checkAd

    Blutrausch an den Weltbörsen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.01 17:15:03 von
    neuester Beitrag 06.07.01 17:55:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 433.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:15:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... oder wie N-TV sagt: Schlachtfeststimmung.

      :cry:

      p.s.:
      Mein Nemax-Call hält sich tapfer. Hat sich seit gestern erst halbiert.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:16:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN bitte !!!
      den werd ich mir holen !!
      Danke !!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Dynamik könnte noch gesteigert werden, nicht mal ein schwarzer Freitag wird das.

      Nur Gammelei.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:21:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kurier1

      536763

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:21:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch

      da hat er aber das Finanzamt ausgetrickst !!!

      Ich werde mir jetzt ein paar NM-Zertifikate zulegen,wenn`s
      noch tiefer geht leg ich nach - wenn es dann noch tiefer geht
      tausch ich die Zertifikate in Call`s - wenn`s dann noch tiefer geht
      hab ich auch das FA ausgetrickst...

      oh Gott,bin ich clever..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:25:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch
      Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:27:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      na wartet mal ab leute, rot wird es allemal heute. jedoch nicht so schlimm wie es im moment aussieht.
      mein tip für heute im naz 2040 - 2050.
      schlimmer kannes erst ab dienstag werden. " das rauschen im blätterwald " bringt uns wohl ein heisser sommer.
      übrigens, wusstet ihr, dass sämtliche fondsmanager urlaubssperre im august, september oktober haben ? vorher wird wohl nicht unbedingt viel passieren. KZ INDU 7900

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:28:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenns noch nach unten geht auf 1000 Punkte , dann schon lieber heute. Aber dann genug, hab die Schnautze voll!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch

      wenigstens hast du die courage dich mit deinem nemax call zu outen. ich erinner dich an gestern abend.
      gruß jr
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:30:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @j.r.,

      was war gestern Abend??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja, gestern meintest du, daß ich nicht wissen kann, welchen call du hast. heut ist es echt schnurz welchen du hast. mit meinen 4 gwinnwern am nm lag ich etwas daneben. es ist nur einer.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:37:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      oh oh - steigende umsätze fallende kurse - vielleicht schaffen wir ja noch die 1998.

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:51:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      der nm zeigt ja direkt stärke - im vergleich zum dax ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:51:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      bye.....
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:55:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      hieß das nicht:
      Blutrausch zum Feierabend ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blutrausch an den Weltbörsen ...