
      will nur kurz hallo sagen :

      ---------------


      HHHHHAAAAALLLLLOOOOOOO !!!!!!!



      ---------------

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 00:37:12
      Beitrag Nr. 318 ()
      Ich bin mal so frei und kopier das.Is doch lustig.:laugh:


      von nautiker 09.04.01 20:38:08 3273423

      Eines Tages ging ich spazieren im Grafenwald ,welcher nahe der Sternburg lag. Ich wollt eigentlich nur Pilse pflücken, welche links und rechts vom [Krombach standen.
      Ich fand nicht sehr viele, es war aber auch egal, die Natur war einfach wunderschön. Als ich auf eine Lichtung kam, lag ein Radeberg vor mir, welcher sich majestätisch vor mir auftürmte.
      Der Weg nach oben war beschwerlich, es lagen viele Warsteine im Weg, doch der Anblick von oben entschädigte für vieles.
      Ich hatte mein Kindl dabei ,was mich anflehte und sagte „ Holsten Feldstecher raus, ich möchte ins Clausthal hinunter schauen ,was ich ihm freilich nicht verwehrte.
      Ein wahrlich schöner Anblick ergab sich uns , als wir über die Wernesgrüner Wiesen schauten .

      Beim Abstieg, wir gingen am Krombach entlang, sahen wir des Flusses Pilsener Urquell , welcher aus der Erdinger heraussprudelte .

      Am Auto angekommen, ich hatte Durst auf Bier hatte aber keins, fuhren wir in Richtung Paderborner. Die Stadt lag ca.15 km hinter der Bitburg , also relativ schnell zu erreichen.

      Unterwegs hielt uns ein Beamter in grüner Uniform an. Sein Name war Röder. Er verlangte meine Papiere ,und stellte fest, daß diese bald nicht mehr gültig wären ,genauso wenig wie mein TÜV und meine Reifen. Ich sollte diese sofort erneuern oder ich könnt das Auto stehen lassen. Außerdem wären 2 Punkte in der Flensburger Kartei fällig. Er kam sich vor wie ein Königs Pilsener .
      An diesem Tag mochte ich eigentlich alle Menschen, aber ich hasse Röder .

      Ich besänftigte ihn und sagte ich würde dies erledigen.

      Ich fuhr in Richtung Paderborner.Am Wegesrand stand eine Frau, sie hieß Inge Maisel, ich fragte sie nach einer Werkstatt. Sie sagte zu mir „ hinter meinem Weizenfeld wirst Du das gewünschte finden“. Ich fuhr also an Maisels’Weizen vorbei ,und erspähte hinter dem Feldschlößchen eine Meisterwerkstatt.
      Der Herr Eders,so sein Name, versprach mir zu helfen, wolle nur sein Werkzeug aus dem Binding Lager holen.

      Als alles erledigt war, fuhren wir nach Hause, es war nicht mehr helles am Tag ,aber auch noch nicht dunklesNacht .


      Dort angekommen trank ich in aller Ruhe erst einmal eine Limonade.........




      .

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 00:40:17
      Beitrag Nr. 319 ()
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh:confused:

      Wat is den nu???

      Jetzt is ja der Halbe Gag dahin.Die Biersorten waren jeweils mit dicker Schrift herausgehoben,kommt besser.


      gm
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 16:54:37
      Beitrag Nr. 320 ()
      Hallo

      Ich denke, sich manche Dinge immer wieder mal in Erinnerung
      zu rufen,kann kein Schaden nicht sein.Drum mach ich mir mal
      die Mühe(da ich leider keinen Scanner hab :()und schreibe
      hier mal einige schöne Trading-Tipps und Regeln rein.




      Was erfolgreiche Händler gemeinsam haben


      - Alle,die inteviewt wurden,zeigten den nachhaltigen Wunsch,erfolgreich zu sein-in vielen Fällen galt es,ernsthafte Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen,um ans Ziel zu kommen.

      - Alle ließen spüren,daß sie darauf vertrauten,auch weiterhin insgesamt erfolgreich zu sein.Beinahe ohne Ausnahme betrachteten Sie ihr eigenes Trading als die beste und sicherste Anlage für Ihr Geld.

      - Jeder Händler hatte seine Methoduk gefunden,die für Ihn passte,und an dieser Methode hiekt er fest.Bezeichned ist,daß der Begriff Disziplinam häufigsten genannt wurde.

      - Die erfolgreichsten Händler nehmen Ihre Trading-Aktivitäten sehr ernst;die meisten widmen einen beträchtigen Teil ihres Tages der Marktanalyse und Ihrer Tradin-Strategie.

      - Eine strikte Risikokontrolle ist eines der wichtigsten in der Trading-Strategie praktisch aller interview Partner.

      - In unterschiedlichster Art und Weise betonten viele der Trader die Wichtigkeit,Geduld zu haben und abzuwarten,bis sich eine richtige Trading Gelegenheit bietet.

      - Häufig wurde betont,wie wichtig unabhängiges Handeln sei,das sich nicht an der Masse orientiert.

      - Alle Toptrader waren Sich darüber im Klaren,daß auch das Verlieren zum Spiel gehört.

      - Alle lieben Ihre Tätigkeit!!!




      Bewährte Tipps


      - Werfen Sie nie einen Blick zurück.Nach einem Verlust bringenden Börsengeschäft(oder nach einem Gewinn bringenden,Börsengeschäft,bei dem sie zu früh verkauft haben)widmen Sie sich dem nächsten Börsengeschäft.Geraten Sie nicht in die Versuchung,plötzlich wieder auszuspringen,weil Sie fürchtrn,>>den großen Run<< zu verpassen.Es gibt auch noch andere.Die gibt es immer.

      - Planen Sie Ihr Trading,machen Sie eine Trading Plan.

      - Machen Sie Aufzeichnungen über Ihre Trading-Aktivitäten.

      - Bewahren Sie eine positive Haltung,auch wenn Sie noch so große Verluste machen.

      - Bemühen Sie sich ständig um Geduld,Ausdauer,Entschlossenheit und rationelles Handeln;)

      - Steigern Sie Ihr Trading-Ziel ständig.

      - BegrenzenSie Ihre Verluste-Verwenden Sie Stopps.
      (Wenn es auch nur mentale Stopps sind a.d.Reg:))

      - Machen Sie eine Stopp-Loss-Auftrag niemal rückgängig,wenn Sie Ihn einmal erteilt haben.

      - Plazieren Sie den Stopp wenn Sie das Börsengeschäft tärigen.

      - Steigen Sie nie in den Markt ein,weil Sie nicht mehr warten können.

      - Vermeiden Sie es zu häufig in den Markt ein und auszusteigen.

      - Verluste - und nicht Gewinne - wecken den Fleiß des Traders.Nutzen Sie jeden Verlust,um Ihr Wissen über die Dynamik des Marktes zu vertiefen.

      - Folgen Sie immer einer betimmten Disziplin,indem Sie sich an vorher festgelegte Richtlinien halten.

      - Sie müssen ein Konzept haben und Sie müssen diese Konzept kennen und Sie müssen diese Konzept befolgen.

      - SIe sollten nie ohne Groll mit Verluste rechne und Sie akzeptieren.Diejenigen,die über Verluste brüten,verpassen immer die nächste Gelegenheit,die mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnbringend ist.

      - Der Schlüssel zu erfolgreichem Trading ist die Kenntnis über Sie selbst und Ihre Stresspunkte;)

      - Beim Trading wie beim Fechten gibt es die Schnellen und auch die Toten.

      - Akzeptieren Sie Mißerfolge als Schritt zum Sieg.

      - Sie sollten eine verlierende Position nie erhöhen.

      - Besser man interessiert sich dafür,wie der Markt auf bestimmte neue Informationen reagiert ,als auf die Nachricht selbst.

      - Wenn das Schiff im sinken begriffen ist sollten Sie springen und nicht beten.

      - Besser eine Ansicht ändern als Geld zu verlieren.

      - Haben Sie einen Verlust mitgenommen?Vergessen Sie ihn schnell.Haben Sie einen Gewinn nitgenommen ?Vergessen Sie ihn noch schneller!!!Lassen Sie nicht zu,daß Stolz und Gier ihr klares Denkvermögen und Ihre harte Arbeit verhindern.

      - Die Trading-Regeln,die für Sie funktionieren,sollten Ihnen in Fleisch und Blut übergehen.


      gm,aus Net-Trading von Alpesh B. Partel
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:01:42
      Beitrag Nr. 321 ()
      :laugh:

      Noch 16 Std und der Ticker läuft wieder!!!

      gm
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:24:33
      Beitrag Nr. 322 ()
      mahlzeit mädels hahaha
      hoffe ihr hattet nen angenehmes wochenende.
      bei mir wars nicht so toll.hab gestern auf nem dartturnier
      derbe eins auf die mütze bekommen.kurz gesagt,im einzel und
      im doppel jeweils nur 1 spiel gewonnen.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 18:18:21
      Beitrag Nr. 323 ()
      kann mir einer sagen warum ich in diesem scheissboard nie ne antwort bekomme???
      ich hab jetzt 2 threads offen mit ner frage zu tchnischen angelegenheiten und es
      kommt nix zurück.
      ich glaub das wars bald wirklich für mich bei WO sonst gehen meine nerven noch
      entgültig kaputt.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 19:00:44
      Beitrag Nr. 324 ()
      hm bull, es ist so, dass ich jetzt subjektiv nicht alle foren durchforste...ich bin ab 23 h wieder zu haben...muss noch lernen, ich denke ich rufe dich mal heute abend an, um den aktuellen stand des august WE zu erfahren
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 19:18:43
      Beitrag Nr. 325 ()
      @kochones
      dann ruf bitte gegen 23 uhr auf dem festnetz an.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 19:42:12
      Beitrag Nr. 326 ()
      @ the bull

      Mit Deinem Notebook kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

      Hast Du noch so`n technisches Problem???

      Mein Wochenende war geruhsam wie immer,danke.
      Aber kommendes Wochenende is mal die Hölle los,year!!!


      ***************** THE LOVEPARADE *******************


      ist angesagt.Das werd` ich in allen Zügen genießen.


      gm
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 19:57:38
      Beitrag Nr. 327 ()
      Guten Abend allerseits

      meine Frau schläft, meine Tochter schläft und so
      hat az-maja ein wenig Zeit gefunden um
      zu seurven ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:03:50
      Beitrag Nr. 328 ()
      @ kochones

      mail zurück im Postfach

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:10:25
      Beitrag Nr. 329 ()
      Hallo Mr. Performance...:laugh:

      Nur noch 13 Stunden,dann is es wieder soweit:eek::)

      Nachdem mir diese Woche das Trading verhindert wurde,kann
      ich`s nun nicht mehr abwarten,hahahahahahaha.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:14:27
      Beitrag Nr. 330 ()
      hallo massoud

      kann mir gut vorstellen, daß Du "heiß" auf´s traden bist

      wenn´s klappt dann kommt thebull Anfang August in den
      Süden zu Besuch
      hättest Du auch Lust in den Süden zu fahren, dann
      könnten wir uns alle mal auch persönlich kennen
      lernen
      (hast natürlich die weiteste Anreise)..;)


      grüße, az-maja, der nur thebull persönlich kennt
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:21:51
      Beitrag Nr. 331 ()
      @ madmoney

      nochmal kurz zur Telekom

      massoud hat im prinzip bereits alles gesagt.
      Eine Bodenbildung kann u.Umständen Monate dauern und da
      arbeitet die Zeit gegen Dich (ist bei Opti´s halt so)

      Bekende auch eines:
      bei Optionsscheinen verdient zu 80-85 % der EMI
      die restlichen 15 % Gewinn teilen sich ausgebuffte und
      ausgefuchste gute Trader auf.
      Die Masse verliert bei Opti´s

      Bin 1995 mal gewaltig mit Opti´s auf die Nase
      gefallen und habe in den letzten ca. 4-5 Jahren nur
      einmal einen Opti gehabt.
      Trade lieber mit volatilen Aktien von der nasdaq und
      vom NM.

      grüße,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:31:44
      Beitrag Nr. 332 ()
      @ az-maja


      Danke erst mal für die Einladung.
      Die Sache ist die,daß ich eine Woche nach der Loveparade,
      also am 28.07.01 beim Ex-Arbeitskollegen zur Geburtstagsfeier
      eingeladen bin(Karlsruhe),wo ich auch hingehen werde.

      Wann ist denn das Meeting???


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:34:04
      Beitrag Nr. 333 ()
      @ massoud

      so viel ich weiß, am 1. August-Wochenende
      und zwar am Bodensee

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:41:07
      Beitrag Nr. 334 ()
      @ massoud

      mach Schluss für Heute.

      bin müde und werde früh zu Bett gehen.

      Bis Morgen früh in alter Frische ;)

      grüße und noch allen einen schönen Abend,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:41:21
      Beitrag Nr. 335 ()
      @ az-maja

      Shit,nicht sehr günstig.
      Was solls,man lebt nur einmal.
      Wenn`s euch recht ist bin ich dabei,Partyyyyyyyyyyyyyy.:laugh:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:43:26
      Beitrag Nr. 336 ()
      @ massoud

      das ganze hängt noch von thebull und kochones ab.

      ich denke die wissen genauer Bescheid. Ich werde nur für
      einen Abend da sein

      aber jetzt gute Nacht,

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:46:09
      Beitrag Nr. 337 ()
      @ az-maja

      Gut.
      Gute Nacht.Bis Morgen.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:48:45
      Beitrag Nr. 338 ()
      Bin nu auch erst mal wech.
      Schaue in 2 - 2 1/2 Std. nochmal rein.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 22:41:12
      Beitrag Nr. 339 ()
      Einen hab ich noch:)


      - Träumen Sie große Träume und denken Sie groß.Sehr wenige Menschen setzen sich Ihre Ziele nicht hoch genug.
      Das Denken bestimmt den Menschen: Er wird zu dem,worüber er den ganzen Tag nachdenkt.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 22:41:58
      Beitrag Nr. 340 ()
      nabend mädels hahaha
      @kochones
      sag mal 5 minuten bevor du anrufst hier ebend bescheid das dann
      auch die leitung frei ist.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 22:49:13
      Beitrag Nr. 341 ()
      Hy,

      was is ,denkt Ihr jetzt alle nach???:laugh:



      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 22:53:21
      Beitrag Nr. 342 ()
      @massoud
      wenn du auch hinwillst hätte ich folgenden vorschlag.
      ich denk mal du würdest mit dem auto fahren.du müsstest dann ja
      über die A2 und die läuft fast vor meiner haustür her.wir könnten
      doch dann zusammen fahren und uns die spritkosten teilen.ich fahre
      sonst mit dem zug.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:01:49
      Beitrag Nr. 343 ()
      @ the bull

      Ja mit dem Auto werd ich fahren.Normalerweise fahre ich die
      A 9 runter,aber viele Wege führen nach Rom.Das würd ich machen.

      Meine Mühle bockt zwar seit einigen Tagen zwischendurch etwas heftig,denke aber dat wird se dann auch noch packen,
      zumal ich ne Woche vorher wiedermal einen "Langstreckentest"
      nach Karlsruhe durchführ.

      Oder wann is den der Termin???

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:08:49
      Beitrag Nr. 344 ()
      @massoud
      normallerweisse das erste augustwochende.ich muss aber noch mit kochones telefonieren
      und alles genau besprechen.wenn dein auto probleme macht dann können wir ja von hier aus
      mit einem meiner cabrios runter fahren.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:13:47
      Beitrag Nr. 345 ()
      bull in ca. 15 min hoffe ich also so gegen 23:30 h
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:14:48
      Beitrag Nr. 346 ()
      NIMMT EIN CABRIO

      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:15:23
      Beitrag Nr. 347 ()
      @ the bull

      Ich wär` dabei.
      Sobald Ihr näheres wisst,könnt Ihr mir ja bescheidt sagen.

      Fahre einen Fiat Tipo,nicht lachen,der hat mir seit
      mehr als vier Jahren problemlos gute Dienste geleistet.

      Bloß momentan stottert er zwischendurch so komisch.
      Hoffe nicht das sich da schlimmeres,wie Kolbenfresser,
      anbahnt.Öl- und Filterwechsel hab ich regelmäßig gemacht,hmm???

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:21:08
      Beitrag Nr. 348 ()
      @kochones
      alles klar 23uhr 30.
      @massoud
      cabrio fänd ich auch cool.wenn das wetter gut ist ist das ne klasse sache.
      ich hoffe du wiegst nicht mehr als 100kg.im tb20 sind könig vollschalensitze
      drin und das wird sonst verdammt eng.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:21:12
      Beitrag Nr. 349 ()
      @ all

      Ihr kennt doch diese Börsenregel Nr.4,nicht!?

      Außer vier kenn ich noch die fünfte,beided nur aus dem
      W:o Board.

      Kennt oder habt Ihr alle Regeln irgendwie parat???


      gm
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:23:04
      Beitrag Nr. 350 ()
      ???beided???
      watt is datt denn???
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:25:55
      Beitrag Nr. 351 ()
      @ tb 2

      :laugh::laugh::laugh:


      Ne,100 Kilo wieg ich nicht.
      Bin eher schlank bei 1,75 zu 70 kg.

      Mir is es egal,Cabrio is toll,wir können aber auch mit
      meinem fahren,kein Problem.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:33:49
      Beitrag Nr. 352 ()
      Ich muß da noch mal was kopieren.







      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:43:33
      Beitrag Nr. 353 ()
      Beided.:)

      Soll heißen, beide.

      Habt Ihr die ???

      gm
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 23:48:32
      Beitrag Nr. 354 ()
      G8
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 00:03:56
      Beitrag Nr. 355 ()
      @massoud
      ich hab gerade mit kochones telefoniert.
      wir wollen uns am 03,08.2001 in konstanz treffen.
      für details ruf ich dich noch an.nr.hab ich ja.
      cabrio ist besser.kochones sagte doch glatt wir sollten mit
      nem porsche cabrio kommen.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 01:32:11
      Beitrag Nr. 356 ()
      ja dann sind die chicks auf unserer seite ;)

      HAHAHA

      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 01:32:28
      Beitrag Nr. 357 ()
      @kochones
      hab die bm gerade gelesen.alles klar.
      bin jetzt weg auf die 2 meter.
      gute nacht
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 01:37:12
      Beitrag Nr. 358 ()
      ich noch nicht muss selbst noch 2 mails an die comdirect schicken und hier noch was für d.logistics, scheisse habe keine bekommen für 10,30 € bekommen . dank an noggert ;)

      Quelle: www.tradecentre.de


      15.01.2001 D.Logistics - 1. Halbjahr im Plan

      Der einstige Liebling der Anleger, D. Logistics (WKN 510 150), ist mittlerweile rund 90% vom Hoch entfernt. Daran sehen Sie wie irrational die Börse doch sein kann. Das Unternehmen plant im laufenden Jahr 773 Mio. Euro umzusetzen, bei einem EBIT von 47 Mio. Euro. An der Börse wiegen die Hofheimer gerade noch 250 Mio. Euro. Das KGV für 2002 liegt bei lächerlichen 7 (!).
      Nachdem das erste Quartal bereits planmäßig verlaufen ist, kann uns CEO Detlef Hübner im TradeCentre-Gespräch das Erreichen der Planzahlen für das 2. Quartal ebenfalls bestätigen. Eine Gewinnwarnung wird es nicht geben. Vor allem im Bereich Technologies äußert sich der CEO recht zufrieden, dagegen ist die Branche Consumer Goods, aufgrund der Konjunkturschwäche in den USA, etwas schwächer verlaufen. Ebenfalls keine größeren Probleme sind bei den Töchtern der Gesellschaft festzustellen. Besonders erfolgreich ist die britische PickPoint. Bei dieser Beteiligung dürfte es demnächst zu einem Abschluss mit 2 großen Versendern in Deutschland kommen, berichtet uns der Unternehmenslenker. Sorgenkind ist derzeit lediglich die Firma MondealNet. Noch im Juli sollen strategische Partnerschaften geschlossen werden. Sollten diese jedoch scheitern ist eine Trennung womöglich der nächste Schritt.

      Der Cash-Bestand von D.Logistics beläuft sich auf 26 Mio. Euro (31.03). Geldprobleme plagen den größten Arbeitgeber am Neuen Markt nicht, schließlich können Assets, wie etwa Immobilien, jederzeit verkauft werden. Hübner betont: „Wir müssen nichts verkaufen, es sei denn es bietet sich strategisch etwas an“. Der Logistiker plant eine seiner 51%-Beteiligungen in Südeuropa demnächst auf 85 bis 100% aufzustocken und den Deal in Cash zu begleichen. Des Weiteren sind bereits die Zahlungsziele bei den Forderungen von 78 Tagen auf 65 gesunken. Zielmarke ist hier die 45. Ein weiteres ”Zuckerl” für die Aktionäre könnte die Konjunktur sein. Sollte diese nämlich wieder anspringen, verrät uns der CEO, sind sogar Erlöse von über 800 Mio. Euro möglich.

      Die Aktie ist so verprügelt worden, als ob Katastrophenmeldungen kurz bevorstehen. Diese wird es aber nicht geben! Wir halten an unserer Kaufempfehlung weiterhin fest und nicht nur wir freuen uns auf einen kräftigen Short-squeeze bei der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 02:18:06
      Beitrag Nr. 359 ()
      apropos bull!

      sei vorsichtig mit dieser übernahme, nicht dass der kurs spontan wegbricht und die aktie vom handel ausgesetzt wird! siehe metricom!

      gruss cojones
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 02:55:53
      Beitrag Nr. 360 ()
      @ tb2

      hier nochmal die aktuelle flat lage:

      http://www.heise.de/itarif/


      gruss cojones
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:04:04
      Beitrag Nr. 361 ()
      Morgen Jungs

      grüße und einen erfolgreichen Tag wünscht allen,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:18:37
      Beitrag Nr. 362 ()
      verkauf kinowelt mit Verlust zu 2,27 € (KK 2,37)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:24:49
      Beitrag Nr. 363 ()
      Morgen zusammen

      Erfolgreiche Geschäfte.
      Diese Woche wird interessant.Stelle später die
      earnings der entsprechenden US Firmen rein.


      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:26:59
      Beitrag Nr. 364 ()
      morgen massoud

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:43:13
      Beitrag Nr. 365 ()
      moin mädels hahaha
      ich muss heute erst noch was auf dem amt erledigen,bin aber
      morgen spätestens am nachmittag wieder mit dabei.
      gruss und allen gute geschäfte
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:50:33
      Beitrag Nr. 366 ()
      morgen mädels...kaufe nix!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 09:59:06
      Beitrag Nr. 367 ()
      morgen bull, morgen kochones

      bin wieder in Kinowelt drin mit KK 2,30 €

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:11:28
      Beitrag Nr. 368 ()
      k kinowelt 2,3 €
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:14:28
      Beitrag Nr. 369 ()
      @ kochones

      da sitzen wir ja momentan im gleichen "Boot" ;)


      der future gefällt mir nicht :(
      vielleicht wird er ja nur künstlich nach unten gedrückt

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:18:46
      Beitrag Nr. 370 ()
      ich gehe jetzt erstmal duschen und warte noch ein wenig mit dem verkauf
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:42:38
      Beitrag Nr. 371 ()
      Montag, Juli 16, 2001
      --------------------------------------------------------------------------------

      Lagerbestände
      Mai, 14.30 Uhr, zuletzt:0,0%, Schätzung:-0,1%

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:04 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Computer Task Group
      0,03

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:33 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Diversa Corp.
      -0,11

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:33 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Extensity
      -0,28

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:34 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Electro Scientific
      0,51

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:35 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hughes Electronics
      -0,12

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:42 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Innovex
      -0,17

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:47 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Novellus Systems
      0,39

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:47 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Orckit Comm.
      -0,24

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:48 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Sierra Wireless
      -0,08

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:49 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Unisys
      0,09

      zuletzt upgedated: Juli 13, 2001, at 11:49 pm ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Raven Industries
      3-2 Splitdatum

      zuletzt upgedated: Juni 30, 2001, at 10:27 am ( Server Time )




      Man die Citi hat heute verdrehte Taxen drauf,da muß man erst
      mal die Richtung finden.In Stuttgart bekommt man den Call
      heute 2 € Cent billiger.


      gm,der aus dem Fut. auch noch nicht schlau wird.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:47:14
      Beitrag Nr. 372 ()
      @ massoud

      toll, daß Du die ami-news hier
      reinstellst. so kamm man sehen welche US Firmen Zahlen
      rausbringen

      Danke und grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:48:33
      Beitrag Nr. 373 ()
      @ tb 2

      Porsche Cabrio wäre ok:)

      Du mußt mich dann auf dem Handy anrufen,Telephon geht immer noch nicht.:rolleyes:

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:52:25
      Beitrag Nr. 374 ()
      @ az-maja

      Diese Woche kommen so viele Zahlen,werde für jeden Tag
      die Zahlen reinstellen.Insgesamt melden in dieser Woche
      1500 US Firmen. :eek:

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:03:09
      Beitrag Nr. 375 ()
      v kinowelt 2,31 € k 2,3

      ich gehe mal frühstücken, gibt nichts so am frühen morgen
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:05:48
      Beitrag Nr. 376 ()



      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:14:48
      Beitrag Nr. 377 ()
      alles wartet auf amiland

      lustloser Handel Heute Morgen

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:17:26
      Beitrag Nr. 378 ()
      Sieht so aus az-maja.

      Darum gibts jetzt ein Frühstück.:)

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:13:58
      Beitrag Nr. 379 ()
      bin raus aus Kinowelt zu 2,33 € in F (KK 2,30)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:33:27
      Beitrag Nr. 380 ()
      Bank opf Amerika meldet 1,24 $ Gewinn pro Aktie,
      was dem Fut.einen kräftigen Schub verleit.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:43:37
      Beitrag Nr. 381 ()
      @ massoud

      Danke !

      hab mich auch schon gewundert, woher der Sprung im future
      kommt

      grüße, az-maja, ohne Fernsehen zu Hause
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:55:33
      Beitrag Nr. 382 ()
      Kauf SCI Systems 865404 zu 32,90 € in Berlin

      die werden übernommen :
      hier die news :

      --------------

      NEW YORK, July 16 (Reuters) - Sanmina Corp. (SANM.O) said
      on Monday it would acquire fellow contract electronics
      manufacturer SCI Systems Inc. (SCI.N) for about $4.45 billion
      in stock, in a deal that would create an electronics giant with
      more than $14 billion in annual revenues.
      Under the terms of the agreement, each outstanding share of
      SCI common stock would be swapped for 1.36 shares of Sanmina
      common stock. Based on Sanmina`s closing price of $22.14 on
      July 13, the deal was valued at $30.11 per share of SCI common
      stock, or roughly a 20 percent premium over its Friday`s
      closing price.
      ---------

      grüße, az-maja ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 12:56:24
      Beitrag Nr. 383 ()
      Selbstverständlich.....

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:05:22
      Beitrag Nr. 384 ()
      Auch Citigroup hat gemeldet

      0,01 $ Cent besser als erwartet auf 0,74$ p Shares.

      Banh of Amerika verbessert von 11,8 auf 1,24 $ p Shares.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:07:10
      Beitrag Nr. 385 ()
      Nicht 11,8 so´n Mist, sondern 1,18 p Shares-

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:11:15
      Beitrag Nr. 386 ()
      entweder bin ich blöde oder alle anderen
      schlafen noch.
      da kommt ne news raus , daß ne Firma übernommen
      wird und in D reagiert bis jetzt keiner außer az-maja

      bin mal gespannt wie das ausgeht
      ich habe 865404 zu 32,90 € gekauft
      wenn der Kurs von sanmina Heute genauso wie am
      Freitag bei ca. 22 US$ stehen sollte
      ,dann müßten meine SCI ca. 35 € wert sein

      bin jetzt weg

      grüße bis später,az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:17:15
      Beitrag Nr. 387 ()
      @ az-maja

      Wenn´s gut geht,hast Du gewonnen.
      Die Marktengen mag ich nicht so.

      Irgendwie ist heute noch kein Zug drin.
      Die Lagerbestände um 14:30 sollten nachher etwas bewegen.
      Wenn nicht wird auf die Zahlen von Intel gewartet,welche
      morgen kommen.

      Bin immer noch 100% Cash.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:33:40
      Beitrag Nr. 388 ()
      mahlzeit mädels hahaha
      diese fuck telekom wollte mir bis spätstens heute die 3.0 software zuschicken und angekommen ist nix.
      jetzt muss ich den mist online laden.mit dem 56k modem ladedauer über eine stunde.mist.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:34:08
      Beitrag Nr. 389 ()
      erste taxen vorbörslich bei sanmina etwas tiefer

      sieht momentan nicht ganz so gut aus

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:48:26
      Beitrag Nr. 390 ()
      @ tb 2

      Na dann Mahlzeit.:rolleyes:


      Die Citi bietet heute nur noch im Brief die Scheinchen an.:(
      In Stuttgart würd ich 1 - 2 € Cent besser bedientwerden.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:55:39
      Beitrag Nr. 391 ()
      @massoud
      das ist echt nervig.ich hab jetzt gerade mal 29% und ich muss gleich nochmal weg.
      ich werde für das wochenende aber nicht extra nen porsche holen denn ich hab mir gedacht wir nehmen nen hubschrauber.hahaha.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 13:55:40
      Beitrag Nr. 392 ()
      noch mal die news aud Deutsch

      quelle : comdirect

      Sanmina kauft SCI Systems für sechs Mrd US-Dollar
      SAN JOSE (dpa-AFX) - Der amerikanische Elektronikproduzent Sanmina Corp. übernimmt den US-Konkurrenten SCI Systems Inc. für rund sechs Mrd. US-Dollar. In dem Kaufpreis ist die Übernahme von SCI-Schulden eingeschlossen. Es entsteht ein Unternehmen mit rund 14 Mrd. US-Dollar Umsatz, das in rund 100 Werken in mehr als 20 Ländern für Fremdunternehmen Elektronikerzeugnisse produziert.

      Dies haben die in San Jose (Kalifornien) ansässige Sanmina und die in Huntsville (Alabama) beheimatete SCI Systems am Montag bekannt gegeben. Sanmina zahlt 1,36 eigene Aktien je SCI-Aktie. Dies läuft auf 30,11 US-Dollar je SCI-Aktie hinaus gegenüber einem Vorwochenschluss von 25,17 US-Dollar. Die SCI-Aktionäre und die Wettbewerbsbehörden in den USA sowie im Ausland müssen noch ihre Zustimmung geben.

      Sanmina-Chef Jure Sola verwies darauf, dass man sich beschleunigt dem Ziel nähere, einer der weltweit führenden Firmen für Vertragsproduktion zu werden.

      Viele der weltgrößten Telekomausrüster, Handy-Hersteller Chiproduzenten, Computerfirmen und Anbieter anderer Elektronikprodukte lassen inzwischen einen Teil ihrer Artikel bei Firmen wie Sanmina und SCI Systems fertigen. Sie sparen damit erhebliche Kosten. Die Kontraktelektronik-Firmen entwickeln auch im Fremdauftrag Produkte und Komponenten und vermarkten sie.

      Sanmina stellt Kommunikations, medizintechnische, industrielle Geräte und hochwertige Computerprodukte her. Die SCI hat eine komplementäre Kundenliste und verfügt über 49 Fabriken in 19 Ländern./DP/af


      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:29:17
      Beitrag Nr. 393 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Wir wärs mirt ner Yacht???:)
      Uffm Rhein,runna zum Bodesee,:laugh:{Das war badisch)

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:32:50
      Beitrag Nr. 394 ()
      @ all

      US Lagerbestände - 0,1% unverändert. !!!!

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:36:34
      Beitrag Nr. 395 ()
      @massoud
      ich hab noch nen rennboot im angebot.
      az-maja hat es schon gesehn.wir wollten dieses jahr im sommer eigendlich nen trip damit machen,hat dann aber leider doch nicht geklappt.
      gruss
      tb 2
      jetzt mit 63%
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:45:27
      Beitrag Nr. 396 ()
      ??????????????????????????????????????????????????????????
      seht euch mal diese kurse an.total verrückt
      LAST 20 ISLAND TRADES FOR GEMS
      1. 8:40:16.87: 50 at 2.89
      2. 8:40:16.87: 50 at 1.65
      3. 8:40:16.40: 50 at 2.89
      4. 8:40:16.40: 200 at 2.59
      5. 8:40:16.40: 300 at 1.95
      6. 8:40:16.40: 150 at 1 3/4
      7. 8:40:16.04: 1000 at 1.74
      8. 8:40:15.92: 450 at 1.65
      9. 8:40:15.78: 500 at 1.65
      10. 8:40:15.34: 1000 at 1.65
      11. 8:40:15.16: 500 at 1 1/4
      12. 8:40:15.16: 1000 at 1 1/4

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:48:48
      Beitrag Nr. 397 ()
      ventro +41.51% ??????????????????
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:53:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      Monday July 16, 8:31 am Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Ventro Corporation
      Ventro Corporation Announces Acquisition of NexPrise, Inc.
      Combined Company Will Offer Collaborative Commerce Solutions
      MOUNTAIN VIEW, Calif., July 16 /PRNewswire/ -- Ventro(TM) Corporation (Nasdaq: VNTR - news), a pioneer in business-to-business e-commerce, announced today that it has signed a definitive agreement to acquire privately held NexPrise, Inc., a provider of collaborative commerce solutions located in Santa Clara, California. The combined entity will leverage the strengths of both organizations to provide enterprise solutions for Internet-based collaborative commerce.

      NexPrise`s products allow manufacturers, suppliers, customers, and partners to collaborate on e-business processes such as product design and engineering; complex procurement and strategic sourcing; and program and project management. The NexPrise solutions are designed for rapid implementation within a customer`s environment. Since its inception, NexPrise has brought new advances in collaborative commerce to the market, and has successfully built a solid base of top-tier customers, including Boeing Rocketdyne, Sikorsky, and Lockheed Martin.

      Under the terms of the stock purchase agreement, the expected cost of the transaction will be approximately $27 million, inclusive of liabilities assumed and transaction costs. The net cash outlay to close the transaction should approximate $22 million. As part of the transaction, Ventro will assume NexPrise`s obligations under existing option plans, which may result in the issuance of 3.3 million Ventro shares, and under a warrant with Covisint, LLC, which may result in the issuance of 2.4 million Ventro shares. The value of these projected share issuances is included in the $27 million cost. The boards of directors of both companies have approved the merger. The closing of the merger is subject to the approval of NexPrise`s shareholders and other conditions, including the receipt of various consents. The parties expect the merger to close before the end of the third quarter. Operations will be consolidated in Ventro`s Mountain View headquarters.

      ``The NexPrise acquisition is an important step in our evolution,`` said David Perry, CEO of Ventro. ``We believe that collaborative commerce is the most interesting growth area in business-to-business e-commerce. This acquisition provides us with mature technology with which we can address the unmet need of customers in discrete and process manufacturing industries.``

      ``We are very excited about this transaction,`` said Ted Drysdale, CEO of NexPrise and President of Ventro upon close of the transaction. ``The combination of our innovative technologies, business-to-business thought leadership, and capabilities in procurement, workflow automation, and design collaboration provides a significant opportunity to define and deliver the future of collaborative commerce.``

      Collaborative commerce solutions create efficiencies by automating the design and procurement processes among companies, their partners, and their suppliers. For discrete manufacturers, these solutions reduce time-to-market by optimizing the product development process, from concept to mass production. For process manufacturers, these solutions reduce time-to-operations of strategic construction and maintenance projects by optimizing the engineering design and procurement process.

      The union of Ventro and NexPrise will uniquely address the needs of companies who want to e-commerce enable their collaborative business processes, allowing them to accelerate decision velocity and increase visibility across their supply chain.

      Conference Call and Webcast information

      Ventro will host a conference call today, July 16, 2001 at 8:00 a.m. PDT for the investment community. For those calling from within the U.S., the access number for the call is +1-800-946-0719; access code is 427978. For those calling from outside of the U.S., the access number for the call is +1-719-457-2645; access code is 427978. A live Webcast of the call will be available through www.ventro.com and www.streetfusion.com. The public is welcome to listen to the call.

      Replay Information

      An audio replay of the conference call will be available until July 19, 2001. For those calling from within the U.S., the access number for the replay is +1-888-203-1112; access code is 427978. For those calling from outside of the U.S., the access number for replay is +1-719-457-0820; access code is 427978. The Webcast will also be available after the call via the Ventro and StreetFusion Web sites until July 19, 2001.

      About Ventro

      Ventro Corporation is a pioneer in business-to-business e-commerce. Since its inception in 1997 as Chemdex, a B2B marketplace for the life sciences industry, through today, Ventro has developed and delivered leading-edge solutions for Internet-based e-commerce. Ventro Corporation is headquartered in Mountain View, California. Ventro International is headquartered in London, United Kingdom. For more information, please visit www.ventro.com.

      About NexPrise

      NexPrise provides e-business solutions that enable companies to manage key e-business processes with their suppliers, partners and customers, including strategic sourcing and complex procurement, collaborative product development, and program management and execution. Today, the company`s flagship product, NexPrise ipTeam, provides collaborative commerce solutions that enable Global 2000 manufacturers to improve the processes of developing, sourcing, and delivering complex engineered products and programs. For more information, please visit www.nexprise.com.

      Additional Information

      Investors and security holders are urged to read Ventro`s filings with the Securities and Exchange Commission regarding the proposed merger when they become available because they will contain important additional information about the transaction. Investors and security holders may obtain a free copy of the filing when it is available, and other documents filed with the Commission, at the Commission`s Web site at www.sec.gov.

      Safe Harbor Statement

      ``Safe Harbor`` Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Statements in this press release regarding Ventro`s business which are not historical facts, including those which use the words ``will`` and ``expect,`` are ``forward-looking statements`` that involve risks and uncertainties. These potential risks and uncertainties could cause actual results to differ materially from those contained in the forward-looking statements and include, without limitation, Ventro`s ability to provide solutions to the market and close the proposed transaction. These and other risk factors are described in detail in the company`s filings with the Securities and Exchange Commission.

      SOURCE: Ventro Corporation

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:03:53
      Beitrag Nr. 399 ()
      alle weg oder was???

      Monday July 16, 8:51 am Eastern Time
      National Commerce to buy Southbanc for $126 mln
      (UPDATE: Adds new National Commerce strategy and share prices in paragraphs 6-7)

      MEMPHIS, Tenn., July 16 (Reuters) - Regional bank National Commerce Financial Corp. (NasdaqNM:NCBC - news) on Monday said it had agreed to buy rival SouthBanc Shares Inc. (NasdaqNM:SBAN - news) for $126 million to enhance its market presence in the Southeast.
      ADVERTISEMENT



      Memphis, Tenn.-based National Commerce, which has about 400 banks throughout the Southeast and $18 billion in assets, said SouthBanc shareholders can elect to receive $28 cash, or 1.1142 shares of National Commerce, or $14 cash plus 0.5571 share of National Commerce for each SouthBanc share.

      Total consideration be paid 50 percent in National Commerce stock and 50 percent in cash, it said.

      National Commerce said the consolidation, expected to close in the fourth quarter, will result in $5.7 million in annual pretax cost savings.

      The acquisition of SouthBanc, which has assets of more than $671 million, will be accretive to National Commerce`s 2002 cash earnings per share, it said.

      National Commerce also said it plans to start its ``in-store`` banking strategy in the South Carolina market and anticipates announcing an agreement with a retailer in the market before the end of the week.

      Shares of National Commerce closed at $25.13 on Friday, just off a 52-week high of $27.88. Shares of SouthBanc ended at $26.05 on Friday, off a 52-week high of $30. Both stocks are traded on Nasdaq.



      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:07:45
      Beitrag Nr. 400 ()
      @ tb 2

      Ventro:eek:
      Ohne Worte.

      Im Grunde is doch einiges positiv heute.
      Lgerbestände inline,Citi BoA mit besseren Zahlen...

      Und doch gefällt mir irgendwas nicht so richtig,hmmm...

      gm,der immer noch auf seiner Kohle sitzt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:13:09
      Beitrag Nr. 401 ()
      son scheiss.kochones und ich wollten zwischen 0,43 und 0,57 rein in ventro,aber gemacht haben wir beide nix.mist.
      download gleich fertig und dann muss ich erst weg.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:20:40
      Beitrag Nr. 402 ()
      Monday,Monday.......dadaaaa,da..dadaa..daaa........:)







      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:34:07
      Beitrag Nr. 403 ()
      bin auch wieder da

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:41:48
      Beitrag Nr. 404 ()
      juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu,t-online läuft nach viel arbeit auf dem notebook.
      jetzt muss ich aber los.
      bis nachher gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:04:41
      Beitrag Nr. 405 ()
      Man,die Citi wollt mich doch grad verarschen...

      Hab überden ganzen Tag kein Gebot im Geld bekommen.
      Vor 10 Min. plötzlich waren Sie so freundlich mir eins anzubieten.:confused:

      Wieso???Hahahahahaha.

      Dacht ichs mir doch,schon 10 P.tiefer.Mal sehen wie es noch
      weiter geht heute.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:13:06
      Beitrag Nr. 406 ()
      NASDAQ und Dow mit noch keinem Zug nach oben.

      Abschwung mit größerer Dynamik als die Aufwärtskorekkturen.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:20:47
      Beitrag Nr. 407 ()
      Dax tendiert auf Tagestief.
      Leicht steigende US Märkte schieben DAX kaum an.
      Das is fehlende Dynamik und läßt auf neue Tagestiefs schließen.

      Na, jetzt bin ich doch selber mal gespannt ob das auch so wird.:laugh:

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 16:31:44
      Beitrag Nr. 408 ()
      Dax makiert soeben ein neues Tagestief.





      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:02:31
      Beitrag Nr. 409 ()
      Shit.
      Ich hatte sie schon "soweit".
      Bekam Kurs zu 0,57 € gestellt.Mist hab ich ziehen lassen.
      Aktull auf 0,60 €.Dabei war ich echt kurz davor den ok Button
      zu drücken.Scheiße war das knapp.

      Mal sehen was noch geht.Überhaupt sieht das ziemlich fade aus was Amiland in wartender Haltung produziert.


      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 17:19:27
      Beitrag Nr. 410 ()
      k adva 3,75 €

      was geht mit vntr? so ganz nebenbei?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:14:40
      Beitrag Nr. 411 ()
      @ massoud

      was hast Du mit dem future gemacht ??? :laugh:

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:22:48
      Beitrag Nr. 412 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Mit dem hier???
      Runter mit,nur zu blöd das ich mir nach meiner Einschätzung
      keinen Put gekauft hab:confused:
      Damit is klar das da noch was net stimmt.:yawn::laugh: im
      Trading-System.





      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:30:12
      Beitrag Nr. 413 ()
      hm macht mal wieder keine laune, aber gut, dass wir az-maja aus kinowelt heute gut früh raus sind!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:30:42
      Beitrag Nr. 414 ()
      @ massoud

      ob es das perfekte Tradingsystem wohl gibt ????
      :rolleyes::rolleyes:

      grüße, az-maja, der daran zweifelt.
      es gibt Tage aN DER Börse da macht man am besten gar nichts
      obwohl es juckt
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:36:06
      Beitrag Nr. 415 ()
      @ kochones

      da hast Du recht.

      was machst Du mit adva ??

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:37:38
      Beitrag Nr. 416 ()
      @ az-maja


      Daran glaub ich auch nicht!!!

      Es gibt aber bessere und schlechtere.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:38:53
      Beitrag Nr. 417 ()
      @ massoud

      da hast Du wieder recht ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:41:38
      Beitrag Nr. 418 ()
      noch halten, aber auf jeden fall so denke ich nicht über nacht!

      scheiss amis, die haben wieder voll den knall
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:52:29
      Beitrag Nr. 419 ()
      Die Citi hat den Schein nochimmer auf 0,58 € Cent.
      Dabei hatte ich schon mal vor zwei Std. das gebot bei 0,57 € Cent.

      Der Habich ist besser als der Hättich,wäre hier doch wohl
      angebracht gewesen,hmm,brummel.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 18:53:44
      Beitrag Nr. 420 ()
      habe mir brokat zu 3,75 €in F ins Depot gelegt

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:04:51
      Beitrag Nr. 421 ()
      Neuer Markt:
      Minuswerte am müden Montag

      Nach einem positiven Beginn haben die Börsenbarometer sehr schnell ins Minus gedreht: Der Nemax 50 verlor bis 14.15 Uhr um 1,50 Prozent auf 1210,83 Zähler. Der Nemax All Share baute um 1,30 Prozent auf 1273,18 Stellen ab.

      "Es ist völlig ruhig hier", beschrieb ein Händler die Stimmung am Montag. "Das wir hier nicht einpennen, ist wirklich ein Wunder", meinte ein anderer Börsianer in Frankfurt.

      Dabei scheint es an den kommenden fünf Börsentages um einiges zu gehen. Etwa 1.500 Unternehmen werden in den USA über das abgelaufene Geschäftsquartal berichten - und einen Ausblick darauf geben, ob sich die Konjunktur in den USA bereits wieder erholt hat, oder weiterhin im Tal verharrt.

      "Wenn Alan Greenspan am Mittwoch einen positiven Ausblick auf die US-Konjunktur gibt, die Unternehmenszahlen in den USA überwiegend gut ausfallen - und sich dies auf Europa übertragen läßt - dann", so eine Händler in Frankfurt, könne man für die nächsten zwei bis drei Wochen einen Minitrend sehen.

      All zuviel Hoffnung sollten sich die Anleger nach Meinung des Händlers nicht machen. "Nach wie vor ist es leichter einen Verkäufer als einen Käufer zu finden", sagte der Börsianer.

      Die Aktien der Kinowelt AG verbilligten sich um 10,71 Prozent auf 2,25 Euro. Das Medienunternehmen, dem Börsianer eine angespannte Liquidität nachsagen, hatte am Freitag Verhandlungen über den Verkauf mehrerer US-Fernsehserien angekündigt. Eine Filmstaffel sei schon an das Zweite Deutsche Fernsehen verkauft worden.

      Der Netzwerkspezialist ADVA optical networks verlor nachrichtenlos um 10,87 Prozent auf 3,85 Euro an Wert. Von seinem Jahrestief bei 2,80 Euro bleibt die Technologieaktie trotz des hohen Verlustes weit entfernt.

      Die Anteilsscheine der D.Logistics gaben um 7,73 Prozent auf 9,77 Euro nach. Händler führten die Kursbewegung auf den "übertriebenen" Kursanstieg um 15 Prozent vom Freitag zurück.

      Zulegen konnten die Aktien des Internet-Unternehmens Carrier One. Die Anteilsscheine verteuerten sich um 11,76 Prozent auf 3,80 Euro.

      Constantin Film waren gefragt: Die Aktien legten um 13,95 Prozent auf 10,70 Euro zu. Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hatte am Montag ohne Quellenangabe gemeldet, EM.TV werde mittelfristig mit der Produktionsfirma Constantin verbunden. Dies ginge auf Planungen der Kirch-Gruppe hervor, die sowohl an Constantin, als an EM.TV Aktienpakete besitze.

      Die EM.TV-Aktien pendelten um 2 Euro. Unternehmenschef Thomas Haffa sei nicht an einem Verkauf seiner Anteile interessiert, sagte er über einen Firmensprecher zu dpa-AFX. "Der Spiegel" hatte zuvor von einem Kaufangebot des ehemaligen EM.TV-Aufsichtsratschefs Nickolaus Becker für den 43-Prozent-Aktienanteil Haffas berichtet.

      Gestiegen sind die Aktien des e-Business-Spezialisten Internolix. Die Papiere legten um 27,66 Prozent auf 3,00 Euro zu. Gefragt waren die Papiere des Internet-Werbevermarkters d+s Online. Die Aktien sprangen um 13,42 Prozent auf 4,48 Euro. Die Internet-Community von Fortunecity.com gaben 14,89 Prozent auf 40 Cent nach.

      halte denke ich doch über nacht, oder ich hau die hälfte raus, falls es doch dumm kommen sollte
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:12:57
      Beitrag Nr. 422 ()



      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:33:33
      Beitrag Nr. 423 ()
      halte adva kk 3,75 €



      guten abend
      cojones
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:34:21
      Beitrag Nr. 424 ()
      Jetzt gehts mal kurz ins Eingemachte.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 19:53:40
      Beitrag Nr. 425 ()
      hab immer noch meine brokat und ne verkaufsorder
      auf xetra mit limit 3,97 € drin

      will die denn keiner haben ???? :cry:

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:04:17
      Beitrag Nr. 426 ()
      nabend mädels hahaha
      @kochones
      das ist der polo von dem ich dir gestern erzählt habe.

      gruss
      tb 2
      der mittwoch wieder mitzockt
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:07:46
      Beitrag Nr. 427 ()
      HAHAHA

      was sind denn das für reifen?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:09:29
      Beitrag Nr. 428 ()
      meine brokat wollte keiner mehr haben , somit
      werden sie mit KK 3,75 € über Nacht gehalten

      mache Feierabend.

      wünsche allen einen schönen Abend,

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:13:14
      Beitrag Nr. 429 ()
      @ az-maja

      Schönen Feierabend.

      Schon wieder 20:00 Uhr :eek:
      Ich sollte mal was essen,komm nicht vom Stuhl runter heute.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:20:01
      Beitrag Nr. 430 ()
      @kochones
      175/70/13.
      bei ventro sind wieder einige auf dem falschen fuss erwischt worden.

      ventro ist scheisse.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:37:34
      Beitrag Nr. 431 ()
      Bin jetzt mal wech was essen und die Füße
      vertreten,sonst rost ich hier vollkommen ein.

      Bis nachher.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:58:28
      Beitrag Nr. 432 ()
      warum hab ich die bloss nicht mehr???

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:36:45
      Beitrag Nr. 433 ()
      thread gehört nach oben..:)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:39:54
      Beitrag Nr. 434 ()
      hehehe,kurz vor boersenschluss kommse alle wieder und checken
      erstmal ab was amiland macht.so muss das sein.
      gruss
      tb 2
      der sich auf mittwoch freud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:45:23
      Beitrag Nr. 435 ()
      @ thebull

      ja früher als meine PC´s noch im Büro standen hatte
      ich nur den Videotext.
      Jetzt Abend´s wenn es unsere neue "Chefin zu Hause" (Tochter) zulässt,
      dann schaue ich auch mal Abend´s hier rein

      sieht nicht gut aus für meine brokat
      (bei dem future :(

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:46:18
      Beitrag Nr. 436 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      So is es.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:48:33
      Beitrag Nr. 437 ()
      @az-maja
      welche grossen unternehmen bringen heute zahlen.sieht ja schlimm aus.

      erstmal nen blue.hahaha

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:53:43
      Beitrag Nr. 438 ()
      @ thebull

      soviel ich weiß kommen Heute keine Zahlen von
      größeren Firman aber Morgen (oder Mittwoch ?)) kommt
      intel :rolleyes:
      massoud weiß da besser Bescheid

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 21:57:50
      Beitrag Nr. 439 ()
      oh man bin ich blöd.hab doch zu dem thema selbst mal nen thread aufgemacht.
      alle earnings unter http://biz.yahoo.com/research/earncal/20010509.html
      gruss
      tb 2
      das dumme kind hahaha
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:01:47
      Beitrag Nr. 440 ()
      @ tb 2 & all

      Morgen kommen größere wie:

      General Motors
      Caterpiller
      Intenational Papers
      Intel
      Millenium Ph.
      Pfiser
      Realnetworks
      Biogen
      Appel Computers
      Johnson&Johnson

      usw.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:16:58
      Beitrag Nr. 441 ()
      der letzte link von mir war falsch.der hier ist richtig
      http://biz.yahoo.com/research/earncal/20010716.html
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:25:08
      Beitrag Nr. 442 ()
      sind schon irgendwelche Zahlen raus ??

      future ist etwas gestiegen

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:27:06
      Beitrag Nr. 443 ()
      Novellus leicht(o,o1 $ Cent ???)über den Erwartungen.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:32:07
      Beitrag Nr. 444 ()
      Monday July 16, 4:21 pm Eastern Time

      Novellus 2nd-qtr net income falls 24 percent

      SAN JOSE, Calif., July 16 (Reuters) - Semiconductor equipment maker Novellus Systems Inc. (NasdaqNM:NVLS - news) on
      Monday reported second-quarter net income that fell 24 percent, at the high end of estimates, in the face of the chip industry`s
      worst-ever chip slump.

      For the period ended June 30, the San Jose, California-based company said net income declined to $59.2 million, or 40 cents a share, from $78.2 million, or 54
      cents, a year ago. Sales rose 3.6 percent to $376.9 million from $364 million.

      The results were at the top of the range of per-share net income of 35 cents to 40 cents, and the mean estimate was for net income of 39 cents, according to
      Thomson Financial/First Call.

      ``The second-quarter results continue to reflect the reduction of capital spending by semiconductor manufacturers,`` said Chief Executive Richard Hill in a statement.
      ``There is significant uncertainty in the semiconductor industry at this time as both end-user markets in computers and telecommunications remain weak.``

      Shares of Novellus fell $3.61, or 7.2 percent, to $46.37 from on Monday in late Nasdaq trading. The stock is up 29 percent this year, along with shares of other
      chip-equipment makers, whose customers still need to buy next-generation gear to product microchips despite weak demand.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:33:28
      Beitrag Nr. 445 ()
      Monday July 16, 4:16 pm Eastern Time

      Unisys Profit Falls, Hits Estimates

      NEW YORK (Reuters) - Unisys Corp. (NYSE:UIS - news) on Monday reported a lower first-quarter profit that met analysts`
      expectations, but the computer services company said its third-quarter profit would be lower than previously hoped for.

      The Blue Bell, Pennsylvania-based company said it earned $29.3. million, or 9 cents per share, excluding a $17.2 million charge compared with $59.4 million, or 19
      cents per share, a year ago.

      The results were in line with analysts` estimates, that ranged from 8 to 10 cents, with a consensus of 9 cents.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:33:40
      Beitrag Nr. 446 ()
      Brauch mal wieder die Kopien.






      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:34:56
      Beitrag Nr. 447 ()
      so Feierabend

      bis Morgen

      auf das ihr alle noch einen schönen Abend habt

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:38:53
      Beitrag Nr. 448 ()
      @ az-maja

      Machst Du schon wieder veierabend???:laugh:

      Gute Nacht,bis morgen.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:48:24
      Beitrag Nr. 449 ()
      @ tb 2

      Ich bin dabei.

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:52:27
      Beitrag Nr. 450 ()
      @massoud
      aber wofür???
      das sieht doch auch gut aus

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:55:16
      Beitrag Nr. 451 ()
      Monday July 16, 4:51 pm Eastern Time

      Supertex returns to profit, sees sector weak

      SUNNYVALE, Calif., July 16 (Reuters) - Specialty microchip maker Supertex Inc.(NasdaqNM:SUPX - news) on Monday said
      it had returned to profit in its fiscal first quarter, managing to cut costs despite slowing sales in the hard hit sector.

      Supertex reported a net profit of $1.13 million, or 9 cents per diluted share, in the quarter, after a loss of $691,000, or 6 cents per share, in the previous quarter. It
      earned $3.10 million, or 24 cents per diluted share, in the year-ago period.

      Sales dropped to $15.08 million from $16.43 million in the previous quarter and $22.30 million a year ago, and the company said it expected weakness in its
      markets to continue at least through the fiscal second quarter.

      Telecommunications sector customers were dealing with inventory gluts, said the Sunnyvale, California-based Supertex, whose shares closed on the Nasdaq
      Monday at $13.46, off 95 cents.

      The company returned to profitability with cost cuts while continuing to fund research and development and it expected to release a record number of products this
      fiscal year, although the improvement in sales might not be material for the year.

      bei uns aber fast 0 umsatz

      gruss
      tb 2
      wieder mit schnellen news hahaha
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:04:17
      Beitrag Nr. 452 ()
      GLOBEX PRICES AS OF 07/16/01 03:51 PM (CST) TRADE DATE: 07/17/01
      CONTRACT LAST NET CHGE CONTRACT LAST NET CHGE
      S&P 500 SEP01 1210.60 +10 EMINI LH AUG01 68.30P ----
      E-MINI SEP01 1210.50 UNCH EMINI FC AUG01 90.70P ----
      DEC01 1218.25P ---- STKR CTL OCT01 105.50P ----
      NSDQ100 SEP01 1709.50 UNCH
      E-NASDAQ SEP01 1708.00 -150


      Novellus akt. nachbör. ca. 2 $ im Minus.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:21:06
      Beitrag Nr. 453 ()
      Attention,attention........:laugh:

      Die Nasdaq hat mit heute,einen fast 100% tigen "Evenning Star" ausgebildet.
      Die Baisse-Kerze ist ein klein wenig zu lang,was aber
      nicht ins Gewicht fallen sollte.
      Ein "Evening Star".Noch ein Warnzeichen.Betrachtet man sich
      den Chart,sieht man das die SKS Formation Ihrer Bestimmung
      folgt.Auch letzte Woche,diese deutliche "Bearish Engulfing"
      die Baisse-Kerze,welche die kleine Hausse-Kerze vollkommen
      umschließt.
      Wenn nicht,oder vielleicht auch wenn,was machen ein paar
      positive Tage zwischendurch schon aus,eine technische ,mehr nicht,gute Zahlen kommen wird es wohl doch nocheinmal
      tiefer runter gehen.Das wären dann m.A. nach beste Kaufkurse
      Es bleibt spannend.






      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:30:04
      Beitrag Nr. 454 ()
      hmm,ich glaub ich muss bald wieder meinen thread
      "dausend beim nasendachs möglich?"
      wieder hochholen.ich hab irgendwie nen scheissgefühl für die nächste zeit.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:35:41
      Beitrag Nr. 455 ()
      @ tb 2

      Und bis jetzt läuft die Sache auch nachbörslich weiter...:rolleyes:


      Chicago Mercantile Exchange


      GLOBEX PRICES AS OF 07/16/01 04:30 PM (CST) TRADE DATE: 07/17/01
      CONTRACT LAST NET CHGE CONTRACT LAST NET CHGE
      S&P 500 SEP01 1208.00 -250 EURO $ SEP01 96.31B UNCH
      E-MINI SEP01 1208.00 -250 DEC01 96.09 +.5
      DEC01 1218.25P ---- MAR02 95.84B +.5
      NSDQ100 SEP01 1696.50 -1300 JUN02 95.43P ----
      E-NASDAQ SEP01 1697.00 -1250

      gm
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:43:14
      Beitrag Nr. 456 ()
      Das könnte ein Grund für das Minus im nachbörslichen Handel sein.



      von pikatchu 16.07.01 23:40:46 3981363
      ich will niemanden beunruhigen...

      aber wat mut dat mut..und heißen muß das nix...

      Datum: 16.07. 22:56 Technunternehmen: Umfassende Gewinnwarnung


      Nach Marktschluß warnte das Technologieunternehmen Symbol Technologies davor, daß die Gewinne im zweiten Quartal nur 7 Mio $ oder 3 Cents/Aktie betragen werden, während Analysten von 15 Cents/Aktie erwarten.
      Im zweiten Quartal 2000 erzielte man noch einen Gewinn von 16 Cents/Aktie.

      Nach Angaben des Unternehmens gebe es neue "Anzeichen von Schwäche" in wichtigen Zielmärkten sowie einen weiteren Niedergang der weltweiten Informationstechnologie.

      Der Umsatz im zweiten Quartal soll 341,4 Mio $ betragen, auch hier rechneten Analysten bisher mit einer deutlich höheren Zahl (495 Mio $).

      Außerdem schob Symbol eine Umsatzwarnung für das dritte und vierte Quartal sowie eine Gewinnwarnung für das Gesamtjahr hinterher.
      Im dritten Quartal soll ein Umsastz von 350 Mio $ erreicht werden (Analysten rechnen mit 535 Mio $ ), im vierten Quartal soll der Umsatz 385 Mio $ betragen (Analysten rechnen mit 585 Mio $).

      Im Gesamtjahr erwarte man einen Gewinn von 30 bis 35 Cents/Aktie, Analysten hingegen rechnen mit 74 Cents/Aktie.

      Vor der Ankündigung verloren die Aktien heute leicht an Wert.

      © Godmode-Trader.de


      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:10:44
      Beitrag Nr. 457 ()
      Schluß.


      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 07/16/01 05:01 PM (CST) TRADE DATE: 07/17/01

      CONTRACT LAST NET CHGE CONTRACT LAST NET CHGE
      S&P 500 SEP01 1207.70 -280 EURO $ SEP01 96.315 +.5
      E-MINI SEP01 1207.75 -275 DEC01 96.09 +.5
      DEC01 1218.25P ---- MAR02 95.84B +.5
      NSDQ100 SEP01 1698.50 -1100 JUN02 95.445B +1.5
      E-NASDAQ SEP01 1698.50A -1100


      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:17:59
      Beitrag Nr. 458 ()
      @ cojones

      Hast Du mir nochmal den Link zu den Flate Rates???

      Das hat ja keinen Sinn mit 90 Std. im Monat.
      Bin ja allein heute schon über 13 Std. online gewesen.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:21:01
      Beitrag Nr. 459 ()
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:31:52
      Beitrag Nr. 460 ()
      @ tb 2

      Danke.

      Mach schluß für heute,bis in acht Stunden.


      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:36:49
      Beitrag Nr. 461 ()
      bin gleich auch weg.
      die kiste blue ist leer.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 00:43:34
      Beitrag Nr. 462 ()
      hahaha,geile seite.aktien und titten.hahaha
      http://members.aol.com/akifpower/
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 06:30:46
      Beitrag Nr. 463 ()
      moin mädels!



      Montag 16. Juli 2001, 23:44 Uhr
      Novellus: Gewinn je Aktie im 2. Quartal von 40 US-Cent - Über Prognosen


      Indizes
      Dax 30 - Nemax 50 - Dow Jones


      Verzögerung: 15-30 Min.
      Wichtiger Disclaimer
      Wertpapierkennummer


      SAN JOSE (dpa-AFX) - Novellus Systems hat im zweiten Quartal einen Gewinn je Aktie (EPS) von 40 US-Cent nach 54 Cent im Vorjahrszeitraum erwirtschaftet und damit die Konsensprognose von First Call/Thomson Financial von 39 Cent überschritten. Das teilte das Unternehmen am Montag in San Jose mit. Der Nettogewinn fiel in dieser Zeit auf 59,221 Mio. USD nach 78,211 Mio. USD.
      Dagegen stieg der Umsatz auf 376.899 Mio. USD nach 363,963 Mio. USD im Vorjahr. Der Vorstands- und Aufsichtsratsvorsitzende von Novellus, Richard Hill, beurteilte die Zukunft der Halbleiterbranche vorsichtig: "Wegen der anhaltend schwachen Computer- und Telekommunikationsmärkte herrscht in der Halbleiterindustrie eine signifikante Unsicherheit."/FX/jl/bl/av

      hm da bin ich ja gespannt...schoen hell hier alles

      habt spass
      cojones
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 08:52:07
      Beitrag Nr. 464 ()
      Guten Morgen zusammen.
      Irgendwas ist mit dem NAZ Fut nicht ganz in Ordnung.







      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 07/17/01 01:40 AM (CST) TRADE DATE: 07/17/01

      CONTRACT LAST NET CHGE CONTRACT LAST NET CHGE
      S&P 500 SEP01 1208.90 -160 EURO $ SEP01 96.29 -2
      E-MINI SEP01 1209.00 -150 DEC01 96.065 -2
      DEC01 1218.25P ---- MAR02 95.815 -2
      NSDQ100 SEP01 1703.00 -650 JUN02 95.40A -3
      E-NASDAQ SEP01 1703.50B -600


      @ tb 2

      :laugh::laugh::laugh:

      IS echt gut.
      Titten und Börse.Und das mit Sandmändchenaugen.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 09:23:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      o o az.maja

      brokat :(
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 09:24:55
      Beitrag Nr. 466 ()
      KK erste kl. Position 538236 zu 0,47 €

      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 09:33:10
      Beitrag Nr. 467 ()
      morgen zusammen

      sieht ja übel aus für fast jede Übernachtposition

      grüße, az-maja, der sich frägt ob er sich
      gleich wieder hinlegen soll
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 10:06:00
      Beitrag Nr. 468 ()
      Die wichtigsten für heute.


      Dienstag, Juli 17, 2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      Industrieproduktion
      Juni, 15.15 Uhr, zuletzt:-0,8%, Schätzung:-0,5%

      Immobilien Markt Index
      Juli, 19.00 Uhr, zuletzt:58
      --------------------------------------------------------------------------------

      Advent Software
      0,23

      --------------------------------------------------------------------------------
      Allegheny Techn.
      0,10


      --------------------------------------------------------------------------------
      Apple Computer
      0,15


      --------------------------------------------------------------------------------
      Artesyn Techn.
      -0,20


      --------------------------------------------------------------------------------
      Aspect Comm.
      -0,61


      --------------------------------------------------------------------------------
      Biogen
      0,46


      --------------------------------------------------------------------------------
      Cadence Design Systems
      0,17


      --------------------------------------------------------------------------------
      Black&Decker
      0,54


      --------------------------------------------------------------------------------
      Centillium Comm.
      0,05


      --------------------------------------------------------------------------------
      Cognizant Techn. Solutions
      0,29


      --------------------------------------------------------------------------------
      COR Therapeutics
      0,05


      --------------------------------------------------------------------------------
      CyberSource
      -0,26


      --------------------------------------------------------------------------------
      Digital Lightwave
      0,25


      --------------------------------------------------------------------------------
      DigitalThink
      -0,13


      --------------------------------------------------------------------------------
      Direct Focus
      0,50


      --------------------------------------------------------------------------------
      General Motors
      1,14


      --------------------------------------------------------------------------------
      Eastman Kodak
      1,12


      --------------------------------------------------------------------------------
      Gentex
      0,21

      )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hutchinson Technology
      -0,55


      --------------------------------------------------------------------------------
      Inet Techn.
      0,02


      --------------------------------------------------------------------------------
      Intel
      0,10


      --------------------------------------------------------------------------------
      Interwoven
      0,00


      --------------------------------------------------------------------------------
      Johnson&Johnson
      0,53


      --------------------------------------------------------------------------------
      Millennium Pharma.
      -0,17


      --------------------------------------------------------------------------------
      Mitek Systems
      -0,05

      )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Paradyne
      -0,28


      --------------------------------------------------------------------------------
      Merrill Lynch
      0,54


      --------------------------------------------------------------------------------
      Pfizer
      0,29


      --------------------------------------------------------------------------------
      Pharmaceutical Product Development
      0,19


      --------------------------------------------------------------------------------
      Pixelworks
      0,07

      zuletzt upgedated: Juli 14, 2001, at 12:22 am ( Server Time )
      --------------------------------------------------------------------------------
      Plantronics
      0,16


      --------------------------------------------------------------------------------
      Proxim
      0,04


      --------------------------------------------------------------------------------
      RealNetworks
      0,02


      --------------------------------------------------------------------------------
      RF Micro Devices
      -0,05


      --------------------------------------------------------------------------------
      Teradyne
      -0,12


      --------------------------------------------------------------------------------
      Theragenics
      0,12


      --------------------------------------------------------------------------------
      US Cellular
      0,65


      --------------------------------------------------------------------------------
      Veritas Software
      0,19


      --------------------------------------------------------------------------------
      Virage
      -0,32
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 10:30:41
      Beitrag Nr. 469 ()
      Vk 538236 zu schlappen 0,48 €

      Abwartende Haltung.

      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 11:11:01
      Beitrag Nr. 470 ()
      echt öde Heute Morgen

      sitze immer noch auf meinen brokat mit KK 3,75 € :(
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 11:36:30
      Beitrag Nr. 471 ()
      verkauf brokat zu 3,37 € :(

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 12:11:32
      Beitrag Nr. 472 ()
      KK kl. pos. 236 zu 0,44€


      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 12:14:41
      Beitrag Nr. 473 ()
      habe mir aixtron zu 24,15 € gekauft

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:16:00
      Beitrag Nr. 474 ()
      gggäääähhhnnnn !!!!

      nix los ....

      hier und an der Börse

      halte imer noch meine aixtron

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:19:22
      Beitrag Nr. 475 ()
      @ massoud

      hast Du mir den link vom kleinen future den
      thebull schon hier reingestellt hat ???

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:19:48
      Beitrag Nr. 476 ()
      mahlzeit az-maja
      na,haste schon rote farbe geholt um dem fernseher wieder aufzufüllen???hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:25:16
      Beitrag Nr. 477 ()
      @ thebull

      wollte zum Maler und rote Farbe kaufen

      sagt der zu mir: bereist alles ausverkauft
      Fondsmanager waren da und habe tonnenweise
      rote Farbe gekauft weil sie alle nur noch
      vor ihrem schwarz-weiß-Monitor saßen

      hast Du mir den link vom kleinen future ??

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:34:27
      Beitrag Nr. 478 ()
      @az-maja
      hmm,ich weiss nicht mehr wo der ist.
      was hälste davon wenn wir lipro mal nen bischen hochziehn???
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:38:41
      Beitrag Nr. 479 ()
      Mahlzeit.

      @ az-maja

      http://www.ariva.de/chart/images/frontpage.m?a=017001

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:43:41
      Beitrag Nr. 480 ()
      Bei mir funktioniert momentan
      alles wie im Schnecknetempo.Werf mal das
      Wartungsprogramm an.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:50:21
      Beitrag Nr. 481 ()
      @ massoud

      danke !!

      @ thebull

      mit welcher Kohle :( ???

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:55:08
      Beitrag Nr. 482 ()
      @ az-maja
      ???,du willst mir doch nicht sagen das du zu 100% drin bist,oder?
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:57:29
      Beitrag Nr. 483 ()
      @ thebull

      nee !!

      aber für so Spielereien a la lipro oder datadesign
      hab ich zur Zeit echt keine Kohle

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:01:20
      Beitrag Nr. 484 ()
      Na wer sagts denn.
      Pfunst wieder alles einwandefrei.

      gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:02:32
      Beitrag Nr. 485 ()
      Falls es noch nicht bekannte sein sollte.

      Pfizer 0,31 $ 0,01 4$ Cent über den Erwartungen
      E.Kodak 1,12 $ in line.


      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:10:44
      Beitrag Nr. 486 ()
      aixtron raus zu 23,60 €

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:13:20
      Beitrag Nr. 487 ()
      Ich könnt doch grad wieder.
      Mußte ich doch feststellen ,obwohl in Stuttgart der Kurs zu 5 min. beu 0,44 € stand nicht bediehnt worden bin.

      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh,man.


      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:17:54
      Beitrag Nr. 488 ()
      hmm

      hab noch nix.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:25:38
      Beitrag Nr. 489 ()
      Tuesday July 17, 8:15 am Eastern Time

      COR Therapeutics posts profit vs loss

      SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., July 17 (Reuters) - COR Therapeutics Inc. (NasdaqNM:CORR - news), a developer of
      heart disease treatments, on Tuesday reported a second quarter profit compared with a loss amid strong sales of its blood clot
      fighting drug Integrilin.

      The biotechnology company posted net income of $3.3 million, or 6 cents per share, compared with a loss of $6.5 million, or 12 cents, in the year-ago quarter.

      Analysts on average had expected the company would earn 5 cents a share, with profit estimates ranging from 1 cent to 8 cents, according to research firm Thomson
      Financial/First Call.

      Global sales of Integrilin, as reported to COR by marketing partner Schering-Plough Corp. (NYSE:SGP - news) ,were $66.9 million for the second quarter, COR
      said. Integrilin sales in the United States were $61.3 million.

      COR confirmed prior guidance of full-year 2001 worldwide sales of Integrilin in the range of $245.0 million to $260.0 million, and full-year 2001 earnings per share
      in the range of 35 cents to 37 per share.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:30:22
      Beitrag Nr. 490 ()
      Ich halt mal die Füße still.

      Le tour de France mit Ullrich ist auch interessant.

      Bis 15:25

      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:32:12
      Beitrag Nr. 491 ()
      Tuesday July 17, 8:28 am Eastern Time

      International Paper second-quarter earnings drop

      STAMFORD, Conn. July 17 (Reuters) - International Paper Co. (NYSE:IP - news), the world`s largest forest products
      company, said on Tuesday its second-quarter earnings fell nearly 80 percent partly because of the slowing U.S. economy, lagging
      demand and company restructuring.

      The company said earnings were $64 million or 13 cents per share compared with $315 million or 75 cents per share, a year earlier. Second-quarter net sales were
      $6.7 billion, down from $6.8 billion in the same quarter a year ago.

      After special items, International Paper reported a net loss of $313 million or 65 cents per share, compared with net earnings of $270 million or 64 cents per share in
      the second quarter of 2000 after special items. The special items included charges for facility closures, administrative realignment and related severance, impairment
      losses on assets of businesses held for sale and additional Champion merger integration costs.

      Analysts polled by Thomson Financial/First Call had a wide range of expectations, spanning from a loss of 4 cents to earnings of 10 cents per share. The mean
      estimate was a profit of 5 cents.

      During the quarter, International Paper`s stock has underperformed the S&P 500 and other paper companies, dropping 1.05 percent, while the S&P 500 index was
      up 5.52 percent and the S&P paper index was up 5.8 percent.


      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:39:45
      Beitrag Nr. 492 ()
      hahaha
      @az-maja
      sorry aber jetzt muss ich mich mal etwas lustig machen über dich.
      ich hab gerade gesehn wie du im noggertthread nen link gepostest hast.hahaha
      sorry,aber ich finds cool.ist bestimmt nicht böse gemeint.
      nix für ungut
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:41:07
      Beitrag Nr. 493 ()
      ohoh,das nimmt kein ende

      Tuesday July 17, 8:33 am Eastern Time

      GM second quarter earnings fall 74 percent

      By Michael Ellis

      DETROIT, July 17 (Reuters) - General Motors Corp. (NYSE:GM - news) on Tuesday posted a 74 percent drop in second quarter earnings to $477 million,
      including a charge of $133 million, as lower U.S. vehicle sales and losses from overseas operations took their toll on the world`s largest automaker.

      Detroit-based GM said earnings dropped to $1.03 per share in the second quarter, including the charge of 23
      cents per share, down from $1.8 billion, or a record $2.93 per share, in the second quarter a year ago.

      Excluding the charge for a restructuring of affiliate Isuzu Motors Ltd. , GM earnings dropped to $610 million or
      $1.26 per share, near the high end of Wall Street predictions. Analysts had been expecting earnings in the range
      of 90 cents to $1.59 per share, with a consensus forecast of $1.14, according to tracking firm Thomson
      Financial/First Call.

      GM`s shares have outperformed those of its closest rival, Ford Motor Co. (NYSE:F - news), by about 25
      percent since the beginning of the year. Ford is scheduled to release its second quarter results on Wednesday.

      GM said Wall Street predictions for third quarter earnings of 83 cents per share for the third quarter ``appear
      reasonable.`` The automaker added that its outlook for earnings for the full year remains at $4.25 per share.

      GM`s revenues fell to $46.1 billion from $48.7 billion in the same quarter a year ago.

      Profits from GM`s core North American automotive operations, hit by sharp cuts in vehicle production because of the slowing U.S. economy, fell to $521 million
      from $1.41 billion in the second quarter of 2000.

      GM`s U.S. sales fell 12 percent in the second quarter from record levels in the second quarter last year. But more importantly, the automaker cut its North American
      production by nearly 13 percent, which had a direct impact on profits. Earnings closely track production figures because automakers record sales when they ship
      vehicles from factories to dealerships.

      GM said it expects U.S. vehicle sales to moderate in the second half of the year. Sales for the year, including heavy trucks, is expected at 16.8 million units.

      Overseas automotive operations reported a loss of $111 million, before the charge for Isuzu.

      GM`s struggling operations in Europe lost $154 million in the second quarter versus a profit of $166 million in the year-ago quarter.

      GM`s Asia-Pacific automotive operations made a profit of $12 million before the charge from GM`s 49 percent stake in Japan`s Isuzu Motors Ltd., which is in the
      midst of a restructuring. The region lost $123 million in the second quarter last year.

      GM`s combined Latin America/Middle East and African operations reported a profit of $31 million versus a loss of $10 million.

      Helping to offset the drop in automotive earnings, GM`s financial services unit GMAC, boosted by falling U.S. interest rates, contributed second-quarter earnings of
      $449 million, up from $395 million a year earlier.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:42:47
      Beitrag Nr. 494 ()
      @ thebull

      ja war ganz durch den Wind

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:45:38
      Beitrag Nr. 495 ()
      @az-maja
      hey boy das passiert dir in letzter zeit aber recht oft das du durch den wind bist.
      schnapp dir mal deine frau und die kleine gloria und fahr übers wochenende mal raus
      und entspann dich,sonst bist du bald nen wrack.
      gruss
      tb 2
      ps.taufe schon gewessen?
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:51:16
      Beitrag Nr. 496 ()
      @ thebull

      ne Taufe war noch nicht, auch noch kein Termin

      habe ein paar Kinowelt zu 2,19 € im Depot

      mache jetzt erst mal ne Pause .
      Bei uns scheint die Sonne und Jan fährt bei der
      Tour dr France.

      grüße, az-maja, der nur ca. 20km entfrent von Ullrich
      wohnt
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 15:01:02
      Beitrag Nr. 497 ()
      aha,jetzt haben die amis es auch gerafft.
      cor therapeutics jetzt auf island +21.31%.32,45$
      mein kk 31,50.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 15:04:21
      Beitrag Nr. 498 ()
      hahaha,schon 33.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 15:19:06
      Beitrag Nr. 499 ()





      gm
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 15:27:05
      Beitrag Nr. 500 ()
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ventro, Umsätze enorm, unser kleiner Zockertreff, Part 5